Danchka Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 Woche #35 [13.04.15 - 19.04.15] Ich präsentiere Ihnen heute die Ritter bzw. Retter des Wochenanfangs: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Uo87FQZkfa4]Chip & Chap German Intro - YouTube[/url] Chip Hurra, Hurra, die Update-Fee ist da – zumindest meine , wobei ich mir bei den anderen stark sicher bin, dass da auch ein Update kommt... Seit knapp einem Monat konnte ich dann auch endlich mal wieder eine Projekttrophäe holen und dann sogar gleich noch eine zweite hinterher... Die eine hatte ich letzte Woche ja schon angekündigt und die andere indirekt eigentlich auch ... Die Unterteilung mit projektrelevanten und -irrelevanten Spielen werde ich so beibehalten... Projektrelevante Spiele: Jurassic Park - The Cavalry: 0% --> 100% Der zweite Teil der vierteiligen Episodenreihe und mir gefiel die Geschichte weiterhin, doch fielen mir hier das erste Mal die Soundprobleme auf, die das Spiel doch an mehreren Stellen aufweist... Naja, nach knapp 90 Minuten war das Thema durch und das Spiel von der Platte gelöscht... Jurassic Park - The Depths: 0% --> 100% Und nach Episode zwei folgt Episode drei, welch große Überraschung... Die Story wird gut weiter erzählt und ist auch nicht übertrieben, die Soundprobleme bleiben, die QTE werden ruckeliger... Für diese Episode habe ich doch glatt etwas länger gebraucht und zwar 100 Minuten, aber was solls, 12 neue Trophäen Jurassic Park - The Survivors: 0% --> 100% Wer hätte das jetzt gedacht!? Ich wette niemand , ich habe dann doch glatt die vierte und letzte Episode auch noch gespielt... Immerhin wollte ich ja wissen wie die Reihe zu Ende geht und Achtung Spoiler Der Endkampf war doch tatsächlich gegen einen T-Rex, welch Überraschung... In dieser Episode ist der Sound besonders unangenehm aufgefallen und die QTE waren fast unspielbar, aber hey was solls, eine neue Projekttrophäe flattert mir dadurch ins Haus und jetzt fehlen vom Hauptteil nur noch 5 inkl. Platin und vom DLC noch 4, also insgesamt noch 9... Tetralogy Complete 4 out of 4 different games from one series - at least 2 of which have to be finished after 16.8.2014. Abgeschlossen am 13.04.2015 um 20:12 Uhr 1. Jurassic Park: The Intruder 2. Jurassic Park: The Cavalry 3. Jurassic Park: The Depths 4. Jurassic Park: The Survivors Heavy Fire – Shattered Spear: 0% --> 100% Noch ein Spiel aus dem US-Flash-Sale... 0,86$ war mir dieses Spiel dann doch Wert und im Nachhinein betrachtet würde ich euch keinen Cent mehr dafür bezahlen wollen... Ein grausiger (aber einfacher) Rail-Shooter, der in keinster Weise positiv auffällt... Die Grafik? MIES! Die Steuerung? GRAUSIG! Aber der Sound wird doch gut sein, oder? NEIN, EINFALLSLOSES GEDUDEL... Naja, Platin in 5 Stunden ist schon ein gutes Argument für das Spiel ... Da ich mit diesem Spiel eine Goldtrophäe in einem Rail-Shooter geholt habe, mit Tiny Troopers Joint Ops eine Goldtrophäe in einem Twin-Stick-Shooter und mit Get off my Lawn eine Goldtrophäe in einem Arcade-Shooter ergattern konnte, besitze ich nun unsere DLC-Trophäe "Know your Genre"... Bäm und da waren es nur noch 3 DLC Trophäen und somit insgesamt nur noch 8 bis zum Sieg gegenüber Danchka, Destroza, Knoefiii und LoAlexandria... Aber der Weg ist dennoch weiterhin sehr weit bis dahin... Know your genre Out of any one genre, earn 3 gold trophies from among 3 different sub-genres. Abgeschlossen am 14.04.2015 um 13:59 Uhr Genre: Shooter Rail-Shooter: Heavy Fire - Shattered Spear Twin-Stick-Shooter: Tiny Troopers Joint Ops Arcade Shooter: Get off my Lawn Projektirrelevante Spiele: Mahjong Royal Towers: 52% --> 85% Hier konnte eine weitere Welt abgeschlossen werden und zudem konnte ich 30 Level mit der vollen Punktzahl von 3 Kronen beenden... Es fehlen noch zwei Welten, aber um die letzte Welt freizuschalten fehlen mir noch 54 Kronen *würg*, also muss ich alte Level noch einmal spielen und besser abschließen Medieval Defenders: 0% --> 61% Ein weiteres Tower-Defense Spiel in meiner Liste... Grundsolide, macht Spaß, gut für zwischendurch geeignet... Mir fehlen noch 15 Level mit 3 Sternen zu beenden und insgesamt 50.000 Gegner erledigen... Wird also noch etwas dauern Aussichten für den ganzen April: - The Walking Dead PS4 beenden und somit platinieren - 4 Episoden Jurassic Park spielen - Never Alone (PS-Plus April) spielen und beenden - Bioshock Infinite auf mindestens 75% bringen - Tennis in the Face (PS3) auf 100% bringen - Mahjong Royal Towers eine weitere Welt beenden - Resogun auf Level 50 bringen - Little Big Planet 3 starten und anspielen Chap Die Spiele: Warframe Hier hatte ich vor Wochen schon einmal mit einem Kumpel zusammen was gespielt. Diese Woche ging es weiter und die letzten drei Albtraum Missionen wurde abgeschlossen und das Spiel ist mal wieder auf 100%. Soweit ich weiß liegt das Trophy-DLC-Limit bei 15 und da Warframe schon bei 14 ist sollte nur noch einer kommen. Soweit die Theorie, ich glaube das geht noch was weiter oder der letzte DLC bekommt sehr viele Trophäen Grand Theft Auto V Letzte Woche konnte schon einiges in dem Heist DLC abgeschlossen werden und genau da ging es diese Woche auch weiter. Wir konnten alle Heists abschließen was die letzte „Story“ Trophäe brachte. Danach wurde noch einiges an Geld gesammelt und die Trophy für acht Mille ausgeben verdient. Somit fehlt jetzt „nur“ noch einen Heist hosten und 10 weiter Platinmedaillen. Sonstiges Sonst gab es keine Trophäen, aber dennoch wurde noch was gespielt. - In Sleeping Dogs wurde der Zombie DLC angefangen und die ersten Missionen gespielt. - Resogun wurde was gemischt gespielt, sprich nicht gezielt auf Trophäen. Unter Anderem habe ich einige Herausforderungen angespielt und muss ganz ehrlich sagen, die machen echt keinen Bock. Nicht weil sie schwer sind oder Ähnliches. Ich finde es einfach nur sau unnötig bspw. ein Level mit allen Menschen abzuschließen und dabei nur nach rechts zu fliegen. Da ich jeweils nach einem Versuch keinen Bock mehr hatte gab es auch keine weitere Goldmedaille. - Und natürlich wie jeden Tag Rayman, wobei aktuell die Tendenz auf fast immer Gold geht ^^ Die Fortschritte: Soweit ich weiß nix. Die Aussichten: Da ich Sleeping Dogs nicht fertig bekommen habe gilt es weiterhin, dies auf 100% zu spielen. Samson Meine Damen, meine Herren, heute dürft ihr ein Update lesen, dass in der Vergangenheit geschrieben wurde, denn zum jetzigen Zeitpunkt liegen noch immer über 48 Stunden zwischen dem posten des Updates und dem hier und jetzt in dem ich es schreibe. Eigentlich weiß ich gar nicht so recht was ich schreiben soll, denn in einer Woche in der 40% (oder 50%, je nachdem wie sehr man aktivität als Teilnahme zählt) des Projektes ihren Geburtstagscounter um +1 uppen durften wird ja nicht sondrlich viel in deren Updates geschehen, darum lest euch meines doch ganz genau durch, vllt. entgeht euch sonst etwas. Die Spiele: Rayman Legends: 95% -> 95% Hier wird sich wohl sobald nichts ändern, denn so wie ich mit Danchi letztens spaßeshalber sinnierte haben wir ungefähr die Hälfte jetzt erst geschafft, nach über 2 Monaten, wuhuuu. Aber in letzter Zeit sind die Goldmedaillen immer recht gut machbar, was mir natürlich sehr gefällt, aber dennoch wird es von Tag zu Tag ätzender und meine Motivation sinkt. Auch weiterhin sinkt meine Motivation noch eine andre Version des Spiels zu platinieren, außer evtl. die chinesische von der PS4, da die keine Onlinetrophäen beinhaltet Skylander Giants: 83% -> 100% Endlich kann ich hier Vollzug melden. Das Spiel wurde platiniert. Der Durchgang auf Albtraum war dann doch deutlich einfacher als gedacht und die behinderte Trophäe in Level 6 klappte dann auch relativ schnell, so dass ich mich hier durch einen Nachmittag hinsetzen durcharbeiten konnte. Somit habe ich jetzt 2/7 Platin erspielt. Ob ich wirklich alle 7 mache weiß ich nicht, aber zumindest jeden Teil einmal, denn Swap Force (leider nur auf PS3) und Trap Team stehen ja schon länger hier rum Sollte ich natürlich irgendwie an Swap Force US günstig rankommen wäre ich der 7er Serie nicht ganz abgeneigt GTA V: 97% -> 100% Das hier jetzt die 100% stehen dürfte für die Leser des letzten Updates wenig erstaunlich sein. Nachdem wir hier am Sonntag abend aufhörten hatte ich ja bereits 98%, da wir den vierten Heist abgeschlosen haben Als wir den vierten abgeschlossen haben hatte ich ja auch jeden einmal abgeschlossen und konnte somit den fünften Heist hosten (für den Million Dollar Bonus). Somit haben wir am Montag dann ein paar Vorbereitungen und am Dienstag die letzten Vorbereitungen + Heist an sich durchgezogen und meine letzte Trophy ploppte auf. Am Ende jetzt würde ich sagen, dass es reicht jeden Heist effektiv 1x zu spielen (evtl. 2x für die 25% Trophäe je nachdem wer hostet). Der DLC war auf jeden Fall mega geil und ich würde ihn jederzeit erneut spielen, wenn auch nicht der Trophäen wegen. Fun Fact: Geplant war es den DLC zu beginn meines Urlaubs zu starten (15.04.). 100% erreicht wurden jedoch am 14.04., somit war ich zum eigentlich geplanten Beginn bereits fertig. #LäuftBeiMir Metro 2033 Redux: 00% -> 01% Damit der gute Mettman mal seine Spiele zurückbekommt die er mir vor Ewigkeiten geliehen hat muss ich sie ja auch mal spielen. Also habe ich mich nach Skylanders und GTA direkt dran gesetzt bevor ich wieder etwas anderes cooles finde das ich vorher spielen will. Eigentlich wollte ich das Spiel ja direkt nach dem letzten Spiel von ihm angehen (Wolfenstein), aber hey, ein 3 monatiger Inputlag ist doch auch nicht sonderlich schlimm, oder? Bis jetzt bin ich noch nicht sonderlich von dem Spiel überzeugt, ich weiß auch nicht warum, liegt wohl hauptsächlich am fehlen einer Karte und dem daraus resultierenden Problem, dass ich nie weiß wo ich effektiv hingehen muss Aber ansonsten ist das Spiel eig. ganz ok. Wenn wir uns nun die Ziele der letzten Woche ansehen können wir guten Gewissens sagen, dass alle 3 erfüllt wurden. Damit ich mir dann für die nächste Woche auch noch anständige Ziele stecken kann setze ich den Standart mal nicht so hoch: Metro 2033 Redux platinieren Metro Last Light Redux anfangen Ein PS VITA Spiel abschließen Ein PS3 Spiel abschließen Trixi Wieder eine weitere Woche voller ... naja .... Musik – aber ja Razzi, bevor du aufhörst zu lesen, es gibt auch mehr Ziele der letzten Woche:- Just Dance 2015 (PS3) weiterspielen, evtl auch schon heute/morgen noch(?) check - Hoffen, dass Just Dance 2015 (US, PS4) ankommt check - Und immernoch die Lust auf Trophäen suchen und bekommen, vllt hilft ja Bandfuse dabei(?) check, aber nicht wegen BandFuse Just Dance macht heute mal den Anfang, denn zu Beginn der Woche kam die PS4 US Version an. Eingelegt und was seh ich da? Ich bin auf Online Level 5000. w00000t? Sauber Online Statistiken werden also Konsolengebunden zumindest übernommen. Das macht mal eben 300 Spielstunden weniger zur Platin. und somit hab ich auch hier schon 4 Turniere gespielt und kann am 1.6. wohl die Platin abholen. Denn alle Songs hab ich jetzt auf 5 Sterne gebracht. Und auch sonst ist alles fertig soweit und bin gleichauf mit der EU PS4 Version *g* Und es folgt? Na? Joar, da bleibt wohl noch ... ja genau: Just Dance 2015 (PS3 ), denn hier bin ich nicht auf Online Level 5000 grml...., ABER ich bin immerhin schon FAST auf Level 1.000. Was fehlt noch? Genau, auch hier nur noch Turniere, denn auf 5 Sterne hab ich auch schon alle Songs getanzt. Somit werde ich hier wohl am 1.8. die Platin abgreifen, sofern ich die restlichen 4000+ Online Level noch grinde ohne müde zu werden. Dazu gesellt sich noch Wipeout 2048 Ich habe endlich alle DLC Trophäen abgreifen können. Der Fury DLC war damals schon kacke und er ist es immernoch.... ABER naja, geschafft ist geschafft. Ich bin aktuell Level 45 (von 50) und es fehlen noch ca 120 der online Knoten. Mal schaun wann ich mich mal intensiver an die Online Kampagne setze; sie ist einfach nur unnötig Und zu guter letzt folgt noch ein PS+ Titel: Dust an Elysian Tale. So viele haben es mir empfohlen und so lange habe ich nicht drauf gehört – warum? Ich weiß es nicht. Es ist wirklich ein sehr geniales Spiel. Ich hab lange nicht so herzlich gelacht wie bei diesem Spiel. Super humoristisch ohne dabei schmutzige Anspielungen zu nutzen ist selten. Man kommt trotz geringer Spielzeit direkt in die Story rein und kann sich super in die Chars versetzen. Grandios umgesetzt (Punkt) Aber um hier mal wieder was updaten zu können: Etwas mehr zum Vorhaben Die "Pro Woche eine Trophäe"-Regel vom Januar konnte ich nicht ganz einhalten, auch wenn ich dieses Jahr mehr Projekttrophäen geholt hab als das Jahr bisher Wochen hatte - also eigentlich ja doch recht erfolgreich. Aber um das Ganze noch etwas mehr anzuheizen: Ich werde die Projektplatin bis zum 31.5. holen - Euch bleibt also nicht mehr viel Zeit die Spiele durchzusuchten *g*. Wenn ich gut drauf bin, mach ich sogar die DLC Trophäen noch dazu, aber das Augenmerk liegt erstmal auf der Platin um zumindest das Rennen zu gewinnen - mal schaun ob sich hier noch ein kleines Schlusssprintduell anbahnt Was ich für die folgende Woche schaffen möchte: - Just Dance 2015 (PS3): Online Level 2000 erreichen (damit nur noch 3000 Level und eine Trophäe fehlen.) - Dust An Elysian Tale platinieren – einfach zu gut um jetzt aufzuhören. - Wipeout 2048 spielen und mindestens Rang 50 erreichen -> alle Trophäen bis auf die Platinauslösende erspielen (Leider dauert eben diese dann noch ewig -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hey! Ho! Let's go! :emot-raise: Ein wildes knöfgesicht stichelt mich erst (begründeterweise) zum kommentieren an, nur um mich dann vollzulabern und abzuhalten ! :'> Das wird also jetzt sowas wie multitasking... nur mit weniger multi... öh ja... Chip: Die Dinos sind also wieder los Soundprobleme hatte ich zum Glück bislang noch bei keinem Spiel. Nur haben die TWD Games von Telltale auf der Vita ganz gerne mal geruckelt... schade eigentlich, wäre in wirklich vernünftiger Umsetzung bestimmt wesentlich athmosphärischer. Glückwunsch aber zu den ganzen 100% Dingern und den 100% im Rail-Shooter. Immer noch bestes Genre ev000r... öh nicht? Nein? Hmmm... stimmt, die Dinger sind schon arg scheiße Chap: Waaaarfraaaaaame!!!!! wuuuzaaa :'> Ich muss ja schon zugeben, dass diese Heists echt ganz geil gemacht sind. Glückwunsch und so natürlich und häng dich mal was bei Rayman rein, nachher wird das ewig lange Duell mit knöff noch langweilig knöff: Projekt lvl up?! ggwp :'> dafür, dass deine Motivation bei Rayman sinkt, bist du dann aber doch ganz gut dabei diadiadüdelüüüüü^^ Trixi: Möööh Musik? ich bin dann mal we... was? Es gibt doch noch mehr Glückwunsch zu den Fortschritten und weiterhin noch viel Spaß beim tanzen... meh... tanzen WipeOut hört sich da doch schon interessanter an. Mich schreckt der Online-Modus ehrlich gesagt noch etwas von der Vita-Version ab. Hab eigentlich nur sehr begrenzt Lust, da ewig rumdödeln zu müssen. Den Fury DLC fand ich auch nicht sonderlich geil... liegt vielleicht auch daran, dass mir der auf leicht schwerer gefallen ist als die Original-Kampagne auf schwierig Ich bin mal gespannt, wie es mit deinem Masterplan laufen wird. Auf jeden Fall wünsch ich schon mal viel Erfolg für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 ja, lass es mit wipeout, an ner stationären konsole wärs sicher auch online noch nett - auf der vita eher nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Chip: Die Dinos sind also wieder los Soundprobleme hatte ich zum Glück bislang noch bei keinem Spiel. Nur haben die TWD Games von Telltale auf der Vita ganz gerne mal geruckelt... schade eigentlich, wäre in wirklich vernünftiger Umsetzung bestimmt wesentlich athmosphärischer. Glückwunsch aber zu den ganzen 100% Dingern und den 100% im Rail-Shooter. Immer noch bestes Genre ev000r... öh nicht? Nein? Hmmm... stimmt, die Dinger sind schon arg scheiße Soundprobleme kamen auch nur in diesem Telltale-Game vor und das Ruckeln auf der Vita war teilweise auch echt nervig -.-... Danke für die Glückwünsche und freu dich schon auf das Update heute, da gibt es auch einiges interessantes zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hey! Ho! Let's go! :emot-raise: Ein wildes knöfgesicht stichelt mich erst (begründeterweise) zum kommentieren an, nur um mich dann vollzulabern und abzuhalten ! :'> Das wird also jetzt sowas wie multitasking... nur mit weniger multi... öh ja...Chap: Waaaarfraaaaaame!!!!! wuuuzaaa :'> Ich muss ja schon zugeben, dass diese Heists echt ganz geil gemacht sind. Glückwunsch und so natürlich und häng dich mal was bei Rayman rein, nachher wird das ewig lange Duell mit knöff noch langweilig Selber schuld wenn du erst den Call annimmst wuuzaa :'> Hast du die auch schon gespielt oder nur gehört/geguckt? Dankeschön Was soll ich denn machen wenn wir beide immer gleich gut sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Woche #36 [20.04.15 - 26.04.15] Da es ja mittlerweile schon öfter vorkam, dass sich unsere Updates auf irgendwelche bekannten TV-Serien oder Filme bezogen würde ich das ganz gerne fortsetzen und habe mir für heute eine Sitcom überlegt. Ich habe die Namen einfach mal selbst eingeteilt, und ihr könnt mr ja vielleicht eure Meinung mitteilen, falls ihr etwas anders dargestellt hättet. [url=https://www.youtube.com/watch?v=x6H7k3XBlk4]The Big Bang Theory Full Intro[/url] Sheldon: So langsam fallen mir nach 36 Wochen keine Sprüche mehr ein, mit denen ich mein Update eröffnen könnte , also kommt jetzt ein ganz schlichtes: "Hier ist mein Update xD" Da LoAlexandria letzte Woche angekündigt hat, dass er bis zum 31.05.2015 zumindest mit dem Haupteil (also ohne DLC) des Projektes fertig sein will, habe ich nun etwas Druck oder auch etwas mehr... Streng genommen brauche ich nur noch 3 Spiele, aber eins mit der Schwierigkeit über 8,5 zu finden, das ich auch wirklich spielen möchte, ist schon echt eine harte Angelegenheit... Ich bin mal gespannt wie sich die nächste Woche entwickelt und ob ich mehr Ideen sammeln kann Projektrelevante Spiele: Bioshock Inifinite: 45% --> 78% Hier hat sich einiges getan... Ganze 24 Trophäen konnten gesammelt werden, alle aus dem Hauptspiel... Ich habe es noch einmal komplett auf Leicht durchgespielt und dabei alle Sammelsachen geholt und alle Waffentrophäen abgearbeitet, somit fehlt jetzt nur noch ein Run im "1999-Modus", in dem ich an keinem Waffenautomaten etwas kaufen darf... Damit schalte ich dann die letzten vier Trophäen plus Platin frei und damit hätte ich dann unsere Projekttrophäe "Royal Flush"... Für "Better late than never" muss ich dann noch den letzten DLC des Spiels beenden -.-... Aber leider ist der "1999-Modus" nicht so ganz ohne, sodass ich wohl noch so 1-2 Wochen für die Platin brauchen werde... Tendenz geht Richtung 2 Projektirrelevante Spiele: Medieval Defenders: 61% --> 100% Hier konnte ich die letzten Level mit 3 Sternen abschließen und die letzten gefühlten 2 Millionen Kills gefarmt, damit ich auf 50.000 komme... Und somit habe ich mal wieder ein Vita Spiel abgeschlossen und die anderen ärgern sich sich damit herum 5 davon abzuschließen und ich bin jetzt schon bei 7 Pokemon Kristall: 0 Orden --> 12 Orden Mit dem Gameboyemulator auf meinem Laptop habe ich mal wieder Pokemon Kristall gestartet und habe Yohto schon hinter mir gelassen und bin nun wieder zurück in Kanto und habe dort auch schon 4 Orden geholt... Mein Impergator hat Level 75 erreicht und mein Ultrgaria ist bei Level 49, den Rest weiß ich gerade gar nicht ... Nächste Woche will ich die restlichen Orden holen und "Ash" im Silberberg besiegen, danach mache ich mich auf die Jagd nach Suicune, Raikou und Entai, dafür brauche ich aber noch ein Alpollo mit Horrorblick ^^... Meine Lieblingsedition ist eigentlich Rubin, gefolgt von Kristall und Rot, die neueren Teile auf den Ds habe ich nie gespielt, muss ich dazu sagen... Was sind denn eure Lieblingseditionen? Dieses Mal ist mein Update etwas kürzer ausgefallen, da ich etwas weniger gespielt habe, also die beiden Wochen davor... Aber ich habe jetzt bis auf LBP3 alles geschafft, was ich mir für den April vorgenommen hatte und darauf bin ich echt stolz und für LBP3 habe ich ja noch 4 Tage Zeit Aussichten für den ganzen April: - The Walking Dead PS4 beenden und somit platinieren - 4 Episoden Jurassic Park spielen - Never Alone (PS-Plus April) spielen und beenden - Bioshock Infinite auf mindestens 75% bringen - Tennis in the Face (PS3) auf 100% bringen - Mahjong Royal Towers eine weitere Welt beenden - Resogun auf Level 50 bringen - Little Big Planet 3 starten und anspielen Aussichten für den ganzen Mai: - Bioshock Infinite platinieren - Bioshock Infinite auf 100% bringen (Clash in the Clouds DLC beenden) - die Trophäe "Pentalogy or even Hexalogy" holen - 2 HD Remakes beenden - Mahjong Royal Towers auf 100% bringen - Kick and Fennick auf 23% bringen Howard: Die Spiele: Sleeping Dogs Definitive Edition Letzte Woche wieder vorgenommen und jetzt endlich abschlossen. Die Story war nicht ganz soo lange wie ich in Erinnerung hatte, dafür musste ich am Ende noch einiges für die Gold-Stats grinden. Ansonsten kann ich nur sagen, sehr geiles Spiel und DLCs die ok sind. Grand Theft Auto V Joar was soll ich hier noch groß sagen? Endlich komplett abgeschlossen und somit GTA V wieder auf 100%. Der Heist DLC war im Endeffekt doch echt gut (hatte ich am Anfang nicht ganz gedacht ^^). Warframe Wie schon im letzten Update befürchtet kam hier ein weiterer DLC raus. Allerdings gab es noch keine Trophäe, da ich erst einmal den 11GB (in Worten: Elf Gigabyte) Patch laden darf. Die Fortschritte: Nur DLCs abgeschlossen also wieder nix. Die Aussichten: Ich glaube für den Mai klaue ich mir mal die Idee der anderen und setze mir Ziele für den ganzen Monat. Allerdings erst zum nächsten Update, da ich mir nur Ziele ausdenken muss die ich eh schaffe ^^ Leonhard: Ja, wer ist denn heut schon wieder dran mit Update bringen? Richtig, ich, also erwartet hier keine Einleitung von mir. Boom. Zu den Spielen: Rayman Legends: 95% -> 95% Hier wurden diese Woche ganze 2 Diamantpokale klar gemacht, sobald man den Dreh raus hat flutscht es doch schon sehr gut, wobei es bei mir auch nur bei Dojo klappt und auch nur wenn die Challenge halbwegs angenehm ist, teilweise bin ich auch echt froh wenn ich gerade so Silber erreiche. Wie dem auch sei, durch die 2 Diapokale habe ich 80 Punkte auf Danchka gut gemacht, ich bin guter Dinge, dass ich ihn noch einhole wenn das so weitergeht Metro 2033 Redux: 01% -> 100% Joar, Spiel angefangen, durchgespielt, alle Trophäen nachgeholt, zweiter Run (gutes Ende) geballert, Platin. Spiel hat mir im Endeffekt doch echt gut gefallen, besonders nachdem ich herausgefunden habe, dass man einen Kompass dabei hat der einem den Weg zumindest grob anzeigt Ich bin hier schon richtig auf Last Light gespannt. Monster Bag: 00% -> 100% Damit ich auch mal auf der VITA die Spiele vorantreibe und der Projekttrophäe näher komme - danke Sheldon - habe ich das Spiel aus dem PS+ Angebot fix durchgeballert. War echt cool, hätte ich nicht erwartet und gar nicht soo einfach ohne Lösung den richtigen Weg zu finden. Pac-Man Championship Edition DX+: 00% -> 100% Aus dem US-Flashsale für knapp $1 gesichert. An einem Nachmittag durchgespielt, für cool aber elendig lang befunden und fertig. Bei dem Spiel geht es wie der Name schon vermuten lässt um Pac-Man. Verschiedene Level, diverse Time Trials und ein Überlebensmodus, mehr gibt es hier eigentlich nicht, dass reicht aber völlig aus. Ein lokaler MP wäre toll gewesen um gegen Bekannte um die Wette zu fresen Run Sackboy! Run!: 00% -> 100% Damit mein LittleBIGPlanet-Universum auf 100% bleibt habe ich mir das Spiel auch mal gegeben, ein netter Nascher im Stile von Jetpack Joyride für nebenbei. Die Trophäen sind nicht schwer und dank dem Cloudsave-Trick auch relativ schnell machbar (mit Glück bei den Truhen versteht sich). Tales from Space: Mutant Blobs Attack: 00% -> 100% Auch dieses Häppchen habe ich mir im US-Flashsale gegönnt, ähnlicher Preis wie bei Pac-Man. Das Spiel gab es für die PS VITA schon mal gratis bei PS+, daher wusste ich worauf ich mich einlasse. Das Spiel wurde dann auch recht fix beendet. War ganz cool, aber ein drittes Mal bräuchte ich es nicht. Wie ihr seht konnte ich alle Ziele bis auf eines auch erreichen, aber ich meine, so schlecht ist es nicht und wenn ich wirklich will Liste ich Metro Last Light Redux einfach noch schnell und habe dann alle Ziele erfüllt Ziele für nächste Woche? Arbeiten und n bisschen was in Metro schaffen Rajesh: Dann kommen wir zum letzten Update in diesem Projekt dieser Woche... Was ich letzte Woche schaffen wollte: - Just Dance 2015 (PS3): Online Level 2000 erreichen (damit nur noch 3000 Level und eine Trophäe fehlen.) - nicht geschafft, stehe bei ~1500 - Dust An Elysian Tale platinieren – einfach zu gut um jetzt aufzuhören - check - Wipeout 2048 spielen und mindestens Rang 50 erreichen -> alle Trophäen bis auf die Platinauslösende erspielen (Leider dauert eben diese dann noch ewig -.-) - nicht geschafft, da kurzfristig etwas dazwischen kam (siehe Update) Starten wir mit drei Kurzfasssungen: Just Dance 2015 wurde weitergespielt und konnte schonmal die ersten 1500 Online Level abschließen, wird also noch etwas weiter auf meiner PS3 laufen In Wipeout 2048 konnte ich den Fury DLC auf 100% bringen (zum Glück, beschissenes Streckendesign vom feinsten *kotz*) und eine Handvoll Online Kampagnen Knoten konnte ich beenden. Dead Nation Apocalypse Edition habe ich nun etwas weitergespielt, jedoch ohne Trophäenausbeute. Muss erstmal wieder die Muße für das Spiel finden. Kommen wir zu dem womit ich mich die letzte Woche beschäftigt habe: Dust: An Elysian Tale: Jeder der dieses Spiel über PS+ gratis hat und in Besitz einer PS4 ist, sollte sich dieses Spiel mal anschauen. Für mich definitiv eines der diesjährigen Highlights. Man ist .... naja .... Dust (um nicht zu Spoilern), ein junger Mann der die Welt retten möchte, naja - oder auch muss(?). wobei Fidget, "eine fliegende Miezekatze" ihn ünterstützt. Zudem kommt noch sein Schwert, sein sprechendes Schwert: Ahrah. Diese drei laufen - naja oder fliegen... bzw werden getragen - durch die Zweidimensionale Welt von Falana. Eine Welt die von Gaius und seinen Männern bedroht wird. Ein super RPG mit Jump n Run und Hack n Slay Elementen, was die Entwickler herbeigezaubert haben. Aus vier Schwierigkeitsgraden lässt sich wählen, welche man auch während des Spiels nach belieben ändern kann. Die Erzählweise ist eigentlich eher veraltet (auch wenn man sie heutzutage immernoch seeeehr häufig in japano-RPGs antrifft), ABER die Charaktere sind so genial ins Spiel eingearbeitet und besonders Fidget lässt einen oft herzhaft loslachen. Und das wichtigste: man kommt super ins spiel hinein. leichtes Spielprinzip, die Charaktere nehmen einen direkt in ihren Bann und fesseln dich als Spieler in Falana. Somit hat es für mich auch keine 3 Tage gedauert, bis ich das Spiel platiniert hab. Und dann klau ich einfach mal ein wenig von Thrilli :'> - Magic Moment: Selbst nach Platin, habe ich mir noch die Endsequenz angeschaut (was nicht so häufig bisher passiert ist UND selbst die Credits konnte ich einfach nicht skippen und ist somit das erste Spiel in denen ich mir diese angeschaut habe (ohne dafür eine Trophäe zu bekommen). Ich bin jedenfalls sehr begeistert von diesem Spiel. Nun das Gegenteil: The Walking Dead Season 1: Ich habe hier nun Episode 2 beendet und Episode 4 zu über der Hälfte abgeschlossen.... und was soll ich sagen.... ich finde das Spiel noch immer genauso furchtbar wie vor einem Jahr oder wann ich das mal begonnen habe. Ich kann mir den Hype auch ehrlich gesagt nicht erklären. der Name machts(?) Denn spielerisch kann mir keiner erzählen, dass es gut ist und die Story .... naja - geht mal Dust spielen. Da sieht man, wie man eine Story auch ohne viele Cutszenes und dergleichen erreichen kann. Aber ein Spiel kann selbst mit der besten Story nicht gut werden, wenn das gameplay nicht passt. Klar, hier muss man das Gameplay nur 10 Stunden aushalten, aber wer würde das bitte 100h machen? 100 Stunden langweiliges von A nach B gehen ... GEHEN nicht rennen oder wenigstens laufen, nein Altherren-Gehen. Dazu eine Prise in der Welt rumklicken. Dazu diese Pseudo-Entscheidungen. Die bis auf den Text in der oberen linken Ecke zT keine Auswirkungen haben.... Naja ich werds noch irgendwann beenden, aber das Spiel kann ich mir nicht am Stück geben, das muss man Häppchenweise "genießen". Würde erklären warum es in Episoden erscheint [/sarcasm] Und zu guter Letzt folgt noch: Hatsune Miku Project Diva f 2nd: Durch einen glücklichen Umstand darf ich nun (mal wieder) ein weiteres Musikspiel platinieren, auch wenn bisher noch nicht viel an Trophäen geschafft wurde, bin ich zuversichtlich. Es ist etwas zeitintensiver als der erste Teil und auch der Hauptgrund, weswegen ich nicht an Wipeout 2048 weitergearbeitet habe. Was mir gefällt: Bisschen interessanteres Freischaltsystem als in allen bisherigen Teilen Was mir missfällt: Es ist fast wie in DJ Hero 2, es muss immer unnötig viel mehr in das Spiel gequetscht werden um die Lieder künstlich zu erschweren. Innovationen schön und gut, aber irgendwo sind diese auch nur nervig. Spaß macht das Spiel trotzdem Projekttrophäen: Mit Dust konnte ich eine weitere Trophäen einsacken Five Aces Earn five platinum trophies out of five different genres (Platformer, Music, Role Playing Game, Racing, Beat 'em Up, Shooter, Adventure, Sport, Hack and Slay, Puzzle). Music: Just Dance 2014 (US PS4) Racing: Need for Speed Hot Pursuit RPG: Dust: An Elysian Tale Shooter: Destiny Sport: Madden NFL 13 (Vita) Abgeschlossen: Apr 21, 2015 8: 02: 58 PM Meine Ziele für die kommende Woche: Vita: - Hatsune Miku Project Diva f 2nd auf über 80% bringen. (Projektirrelevant) - Wipeout 2048 online Level 50 erreichen. (für Straight Flush) - The Walking Dead platinieren. (=> Jack of all Trades) PS3: - Just Dance 2015 online Level 2000 erreichen. (Projektirrelevant) - Kingdom Hearts 385/2 Days auf 100% bringen. (Für Old but Gold) PS4: - Dead Nation Apocalypse Edition ein erstes Mal durchspielen und alle Sammeltrophäen abhaken. (Für Straight Flush) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Soll das etwa bedeuten Rajesh => Indien => Bollywood => Tanzkram => loAlex? Das gefällt mir Außerdem denk ich bei Wolowitz immer an das Bild hier :'>: Sheldon: Dann wünsch ich doch gleich mal viel Erfolg für Bioshock Infinite. Das dürfte dann ja einen Pentapling geben Ich hab immer nur Pokemon Gelb und Silber gezockt. Gelb hab ich vor 'nem Jahr nochmal durchgezogen, nur leider hab ich den Speicherstand nicht mehr... wär 'ne gute Beschäftigung in manchen Vorlesungen geworden^^ Howard: Warframeee Waaarfraaameee tüüdeelüüü :emot-bravo2::emot-dance: Bislang hab ich die Heists nur gesehen, macht aber Lust auf mehr. Wobei ich wahrscheinlich eh nicht all zu bald mit GTA V anfangen werde :'> knöff: Braves knöff, hat trotz viel rumgemecker endlich meine Dia-Aufgabe erfüllt hier auch nochmal gz dazu Run Sackboy Run ist momentan mein Zugspiel. Ein Stündchen kann man das echt gut zocken, danach wird's dann wahrscheinlich echt etwas nervig. Ich werd das aber ohne Cloud-Save machen. So muss ich mir kein neues Zugspiel besorgen Rajesh: Für Dead Nation brauch ich auch mal wieder Motivation. Das ist ja echt kein schlechtes Spiel, aber mir fehlt echt jegliche Energie dafür Dust hört sich dagegen schon sehr interessant an. Ist auch schon lange her, dass ich sowas in der Art mal gezockt habe. Bei TWD muss ich sagen, war es bei mir wohl das Setting, was dafür gesorgt hat, dass ich es so geil finde. Ich mag Zombiesettings und bin doch der Meinung, dass die Charaktere und Story sehr gut in die Handlung passen. Abschließend noch Glückwunsch zur Projekttrophäe und viel Erfolg für die nächsten Ziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Woche #37 [27.04.15 - 03.05.15] Dann will ich diese neue "Tradition" auch mal Fortführen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Drzha3aY5Dc]Die Dinos[/url] Fran (die Mama): Da ich letzte Woche der große dürre Sonderling Sheldon in unserem Update war, bin ich mal gespannt, wer ich diese Woche bin... Ich bin weder groß, noch dürr, noch ein Sonderling, naja vllt bin ich ein Klugscheißer, das mag sein ... Ich konnte mal wieder einiges von meinen Zielen abarbeiten, die vom April sogar fast komplett und die vom Mai jetzt schon zur Hälfte ... Im April fehlt mir nur das Starten und Anspielen von Little Big Planet 3, also das einfachste Ziel... Aber warum habe ich das nicht eben gemacht? Ich wusste genau, dass mich dieses Spiel dann zu viel ablenken würde vom Projekt und somit habe ich es erstmal hinten angestellt Projektrelevante Spiele: Bioshock Inifinite: 78% --> 100% Ich hatte letzte Woche zwar angekündigt, dass ich noch ca. 1-2 Wochen brauchen werde für die Platin, aber ich habe das ganze einfach mal auf 3 Tage zusammengestaucht und gleichzeitig auch noch den DLC beendet, ich war halt im Flow ... Der 1999 Modus des Hauptspiels war an einigen Stellen echt fordernd, da man keine Gesundheitsupgrades oder ähnliches kaufen durfte... So musste man echt strategisch vorgehen und das Sniper-Gewehr immer dabei haben... Am Ende ging aber alles doch flotter als gedacht... So konnte ich mich dann direkt an den letzten DLC setzen, vier Welten á 15 Wellen, die recht flüssig von der Hand gingen... Dazu ein Kill mit jeder Waffe und jeder Kraft, dazu alle 8 Kräftecombos und noch ein paar Kleinigkeiten und schwups standen die 100% in meinem Profil... Somit konnte ich mit diesem Spiel gleich 2 Projekttrophäen abhaken und welche das sind steht direkt unter dieser Zeile :-P Straight Flush Earn five platinum trophies meeting the following requirements: Difficulty 1-2 + Average time 1-10h, Difficulty 2-4 + Average time 10-30h, Difficulty 4-6 + Average time 30-50h, Difficulty 6-8 + Average time 50-80h, Difficulty 8-10 + Average time over 80h 1-2 + 1-10h = The Wolf among Us 2-4 + 10-30h = Plants vs. Zombies Garden Warfare 4-6 + 30-50h = Bioshock Infinite 6-8 + 50-80h = Trine 2 Complete Story 8-10 + 80h+ = GTA IV Better late than never Complete 5 games to 100% trophy completition from among games in your trophy collection. - Gran Turismo 6 100% - Tomb Raider 100% - Need for Speed Most Wanted (Vita) 100% - Prince of Persia: Warrior Within 100% - Bioshock Infinite 100% DuckTales Remastered: 09% --> 85% Dieses Spiel schlummert schon eine Weile in meiner Liste herum und ich habe es diese Woche mal wieder gestartet und dieses Mal hat es mich dann doch gepackt... Ich fand die früheren Teile vom NES bzw. vom Gameboy schon gut, sodass ich mich echt gefreut habe, dass ich dieses Spiel gratis via PS+ erhalten habe... Ich konnte im Prinzip alles abschließen bis auf den Run auf Extrem Schwer und das Freischalten aller Sachen in der Galerie... Ich hoffe doch, wenn ich auf Extrem durch bin, dass ich dann genug Geld zusammen habe, um alle Galerieinhalte kaufen zu können, ansonsten muss ich dann noch ein paar Level noch einmal spielen, aber das ist dann auch kein großes Ding... Gebt mir die nächste Woche dafür Zeit und die 100% sollten mir gehören und dann wäre auch das erste HD Remake abgeschlossen Projektirrelevante Spiele: Mahjong Royal Towers: 85% --> 100% Mal wieder ein Vita-Spiel, das von mir beendet wurde... Ich glaube ich habe so viele beendet seit Beginn unseres DLC´s, wie die anderen zusammen ... Ich musste noch die letzten beiden Welten absolvieren und zum Ende hin wurde das Spiel sogar leichter, auch selten so etwas ^^... Naja, für zwischendurch ein gutes Spiel, empfehlen würde ich es aber niemandem Das war auch schon alles an Spielen diese Woche, sieht zwar nach wenig aus, aber an Spielzeit war es gar nicht so wenig... Nächste Woche wird dann DuckTales beendet und vllt noch ein zweites HD Remake gestartet, aber mal schauen... Aussichten für den ganzen April: - The Walking Dead PS4 beenden und somit platinieren - 4 Episoden Jurassic Park spielen - Never Alone (PS-Plus April) spielen und beenden - Bioshock Infinite auf mindestens 75% bringen - Tennis in the Face (PS3) auf 100% bringen - Mahjong Royal Towers eine weitere Welt beenden - Resogun auf Level 50 bringen - Little Big Planet 3 starten und anspielen Aussichten für den ganzen Mai: - Bioshock Infinite platinieren - Bioshock Infinite auf 100% bringen (Clash in the Clouds DLC beenden) - die Trophäe "Pentalogy or even Hexalogy" holen - 2 HD Remakes beenden - Mahjong Royal Towers auf 100% bringen - Kick and Fennick auf 23% bringen - Little Big Planet 3 starten und anspielen Optional: - Kick and Fennick auf 50% bringen Robbie: Einen schönen guten Tag und willkommen zum wöchentlichen Update. Wie bereits letztens angekündigt habe ich mein Update mal etwas umstrukturiert und Monatsziele eingebaut. Ob das jetzt von großer Dauer ist weiß ich noch nicht, da hier ja schon jemand munkelt er ist bald fertig. In diesem Fall wäre die Motivation eh nicht mehr so hoch da man für den DLC Prestige-Trophys kacken muss und da hab ich echt kein Lust drauf wenn man eh nicht gewinnt Aber kommen wir jetzt mal zum eigentlichen, den Spielen. Diese haben es schon etwas in sich, da es größtenteils Spiele sind die zufällig gespielt wurden, also lasst euch überraschen. Die Spiele: Warframe Letzte Woche habe ich es bereits angekündigt und nachdem der 11GB Patch fertig geladen war ging es auch gleich los. Nachdem die letzten DLCs etwas schwerer und/oder zeitaufwendiger waren, ging dieser relativ schnell wenn man weiß was man machen muss und bereits das Eqip dafür hat. Somit steht dieses Spiel mal wieder auf 100%. PvZ Garden Warfare Joar wie kommen wir zu der Ehre dieses Spiel mal wieder auszugraben? Ganz einfach, ich habe zusammen mit Axlex was Resogun gespielt und er meinte wann ich das Spiel nochmal spiele. Da wir eh bei Resogun (mit den Nerven) durch waren dachte ich mir, warum denn nicht und hab es mal wieder gestartet. Über die Tage konnte ich sogar ein paar Trophäen abgreifen (teilweise mithilfe von Axlex ^^). Ich versuche hier im Mai auch immer mal was weiter zu spielen um den Schnitt nach vorne zu treiben, aber dazu später mehr. Dead Nation Apocalypse Edition Auch hier habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden es im Koop weiterzuspielen. Mittlerweile sind wir bei der letzten Mission und sollten bis hierhin alle Truhen und Autos geöffnet haben. Danach ist noch einiges zu erledigen aber das kommt alles mit der Zeit. F1 Race Stars Bei diesem Spiel bin ich echt kein großer Fan und habe es ehrlich gesagt nur gespielt weil ein paar Leute zu Besuch waren. Grund ist, dass nach einiger Zeit CoD was ausgelutscht war und mir spontan nur noch das als vier-Spieler Splitscreen Koop einfiel (ok auch noch Worms aber das wollten die Anderen nicht) und somit haben wir ein paar Runden gespielt und zwei Trophäen verdient. In der Karriere bin ich allerdings noch nicht weitergekommen, da das mit vier Leuten irgendwie nicht ging – kp warum. Die Mai-Ziele: Wir ggf. noch erweitert. - The Swapper auf der Vita spielen - PvZ von 60% auf 80% bringen - Dead Nation von 37% auf 60% bringen - Den Kommando-Modus in Resogun abschließen - Wolfenstein The New Order starten/spielen - Irgendein PS3 Spiel weiterspielen (bereits gelistet) Charlene: So meine liebe Leserschaft, es ist mal wieder Sonntag und ihr dürft unsere Updates lesen. Ich bin ja schon gespannt was die anderen so erreicht haben, denn in letzter Zeit bin ich echt zu faul auf psnprofiles nachzusehen Was mich aber auch sehr interessiert ist an was ihr euch gerade versucht? Spielt ihr Spiele die ähnlich den unseren sind, oder sitzt ihr an was ganz anderem? Zu den Spielen: Rayman Legends: 95% -> 95% Hier wurden auch diese Woche wieder ganze 2 Diamantpokale klar gemacht, 2 weitere sollten morgen folgen (1x Daily, da belege ich gerade Platz 1 in der Rangliste, sowie 1x Weekly x-Trem, hier bin ich schon seit Montag auf einem Diamantrank ). Sollte es so weitergehen, und ich pro Woche grob 1-2 Diamantpokale holen, dann bin ich hier gemäß meiner Rechnung in 2-4 Wochen durch, jenachdem wie fix es hier dann noch geht Wird Zeit, dass sich das Spiel einem Ende neigt, mir geht nämlich langsam die Puste aus. Metro Last Light Redux: 00% -> 20% Joar, das Spiel habe ich dann mal wie geplant angefangen. Bin mitten im ersten Durchgang. Trophäen sind relativ ähnlich bisher zu Metro 2033, daher weiß ich oft intuitiv was zu tun ist, sprich Checkpoints bei gewissen Dingen neuzuladen wie Minen entschärfen, Safes öffnen, ... Hier fehlt mir grad etwas die Motivation dazu, da ich ein anderes Spiel am suchten bin, aber das werdet ihr später lesen That Trivia Gme: 00% -> 100% Das Spiel gab es für 3,99€ im Playstation Store. Da hab ich schon länger auf einen Rabatt gewartet, denn 10€ war es mir nicht ganz Wert. Schnelles Quizspiel, dass Spaß macht, aber leider sich zu sehr auf Amerika bezieht, einige Dinge kann man ohne die Hilfe von Google als Non-Amerikaner nicht wissen. Dank Google habe ich hier aber nur 35 Minuten gebraucht, wäre auch nochmal 16 Minuten schneller gegangen wenn ich direkt gegen die KI gespielt hätte, aber Thug Life, so isses halt nunmal Rugby 15: 00% -> 100% Joar, mal wieder ein Sportspiel, ne? Rugby war schon länger mal auf meiner Wunschspielliste (wie so ziemlich jede andere Sportart außer Eishockey, Cricket und Polo auch ) und als ich mir das Spiel von einem Kumpel leihen konnte ergriff ich gleich die Chance. Durch die sehr einfache Platin ist das Spiel auch einsteigerfreundlich. Natürlich dauert es ne Zeit bis man die Regeln verinnerlicht hat und weiß wie die Steuerung funktioniert, aber danach flutscht es gut, sogar sehr gut, und das auch auf Schwer. Lediglich das kassieren von 2 gelben Karten in einem Spiel hielt mich etwas auf. Aber mit 40 Minuten Halbzeitlänge (reale Spielzeit) hat man auch genug Zeit das Ding zu wuppen. Alles in allem für Leute empfehlenswert die das Genre mal ausprobieren sollen, auch wenn es doch die ein oder andere Macke im Gameplay hat. Hotline Miami 2: Wrong Number: 00% -> 54% Und hier wären wir dann bei dem Spiel das mich zur Zeit fesselt. Da ich an dieses Spiel und LA Cops rankam vor kurzem habe ich beide mal fix angetestet und nach kurzer Einfindungsphase dieses hier für besser bewertet und fix gestartet. Auf der PS3 zocke ich nun also Hotline Miami 2. Sehr geiles Spiel, bin bereits einmal durch und zu sagen bleibt nur: Es ist deutlich anspruchsvoller als Teil 1, aber das macht das Spiel auch aus. Der Adrenalinkick jedes Mal wenn man eine schwierige Stelle geschafft hat, unfassbar geil. Aussichten für die nächste Woche: Die Arbeitswoche gut rumbringen. In Rayman 200 Punkte minimum einfahren. Besser wären natürlich 250-300. Hotline Miami 2 beenden. Metro weiterspielen. Mal wieder irgendwas Projektrelevantes machen. Earl (nicht die Mama): Fangen wir mal wieder wie gewohnt an und schauen was ich mir letztes Wochenende vorgenommen habe und was ich davon denn geschafft habe. Meine Ziele der letzten Woche: Vita: - Hatsune Miku Project Diva f 2nd auf über 80% bringen. (Projektirrelevant) check+ - Wipeout 2048 online Level 50 erreichen. (für Straight Flush) - The Walking Dead platinieren. (=> Jack of all Trades) PS3: - Just Dance 2015 online Level 2000 erreichen. (Projektirrelevant) check - Kingdom Hearts 385/2 Days auf 100% bringen. (Für Old but Gold) check PS4: - Dead Nation Apocalypse Edition ein erstes Mal durchspielen und alle Sammeltrophäen abhaken. (Für Straight Flush) Hatsune Miku Project DIVA f 2nd Die 80% Marke hab ich zur Zeit des Update-Tippens bereits erreicht, bis heute abend sollte aber auch die Platin bereits folgen (welche ich mir eigentlich als nächstes Wochenziel vornehmen wollte). Ich muss jetzt im Prinzip nur noch Diva Points farmen und warten, dass ich die 78 Requests endlich annehmen kann - wobei ich bei 60-70 (Stand heute morgen) stehen dürfte, aber es gibt dazu leider keine genaueren Statistiken. Das Spiel ist auch der Grund, weshalb so wenig geschafft wurde, schließlich sagen die Statistiken: 50+ Spielstunden bereits Just Dance 2015 (PS3) Es ist endlich soweit - Online Level 2000 erreicht und somit auch die dritte Version auf 91%. Jetzt kommt das große 'aber': Die Platin werde ich für alle drei Versionen erst im März 2016 erhalten Es gibt Mash Ups, die man nur in bestimmten Monaten freischalten kann, je einen von Oktober bis März und wer hätts gedacht? 1. Ich hatte das Spiel noch nichtmal im Oktober, 2. Man kann nicht einfach nur das Datum der PS3/PS4 umstellen und 3. Ich hab nichtmal ein Mash Up im März freigeschaltet um zumindest einen Monat weniger warten zu müssen Kingdom Hearts 358/2 Days Soll ich hier wirklich noch was zu sagen? Es lief gemütlich durch während ich zB beim Training war und konnte die 100% einsacken. Dead Nation Apocalypse Edition Ich hab da irgendwie noch nicht den Durchblick was die Gegnertypen angeht, wodurch ich gerade Mal ein Checkpoint als Fortschritt vorweisen kann. Werde das Spiel aber im Laufe des Tages wohl noch im Local-Coop zocken entgegen des geplanten Einzelspieler Durchgangs wird es hier also "nur" den Coop-Durchgang geben.Dazu/nebenher/vor-/nachher wird sicher auch noch das ein oder andere Bling in The Walking Dead auftauchen, nur platinieren werd ich es diese Woche, also heute, nicht mehr. Wipeout 2048 muss ich zugeben habe ich nun bereits die zweite Woche in Folge vernachlässigt. Das ist aber Miku geschuldet, denn ich möchte geliehene Spiele nicht in Danch-Manier behandeln und zeitnah zurückgeben ohne vorher noch 10 andere Platinpötte zu erspielen . Trophäenfortschritte dieser Woche: Old but Gold Complete 6 HD Remakes Beende 6 HD Remakes. Fortschritt: (2/6) Das Baby: [url=https://www.youtube.com/watch?v=UIG_NQqwdkc]Nicht die Mama[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 knöff: Braves knöff, hat trotz viel rumgemecker endlich meine Dia-Aufgabe erfüllt hier auch nochmal gz dazu Run Sackboy Run ist momentan mein Zugspiel. Ein Stündchen kann man das echt gut zocken, danach wird's dann wahrscheinlich echt etwas nervig. Ich werd das aber ohne Cloud-Save machen. So muss ich mir kein neues Zugspiel besorgen Jahaa, heut morgen gab es nochmal gleich 2 Diamantpokale Noch 511 Punkte, dann hab ich's. Ich wollt jetzt heut den Bronzepokal angehen, da mr die daily n bissl madig erschien, allerdings war ich doch nach kurzer Zeit in silber gerutscht während ich die daily x spielte Mit Glück bin ich dann morgen bei glatten 500, mich nervt das, dass es immer mit einer 9 endet Mit dem Cloud Save Trick sparste dir aber enorm Zeit, glaub mir. Wobei, du hast ja auch Hungry Giraffe gezockt, von demher biste es ja schon gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 So, diese Woche bin ich tatsächlich mal etwas früher dran die Mama: Hallo Mama, guck mal, ich bin im Interweb! Glückwunsch zu den 100% und den beiden Projekttrophäen. Mahjongg war echt nicht so mega geil. Oder ich war einfach nur zu blöd, die richtigen Steine zu berühren^^ Robbie: 11GB will ich mir bei der Holzleitung meiner Eltern gar nicht vorstellen :'> bei mir sollte es aber ganz gut gehen. Wobei das meine Festplatte wahrscheinlich komplett einnehmen würde (wenn's für die PS3 wäre). Wann kommt denn endlich der nächste DLC raus? mick swagger skiller: :emot-raise: best name ev00r :'> Rayman sollte dann ja bald fertig sein, da haste dir deinen Namen echt verdient^^ Hotline Miami spricht mich auch sehr an. Meinste, man kann den Kram als Zugspiel missbrauchen? Viel Erfolg noch für die nächsten Ziele nicht die Mama: Glückwunsch zu den Fortschritten. Sag mal, haben die Just Dance Typen eventuell etwas bei den Online Rängen übertrieben oder hört sich das nur nach so viel an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 nicht die Mama: Glückwunsch zu den Fortschritten. Sag mal, haben die Just Dance Typen eventuell etwas bei den Online Rängen übertrieben oder hört sich das nur nach so viel an? sie haben übertrieben, ja ich hoffe, dass jd2016 nicht so übertrieben zeitaufwändig wird - wenns einfach nur schwierig wäre und dadurch etwas höherer zeitaufwand entsteht, ok, aber so.... *kotz* ABER rein theoretisch könnte man WENN man nur am Wochenende zockt, es in <80 Stunden von Online Level 0 bis 5000 schaffen - aber das geht echt nur am WE so schnell, da dort auch mal ne volle lobby entsteht - unter der woche gibt es zwar auch mehrere lobbies, aber immer nur 1-3 Spieler drin, statt 1-2 lobbies mit 8 mann zu vervollständigen.... und ein rang = ein besiegter spieler in der lobby, also max 7 level pro song in einer vollen lobby - unter der woche sinds max 3 wobei man mit 7 nicht rechnen kann - es geht immer ma einer raus bzw gibt es absolute freaks die jeden song 0wnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 mick swagger skiller: :emot-raise: best name ev00r :'> Rayman sollte dann ja bald fertig sein, da haste dir deinen Namen echt verdient^^ Hotline Miami spricht mich auch sehr an. Meinste, man kann den Kram als Zugspiel missbrauchen? Viel Erfolg noch für die nächsten Ziele Der Name ist der Burner Jop, hoffe auch das Rayman bald fertig wird, hab so langsam wieder mal Lust das Spiel einfach mal ne Woche nicht zu spielen oder so Klar kann man Hotline Miami als Zugspiel nutzen, Ragefaktor inklusive, dafür isses nicht so öde wie die ganzen Laufspiele die du sonst im Zug immer so daddelst Dankeschön ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Robbie: 11GB will ich mir bei der Holzleitung meiner Eltern gar nicht vorstellen :'> bei mir sollte es aber ganz gut gehen. Wobei das meine Festplatte wahrscheinlich komplett einnehmen würde (wenn's für die PS3 wäre). Wann kommt denn endlich der nächste DLC raus? Die PS4 gibt es ja nur mit 500GB von daher passt das auch wenn die mMn langsamer als die PS3 lädt Das weiß ich leider nicht bin aber schon gespannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Die PS4 gibt es ja nur mit 500GB von daher passt das auch wenn die mMn langsamer als die PS3 lädt Das weiß ich leider nicht bin aber schon gespannt ^^ 500gb sind ein witz. Musste gestern 3 Spiele löschen um wolfenstein zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 So nach über 5 verpassten Updates lasse ich mich auch mal wieder blicken Da ich allerdings bereits beim zweiten Update keinen Plan mehr hatte, was im Update davor alles stand, bleibt es bei einem einfachen Glückwunsch an Alle . Allerdings bin ich auf Knö's Teil vom nächsten Update gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Update #38 (04.05. - 10.05.2015) Diese Woche darf ich das Update mal wieder zelebrieren und da das jetzt aus mir unerklärlichen Gründen Tradition geworden ist uns andere Namen zu geben, behalten wir das natürlich bei Dieses Mal habe ich Charaktere einer sehr bekannten amerikanischen Kleinstadt gewählt... [url=https://www.youtube.com/watch?v=BIktV_Gzf-A]The Simpsons Intro - Ke$ha Tik Tok - YouTube[/url] Troy McClure: Nächste Woche wird das Projekt 9 Monate alt, zu diesem ehrenhaften Anlass will ich dann mein Update in Reimform präsentieren... Ich muss mir also einiges einfallen lassen und ihr könnt euch auf das Update nächste Woche freuen, auf dieses aber natürlich auch Es wurde wieder einiges geschafft und die Ziele für den Mai müssen so langsam echt erweitert werden, sonst habe ich die letzten zwei Wochen nichts zu tun ... Deswegen habe ich einfach noch ein paar optionale Ziele hinzugefügt, die natürlich auch noch erweitert werden können Projektrelevante Spiele:DuckTales Remastered: 85% --> 100%Ich habe letzte Woche ja bereits ein paar Worte zu diesem Spiel verloren und meine positive Meinung dazu hat sich nicht geändert... Mir fehlten noch der Run auf Extrem Schwer, in dem es kein Zwischenspeichern gibt und das Komplettieren der Galerie fehlte ebenfalls.Der Extrem-Run war deutlich einfacher als erwartet. Es gelang mir First-Try und ich hatte dabei sogar noch 6 Leben übrig nach 7 abgeschlossenen Leveln. Ich hatte es mir ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt, da die Community-Bewertung von über 5 doch etwas fordernder erschien.Naja, nachdem das erledigt war habe ich noch 2 Level auf Schwer gespielt, um das restliche Geld zu farmen, sodass ich dann die restlichen Gegenstände in der Galerie kaufen konnte und zack hatte ich 100% und mein erstes von sechs HD Remakes war abgeschlossen...KINGDOM HEARTS Re:coded: 00% --> 100%Ein ganzes Kingdom Hearts auf 100% geballert in nur einer Woche? Wow Axlex, Applaus, naja oder auch nicht ... Es handelt sich hierbei um ein HD Remake von Videosequenzen des zweiten (soweit ich weiß) Kingdom Hearts Teils... Naja, etwas Sequenzen skippen, Charaktere anschauen und nach ca. 15 Minuten hatte ich die 100%... Keine große Sache KINGDOM HEARTS 358/2 Days: 00% --> 100%Und das Ganze hier noch einmal, nur dass es Videosequenzen des ersten Kingdom Hearts Spiels sind, die in HD neu aufgelegt wurden... Alle Trophäen zu holen ging in diesem Teil genau so schnell wie in dem anderen, also konnte ich 2 HD Remakes innerhalb einer halben Stunde abschließen... Somit habe ich nach DuckTales nun 3 Remakes abgeschlossen, fehlen also noch 3 weitere Projektirrelevante Spiele:Kick and Fennick: 9% --> 28%Dieses Spiel hatte ich ja bereits im März auf meiner Vita gestartet und es ist ganz unterhaltsam für zwischendurch... Nur es ist deutlich länger als ich dachte... 45 einzelne Level sind doch mehr als ich erwartet hatte ... 23% hatte ich mir als Monatsziel gesetzt und ich stehe jetzt schon bei 28%, sodass ich wohl noch die 50% in diesem Monat angehen werde... Das sollte wohl realistisch sein, wenn ich es schaffe das Spiel einmal durchzuspielen und vllt noch ein paar Kleinigkeiten nebenbei zu erledigen...Trine 2 Complete Story US: 0% --> 1%Die EU-Version dieses Spiels habe ich ja bereits letzten November platiniert, aber da ich alle Trine Teile platinieren möchte, darf diese natürlich nicht fehlen.Ich habe dieses Spiel für 4$ letztens im US-Store erstanden und jetzt mal gestartet... Mehr als das erste Level wurde auch noch nicht beendet... Im Prinzip reizt mich auch nur der Hardcore-Run an diesem Spiel, auf die Sammelsachen habe ich mal so gar keine Lust Da ich das Spiel jetzt nicht komplett am Stück durchziehen will, da die Sammelsachen echt ätzend sind, setze ich mir als optionales Ziel für dieses Monat die 30%... Das sollte wohl realistisch sein... Singstar PS4 US: 0% --> 7%Hui, und noch eine US-Version, nur dass dieses Mal geträllert anstatt ernsthaft gespielt wird ^^... Ich werde wohl die nächsten Tage versuchen alles bis auf die 300 bzw. 400 Songs abzuarbeiten, mal sehen, ob es mir gelingt... Murasaki Baby: 0% --> 71%Dieses Spiel wurde am Donnerstagabend gestartet und es ist echt ein gutes Indie-Spiel... Mich hat es echt überzeugt, da es die Vorteile der Vita echt gut einsetzt... Ein paar kleine Bugs stören den Spielfluss zwar etwas, aber auf einer Skala von 1 - 10 würde ich diesem Spiel eine 7,5 geben... Wer mehr zu diesem Spiel wissen möchte, ich beantworte gerne jede eurer Fragen Im Prinzip wäre ich auch schon fertig, aber mir fehlt noch das Anschauen der Credits... Da ich aber bisher absolut gar keine Zeit an diesem Wochenende hatte mir diese anzuschauen, fehlt mir noch die letzte goldene Trophäe... Ich will die Credits auch nicht nur nebenbei laufen lassen, sondern sie mir bewusst anschauen, da ich noch auf eine Auflösung der Story hoffe bzw. einfach noch auf ein kleines Tüpfelchen auf dem I Indie-Titeln werden meiner Meinung nach einfach viel zu wenig Beachtung geschenkt bzw. sie kriegen viel zu schnell den Stempel "minderwertiges Spiel" aufgedrückt, dabei verstecken sich sich unter solchen Titeln echt einige Perlen, die es verdient haben gespielt zu werden, manche Indie-Titel sind aber auch einfach nur Schrott ... Des Weiteren versuche ich nun jeden Monat mindestens ein Spiel aus dem PS-Plus Angebot zu beenden, das wäre hiermit dann bald geschafft Noch ein paar abschließende Worte für dieses Update... Mir fehlt immer noch eine Idee für ein Spiel mit einer Schwierigkeit von über 8,5... Es gibt zwar einige Kandidaten, aber die will ich eigentlich alle nicht spielen und ich will mich auch nicht dazu zwingen etwas spielen zu müssen... So langsam rennt mir die Zeit davon, wenn LoAlexandria wirklich bis zum 31.05 fertig wird... Ich muss mir echt etwas einfallen lassen Aussichten für den ganzen Mai:- Bioshock Infinite platinieren - Bioshock Infinite auf 100% bringen (Clash in the Clouds DLC beenden) - die Trophäe "Pentalogy or even Hexalogy" holen- 2 HD Remakes beenden - Mahjong Royal Towers auf 100% bringen - Kick and Fennick auf 23% bringen - Little Big Planet 3 starten und anspielen- Murasaki Baby auf 100% bringen 71%Optional:- Kick and Fennick auf 50% bringen 28%- 4 HD Remakes abschließen (3/4)- Trine 2 Complete Story US auf 30% bringen 1%- Singstar PS4 US auf 60% bringen 7% Prof. Dr. John Nerdlebaum Frink Junior: Neue Woche neues Update, ich bin schon gespannt wer ich diese Woche bin … Fresh Dumbledor … Gabba Gandalf … ach wir werden es schon sehen ^^Diese Woche hatte ich recht wenig Zeit zum spielen aber dennoch ist etwas zusammen gekommen, aber seht selbst.Die Spiele: PvZ Garden WarfareWie angekόndigt ging es hier am Montag erneut was zur Sache und ich konnte wieder fόnf Bonze-Trophys abgreifen. Dabei blieb es allerdings sowohl an Spielzeit als auch an Trophδen. Aktuell fehlen dann eigentlich nur noch „grφίere“ Trophδen, aber mal gucken wie es weitergeht.Dead Nation Apocalypse EditionAuch hier ging es am etwas weiter. Da im Koop-Run nur noch die letzte Mission fehlte wurde diese und somit auch das Spiel abgeschlossen. Da das ganze Loot ebenfalls eingesammelt war verlief alles nach Plan und es blingte gleich vier Mal. Danach wurde noch einmal die erste Mission wiederholt um eine Mission ohne Schaden abzuschlieίen. Dennoch fehlt noch einiges, von daher weiί ich noch nicht was ich als nδchstes angehe.Murasaki BabyGab es diese Woche bzw. diesen Monat im Plus-Aufgebot. Da ich ja mal irgendwas der Plus-Spiele als erster spielen muss dachte ich versuch ich mal mein Glόck. Das Spiel ist schon etwas komisch aber fόr lau ist es schon ganz ok. Ich denke mal bei Axlex gab es schon was zu dem Spiel von daher belasse ich es ja mal dabei. Dennoch konnte ich mir folgende Trophδe „verdienen“:Fastest man aliveBe the first to reach 100% trophy progression in a game everyone owns (Requires a game without a platinum trophy). Sei der Erste mit 100% Trophδenfortschritt in einem Spiel, das jeder besitzt (erfordert ein Spiel ohne Platintrophδe)Die Mai-Ziele:Wir ggf. noch erweitert.- The Swapper auf der Vita spielen- PvZ von 60% auf 80% bringen- Dead Nation von 37% auf 60% bringen- Den Kommando-Modus in Resogun abschlieίen- Wolfenstein The New Order starten/spielen- Irgendein PS3 Spiel weiterspielen (bereits gelistet) Jeff Albertson: So meine liebe Leserschaft, es ist mal wieder Sonntag und ihr dürft unsere Updates lesen. Was mich doch sehr überrascht ist die Tatsache, dass das Update letzte Woche schon so früh online war, aber nicht meckern, freuen, das wollen wir ja öfter sehen Zu den Spielen: Rayman Legends: 95% -> 97% Da ich mich diese Woche doch sehr mit einer Sommergrippe rumplagen muss habe ich hier an einem Tag so überhaupt keinen Nerv gehabt für Rayman und hab beide Challenges nur 1x gespielt. Bei einer kam nur Bronze bei rum und so erhielt ich dann eine Trophäe. Sollte ich in keiner Challange heute mehr abrutschen (3x Gold, 1x Diamant) dann habe ich zum morgigen Tag 5705 Punkte, sprich es fehlen nur noch 300 und wenn auch noch ein paar Mal Dojo kommt ist das ein durchaus realistisches Ziel für nächste Woche. Der Diamantpokal heute dürfte mir sicher sein, ich war vorher Platz 8 von über 2500 Spielern. Metro Last Light Redux: 00% -> 20% Joar, das Spiel habe ich dann mal wie geplant angefangen. Bin mitten im ersten Durchgang. Trophäen sind relativ ähnlich bisher zu Metro 2033, daher weiß ich oft intuitiv was zu tun ist, sprich Checkpoints bei gewissen Dingen neuzuladen wie Minen entschärfen, Safes öffnen, ... Hier fehlt mir grad etwas die Motivation dazu, da ich ein anderes Spiel am suchten bin, aber das werdet ihr später lesen 54% -> 100%[/color][/size][/font][/color]Auch hier habe ich krankheitsbedingt nicht voll zocken können. Aber für Platin reichte es trotzdem. 2 Tage habe ich sogar Pause eingelegt. Spiel mega geil, aber hardcore schwer im Vergleich zu Teil 1. Um Sgu n bissl zu trollen wird hier auch nicht so viel über das Spiel geschrieben, sonst freut er sich auch noch Aussichten für die nächste Woche: [/color] Die Arbeitswoche gut rumbringen. In Rayman 200 Punkte minimum einfahren. Besser wären natürlich die fehlenden 295 zu Platin. Ein neues Spiel auf der PS3 anfangen das euch noch unbekannt ist. Metro weiterspielen. Mal wieder irgendwas Projektrelevantes machen Disco Stu: So, Was ich letztes Wochenende nicht bieten konnte, wollen wir uns doch diesmal genauer anschauen:Offene Ziele der vorletzten Woche:Vita:- Wipeout 2048 online Level 50 erreichen. (für Straight Flush) check- The Walking Dead platinieren. (=> Jack of all Trades) ach fu PS4:- Dead Nation Apocalypse Edition ein erstes Mal durchspielen und alle Sammeltrophäen abhaken. (Für Straight Flush) meeeeh Viel gibt es nicht zu berichten, aber ich habe zumindest an allen Zielen gearbeitet.Wipeout 2048 spiele ich inzwischen auch etwas ausgiebiger, aber mich nervt diese Online-Kampagne so tierisch in diesem Spiel.... aber von den 210 Knoten der Online-Kampagne hab ich mich inzwischen auf eine zweistellige Zahl gearbeitet. Zum Zeitpunkt des Tippens sind es nur noch 85 Knoten. Zudem konnte ich Online Level 50 erreichen und das hat das letzte Prototyp-Event freigeschaltet. Werde das Event dann aber erst nächste Woche unterwegs angehen. Was ich von TWD halte ist wohl inzwischen bekannt und somit schleift es weiter vor sich hin -.-" Ich will es auch hauptsächlich wegen der über 2GB fertigstellen, welches das Spiel auf meiner Vita frisst um Murasaki Baby und Söldner X-2 zu spielen.Dead Nation habe ich jetzt nebenher im Coop gestartet, jedoch konnten wir vorerst nur die ersten beiden Level abschließen. Fehlen also noch 5 1/2 im Single player, 8 im Multiplayer, 10 auf Morbid, 1 auf Untot und noch sicher einige weitere zum grinden -.-"Aber es kann nun richtig weitergehen, DENN Hatsune Miku Project Diva f 2nd ist endlich platiniert. Hat sich am Ende doch noch arg hingezogen das Spiel, aber schön wieder eines beenden zu können .... Trotzdem kann ich die Reihe nicht ganz in Ruhe lassen, denn ich hab mich mal wieder - seit fast einem Jahr - an Hatsune Miku Project Diva Dreamy Theater gesetzt und konnte die ersten paar Lieder Perfekt abschließen. Ziele für die nächsten Wochen:11.-17.PS4:- Dead Nation Apocalypse Edition zumindest 1x durchspielen - ja, jetzt wirklich! PS3: - Eine erste Überraschung?Vita:- Wipeout 2048 bis auf die letzten 50 Knoten der Online-Kampagne alles beenden- The Walking Dead jetzt nach ewigkeiten platinieren....18.-24. PS4: - Dead Nation Apocalypse Edition bis auf den Morbid-Durchgang und grinden beenden.Vita:- Wipeout 2048 bis auf die letzten 20 Knoten der Online-Kampagne alles beenden 25.-31. PS4: - Dead Nation Apocalypse Edition platinieren.PS3:- Scene it? Ganz Großes Kino! platinieren- Die letzte ÜberraschungVita:- Wipeout 2048 platinierenProjekt:- Platin-Trophäe abgreifen Für den Juni: PS3: - GTI+ Club beenden- Tekken Tag Tournament HD platinieren- Under Deafeat HD platinieren- Sly 1 platinierenVita: - Murasaki Baby beenden- Söldner X-2 beendenProjekt:- 100% erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Sorry für den Formatfehler im Update, aber da das forum down war gestern muste ich mein altes update als vorlage in word nutzen und da kam der fehler jetzt rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 So, dann will ich auch kurz vor Ladenschluss nochmal Troy McClure: Ich kenne sie vielleicht aus Updates wie... öh was? :'> Glückwunsch zu den Fortschritten. Gibt's jetzt wirklich schon für Filme Trophäen? Gehst du denn wenigstens die anderen Kingdom Hearts auch noch an? Man will mir den Kram auch immer andrehen, aber das ist nicht so direkt mein Fall. Viel Erfolg noch für die Mai-Ziele. Sieht ja allgemein recht machbar aus. Prof. Dr. John Nerdlebaum Frink Junior: Kommt nur mir das so vor oder schleichen sich hier immer wieder delta und phi rein? Was ist mit den guten alten ä und ö und ü geschehen? Mit Dead Nation kommst du ja auch ordentlich voran. Und ich hab immer noch nicht meinen Sammelrun weitergezockt -.- knöff: So, der Formatfail hat dich den ehrenhaften (und selbst ausgesuchten) Ehrentitel mick swagger skiller gekostet. Den gibt's erst zur Rayman-Platin wieder. Also gefälligst heute! Und jetzt gogo ab ins Dojo :'> Disco Stu: hmm... absolut keine Ahnung, wieso gerade du den Namen bekommen hast^^... Glückwunsch zur Hatsune Miku Platin und dem Wipeout Teilerfolg. Der Online-Kram geht damit aber immer noch weiter oder? Und jetzt mach endlich mal TWD fertig. Egal aus welcher Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 @All: Glückwunsch an alle Troy McClure: Na auf die Reimform bin ich ja mal gespannt . Knö :emot-argh: Und zu den anderen kann ich leider nicht viel sagen, zu dem meine "Wut" auf Knö zu groß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 knöff: So, der Formatfail hat dich den ehrenhaften (und selbst ausgesuchten) Ehrentitel mick swagger skiller gekostet. Den gibt's erst zur Rayman-Platin wieder. Also gefälligst heute! Und jetzt gogo ab ins Dojo :'> Man mag es kaum glauben, aber heute kam wieder Dojo und ich stehe auf nem sicheren Diamantplatz Zu Platin wird es heute trotzdem nicht reichen, mir fehlen noch 140pkt. und morgen bekomme ich "nur" 80-120, je nachdem ob ich die Meterchallenge (weekly) noch packe, da fehlen mir mittlerweile nur mehr 80m zu diamant Also Dienstag, oder Mittwoch/Donnerstag ist Platin definitiv da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.