Danchka Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Prof. Dr. John Nerdlebaum Frink Junior: Kommt nur mir das so vor oder schleichen sich hier immer wieder delta und phi rein? Was ist mit den guten alten ä und ö und ü geschehen? Mit Dead Nation kommst du ja auch ordentlich voran. Und ich hab immer noch nicht meinen Sammelrun weitergezockt -.- Joar das Forum war halt down und dann kam es zu den Formationsfehlern -.- Tja dann solltest du mal was Motivation tanken und loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Update #39 (11.05. - 17.05.2015) Diese Woche bringe ich gleich nochmal das Update, nächste Woche macht es aber wieder jemand anderes ... Dieses Mal habe ich mir bei den Namen nichts weiter gedacht, also braucht ihr keine Interpretationen anstellen [url=https://www.youtube.com/watch?v=cTcwZ6gRXnQ]Teenage Mutant Hero Turtles Intro Uncut (german) - YouTube[/url]Leonardo: Im letzten Update verprach ich zu reimen,dann will ich heute mal nicht leimen.Ich werde mein Versprechen halten,und werde jetzt einen Gang höher schalten.9 Monate ist unser Projekt nun alt,LoAlexandria verspricht ein Ende bald.Doch meine Erfolge will ich euch noch präsentieren,vielleicht werden sich diese bald rentieren.Was ist letzte Woche so geschehen?Ich werdet es gleich sehen.Alles, was ich so geholt habe,viele Trophäen und keine Narbe.Projektirrelevante Spiele:Murasaki Baby: 71% --> 100%Diesem Spiel gebührt heute nicht viel Ehre,denn erledigt war schon das Schwere.Zum Schluss wurden noch die Credits gespielt,darauf hatte ich es abgezielt.100% stehen nun endlich da,ist dies nicht wunderbar?Guacamelee Super Turbo Championship Edition: 83% --> 100%Das Spiel handelt von einem mexikanischen Wrestler,es ist kein verkleideter Michael Kessler,nichts reimt sich auf Mexiko,nur Finger im Po -.- .Zu Erledigen war der neue DLC,er brachte neue Kostümeeeeeeeehhh.Noch einmal durchgespielt habe ich das Spiel,Das zu schaffen diese Woche war mein Ziel.Dies habe ich mit Bravour erreicht,an manchen Stellen war das gar nicht mal so leicht.Der Leitfaden dazu wird gerade von mir geschrieben,diesen werdet ihr einfach lieben,denn er wird bestimmt sehr gut,das macht mir Mut. Singstar PS4 US: 7% --> 17%Ein Singspiel, das ist wunderbar,gemacht habe ich aber nur tralala.Ein wenig wurde nur gesungen,Bugs haben mich in die Knie gezwungen.Trophäen kamen nicht, wie ich es wollte,schämen dieses Spiel sich sollte.Nächste Woche sind 50% der Plan,ich hoffe ich verfalle nichts diesem Wahn.Kick and Fennick: 28% --> 52%Level 3 und 4 wurden beendet,Zeit habe ich damit nicht verschwendet.Mitlerweile macht das Spiel echt Fun,Doch muss ich noch machen einen zweiten Run.Noch 8 Level und ein kompletter Run auf schwer,fehlen noch, das nervt doch sehr.Zu schaffen ist dies auf jeden Fall,beendet wird dieses Spiel mit einem Knall.Sammelsachen sind fast alle gesammelt, ich habe letztens Hasen gesehen, die haben gerammelt.Endlich ist nun auch ein Sexreim untergebracht,so langsam kriege ich vom Schreiben schmacht.Ich schiebe mir nun also eine Pizza in den Ofenund werde zur Musik etwas schwofen.Zum Abschluss noch ein paar letzte Worte,richtig - Worte, keine Torte.Nächste Woche wird wieder mehr gezocktund das Projekt wird vielleicht gerockt.Aussichten für den ganzen Mai:- Bioshock Infinite platinieren - Bioshock Infinite auf 100% bringen (Clash in the Clouds DLC beenden) - die Trophäe "Pentalogy or even Hexalogy" holen- 2 HD Remakes beenden - Mahjong Royal Towers auf 100% bringen - Kick and Fennick auf 23% bringen - Little Big Planet 3 starten und anspielen- Murasaki Baby auf 100% bringen Optional:- Kick and Fennick auf 50% bringen- 4 HD Remakes abschließen (3/4)- Trine 2 Complete Story US auf 30% bringen 1%- Singstar PS4 US auf 60% bringen 17% Donatello: Der gute Axlex wird sehr wahrscheinlich sein Update reimen. Ich hätte das ganze bis Samstag auch machen können, wenn ich einen Reim auf „Nix geschafft“ gefunden hätte. Dennoch hatte ich dann dennoch etwas Zeit und konnte immerhin einen Tag was schaffen, also legen wir los. Die Spiele: PvZ Garden Warfare & Rayman Legend Auch in diesen beiden Spielen ging es ein wenig weiter. PvZ hat leider keine Trophäe abgeworfen aber so viel gibt es zum einen nicht mehr und zum anderen hatte ich wie bereits gesagt nicht so viel gespielt. Bei Rayman sollte es sich langsam dem Ende nähern, allerdings weiß ich noch nicht ob ich es im Mai packe oder es erst im Juni so weit ist. Run Sackboy! Run! Das letzte Spiel im LBP Universum welches ich nicht auf 100% habe. Also musste ich es früher oder später mal starten. Vom Prinzip ist es ein Jetpack Joyride Abklatsch im LBP Style, allerdings muss man hier etliche viele Blasen *höhö* er hat Blasen gesagt *höhö* grinden, was mich jetzt schon nervt. Also mal abwarten wie lange sich das noch zieht. Wolfenstein The New Order Um meinen Schnitt dann komplett zu verlieren habe ich gleich noch ein neues Spiel gestartet. So viel habe ich bis jetzt noch nicht geschafft aber auf den ersten Eindruck ist es sehr geil und macht recht viel Spaß, kann ich also nur jedem empfehlen der es noch nicht gespielt hat. Die Mai-Ziele: Wir ggf. noch erweitert. - The Swapper auf der Vita spielen - PvZ von 60% auf 80% bringen - Dead Nation von 37% auf 60% bringen - Den Kommando-Modus in Resogun abschließen - Wolfenstein The New Order starten/spielen - check - Irgendein PS3 Spiel weiterspielen (bereits gelistet) Michelangelo: Whoop, Whoop.Sonntag ist's, also heißt es mal wieder neben der gewohnten Lethargie das Update zu tippen - Gott kann denn nicht endlich einer gewinnen und diesem Unsinn ein Ende bereiten.Ich bin mir sicher, dass einige sich das von euch denken, ich für meinen Teil jedoch bin der Meinung das Projekt kann ruhig noch etwas weitergehen, zumindest so lange bis Danchka gewonnen hat Oder so lange bis Markus wieder mal auftaucht für kurze Zeit :'>Aber was bringt einem schon ein Sieg wenn man auch einfach Spaß haben kann. Aber kommen wir nach langem reden endlich zum wesentlichen, den Spielen. Rayman Legends: 97% -> 97% Hier ist diese Woche nicht viel passiert, laut aktuellem Stand habe ich einen Diamantpokal geholt und einen weiteren bekomme ich morgen früh durch die aktuelle Challenge. Wenn ich mich noch etwas durchbeiße und knappe 80m weiterlaufe bekomme ich morgen sogar 2 Diamantpokale. Gemäß dem Falle ich bekomme morgen noch 2 Diapokale fehlen noch 20 Pkt. sprich ich wäre Dienstags fertig, anderenfalls fehlen 60 Punkte un dich bin zwischen Mittwoch und Donnerstag fertig, auf jeden Fall bis zum nächsten Update meine Freunde. Wer interesse an einem gemeinsamen Kauf der China PS4 Version? So ohne Online-Challenges hätt ich da schon nochmal Bock drauf ^^ Batman Arkham Origins Blackgate Deluxe: 00% -> 100% Dieses Spiel lag schon eine Weile virtuell auf meiner Festplatte herum. Durch die Tatsache das ich die PS3 doch langsam sterben lassen möchte zwinge ich mich immer mal wieder dazu ein Spiel auf der PS3 zu beenden das ich vor Ewigkeiten kaufte, so auch dieses. Relativ cool gemachtes Spiel, aber wurde einfach unnötig in die Länge gezogen durch die 3 Playthroughs. Nichtsdestotrotz kann ich es jedem empfehlen, wenn wohl auch eher auf der VITA, da es hierfür besser geeignet wäre, so kam es mir zumindest vor während des Spiels. Metro Last Light Redux: 20% -> 62% Jo, hier habe ich weitergespielt. Die Story ist einmal durch, alles ist gesammelt, die Nebenmissionen sind abgeschlossen, das sind die Missionen die im Ursprünglichen Spiel auf der PS3 DLC waren. Jetzt muss ich noch ein paar kleinere Trophäen holen und dann noch den guten Durchgang spielen, dann hab ich die Collection fertig und Willoby bekommt seine Games zurück. Hier kann ich wie immer keine Garantie über die Prozente übernehmen, da ich das Spiel während des tippens noch am spielen bin und sicher noch die ein oder andere Trophäe aufploppen wird. Also Stay Tuned und antwortet mal so fleißig wie der gute Felix Raphael: Meeeeeeh, dieses – im Prinzip nur noch – zwei Spiele spielen zu dürfen, wenn es ums Projekt geht, macht mich fertig -.-Ziele der letzten Woche:11.-17.PS4:- Dead Nation Apocalypse Edition zumindest 1x durchspielen - ja, jetzt wirklich! Und immernoch nicht geschafftPS3: - Eine erste Überraschung? Gab es doch noch nicht....Vita:- Wipeout 2048 bis auf die letzten 50 Knoten der Online-Kampagne alles beenden – naja fast- The Walking Dead jetzt nach ewigkeiten platinieren.... oder eben auch nicht -.Aber dennoch wurde ein wenig gezoggt...Angefangen mit Wipeout 2048. Level 50 wurde erreicht => die letzten paar nicht—online-Trophäen können angegangen werden und das tat ich sogar. Nach einem dummen Fehler der mich einige Stunden gekostet hat (Versehendlich falsches Event gespielt ), konnt ich bis auf die eine letzte fehlende Trophäe alles abschließen, jedoch fehlen noch 85 statt der angepeilten 50 Knoten zur Platin.Dazu gesellte sich Murasaki Baby, welches noch für unseren DLC Trophäenrelevant ist. Viel will ich dazu gar nicht sagen. Mal was anderes für Zwischendurch und nun auf 100%. Damit sind es jetzt 4 von 5 Vita 100% Spielen, die ich beenden konnte.Murasaki gelöscht, Söldner X-2: Final Prototype geladen und ein wenig angezockt... naja nur die ersten 2 Level bisher gespielt und dabei eine Trophäe ergattert. Sobald das auf 100% steht, ist auch die Trophäe "VITAlizing" geschafft. Eigentlich war das ja erst für Juni geplant, aber meeeh.Und ab hier geht es trophäenirrelevant weiter....Hatsune Miku Project Diva Dreamy Theater ist nun FAST auf 100%. 60 Stunden wird es zwar noch dauern, aber das liegt an einer Trophäe für die man das Spiel laufen lassen kann. Die schwierige Trophäe „Alle Songs auf Schwer Perfekt abzuschließen“ konnte ich mir in der letzten Woche angeln, somit steht meinem Glück hier nichts mehr im Wege.Hatsune Miku Project Diva Dreamy Theater 2nd habe ich direkt im Anschluss gestartet, aber dami werde ich mir noch etwas Zeit lassen. Deutlich anspruchsvoller und Zeitaufwändiger als sein Vorgänger. Das geb ich mir dann wohl in kleineren Häppchen.Towerfall Ascension: Ein richtig geniales kleines Spiel. Der DLC ist zumindest in den Staaten raus und damit wurden einige Trophäenanforderungen zT deutlich verändert, leider. Aber ich möchte es nun endlich mal ernsthaft angehen – hätte ich nur nen Local Coop Partner für dieses Spiel Das Spiel ist stark auf local coop und local vs ausgelegt. Alleine macht es eben doch weniger Spaß als zu zweit, dritt oder viert.Last but not least: Plants vs Zombies Garden Warfare. Hab es vor zwei Tagen mal wieder angespielt, weil ich ma wieder Lust auf bisschen Rumgeballer in nem Onlinespiel hatte. Mal schaun wie lang mich der Spaß noch fesselt.Das große Problem: Alles ist irgendwie nicht so recht trophäenrelevant wie ich es mir erhofft hab, aber dieser Zwang irgendwas zu bestimmter Zeit spielen 'zu müssen' kotzt schon wieder nur noch an Und damit bis zur nächsten Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 So, dann will ich auch kurz vor Ladenschluss nochmal Troy McClure: Ich kenne sie vielleicht aus Updates wie... öh was? :'> Glückwunsch zu den Fortschritten. Gibt's jetzt wirklich schon für Filme Trophäen? Gehst du denn wenigstens die anderen Kingdom Hearts auch noch an? Man will mir den Kram auch immer andrehen, aber das ist nicht so direkt mein Fall. Viel Erfolg noch für die Mai-Ziele. Sieht ja allgemein recht machbar aus. Jep, sie kennen mich aus Updates wie ... , geiler Spruch :'> Jep, es gibt schon Filme für Trophäen... So langsam wird es witzlos ^^. Ich werde mir die Teile bei Gelegenheit mal anschauen, aber nicht während dieses Projektes, die Spiele würden einfach zu viel Zeit fressen... Meine Mai-Ziele sind wirklich machbar... All zu viel fehlt ja nicht mehr... @All: Glückwunsch an alle Troy McClure: Na auf die Reimform bin ich ja mal gespannt . Danke für die Glückwünsche... Mein Reimupdate ist seit gestern online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Haha, noch rechtzeitig! Ach ja, wer kennt sie nicht, die 4 TMNT Leonardo, Donatello, Raphael und knöff :'> Leonardo: Der noch junge Leonardo, welcher auch unter Pseudonymen wie "Troy McClure" oder "die Mama" Schriftstücke jeglicher Art verfasst, landet mit seinem Erstlingswerk bezogen auf den poetischen Bereich einen wahren Erfolg. Durch simpel wirkende Paarreime und wechselnde Metren erreicht der Dichter ein breites Publikum und begeistert mit Erfolgen in vier Strophen, welche geschickt in einen Rahmen lyrischen Breis eingebracht werden. Der Leser möchte Ax Lex nur zurufen, ja ihn geradezu anschreien: "GLÜCKWUNSCH!", "Weiter so!". Zuletzt wird das Interesse des Lesers durch eine baldig endende Deadline aufrecht erhalten, zu der noch immer Ziele offen sind. Wird Chip das schaffen? Wird Sheldon einen weiteren Erfolg, diesmal sogar in dem theoriefernen Forschungsbereich des angewandten Spielekonsums erlangen? Alles in allem muss das Werk "Update #39" also beglückwünscht werden. Donatello: Wir halten fest: Danchi hat keinen Bock auf Blasen! knöff: Nene, Sonntag ist immer die Zeit, in der mir auffällt, dass ich das Update schon wieder nur gelesen habe, ohne etwas zu schreiben Ansonsten bleibt nur zu sagen: Meh. keine Rayman-Platin... laaaaame und joa, ich weiß, dass ich für die Aussage einige Tage zu spät dran bin, aber man will ja gewisse Illusionen aufrecht erhalten Raphael: Bei Dead Nation geht's dir ja fast so wie mir Wipeout scheint dann zusätzlich auch noch ziemlich nervig zu sein... läuft bei dir :'> Glückwunsch noch zu Murasaki Baby. Towerfall Ascension hast du doch schonmal irgendwann erwähnt oder? Sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 knöff: Nene, Sonntag ist immer die Zeit, in der mir auffällt, dass ich das Update schon wieder nur gelesen habe, ohne etwas zu schreiben Ansonsten bleibt nur zu sagen: Meh. keine Rayman-Platin... laaaaame und joa, ich weiß, dass ich für die Aussage einige Tage zu spät dran bin, aber man will ja gewisse Illusionen aufrecht erhalten Danke Hakan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Und wieder mal Glückwunsch an alle . @Axlex: Sehr schön, hat echt Spaß gemacht . Wie lang hast du denn gebraucht? Ich glaub ich mit meinen Reimskills hätte da ne halbe Ewigkeit dran gesessen :'>. @Danchka: Wolfenstein ist geil . Spielst du dann auch noch The Old Blood ? @Knö: Du Hellseher du . Kannst du sagen welcher Metro Teil dir besser gefallen hat ? @LoAlex: Wieso hat dich ein Event mehrere Stunden gekostet ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Raphael: Bei Dead Nation geht's dir ja fast so wie mir Wipeout scheint dann zusätzlich auch noch ziemlich nervig zu sein... läuft bei dir :'> Glückwunsch noch zu Murasaki Baby. Towerfall Ascension hast du doch schonmal irgendwann erwähnt oder? Sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus. Wipeout online Kampagne ist kacke ... offline war es echt gut, aber online ist es einfach nur nervig und nicht mehr richtig spaßig. Joar um Dead Nation drück ich mich ein wenig, obwohl ich dort alle Versionen irgendwann mal platinieren möchte Towerfall hab ich sicher schonmal erwähnt, denn es is auch nen richtig geiles Spiel und sieht nicht nur so aus @LoAlex: Wieso hat dich ein Event mehrere Stunden gekostet ? :emot-raise: Ich hab ein Event gespielt und ums verrecken nicht auf Platz 1 geschafft ... Stunde und Stunde bin ich mehr ausgerastet bis ichs gepackt hab ... und dann? Nix keine Trophäe ... 5min später merk ich: Das war einfach mal das falsche Event -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 @sgu: Das wüsstest du bereits wenn unser update on wäre :'> Und ich spoiler nicht gern, also musst dich noch gedulden bis du erfährst welcher Teil mir besser gefiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Auch wenn ich bereits weiß welcher das ist, würde ich gern wissen ob du trophäentechnisch oder spiel/storytechnisch entschieden hast. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Solange ich ein Spiel, des Spiels wegen spiele beziehe ich Trophäen in meine Spielwertung nicht mit ein. Das wäre dann die Gesamtwertung. Aber im Falle von Metro schlug das Spiel in die gleiche Kerbe wie die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Okay gut, ich stehe ja selbst noch davor 2033 zu zocken, da ich Last Light genial fand weiß ich dann ob ich mich freuen kann. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Und wieder mal Glückwunsch an alle .@Danchka: Wolfenstein ist geil . Spielst du dann auch noch The Old Blood ? Joar stimmt schon. Das werde ich bestimmt auch noch spielen da mit The New Order bis jetzt gut gefällt. Ich muss nur mal gucken wann und welche Version ich mir hole (also Store Angebot oder Disc) Haha, noch rechtzeitig! Ach ja, wer kennt sie nicht, die 4 TMNT Leonardo, Donatello, Raphael und knöff :'>Donatello: Wir halten fest: Danchi hat keinen Bock auf Blasen! Nicht ganz man braucht hier ja schon einiges und ohne Geld dauert das halt etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Update #40 [18.05.15 - 24.05.15] So ich darf mal wieder ein Update bringen und um die "Tradition" mal etwas zu verändern geh ich mal weg von den Serien und hin zu einer Filmreihe, mal gucke wie das ankommt ^^ (Die Namen wurde einfach so zugeteilt und haben jetzt nicht den tieferen Sinn) [url=https://www.youtube.com/watch?v=zB2gPZRsz0Q]Toy Story - Intro Song - "You've Got a Friend in Me" - YouTube[/url] Ken So, mal wieder ein Update, welch große Überraschung... Den großen Endspurt, den LoAlexandria immer versprochen hat, habe ich noch nicht so verspürt, aber irgendwie vertraue ich ihm nicht... Er führt bestimmt irgendetwas im Schilde, ich weiß nur noch nicht was... Projektrelevante Spiele: Singstar PS4 US: 17% --> 65% Letzte Woche stand das Spiel noch bei den irrelevanten Spielen, also wieso ist es nun doch wichtig für mich? Ich kann die beiden geholten goldenen Trophäen für die DLC-Trophäe "Goblins Gold" verwenden... Jetzt fehlt mir nur noch eine goldene very rare Trophäe, dann gehört die DLC-Trophäe mir Mir fehlen noch 6 Trophäen, davon unter anderem noch die mit den 300 bzw. 400 Songs... Es muss also noch etwas gegrindet werden -.-... Projektirrelevante Spiele: Little Big Planet 3: 0% --> 17% Ich habe es endlich geschafft dieses Spiel zu starten ... Bisher scheint es wieder jeder andere Teil auch zu sein, ich hoffe da kommen noch ein paar Neuerungen, aber ich habe ja auch erst ca. 45 Minuten gespielt... Viel wurde nicht gespielt, dafür wurde etwas das Wetter genossen und mit Freunden Fifa gespielt... Das muss ja auch mal sein Es bleiben für eine Woche noch 3 Ziele, die ich erfüllen will... Mal sehen, ob ich das schaffe, ich versuche mein Bestes Aussichten für den ganzen Mai: - Bioshock Infinite platinieren - Bioshock Infinite auf 100% bringen (Clash in the Clouds DLC beenden) - die Trophäe "Pentalogy or even Hexalogy" holen - 2 HD Remakes beenden - Mahjong Royal Towers auf 100% bringen - Kick and Fennick auf 23% bringen - Little Big Planet 3 starten und anspielen - Murasaki Baby auf 100% bringen Optional: - Kick and Fennick auf 50% bringen - 4 HD Remakes abschließen (3/4) - Trine 2 Complete Story US auf 30% bringen 1% - Singstar PS4 US auf 60% bringen Rex Neue Woche und wieder nicht so viel Zeit zum spielen gehabt, aber dennoch ist was dazu gekommen … auch wenn nicht sonderlich produktiv bzgl. Der Mai-Ziele Die Spiele: Run Sackboy! Run & Rayman Legend In Sackboy habe ich es nie lange ausgehalten, da es schon was monotones grinden ist aber langsam sammelt bekanntlich das Eichhörnchen. Zudem ist immerhin schon einmal die Trophäe für 50k Blasen eingesammelt worden. Auch Rayman hat mal wieder eine Trophäe abgeworfen und zwar für einen Bronze-Pokal in einer Challlenge … Yay … wäre bestimmt mehr drin gewesen aber ich musste die Trophäe ja früher oder später eh mal holen. Mit den Ergebnissen von heute sollten dann „nur“ noch 150 Punkte fehlen – sprich knappe zwei Wochen wenn alles gut läuft. Wolfenstein The New Order Hier kam ich lediglich am Montag auf etwas Spielzeit. Dennoch konnte ich wieder ein paar Level abschließen und ein Easter-Egg finden. Meine Meinung aus der Vorwoche bleibt bestehen – bis jetzt sehr geiles Spiel, warum hab ich das nicht schon vorher gespielt Assassin’s Creed III Tja wie erkläre ich das den jetzt? Vorgeschichte: Nunja ich wollte mal wieder ein gelistetes PS3 Spiel voran treiben (nicht nur wegen dem Mai-Ziel). Von daher habe ich meinen Festplattenspeicher mal durchsucht und hatte eigentlich nicht so Bock auf was. Eigentlich hatte ich an GoW Ascension gedacht aber spontan auch nicht so Lust drauf. Also hatte ich erst einmal F1 Kack Stars gestartet. Allerdings ging mir das Spiel schon nach drei Rennen so sehr auf den Sack … man führt fast das komplette Rennen und ist dann auf der Zielgeraden und auf einmal teleportieren sich zwei, drei Gegner vor einen, jedes Mal und auch fast immer dieselben, sodass man einfach nicht genug Punkte bekommt. Also das Spiel wieder ausgemacht … Kack Spiel -.- Zum Spiel: Somit bin ich erneut die List durgegangen und habe einfach mal AC3 gestartet, ja ich war schon was verzweifelt Bis jetzt hatte ich lediglich den Online-Modus abgeschlossen (Feb. 2013) und den Animus wieder betreten, also auf Story beginnen gedrückt (Seb. 2014 für ‚No ideas‘). Mittlerer weile bin in Sequenz vier von zwölf angekommen und ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Die Steuerung hat sich verändert und mit der Story werde ich nicht so richtig warm wie damals zu den Ezio Teilen aber vllt kommt das ja noch. Das Highlight der paar Spielstunden war aber, als plötzlich eine Trophäe mit folgendem Namen aufploppte: „Et kütt, wie et kütt“ Ob ich es jetzt im Anschluss gleich weiter bzw. durchspiele weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau, hängt wohl davon ab wie viel Zeit ich hab und was noch zur Auswahl steht. The Witcher 3 Wild Hunt Auch dieses Spiel wanderte diese Woche in meine Liste. Allerdings konnte ich bis jetzt kaum was spielen da mein Bro es sich vorbestellt hatte und es überwiegend spielt. Allerdings macht es auf mich einen sehr sehr guten Eindruck obwohl ich kaum RPGs spielen ^^ Die Mai-Ziele: Wir ggf. noch erweitert. -The Swapper auf der Vita spielen -PvZ von 60% auf 80% bringen -Dead Nation von 37% auf 60% bringen -Den Kommando-Modus in Resogun abschließen -Wolfenstein The New Order starten/spielen - check -Irgendein PS3 Spiel weiterspielen (bereits gelistet) - check Charlie Naseweis Na dann will ich doch auch mal wieder. Letzte Woche noch darüber sinniert wie toll das Projekt doch ist, oder auch nicht - war das eigentlich Ironie oder bitterböser ernst? - habe ich mich diesmal dazu durchgerungen euch davon zu verschonen und bitte euch einfach die Einleitung von unserer Nummer 4 (alphabetisch) durchzulesen Für mich war diese Woche doch relativ erfolgreich, ich hätte es vorher nicht so erwartet - ach quatsch, was versuche ich euch hier zu verkaufen, ich arbeitete seit fast 3 Monaten darauf hin - aber so kam es dann, dass ich ein Langzeitprojekt beenden konnte. Nein, es handelt sich nicht um meinen Job, auch wenn man das vermuten könnte, ich meine viel mehr ein Spiel das ich gespielt habe. Die Spiele: Rayman Legends: 97% -> 100% Hier habe ich am Sonntagabend leider den zweiten Diamantpokal verpasst so dass ich mich doch nich bis Mittwoch "quälen" durfte. Aber hey, mit 10 Tagen verspätung auf Danchka gestartet und ihn um gute 300 Punkte überholt am Ende. Ein echter yolo-boy würde nun sagen: #Läuftbeimir. Doch durch das beenden dieses Spiels sank auch meine Motivation auf eine andere Version dieses Games aktuell Gen 0, sei es die VITA Version, die mich vorher am allermeisten reizte, aufgrund des Diamantpokals, noch die CHN-Versionen die gar keinen Onlinemodus erfordern. Metro Last Light Redux: 62% -> 100% Hierhabe ich dann den Rest noch erledigt. Den Rest + 19 weitere Male das Level Revolution ohne Alarm auszulösen oder entdeckt zu werden. Aber wer nun meint, dass ich unter extremer langeweile leide, dem sei gesagt das dem nicht so ist. Aus unerfindlichen Gründen - ich wette die Mondnazis haben damit zu tun - bekam ich die Trophäe einfach nicht. Also versuchte ich es wieder und wieder und wieder, immer auf die gleiche Methode - denn ich habe aus meiner Sicht alles richtig gemacht - und so wurde ich immer aufs neue enttäuscht. Als ich mich dann heute mental auf einen elendig langen Tag einstellte flutschte es direkt beim ersten Versuch und die Trophäe bekam ich gleich 2x. Ich meine im ernst? Seit wann bekommt man die platinauslösende Trophäe auf der PS4 jetzt immer 2x in Folge, dass war schon bei Rayman am Donnerstagmorgen so . Meiner Meinung nach war 2033 doch das bessere Spiel, auch wenn es das ältere der beiden Spiele ist. Ob meine subjektive Betrachtung dessen nun nur dem Bug geschuldet ist - oder meinem unvermögen, wie man es sehen will - oder der Tatsache, dass mit Metro 2033 von anfang an - gut, erst nach einer Stunde - richtig gut gefallen hat wird wohl nie aufgeklärt, aber das interessiert mich persönlich ja auch nicht wirklich. Alles in allem war es aber kein schlechtes Spiel und ich kann die Metro Redux Collection nur jedem uneingeschränkt empfehlen, der meinen Rat bezüglich "welches Spiel soll ich kaufen" hören möchte. Guacamelee Super Turbo Championship Edition: 100% -> 85% Hier erschien überraschenderweise ein neuer DLC. Also lud ich das Spiel erneut herunter und stellte entsetzt fest, dass ich meinen Speicherstand nicht in die Online-Cloud geladen habe. So, jetzt muss ich das Spiel ein viertes Mal auf schwer durchspielen. Gut, wenigstens die 2-Spielertrophäe schnell abgegriffen und Spiel wieder beendet. Aktuell fehlt mir hier die Motivation. Die Tatsache, dass der werte Herr A. Lex hier schon wieder 100% hat fordert mich nicht gerade es noch vor ihm zu beenden - wie auch? Life is Strange: 38?% -> 55% Und hier zum letzten. Die neue Episode ist erschienen und zum ersten mal erwachte in mir dieser "WTF?"-Moment. Ich meine wer das Spiel gespielt hat, kann mir hier sicher beipflichten. Es wird von Episode zu Episode spannender und mitreisender. Das was in der aktuellen Episode passiert ist schon harter Tobak, aber auch richtig gut insziniert. Ich bin jetzt schon richtig gespannt wie es in Episode 4 weitergeht. Und im Vergleich zu Telltale Games schafft man es hier auch regelmäßig in kürzeren Abständen die Episoden zu releasen. Apropos Telltale Games, einer neuen Episode Game of Thrones oder Tales from the Borderlands wäre ich aktuell auch nicht abgeneigt. Nicht nur um irgendwann wieder meinen Schnitt auf 100% steigern zu können. Nach alledem möchte ich mich dann noch bedanken, dass ihr mein Update bis hierhin gelesen habt. Ein besonderer Dank geht auch an Hakan, der das Update jede Woche gleich 2x liest, nur damit er es Sonntag noch fix kommentieren kann. Slinky Dog Blaaaah blah blaaaah blablablablaaaaah..... Letzte Woche kaum Zeit zum zocken gehabt und naja was hab ich aus dem bisschen Zeit machen können? Richtig, weder Dead Nation noch Wipeout. ABER ich will Spaß am Spiel haben und es nicht in Arbeit ausarten lassen. Letzte Woche noch voll gehyped das Projekt einfach mal beenden zu wollen, geht es die letzten Wochen immer weiter weg von diesem Vorhaben -.- Fangen wir mal an mit Söldner X-2: Final Prototype für die PSVita: Super Spiel, aber das weiß ich ja schon seit der PS3 Version. Somit scheint hier auch alles etwas schneller und leichter zu gehen. Nur die Zeit, aber auch die Lust fehlte es auch wirklich durchzuziehen bisher. Dennoch kann ich sagen: Spiel ist durchgespielt und es fehlen nur noch 3 Schlüssel im Hauptspiel, 9 im DLC, sowie 6 Herausforderungen im Hauptspiel und 7 Herausforderungen im DLC. Kann sich also nur noch um Tage/Wochen handeln -> 32% Weiter geht es mit PvZ Garden Warfare: Joar, fast fertig …. FAST es fehlt nur noch ein doublekill mit dem ZPG sowie die beiden 100-Kill Trophäen, aber da man nicht einsehen kann welche Gegnertypen einem genau fehlen bleibt jetzt nur hoffen, hoffen, hoffen. -> 93% Dann gibt es noch Star Wars Pinball – ja richtig, mal wieder was anderes... ABER das Spiel kam nur Dank Beliskner auf den Schirm, denn dort gibt es eine 4-Spieler-Trophäe, die ihm … und eben auch mir noch fehlte. So kam eine Gold-Trophäe mehr dazu. Aber das war es dann auch erstmal wieder mit SWPinball. -> 13% Und naja ….. Dann gab es da noch ein weiteres Spiel, welches derzeit in meinem PS3 Laufwerk kreist, möchte da aber nicht näher drauf eingehen, denn Trophäen hat es bisher noch nicht abgeworfen … und wird es auch in nächster Zeit nicht.... Also nicht versuchen hier etwas hinein zu interpretieren -> xx% Bis nächste Woche dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Immer wieder Sonntags... :emot-bravo2: Ken: LBP 3 ist meiner Meinung nach ein super Spiel. Ich bin nur etwas häufig durch die Level durchgefallen, was beim acen schon nervig sein kann. Die neuen Figuren sind dafür ziemlich cool. Schade nur, dass man die nicht dauerhaft (in jedem Level) benutzen kann. Trotzdem ist's ein gutes Game Und joa, Glückwunsch zu den paar Fortschritten. Rex: Dir auch Glückwunsch zu den kleinen Fortschritten. Run Sackboy Run wird echt ziemlich schnell langweilig... wird wohl 'ne Zeit lang mein Zugspiel bleiben :'> Und mach mal hinne mit Rayman. Kann ja nicht angehen, wie lahm du bist^^ :'> AC III wollte mir überhaupt nicht gefallen. Es wird aber zumindest etwas angenehmer, wenn man nach gefühlten 30 Sequenzen endlich mal richtig Assassine spielen darf... viiiel zu langer "Prolog" -.- mick swagger skiller: So, endlich, damit haste auch deinen selbst-erdachten Ehrentitel wieder Hier nochmal ganz offiziell: gz zur Rayman-Platin (auch, wenn die Glückwünsche mittlerweile peinlich spät kommen ) Guacamelee sieht ziemlich witzig aus. Und jap, ich hab den Kram wieder zwei Mal gelesen^^ Gibt es eigentlich irgend einen bestimmten Grund für "Hakan"? Slinky Dog: hmm... du zockst echt überwiegend komischen Kram :'> Das einzigen beiden Pinballs, die ich mal gezockt hab, sind das Windows Pinball und eine Timon und Pumba Version ich war darin einfach immer viel zu schlecht :'> Hier natürlich auch Glückwunsch zu den Fortschritten. Und starte endlich mal deine Großoffensive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 mick swagger skiller: So, endlich, damit haste auch deinen selbst-erdachten Ehrentitel wieder Hier nochmal ganz offiziell: gz zur Rayman-Platin (auch, wenn die Glückwünsche mittlerweile peinlich spät kommen ) Guacamelee sieht ziemlich witzig aus. Und jap, ich hab den Kram wieder zwei Mal gelesen^^ Gibt es eigentlich irgend einen bestimmten Grund für "Hakan"? Yay, dankeschön Jop, sieht ziemlich witzig aus, macht auch Spaß, kannst dir definitiv mal gönnen Ne, gibt keinen bestimmten Grund, einfach nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Haha, noch rechtzeitig! Ach ja, wer kennt sie nicht, die 4 TMNT Leonardo, Donatello, Raphael und knöff Leonardo: Der noch junge Leonardo, welcher auch unter Pseudonymen wie "Troy McClure" oder "die Mama" Schriftstücke jeglicher Art verfasst, landet mit seinem Erstlingswerk bezogen auf den poetischen Bereich einen wahren Erfolg. Durch simpel wirkende Paarreime und wechselnde Metren erreicht der Dichter ein breites Publikum und begeistert mit Erfolgen in vier Strophen, welche geschickt in einen Rahmen lyrischen Breis eingebracht werden. Der Leser möchte Ax Lex nur zurufen, ja ihn geradezu anschreien: "GLÜCKWUNSCH!", "Weiter so!". Zuletzt wird das Interesse des Lesers durch eine baldig endende Deadline aufrecht erhalten, zu der noch immer Ziele offen sind. Wird Chip das schaffen? Wird Sheldon einen weiteren Erfolg, diesmal sogar in dem theoriefernen Forschungsbereich des angewandten Spielekonsums erlangen? Alles in allem muss das Werk "Update #39" also beglückwünscht werden. Ich hatte ganz vergessen auf diesen geilen Post zu antworten... Ich habe mich weggeschmissen vor lachen, auch jetzt nochmal wieder ... Freut mich, wenn ich mit meinen simplen Reimen Begeisterung schaffen konnte Und wieder mal Glückwunsch an alle .@Axlex: Sehr schön, hat echt Spaß gemacht . Wie lang hast du denn gebraucht? Ich glaub ich mit meinen Reimskills hätte da ne halbe Ewigkeit dran gesessen . Danke danke, so lange habe ich gar nicht gebraucht, was man auch an der Qualität der Reime merken kann ^^... Ich werde so etwas aber bestimmt noch einmal machen, dann werde ich aber schöner reimen Immer wieder Sonntags... :emot-bravo2:Ken: LBP 3 ist meiner Meinung nach ein super Spiel. Ich bin nur etwas häufig durch die Level durchgefallen, was beim acen schon nervig sein kann. Die neuen Figuren sind dafür ziemlich cool. Schade nur, dass man die nicht dauerhaft (in jedem Level) benutzen kann. Trotzdem ist's ein gutes Game Und joa, Glückwunsch zu den paar Fortschritten. Ich werde diese Woche bestimmt etwas weiter spielen bei LBP 3, dann lerne ich die neuen Charaktere ja erst kennen, mal sehen, ob die mich begeistern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Immer wieder Sonntags... :emot-bravo2:Rex: Dir auch Glückwunsch zu den kleinen Fortschritten. Run Sackboy Run wird echt ziemlich schnell langweilig... wird wohl 'ne Zeit lang mein Zugspiel bleiben :'> Und mach mal hinne mit Rayman. Kann ja nicht angehen, wie lahm du bist^^ :'> AC III wollte mir überhaupt nicht gefallen. Es wird aber zumindest etwas angenehmer, wenn man nach gefühlten 30 Sequenzen endlich mal richtig Assassine spielen darf... viiiel zu langer "Prolog" -.- Danköö Oh ja das ist echt sehr schnell langweilig ... aber was will man machen? Mimimi ich hab fast nur Gold-Cups Das war echt ein richtig unnötig langer Prolog über drei Sequenzen oder so ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Yo was geht ab Leute? Chillen, rumhängen und nach der Schule ein bisschen B-Ball spielen, mehr isses eigentlich nicht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=eWNNffPUszM]Prince of Bel-Air[/url] Mehr fiel mir spontan für heute nicht ein - gnaaargh, gelogen, dass andere wurde aber schon im vornherein wegen "Sexismus" untersagt. Geoffrey: Liebe Leute, diese Woche wird es wohl mein kürzestes Update in diesem Projekt geben... Warum ist das der Fall? Auf Grund von privaten Gründen hatte ich schlichtweg keine Zeit zum Zocken, soll ja auch mal vorkommen ... So kann ich euch diese Woche nur zwei kleine Spiele präsentieren, die gezockt wurden... Projektirrelevante Spiele: Kick and Fennick: 52% --> 100% Nach über 2 Monaten habe ich es endlich geschafft dieses Spiel zu beenden... Es ist ganz nett gemacht, das Spielprinzip ist jedoch sehr minimalistisch... Schießen und springen, das war es auch schon... Nachdem es endlich geschafft war alle 2295 Sammelsachen zu finden musste ich noch mal alle Level auf schwer spielen, aber das ging dann flott von der Hand... Somit habe ich ein weiteres PS-Plus Spiel beendet, mal sehen welches als nächstes folgt MonsterBag: 0% --> 100% Was für eine Überleitung, denn dies hier ist das nächste PS-Plus Spiel ... Ich meine sogar aus diesem Monat, ich bin mir aber nicht ganz sicher, vllt war es auch April... Es ist ein super Spiel für zwischendurch mit vielen kleinen Rätseln... Ich habe es während einer Zugfahrt gestartet und nach insgesamt 90 Minuten war das Ganze dann auch erledigt... Einen Daumen nach oben gibt es von mir Das war es dann auch schon wieder von mir diese Woche ... Da ich letzte Woche keine Zeit hatte, um mehr zu spielen, konnte ich auch nicht alle meine Ziele erreichen, somit rutschen diese in den Juni hinein und wurden teilweise etwas erweitert... Ich hoffe ich kann dann auch endlich mal wieder eine Projekttrophäe holen... Wird echt mal wieder Zeit... Ich weiß nicht, ob einer der anderen es schon spoilert, aber im Moment laufen projektintern Planungen für ein riesiges Event... Mehr Infos folgen die nächsten Wochen über oder in einem Update der anderen, ich weiß ja nicht, was die so alles schreiben ... Aussichten für den ganzen Mai: - Bioshock Infinite platinieren - Bioshock Infinite auf 100% bringen (Clash in the Clouds DLC beenden) - die Trophäe "Pentalogy or even Hexalogy" holen - 2 HD Remakes beenden - Mahjong Royal Towers auf 100% bringen - Kick and Fennick auf 23% bringen - Little Big Planet 3 starten und anspielen - Murasaki Baby auf 100% bringen Optional: - Kick and Fennick auf 50% bringen - 4 HD Remakes abschließen (3/4) - Trine 2 Complete Story US auf 30% bringen 1% - Singstar PS4 US auf 60% bringen Und nun natürlich noch wieder meine Pläne für den Juni Aussichten für den ganzen Juni: - Kick and Fennick auf 100% bringen - Table Mini Golf auf 50% bringen - die Trophäe "Pentalogy or even Hexalogy" holen - 2 HD Remakes beenden - Trine 2 Complete Story US auf 60% bringen 1% - Singstar PS4 US platinieren Optional: - Trine 2 Complete Story US platinieren 1% Carlton: Das letzte Update im Mai somit ist heute Stichtag für meine Mai-Ziele. Ich kann jetzt schon einmal sagen ich habe nicht alles geschafft Aber nehmen wir das mal als Beispiel das man nicht gleich so übertreiben soll. Von daher sind die neuen Ziele vllt besser, wir werden es sehen. Die Spiele: Run Sackboy! Run & Rayman Legend Wie schon in den Vorwochen ging es in beiden Spielen weiter voran. Sollte ich weiterhin alle Challenges mit Gold abschließen sollte sich das Kapitel Rayman Legends am Montag (endlich) schließen. Ich denke bzw. bin mir recht sicher, dass es auch „nur“ bei dieser einen Rayman Legends Platin bleibt. Sackboy konnte auch einiges an Kilometer hinter sich bringen und somit auch ein paar Pötte abwerfen. Mir fehlen jetzt lediglich zwei Trophäen. Einmal für 1000 besiegte Gegner und für alle gekauften Kostüme. Für die Kostüme fehlen mir auch nur noch 760.000 Blasen *yay ich kotz gleich* Wolfenstein The New Order Hier ging es auch was weiter. Ich sollte schon über die Hälfte der Story hinter mir haben und ich find es immer noch Hammer. Bis auf eine Verbesserung habe ich auch schon alle aus der Heimlichkeit-Sparte – ist auch einfach die geilste *g* Assassin’s Creed III Joar irgendwie bin ich an dem Spiel was kleben geblieben und hab dementsprechend auch diese Woche was weiter gespielt. Ich bleib auch dabei dass es in großen Städten einfach was geiler ist. Außerdem wird es für Platin bestimmt noch gut nerven, da man echt alles auf 100% inGame bringen muss und es gibt echt so viel unnötigen Scheiß den man machen darf/muss … PvZ Garden Warfare Zusammen mit Axlex und später auch noch knoe wurden ein paar Runden PvZ gespielt und das Spiel bockt eigentlich schon ganz gut und es konnten auch wieder ein paar Trophäen abgegriffen werden. Der Zwergen-DLC ist abgeschlossen und im Hauptspiel gab es ebenfalls ein paar Trophäen. Dennoch fehlen hier noch die großen Brocken wie 100 Kills jeder Klasse, Level 50 insgesamt, Level 10 mit einer Klasse und die Siege. Aber ich bin optimistisch, dass das nach und nach alles noch kommt. Die Mai-Ziele: -The Swapper auf der Vita spielen -PvZ von 60% auf 80% bringen – 75% -Dead Nation von 37% auf 60% bringen – 50% -Den Kommando-Modus in Resogun abschließen -Wolfenstein The New Order starten/spielen – check -Irgendein PS3 Spiel weiterspielen (bereits gelistet) – check Zwei von sechs Zielen wurden nur abgeschlossen, eigentlich eine recht magere Ausbeute. Allerdings bin ich recht zufrieden mit meiner Ausbeute. Die beiden Ziele für das spielen wurden mehr als übertroffen und PvZ hat es nur minimal unter die Grenze geschafft. Bei Dead Nation war nach dem ersten Durchgang irgendwie die Luft raus und somit hat sich dort doch weniger getan als gedacht/erwartet aber dennoch ok, auch nur 10% zu wenig. Zu Swapper hingegen konnte ich mich nicht wirklich aufrappelt vor allem da hauptsächlich Sackboy auf der Vita lief. Das einzige was ich etwas schade finde ist Resogun. Hier habe ich zusammen mit Axlex einige versuche gespielt aber den Modus leider nie beendet. Immer passierte was wie ein unnötiger Tod oder das Spiel hing während Gegner kamen aber naja was will man machen. Kommen wir mal zu den neuen Zielen: Die Juni-Ziele: -Wolfenstein platinieren - Den Kommando-Modus in Resogun abschließen -Die Story von Assassin’s Creed III abschließen -Run Sackboy! Run beenden -drei weitere 100%-Spiele beenden Will: Für alle, die sich jetzt fragen, warum ich ausgerechnet Will bin, denen Will ich sagen, dass ich aussuche wer wer ist und daher Will I Am Diese Woche ging's ziemlich zur Sache, und eben endete noch ein ziemlich uninteressantes Fußballspiel - rein zufällig genau so wie ich es mir erwünscht habe Die Spiele: Murasaki Baby: 00% -> 100% 3 Worte: Was ein Scheißdreck. Ernsthaft, ich fand das Spiel Müll, die Steuerung Müll, die Story Müll und einfach alles. Total unnötig einfach nur, aber immerhin VITA Spiel 4/5. Game of Thrones: 50% -> 62% Die vierte Episode kam raus -> fix gespielt, fix 100%. Jetzt heißt es wieder Monate auf TTG warten bis wieder was kommt. Guacamelee Super Turbo Championship Edition: 85% -> 100% Das Spiel wurde erneut auf schwer durchgespielt, die Trophäen eingesackt, 100% again. Check *virtuellen Haken setz* Tadeo Jones and the Lost Scroll: 00% -> 100% VITA Spiel 5/5 Boom B*tch. Axlex' doofe DLC-Trophäe wurde beendet, dazu brauchte es nicht mehr als ein spanisches Importspiel auf der VITA. Das Spiel wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt von X [hier könnte dein Name stehen]. Danke nochmals dafür Teil 2 von der Spielereihe, ziemlich crappy game, aber easy und schnell auf 100% und nem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Projekt-Trophäen: Nach langem kann ich hier nun auch mal wieder was posten: VITAlizing Complete five 100% games on the PS Vita. Abgeschlossen am 30.05.2015 20:48 Uhr Jazz: Eine Woche voller Arbeit und… jap – Lost Planet 2! Dann fang ich dort auch direkt an. Im Prinzip ist es ganz leicht aufgebaut: Hat man alle Spitznamen im Spiel, dann schaltet sich Platin direkt frei (Punkt). Aktuell stehe ich bei 71% der Spitznamen (Es fehlen noch 134), ob und wie weit ich das weiter angehe steht noch in den Sternen, ABER die Platin würde sicher ein Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen Was grob fehlt? - 4 der 5 Charakterklassen auf Level 99 - 500 Online Spiele, davon 100 gewinnen - Spiel auf Extrem durchspielen - Spiel im Splitscreen durchspielen - Mit 8 verschiedenen Waffen/Granaten je 300.000 Schaden machen - Mit 8 verschiedenen Waffen/Granaten je 100.000 Schaden machen und die Hölle: - Mit 28 verschiedenen VS/VS-Waffen je 100.000 Schaden machen Der Rest ist dann nur noch Kleinkram oder kommt automatisch während der oben genannten Spitznamen-Voraussetzungen. Uta Kumi 575 kommt als nächstes: Jaja, mal wieder eine Woche mit Musikspiel, hrhr Hab auch gar nicht viel gemacht, da man für 5 Sterne einen Guide braucht, hab ich einfach nur etwas rumgedödelt und dabei 20 Songs auf schwer beendet. Die eine Goldtrophäe wird sicher noch bald folgen, aber die letzte Trophäe ist halt etwas nervig – jeden Song auf 5 Sterne bringen. Und das letzte Spiel, welches Trophäen abgeworfen hat ist: Cosmophony <3 Hier hab ich mir nun die Cross-Buy-Version gegönnt und die Level 1-4 auf PS4 und Vita beendet, um wieder reinzukommen. Und siehe da: auf der PS4 stehen die 100%! 2 Stunden später hab ich das gleiche Level auf der PS3 immernoch nicht wiederholen können.... Somit also erstmal nur 1 von 3 Mal auf 100% Dann gab es natürlich auch wieder ein Trophäenloses Spiel: Treasures of Montezuma Arena habe ich wieder ausgegraben. Da es nun täglich diese Turniere gibt ist dort über kurz oder lang auch Fortschritt abzusehen. Ob oder wann ich das dann aber beende weiß ich noch nicht. Wäre nämlich wieder reines grinden am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Geoffrey: Na mit der Kürze ist aber noch Luft nach oben... oder unten? Ich erinnere an irgendein uraltes Update von loAlex Aber Glückwunsch zu den kleinen Erfolgen. Mit den Mai-Zielen war's ja dann noch recht knapp. Großes Event? Ich mag Events! :'> Carlton: höhö, er hat "Blasen" gesagt :'> AC III wollte mir einfach nicht zusagen. Und joa, viel Spaß noch beim Tiere suchen und jagen und dem ganzen anderen Schwachsinn knöff: Ha! Guter Versuch, aber der Hauptdarsteller hieß ganz sicher nicht knöff^^ Glückwunsch zur Projekttrophäe und dem Hundertprozentuieren... hach, ein wundervolles Verb Jazz: War Lost Planet nicht genau das Spiel, bei dem vor einiger Zeit mal das halbe Forum komplett ausgerastet ist? Ich kann mich da an seitenlange Texte und Diskussionen erinnern... eine wundervolle Unterhaltung :'> Aber so wie es aussieht ist das ja mittlerweile wirklich fast nur noch rumgefarme oder? Viel Erfolg auf jeden Fall damit. Die Platin würde sicher einiges hermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Carlton: höhö, er hat "Blasen" gesagt :'> AC III wollte mir einfach nicht zusagen. Und joa, viel Spaß noch beim Tiere suchen und jagen und dem ganzen anderen Schwachsinn höhö du hast "Blasen" gesagt :'> Danköö... ich sehs schon die 100% werden mich noch gut nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.