Danchka Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 So, ich will dann auch mal wieder Danchii: Viel Spaß noch beim awesomeness-farmen und gogogo warframe zocken, da ist doch wieder ein neuer DLC erschienen oder etwa nicht?^^ Dankeschön Wie kommts denn das DU willst das ich Warframe spiele :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Update vom 23.03.15 bis 29.03.15 Nachdem Ori nur am klugscheißen ist habe ich keine kluge und coole Einleitung mehr, aber was soll's, müst ihr halt das Gesülze lesen das mir gerade durch den Kopf geht. Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Gans. Genug gesülzt, die Updates meine Freunde: Balin: - Die Zeit in München genossen - Eine euch sehr gut bekannte Person getroffen Ori: Die Spiele: Rayman Legends Wie immer die Dailys gespielt und überraschend viel Goldene Pötte geholt (bestimmt über die Hälfte) und der Rest wie immer Silber. Morgen sollte ich dann auch die Trophy für die 1mio Lums abgreifen und dann sollte nicht mehr viel kommen bis zur Platin. Sonstige Spiele Sonst wurde eigentlich nicht viel gespielt von daher fasse ich den Rest mal zusammen. Wie Razilein schon bemerkt hat kam ein Warframe DLC raus und dementsprechend wurde das Spiel auch mal wieder gespielt. Allerdings ist dieser DLC recht aufwendig und schwer weswegen ich noch nichts abgreifen konnte. Zweites Spiel war Destiny. Joar ich hatte mal wieder was Bock drauf und hab mal wieder ein paar Stunden gespielt um alle Beutezüge, Daily usw abzuschließen und somit den Eisbrecher mal was weiter zu leveln. Als alles erledigt war, machte ich mich an meinen zweiten Char (einen Jäger) und konnte diesen von Level 3 auf Level 7 „hieven“ Zu guter Letzt habe ich nochmal die PS3 gestartet und ein paar Spiele von der Platte (meist Plus) angetestet und ggf. gelöscht. Die Fortschritte: Da ich diese Woche eigentlich nur die Dailys in Rayman gespielt habe und die Anderen Spiele am WE nichts abgeworfen haben sollte folgende Trophy um 21:47 erspielt werden: It's a Trap! Don´t earn a trophy in seven days in a row. 7 Tage hintereinander keine Trophäe verdienen. Die Aussichten: Nach dieser Woche kann man sich nur noch steigern Bombur: - Mal wieder kein Lebenszeichen von mir gegeben. Thorin: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein einziges unerfülltes Projektziel ist Danchka zu nerven, aber er ist nie da um ihn zu nerven. Im Gegenteil, er nervt mich eher, denn er hat viel mehr Muse und Fleiß in Rayman investiert und eilt mir davon, aber hey, der Monat in dem er keinen Bock auf nichts hat wird schon noch kommen [hoffentlich vor seiner Platin *muhahaha*] Ich weiß nicht ob es überhaupt irgendwen interessiert, aber ich habe immer das Bedürfnis mich zu rechtfertigen wenn ich nicht sonderlich viel erreicht habe. Daher sag ich mal so viel als Ausnahme: Weeds, eine echt verdammt coole und süchtig machende Serie Wenn ich hier noch durchziehe bin ich um kurz vor 12 mit Staffel 7 (von 8) fertig, somit sollte dann morgen oder übermorgen die Serie komplett beendet sein. Habt ihr mir Vorschläge für danach? Irgendwie bin ich am überlegen mir fix die 3 Staffeln Deadwood zu geben. Bin eig. für alles außer Sci-Fi und Anime offen, wobei Digimon (die originalen) auch noch hoch in meinem Kurs stehen, da ich damals nie die komplette Geschichte mitbekam Aber nun zu den Spielen: Rayman Legends: 92% -> 92% Hier habe ich einfach nur die täglichen und wöchentlichen Challenges gespielt. Die 100 Punkte müsste ich sogar geschafft haben ^.^ Game of Thrones: 38% -> 50% Hier wurde im Halbschlaf fix die dritte Episode gespielt als sie denn rauskam. Life is Strange: 00% -> 36% Letztens Sonntag fix die erste Episode gespielt und dann kam am Mittwoch schon die zweite Episode im Store raus, so habe ich die auch noch fix mitgenommen. Skylander Giants: 00% -> 36% Hier habe ich fix mal mit den Figuren meines Bruders angefangen, er hat ja so ca. 15 Figuren für Giants, so kam ich hier recht füh an einen voll aufgelevelten Skylander, der direkt beim stellen auf das Portal die Trophy triggerte. Storytechnisch bin ich fast durch, zum ersten mal halt, wenn das durch ist muss ich noch in ganz vielen Leveln den nebenkram machen und dann kann ich auch schon an den Nightmarerun denken und ihn hoffentlich bis zum nächsten Update auch beenden Dwalin: OlliOlli wie gewollt beendet (2/5 Vita Spiele auf 100%). OlliOlli 2 wie gewollt in Frankreich beendet, bereits im dritten Land wurde hier durch mich eine Platin erspielt. Und zu guter letzt noch ein persönliches Schmankerl: in der Luft über Berlin konnte ich noch Pix the Cat auf der Vita beenden (3/5). Vorhaben für die nächste Woche: Endlich wieder meinen PC so zum laufen bringen das ich ihn nutzen kann und nicht andere meine Updates aus WhatsApp abschreiben müssen, und zu guter letzt nicht vergessen wieder Lust auf Trophäen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich bin nicht derjenige der da Platin holen will xP . ... oder wird. knöff: Ich mag diese Namensvariante Glückwunsch zu den Fortschritten und noch viel Spaß mit Rayman Ich geb dir gleich "ich mag diese namensvariante" Pheliks. Dankööö knöff : Mario Party hab ich auf der GameCube auch mega gerne gezockt. Den Wii und Wii U Kram hab ich dann nicht mehr mitbekommen. Hab letztens aber mal was zu Mario Party 10 gesehen, was mich nicht ganz überzeugen konnte. Ist mit ein paar Leuten sowieso tausend mal geiler als als Video Dir dann auch mal viel Spaß mit der Rayman-Farmerei. Und 15€ für nen DLC sind ja echt mal übertrieben. Vor allem, wenn das Ding so kurz ist.. Mario Party 10 ist der Hammer Es überzeugt beim spielen. Es ist nicht mehr so vergleichbar mit den Teilen von der Gamecube, aber wenn man sich nicht zu sehr drauf versteift fetzt es schon sehr. Vor allem mit Freunden macht es unglaublich viel Spaß. Jo, die 15€ waren übertrieben, aber #Thug Life, nä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Statt Rayman Legends sollte da wohl Game of Thrones stehen du Birne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Da steht doch eher: Update vom 22.3. am 23.3. Bedeutet für mich, dass das Update, was am 22.3 hätte kommen sollen, erst am 23.3. kam. *Und jetzt mal das aktuelle lesen geh* Haha...und nun änderst du den Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Statt Rayman Legends sollte da wohl Game of Thrones stehen du Birne. Da steht doch eher: Update vom 22.3. am 23.3.Bedeutet für mich, dass das Update, was am 22.3 hätte kommen sollen, erst am 23.3. kam. *Und jetzt mal das aktuelle lesen geh* Haha...und nun änderst du den Titel Das Update lesen anscheinend doch mehr Leute als gedacht Ich hab anstatt auf Vorschau auf antworten geklickt und dann ging es viel zu früh on, aber egal, jetzt ist ja alles überarbeitet, auch dank euch beiden Das mit dem Update von letzter Woche war ein Fauxpas meinerseits, da hab ich gar nicht drauf geachtet was da stand, ich beachtete nur die Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Das Update lesen anscheinend doch mehr Leute als gedacht Na sicher, ich hab nur nicht immer Bock was zu schreiben. Aber trotzdem lese ich jede Woche mit.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich habe bisher alle Updates gelesen, aber ich muss gestehen, war bisher zu faul, immer 5 Leuten zu ihren Erfolgen oder Nicht Erfolgen zu gratulieren. destroza scheint wieder verschollen zu sein. Aber wenn ich jetzt schon am schreiben bin, bekommt ihr alle Glückwünsche, für all die vielen Erfolgen seit dem ersten Update bis zum jetzigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Update vom 30.03.15 bis 05.04.15 Kaum wieder Daheim, darf auch ich wieder ran: Axlex: Er kann euch heute leider nichts anbieten - er möchte dennoch einmal ausgelacht werden Danchka: Die Spiele: Rayman Legends Joar wie immer Dailys gespielt und am Montag die Trophy für 1mio Lums abgegriffen. Lego Rock Band Nachdem es letztens schon einige Trophys gab, konnte ich jetzt endlich zusammen mit nem Kumpel die 4x100% Trophy und danach auch die Platin erspielen. Somit nun bei #125 Pötten. inFamous First Light Hier war die Story schon abgeschlossen. Nach Lego hab ich mich mal fix an die Challenges und Herausforderungen gesetzt. Wenn man den Dreh raus hat bzw. eine gute Taktik waren diese doch überraschend einfach. Somit gleich am nächsten Tag die Erhöhung auf 126. Dead Nation Apocalypse Edition Da die PS4 eh noch eingeschaltet war und ich noch ein paar Minuten hatte, mal wieder gestartet und das nächste Level abgeschlossen. Tekken Tag Tournament HD Kommen wir jetzt zu einem der beschissensten Spiele mMn. Allerdings konnte ich nach Ewigkeiten endlich die letzten beiden Trophäen erspielen und am dritten Tag in Folge einen neuen Pott einsammeln. Mehr will ich eigentlich nicht mehr zu dem Spiel sagen. Need for Speed The Run Den Titel beschissenstes Spiel hat dieses zwar nicht, aber weit davon entfernt ist es auch nicht. Ich hab schon alle Challenges usw. und da mir zur Platin nur noch Level grinden fehlt hab ich hier auch mal was weitergemacht und das Level 25 von 30 erreicht. Warframe Letzte Woche schon erwähnt, dass der neue DLC was beschissener ist, aber hier konnte jetzt immerhin die erste und mMn auch schwerere Trophäe abgeharkt werden. Jetzt fehlen nur noch Albraummissionen (7/10) und ich hätte es mal wieder auf 100%. Resogun Zusammen mit Axlex hab ich auch dieses Spiel mal wieder gespielt und konnte schon einiges erreichen. Einer der beiden neuen Modi ist bereits für die Trophys abgeschlossen und der nächste wird demnächst auch nochmal gespielt sowie die neuen Herausforderungen. Die Fortschritte: Hier kann ich dieses Mal auch einiges bieten, allerdings folgen jetzt nur mal die komplett abgeschlossenen Trophäen um den Ramen nicht zu sprengen. Better late than never Complete 5 games to 100% trophy completition from among games in your trophy collection. Bringe 5 Spiele, die sich bereits in deiner Trophäenliste befinden, auf 100% Trophäenfortschritt. Abgeschlossen am 31.03.15 15:34 #01 - RESOGUN - 03.11.14 22:31 #02 - Batman Arkham Asylum Jap. - 18.12.14 19:10 #03 - Tomb Raider 03.02.15 22:18 #04 - X-Men Origins Wolverine 15.02.15 23:28 #05 - Lego Rock Band - 31.03.15 15:34 Perephery Complete any game you need additional perephery for to actually play it (move, skateboard, micro etc). Kompletiere ein Spiel, für das du zusätzliche Peripheriegeräte brauchst, um es spielen zu können (Move, Skateboard, Mikrophon, etc.). Abgeschlossen am 31.03.15 15:34 Lego Rock Band - 31.03.15 15:34 Retro already? Complete a game to 100% trophy progression in a remake/HD version of an existing game older than 10 years. Bringe ein HD-Remake eines Spiels, das älter als 10 Jahre ist, auf 100% Trophäenfortschritt. Abgeschlossen am 02.04.15 21:05 Tekken Tag Tournament HD (2000) 02.04.15 21:05 Die Aussichten: Letzte Woche hieß es noch wie folgt: „Nach dieser Woche kann man sich nur noch steigern “ Joar ich würde sagen geschafft oder? destroza: In einer anderen Welt - in Eorzea - verloren gegangen Knoefiii: Frohe Ostern und ertragreiche Eiersuche meine lieben Leserinnen und Leser, heute am Ostersonntag ist es schon fast zu früh um ein Update zu schreiben, aber solch christliche Feiertage erfordern auch die Arbeit zu so unchristlichen Zeiten. Aber was gibt es denn schöneres als eine ertragreiche Woche trotz der Tatsache, dass man eigentlich nicht viel Zeit hatte. Ich mein, ich hab wieder ein bisschen was gespielt und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, so wie es halt sien soll. Aber nun zu den Spielen: Rayman Legends: 92% -> 95% Hier habe ich einfach nur die täglichen und wöchentlichen Challenges gespielt und dabei die 1 Million Lummarke geknackt, somit fehlen mir nur noch knapp 1300 Punkte zu Level 11 und somit Platin. Danchka der Sack ist mir weiter enteilt, er hat mittlerweile 130 Punkte vorsprung. Der Kerl hat einfach zu viel Zeit und nix zu tun Skylander Giants: 36% -> 74% Hier habe ich die Story einmal beendet. Danach habe ich die meisten Level nochmal wiederholt um die Levelspezifischen Trophäen zu holen, was mir auch ganz gut gelang. Lediglich in Level 6 war mir dies bisher nicht möglich, da ich immer irgendwo einen Gyrocopter übersehen habe und die Trophäe für alle killen somt noch nicht habe. Allerdings ist das aktuell noch nicht so das Thema für mich, da mir noch mehr fehlt und ich das Lvl eh noch auf extrem "Albtraum" spielen muss Das war's dann eigentlich schon was ich erreicht habe. Ich spiele in letzter Zeit halt auch viel WiiU, was einfach unglaublich Spaß macht, gerade die Knaller und zusammen mit Freunden. An Zielen für die nächste Woche hab ich mir folgendes gesteckt: Skylander Giants platinieren Rayman ordentlich weiter vorran bringen. GTA V DLC endlich mal anspielen, oder zumindest so viel Geld sammeln das ich mir ein Luxusapartement leisten kann. Apropos Geld in GTA, weiß jemand von euch wie ich gut an Geld online komme? Brauche nur knapp $300.000 LoAlexandria: PC läuft wieder wie man sieht, aber die Lust auf Trophäen lässt etwas auf sich warten. Insgesamt kann ich nur mit 5 Trophäen diese Woche prahlen, allesamt aus dem letzten Trials Fusion DLC. Was gibt es sonst? Rock Band 3 (Vorfreude auf RB4 ausleben eben) und Trials Fusion (Rough-Tea etwas ärgern und Strecken platinieren) Vorhaben für nächste Woche: - Just Dance 2015 (PS4): Einmal Online für einen weiteren Avatar spielen - Just Dance 2015 (PS3): Ebenfalls einmal Online für einen Avatar spielen und mal schaun, vllt kommt auch noch mehr bei dem Spiel rum. - Weiter Motivation für Trophäen suchen - oder einfach weiter Rock Band/Trials Fusion spielen gehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Nachtrag zum Update vom Sonntag Axlex: So, liebe Leute... Hier folgt nun auch mein Update, das ich leider am Sonntag aus eigenverschuldeten gesundheitlichen Gründen nicht bringen konnte Ich wollte dieses Updater aber gerne bringen, da die Woche vorher schon keins von mir gekommen war, da ich spontan arbeiten musste... Deswegen konnte ich euch gar nicht berichten, dass ich in den paar Tagen, als ich in München war, Knoe getroffen habe... Er ist extra nach München gekommen und wir haben dort dann ein wenig gequatscht... Coole Sache war das Was ist im Moment so los bei mir? Jetzt wieder mehr, was Trophäen und so anbelangt, da ich ab heute erstmal wieder in meiner Studentenbutze bin, da das neue Semester beginnt... Ich denke mal, dass ich von nun an wieder mehr Zeit für das Projekt hier investieren kann... So viele Trophäen fehlen mir ja auch nicht mehr... Streng genommen müsste ich nur noch 7 Spiele beenden, damit ich alle Projekttrophäen hätte (DLC jetzt mal ausgenommen – Da muss ich mir wegen der ganzen Prestige-Trophäen und HD-Spiele nochmal den Kopf zerbrechen ^^)... Was will ich also so die nächsten Wochen schaffen? Zunächst möchte ich gerne Bioshock Infinite platinieren und es zusätzlich auf 100% bringen, da mir dieses Spiel gleich zwei Projekttrophäen beschert... Im Moment stehe ich glaube ich bei 43% oder so, es liegt also noch etwas Arbeit vor mir... Ich denke im April sollte das aber zu schaffen sein, immerhin befinden wir uns noch am Anfang des Monats ... Spätestens aber im Mai Des Weiteren würde ich gerne pro Woche 1-2 Episoden einiger Spiele schaffen... Ich habe nämlich im US-Flash-Sale zugeschlagen und nun muss ich einiges abarbeiten ... Anfangen werde ich wohl mit The Walking Dead für die PS4, dieses Spiel wurde ja schon angefangen und Episode 2-5 warten noch auf das Spielen... Am meisten Probleme werde ich wohl wirklich damit haben ein Spiel zu platinieren mit einer Schwierigkeit von über 8,5... Eigentlich hatte ich mir dafür ja Scene It! ausgesucht, aber das Spiel nervt doch ziemlich ... Ich denke an diesem Spiel werde ich mir noch die Zähne ausbeißen... Jetzt aber mal endlich zu meinen Erfolgen, die ich in letzter Zeit so verbuchen konnte, auch wenn es nicht wirklich viele sind... Contrast (PS3): 0% --> 100% Dieses Spiel hatte ich noch auf der Platte und es schrie förmlich danan gespielt zu werden... Es war für mich auch absolut keine Herausforderung, da ich die drei PS4-Versionen schon beendet habe ... Ich finde das Spielprinzip echt gelungen und ich kann es jedem wärmstens empfehlen... Trine Enchanted Edition: 64% --> 100% Vor meiner längeren Updatepause hatte ich ja bereits die Story beendet und alle Sammelsachen eingeheimst... Nun konnte ich den Rest noch holen... Es ist schwieriger als Teil 2 für die PS3 aber bei weitem nicht so fordernd wie Teil 2 für die PS4... Ich freue mich schon auf Teil 3 The Walking Dead Season 1 (PS4): 32% --> 33% Kurz und knackig = Episode 2 gestartet, 10 Minuten gespielt, 1 Trophäe erhalten, Spiel wieder ausgemacht ^^ Mahjong Royal Towers: 42% --> 47% Hier hatte ich mir eigentlich mehr vorgenommen, aber während meines Aufenthalts in München und über Ostern kam ich einfach kaum dazu dieses Spiel zu starten... Ich konnte ein weiteres Level abschließen und somit eine Trophäe holen. Voraussichtlicher Termin für 100%: 31.07.2015 Tennis in the Face (PS4): 0% --> 100% Für 0,91$ wanderte dieses Spiel auf meine Konsole... Es ist echt lustig und von denselben Entwicklern ist auch das Spiel King Oddball, dass ich vor ein paar Wochen gespielt habe... Nach 3 Stunden ist man hier jedoch bereits durch und den Preis war es alle Mal Wert... Tennis in the Face (PS3): 0% --> 9% Ich liebe Cross-Buy ... Nur kurz gestartet und 10 Level gespielt... Mehr folgt wohl diese Woche Aussichten für den ganzen April: - The Walking Dead PS4 beenden und somit platinieren - 4 Episoden Jurassic Park spielen - Never Alone (PS-Plus April) spielen und beenden - Bioshock Infinite auf mindestens 75% bringen - Tennis in the Face (PS3) auf 100% bringen - Mahjong Royal Towers ein weiteres Level beenden - Resogun auf 100% bringen (Es fehlen noch 2 Level bis Stufe 50) - Little Big Planet 3 starten (PS3 oder PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 So, diese Woche bin ich auch mal wieder anwesend. Schande über mich, dass ich es mal wieder verpennt hab zu antworten Axlex: Glückwunsch zu den beendeten Spielen und anderen Fortschritten. Dann wünsch ich mal viel Erfolg beim Episoden-Abarbeiten Danchiii: Yaaay, Warframe!! :'> Glückwunsch zu dem Haufen Projekttrophäen. Mit Dead Nation wollte ich über Ostern ja eigentlich auch fertig werden... aber irgendwie hab ich bis jetzt immer noch keine Motivation gefunden, mich da mal wirklich dranzusetzen. knöffnöff: gogo Diapokale holen, dann holste Danchi auch ein :'> Und auch wenn's schon etwas her ist und du eigentlich keine Animeempfehlung haben wolltest: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin. Absolut genial, aber irgendwie komplett unbekannt. Mit normalen Serien kann ich nicht dienen, da guck ich nichts wirklich. loAlex: Motivationsprobleme hab ich auch andauernd dann mal... öh... gute Besserung oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 loAlex: Motivationsprobleme hab ich auch andauernd dann mal... öh... gute Besserung oder so ähnlich haha, ja danke - hast scho nen gegengift gefunden? ich leide immernoch, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 haha, ja danke - hast scho nen gegengift gefunden? ich leide immernoch, lol ich guck meistens so lange Anime, bis ich keine Motivation dafür mehr hab, dann bleibt nix anderes übrig, als wieder zu zocken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 ich guck meistens so lange "Anime", bis ich keine Motivation dafür mehr hab, dann bleibt nix anderes übrig, als wieder zu zocken :'> du meinst bis du wund wirst, oder 'ne sehnenscheidenentzündung hast? Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 du meinst bis du wund wirst, oder 'ne sehnenscheidenentzündung hast? nene, ich halt nichts von Hentais. Das ist dann sogar mir irgendwie zu strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2015 Danchiii: Yaaay, Warframe!! :'> Glückwunsch zu dem Haufen Projekttrophäen. Mit Dead Nation wollte ich über Ostern ja eigentlich auch fertig werden... aber irgendwie hab ich bis jetzt immer noch keine Motivation gefunden, mich da mal wirklich dranzusetzen. Dankööö Bist du denn wenigstens schon auf Morbid durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Update #34 So, heute darf ich euch das Update mal wieder präsentieren... Ich hoffe dieses Update können alle ohne Probleme lesen, da das Forum doch etwas mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatte die letzten Tage... Viel Spaß mit diesem Update Axlex: Logbucheintrag #33 (Wenn ich mich nicht verzählt habe )... Seit 34 Wochen läuft dieses Projekt also schon, 238 Tage, 14280 Minuten oder 856800 Sekunden... Eine lange Zeit und irgendwie ist immer noch kein Ende in Sicht, naja fast nicht... Nachdem ich mir in meinen Semesterferien eine kleine Schaffenspause gegönnt habe, bin ich diese Woche wieder voll eingestiegen und möchte natürlich den Sieg in diesem Projekt holen, aber wer will das nicht!? ... Gott sei Dank waren während meiner Pause meine ärgsten Konkurrenten LoAlexandria und Knoefiii auch nicht sonderlich aktiv, sodass ich glaube ich sogar noch in Führung liege, aber das muss ich nochmal genau überprüfen ... Aber Danchka hat die Zeit etwas genutzt um aufzuholen und er ist der einzige, der ein Spiel mit einer Schwierigkeit über 8,5 fertig hat und das wird wohl mein Problem werden... Ich werde in Zukunft die Spiele in meinem Update so unterteilen, dass für euch besser klar wird, welche Spiele projektrelevant sind und welche irrelevant... Ich glaube das wirkt sich dann positiv auf die Übersicht aus, zumindest hoffe ich das Projektrelevante Spiele: Never Alone: 0% --> 100% Dieses Spiel ist via PS-Plus auf meine Konsole geflattert und es wurde direkt am Mittwoch gestartet und es hat mich echt begeistert... Ich habe fast keine Ahnung worum es geht, aber die Atmosphäre hat mich doch irgendwie gepackt. Bei zwei Stunden Spielzeit kann ich jedem das Spiel wärmstens empfehlen... Warum ist dieses Spiel jetzt projekrelevant? Für eine DLC-Trophäe muss man aus einem Genre aus drei verschiedenen Subgenres jeweils eine Goldtrophäe holen... Dieses Spiel ist meiner Meinung nach ein Platform-Puzzler... Wenn sich dies bewahrheitet und die anderen Subgenres auch so stimmen, wie ich mir das vorstelle, dann kann ich euch nächste Woche die Trophäe "Know your Genre" präsentieren ... Jurassic Park – The Intruder: 0% --> 100% Ein Episodenspiel, von denen in den nächsten Wochen noch einige folgen werden... Dieses ist unterteilt in 4 Episoden, somit eine Spielereihe, die für die Trophäe Tetralogy geeignet ist... Da wir uns im Projekt darauf geeinigt haben, dass Episodenspiele zählen, ist dies hier auch völlig legitim, auch wenn es nicht die schönste Variante für diese Trophäe ist... Ich hatte wirklich keine großen Erwartungen an dieses Spiel, aber ich war doch überrascht, dass es gar nicht mal so schlecht ist... Dinosaurier gehen ja eigentlich immer und das passt auch in diesem Fall ... Nach 1,5 Stunden war die erste Episode dann beendet und nächste Woche folgen auf jeden Fall Nummer 2 und 3 und wenn genug Zeit bleibt, auch Nummer 4 Projektirrelevante Spiele: Contrast (PS3): 85% --> 100% Letzte Woche bereits gestartet und diese Woche noch schnell das 3. Kapitel gespielt samt Sammelsachen und voilà gab es die 100% dafür Tennis in the Face (PS3): 9% --> 100% Auch dieses Spiel wurde letzte Woche begonnen und diese Woche beendet... Es ist echt lustig, aber meiner Meinung nach keine 5€ Wert, dafür ist es einfach zur kurz und vom Prinzip her immer dasselbe... Zum Glück habe ich dafür nur 0,91$ bezahlt Resogun (PS4): 98% --> 100% Dieses geniale Spiel stand schon eine ganze Weile auf 98%, da mir immer noch Rang 50 fehlte für die letzte silberne Trophäe... Diese Woche habe ich mit Danchka nochmal etwas zusammen gespielt und es sprang Level 50 für mich heraus... Bei ihm gab es ein paar andere Trophäen Mahjong Royal Towers (Vita): 47% --> 52% Das einzige Spiel, dass ich diese Woche gespielt habe, das aber nicht auf 100% gebracht wurde ... So richtig flashen tut mich dieses Spiel immer noch nicht, aber es ist ganz praktisch, um es nebenbei beim Fernsehgucken zu spielen... Eine weitere Welt wurde beendet und das wars auch schon... Nur um es einordnen zu können, eine Welt besteht aus 20 einzelnen Leveln, also ca. 1,5 Stunden Arbeit... The Walking Dead Season One (PS4): 33% --> 100% So, dann kommen wir dann auch mal zum letzten Spiel in diesem Update... Ein drittes Mal habe ich dieses Spiel nun beendet und ich habe trotzdem wieder fast geheult beim Ende... Diese Story nimmt mich einfach jedes Mal mit, obwohl man ja weiß, was einen erwartet... Das Spiel werde ich nun verkaufen, nochmal werde ich es definitiv nicht spielen ... Letzte Woche habe ich ja in meinem nachgereichten Update meine Aussichten für den gesamten Monat präsentiert... Davon habe ich schon einiges geschafft, aber nicht alles... Falls ich mein Pensum eher schaffen sollte, dann erweitere ich es natürlich, aber noch habe ich einiges an Arbeit vor mir... Aussichten für den ganzen April: - The Walking Dead PS4 beenden und somit platinieren - 4 Episoden Jurassic Park spielen - Never Alone (PS-Plus April) spielen und beenden - Bioshock Infinite auf mindestens 75% bringen - Tennis in the Face (PS3) auf 100% bringen - Mahjong Royal Towers eine weitere Welt beenden - Resogun auf Level 50 bringen - Little Big Planet 3 starten und anspielen Danchka: Die Spiele: Resogun Letzte Woche habe ich hier mal wieder was mit Axlex gespielt und somit konnte er Level 50 und ich Level 30 erreichen. Außerdem konnte ich 50 Leistungen erreichen, fehlen also nur noch 50 weitere Evolve Schon vor zwei Woche zugelegt, endlich gestartet und schon auf 20% gespielt ^^ Ich finde das Spiel bis jetzt sehr geil und spiele es immer mal wieder zwischendurch u.a. mit einem Kumpel zusammen. Sonst gibt es noch nicht viel zu berichten, da noch einiges zu erledigen ist. Sofern es noch jemand spielt, einfach mal per PN oder so melden Sleeping Dongs Definitive Edition Schlafende Hunde weckt man nicht. Trotzdem habe ich diesen nach einer kleineren Pause mal wieder aufgeweckt und mich an das Clean-Up gesetzt. Die restlichen Platinstats gingen im Nachhinein doch recht schnell und nach etwas gegrinde hatte ich auch genug Geld für alle Klamotten. Somit kann ich Platin #128 verkünden. Im Anschluss ging es an den ersten „größeren“ DLC – Year of the Snake. Ich persönlich finde die beiden Trophy-DLCs nicht so gut wie das Hauptspiel, von daher habe ich mit dem geringeren Übel angefangen, sodass jetzt nur noch der Zombie-DLC für die 100% fehlen. Kung Fu Rabbit Endlich mal wieder ein Vita-Spiel gespielt. Das aber auch nur, weil ich eine gewisse Zeit lang warten musste. Da ich sowas schon geahnt hatte, war die Vita mit im Gepäck und löste nach einiger Zeit das Handy ab, aber jetzt genug davon. Man spielt einen kleinen Hasen der seine ganzen Kollegen wieder einsammeln muss. Von Prinzip her sehr spaßig und recht schnell erledigt. Allerdings ist es mMn was unnötig alle Level nochmal im Hardcore-Modus zu spielen aber egal, Spiel ist abgeschlossen. Grand Theft Auto V Hier ging es zusammen mit knoefiii, Mossekk und manchmal Vanzo an den die Online-Heists. Nach dem aktuellen Stand fehlt uns/mir noch der vierte Heist, einiges an Geld und ein paar Platinmedaillen. Aber ich denke das sollte sich jetzt auch nach und nach erledigen und hoffentlich nächste Woche fertig sein. Die Fortschritte: Durch Kung Fu Rabbit +1 bei den 100% Vita-Spielen (DLC Trophy) Die Aussichten: Ich hoffe das ich Sleeping Dogs auf 100% bringen kann und bei GTA weiter kommen. Sonst ist noch nichts konkretes geplant, vllt mal wieder ein neues Spiel anfangen Destroza: Mal wieder FAZ Knoefiii: So, Stop that - Update-time Diese Woche hab ich mir ja 3 Ziele gesteckt, 2 davon habe ich bereits erledigen können. Aber nun zu den Spielen: Rayman Legends: 95% -> 95% Hier habe ich wie jeden Tag die Challenges gespielt, Gold ist mittlerweile fast immer machbar, man scheint sich hier nach und nach Skill anzueignen ohne bewusst daran zu arbeiten. Skylander Giants: 74% -> 83% Hier habe ich nur eine Trophäe ergattert bisher, aber ich arbeite noch dran, dass wird noch, ich bin zuversichtlich das es heute der Platin entgegen geht, bzw. das sie sogar evtl. heute schon aufploppt. GTA V: 87% -> 97% Hier habe ich zusammen mit (v.a.) Mossekk und Danchka die Raubüberfälle gespielt. 4/5 sind durch, der letzte steht kurz vor der Vollendung (der letzte ist eig. der vierte, da wir den fünften als zweiten gespielt haben >>InCePtIoN<< ) Der DLC ist mega, also ich finde ihn sooo geil. Zu 100% fehlen mir noch: Den letzten verbleibenden Raubüberfall abschließen und einen Raubüberfall hosten und dabei die Beute unter allen Teilnehmern zu 25% aufzuteilen. Da Moss bei uns alles hostet kam die Trophäe noch nicht Ich peile die 100% hier für nächste Woche an, so dass ich meinen Urlaub vollends genießen kann Plan für nächste Woche: irgendein Spiel anfangen GTA V auf 100% bringen Skylanders Giants platinieren, sofern dass heute nicht mehr klappt. LoAlexandria: Wieder eine richtig erfolgreiche Woche gewesen (nach aktuellem Stand [samstag]). Ganz viel Trials Fusion gespielt und es fehlen nur noch 10 Platin Medaillien, sowie ca 45 Herausforderungen. ABER Trophäen habe ich in Trials leider schon alle geschafft, daher hier Trophäenlos Dazu gesellt sich ganz viel Rock Band 3 - die Vorfreude auf Rock Band 4 ist einfach grenzenlos *dance*. Hier aber nur aus Spaß an der Freude ohne irgendwelche Ziele gespielt, welches ich vor 1-2 Jahren gestoppt habe, nachdem mein Speicherstand dank Systemformatierung flöten ging. Aber man lernt immernoch coole neue Bands und Songs kennen. Und da ich auch hier bereits alle Trophäen habe, ist auch dieses Kapitel Trophäenlos... ... und naja, mehr habe ich nicht an der Playstation gemacht. Ziele für nächste Woche: - Just Dance 2015 (PS3) weiterspielen, evtl auch schon heute/morgen noch(?) - Hoffen, dass Just Dance 2015 (US, PS4) ankommt - Und immernoch die Lust auf Trophäen suchen und bekommen, vllt hilft ja Bandfuse dabei(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 So, kurz vor knapp will ich auch noch mal Axlex: Jurassic Park und der ganze Episoden-Telltale-Kram wird bei mir auch noch mal irgendwann angegangen. Und jap, Dinosaurier gehen immer klar :'> Abschließend noch Glückwunsch zu den ganzen 100%-Dingern und viel Erfolg auch weiterhin. Danchii: Glühstrumpf zu den Fortschritten! hahahahaa, als ob ich bei Dead Nation schon irgendwas hinbekommen hätte ich bin immer noch auf Normal beim Sammeldurchlauf. Müsste mich eigentlich auch mal wieder ransetzen, aber Uni ist irgendwie gerade immer recht lange -.- Evolve sieht schon ziemlich geil aus. Würde ich auch gerne mal zocken. GTA V interessiert mich aber irgendwie überhaupt nicht. Das sieht zwar auch ganz cool aus und es ist halt GTA, aber es will mich einfach nicht richtig überzeugen... zur Not zock ich nochmal GTA San Andreas knöffels: schon wieder kein Rayman-Dia? laaaangweilig :'> Viel Spaß noch mit GTA und für deinen Urlaub loAlex: Trials geht zwischendurch halt auch immer mal. Sollte ich mir irgendwann endlich mal ne PS4 zulegen, wird das auch gezockt ... im Gegensatz zu dem ganzen Tanzkram :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Nachträglich noch mal Glückwunsch an alle. Durch die Forenprobleme ganz vergessen zu posten. Bei zwei von euch war ich ja auch aktiv am Erfolg beteiligt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 So, kurz vor knapp will ich auch noch mal Danchii: Glühstrumpf zu den Fortschritten! hahahahaa, als ob ich bei Dead Nation schon irgendwas hinbekommen hätte ich bin immer noch auf Normal beim Sammeldurchlauf. Müsste mich eigentlich auch mal wieder ransetzen, aber Uni ist irgendwie gerade immer recht lange -.- Evolve sieht schon ziemlich geil aus. Würde ich auch gerne mal zocken. GTA V interessiert mich aber irgendwie überhaupt nicht. Das sieht zwar auch ganz cool aus und es ist halt GTA, aber es will mich einfach nicht richtig überzeugen... zur Not zock ich nochmal GTA San Andreas Danke Ok dann freu dich schonmal auf Morbid *hihi* Evolve macht auch echt bock und noch mehr wenn man mit Leuten spielt die man kennt ^^ Bei GTA V war ich anfangs auch was skeptisch, ist aber schon sehr gut geworden Nachträglich noch mal Glückwunsch an alle. Durch die Forenprobleme ganz vergessen zu posten. Bei zwei von euch war ich ja auch aktiv am Erfolg beteiligt! Dankööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.