Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The slightly different Platinum Project

Danchka

Recommended Posts

Geschrieben

1. Knoe braucht gleithilfe für wupwup, richtig verstanden? xD

2. Rayman is müll

3. Wer is steven? Und was sind musikapiele? Oo

4. Wenn ich 3x just dance 2015 mache. Dann machst du auch min 3x legends, deal?

5. @razze. Joar. Viel musikgedöns kann ja nich folgen ;) aber anke

Geschrieben
1. Knoe braucht gleithilfe für wupwup, richtig verstanden? xD

2. Rayman is müll

3. Wer is steven? Und was sind musikapiele? Oo

4. Wenn ich 3x just dance 2015 mache. Dann machst du auch min 3x legends, deal?

5. @razze. Joar. Viel musikgedöns kann ja nich folgen ;) aber anke

1. Anlauf statt Gleitgel :P

2. Nö, rayman ist bombe :D

3. kP :emot-raise:

4. Ääääh nöö, ich wär ja dafür wenn ich Rayman Legends schaffe macht ihr nach, so wie bei Origins damals :P

Ich find ne 20er Karte ist'n fairer Deal :xd::'>

Aber auch die gleiche Truppe wie damals :cool2:

3x Rayman wäre krass, ich mein 3x wäre machbar, mit der chinesischen, da in der VITA Version eine Trophy nahezu impossible ist, nämlich online nen Diamantpokal zu holen. Frag Danch nach den Zeiten, die sind fernab jeder Realität :D

Geschrieben

Teil 2 ist mit abstand der beschissenste :D

Teil 1 und 3 ftw!

Mir gefielen die Sly Minispiele ja am Besten :J:

[...]

3x Rayman wäre krass, ich mein 3x wäre machbar, mit der chinesischen, da in der VITA Version eine Trophy nahezu impossible ist, nämlich online nen Diamantpokal zu holen. Frag Danch nach den Zeiten, die sind fernab jeder Realität :D

Teil 3? Minigames? :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lITBGjNEp08]how about no! - YouTube[/url]

:P

Und so grausig ist der Diapokal auch nicht. Ist ja schon schlimm genug, dass der in den nicht-VITA-versionen weggelassen wurde :J:

Geschrieben
Danchii: DU ELENDIGER SMILEYDIEB!!! :xd::'> Glückwunsch zu den Monkey Island Teilen und dem Rest.

Ich konnte einfach nicht anders ... vergibbb mir... Dankööööö :)

Apropos schreiben, wo ist eig. Ace hin? Den hab ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen :emot-what::cry2:

Acceeeiiii :yikes:

4. Ääääh nöö, ich wär ja dafür wenn ich Rayman Legends schaffe macht ihr nach, so wie bei Origins damals :P

Ich find ne 20er Karte ist'n fairer Deal :xd::'>

Aber auch die gleiche Truppe wie damals :cool2:

4. Ich fände beide Ideen gut :D

Stimmt schon die Diamantpokale sind echt hart aber wenn Raziilein sagt die sind machbar wird das wohl stimmen ;)

Geschrieben

Wenn selbst ich Oberdödel 3-4 Diapokale hinbekommen hab, sollte man das ja wohl schaffen können oder? Und zu der Zeit waren auch immer einige eher unwahrscheinliche Zeiten dabei. Ich hab allerdings auch schon länger nicht mehr in die Online-Challenges geguckt. Wenn ich dran denk, nimm ich Rayman morgen nach meiner letzten Klausur mit und probier da nochmal ein bisschen rum... ich werd das sowieso vergessen oder? :dozey::facepalm:

Geschrieben

Destroza: Dir natürlich auch Glückwunsch und so. Diablo ist doch ne PC Portierung oder?

Dann Danke und so :)

Hmm .. ob man das jetzt so nennen kann .. an und für sich schon. Blizzard hat aber halt schon darauf geachtet, dass es auf der Konsole spielbar bleibt. Die Steuerung haben dich echt gut hinbekommen, finde ich. Konsolen-exklusiv gab es dann noch ein Auto-Fokus zum einfacheren Zielen und Ausweichmanöver. Spielt sich eigentlich echt so, dass man vergisst, dass es eigentlich auf dem PC daheim ist ;)

Hmm .. bin grad geflasht. Wollte eigentlich OlliOllli2 für die Best of the best-Projekttrophy nehmen, weil ja Release eigentlich erst am 03.03. war und man für die Platin an wenigstens 7 Tagen spielen muss .. aber nein .. n Haufen Leute haben schon am 26.02. Trophies geholt und demnach der erste jetzt schon die Platin .. ich glaube, ich kann das vergessen :(

Geschrieben

So, bezüglich Rayman auf der Vita: unmöglich ist das ganze sicher nicht, aber auf jeden Fall ziemlich schwierig. Mindestens 8/10, eher 9/10 würde ich sagen.

Die Weitenherausforderungen kann man komplett vergessen, (26km ftw! :skep:) außer man ist total krank :D

Ansonsten denke ich, dass man den Diapokal durchaus noch in den Dojo Leveln holen könnte. Mir lagen die nie wirklich, aber ich hab's zumindest in eine mögliche Schlagdistanz geschafft. Hier würde ich aber auch eher die wöchentlichen Herausforderungen empfehlen. Da muss Rang 10-15 ungefähr erreich werden. Das entsprach hier gerade einer Zeit von ca. 26 sec. wobei ich bei ca. 30 lag und Rang 1 ca. 23 hatte :D

Gefaked ist da aber eher wenig. Einige der Top Leute kenn ich sogar noch :D

Am besten wäre wohl eine Zeitherausforderung im Endlosen Abgrund. Da liegt meistens alles bei ca. 10 sec und es kommt auf minimalste Fehler an. Hab ich bislang aber noch nicht ausprobieren können. Murphy Herausforderungen könnten auch funktionieren.

Also: es ist schon schwieriger als zur Zeit als ich das gezockt hab, aber durchaus noch machbar, da noch genügend Leute aktiv sind. Allerdings auch genügend kranke Leute :D nimmt dann wohl auch alles sehr viel Zeit in Anspruch. Empfehlen würde ich die Platin dann doch eher weniger, wäre mir alles zu stressig :xd::'>

Geschrieben
So, bezüglich Rayman auf der Vita: unmöglich ist das ganze sicher nicht, aber auf jeden Fall ziemlich schwierig. Mindestens 8/10, eher 9/10 würde ich sagen.

Die Weitenherausforderungen kann man komplett vergessen, (26km ftw! :skep:) außer man ist total krank :D

Ansonsten denke ich, dass man den Diapokal durchaus noch in den Dojo Leveln holen könnte. Mir lagen die nie wirklich, aber ich hab's zumindest in eine mögliche Schlagdistanz geschafft. Hier würde ich aber auch eher die wöchentlichen Herausforderungen empfehlen. Da muss Rang 10-15 ungefähr erreich werden. Das entsprach hier gerade einer Zeit von ca. 26 sec. wobei ich bei ca. 30 lag und Rang 1 ca. 23 hatte :D

Gefaked ist da aber eher wenig. Einige der Top Leute kenn ich sogar noch :D

Am besten wäre wohl eine Zeitherausforderung im Endlosen Abgrund. Da liegt meistens alles bei ca. 10 sec und es kommt auf minimalste Fehler an. Hab ich bislang aber noch nicht ausprobieren können. Murphy Herausforderungen könnten auch funktionieren.

Also: es ist schon schwieriger als zur Zeit als ich das gezockt hab, aber durchaus noch machbar, da noch genügend Leute aktiv sind. Allerdings auch genügend kranke Leute :D nimmt dann wohl auch alles sehr viel Zeit in Anspruch. Empfehlen würde ich die Platin dann doch eher weniger, wäre mir alles zu stressig :xd::'>

Ich weiß ja nicht ob die Zeiten übergreifend sind auf den Konsolen, aber auf der PS4 sind die teilweise soooo krank, dass ist nicht mehr feierlich :xd::'>

Und es ist immer der selbe auf der 1, da frag ich mich echt wie er das täglich macht.

Geschrieben

Woche #29 [02.03.15 - 08.03.15]

Heyho liebe Leserinnen und Leser ich präsentiere ihnen ... [spannung aufbauen] ... das Update :eek6:

Axlex

Achja, Semesterferien... Wie jedes mal aufs Neue kriege ich einfach kaum

etwas geschissen, was Trophäen anbelangt... Ich bin einfach ständig

unterwegs :D... Diese Woche versuche ich etwas mehr zu schreiben, auch wenn

ich nicht viel erreicht habe, da ich nächste Woche mein Update leider

ausfallen lassen muss... Grund dafür ist, dass ich im Urlaub bin :)...

The Walking Dead Season 1 (PS4): 15% --> 32%

Letzte Woche konnte ich euch ja schon bereichten, dass ich den DLC

abgeschlossen hatte... Diese Woche habe ich Episode 1 ebenfalls beenden

können... DIe Geschichte ist mir ja bereits hinlänglich bekannt, von daher

gibt es keine Überraschungen mehr in dem Spiel xD... Auf Episode 2 der

Season 1 freue ich mich schon, die fande ich immer am Besten :D...

King Oddball (Vita): 66% --> 100%

Diese Woche habe ich zwischendurch, wenn ich mal Zeit hatte, auf der Vita

dieses Spiel etwas gedaddelt... Ich habe letzte Woche ja bereits

geschildert, worum es bei diesem Spiel geht und daran hat sich auch nichts

geändert :D... Es zieht sich nur ziemlich in die Länge... Durch den

Abschluss dieses Spiels konnte ich mein viertes Vita-100%-Spiel beenden (Get

off my Lawn, Bentley´s Hack Pack, Tiny Troopers Joint Ops und dieses

hier)... Somit fehlt für die DLC-Trophäe Vitalizing nur noch ein

100%-Spiel... Das dürfte ich wohl in meinem Urlaub irgendwo unterbringen

:D...

Sly 3 (Vita): 55% --> 57%

Ich habe euch ja gesagt, dass ich das Spiel etwas weiterspielen wollte und

bei diesem "etwas" ist es dann auch geblieben :D... Ich glaube es waren 2

Missionen, die ich gespielt habe und bei einer sprang eine Trophäe heraus ^^

Trine Enchanted Edition: 0% --> 11%

Was ist dieses Spiel? Es ist Trine 1 mit der Engine vom zweiten Teil... Es

spielt sich super und es ist glaube ich bei weitem nicht so schwierig wie

Teil 2 auf der PS4... Bisher habe ich die ersten 4 Level beendet und

gleichzeitig alle Sammelsachen eingesammelt... Ich habe mir das Spiel vor 2

Wochen im Angebot geholt für 5€ oder so und ich bereue es kein bisschen :)

Ich glaube diese Woche konnte ich das erste Mal alle meine Zeile erreichen

(okay, sie waren auch nicht sonderlich schwierig xD)... Diese Woche versuche

ich etwas mehr zu erreichen, da ich ja bis zum nächsten Update sogar 2

Wochen Zeit habe aufgrund meines Urlaubs...

Vorhaben für den Zeitraum 08.03.15 - 22.03.15

- Trine Enchanted Edition auf 50% bringen

- Sly 3 auf 91% bringen

- Jacob Jones and the Bigfoot Mystery starten und auf 100% bringen

(alternativ The Swapper)

- The Walking Dead Season 1 Episode 2 beenden

- Eine Woche Urlaub machen :D

Das sollte dann erstmal reichen xD, bis in zwei Wochen :)

Danchka

Die Spiele:

The Order 1886

Mal wieder ein neues Spiel welches gleich abgeschlossen wurde. Meiner Meinung nach ist es ein gutes Spiel mit sehr sehr geiler Grafik, man merkt den Unterschied zwischen Ingame und Sequenz eigentlich nicht. Die Geschichte ist auch sehr gut inszeniert, allerdings finde ich das Ende etwas komisch bzw. was zu kurz geraten. Leider muss man auch sagen, dass man nach einer Spielzeit von 7-10h mit der Geschichte durch ist. Somit verschenkt man mMn hier einiges an Potenzial. Allerdings hoffe ich stark auf einen Nachfolger, der die Geschichte weiter aufdeckt und ein paar dieser „Fehler“ verbessert.

Ich kann jedem empfehlen sich das Spiel zu kaufen (vllt sogar meins xD) und es zu spielen.

Rayman Legends

Der Dauerbrenner meiner Updates oder vllt anders ausgedrückt: Das neue Destiny?

Wie gewohnt ging es jeden Tag an die Challenges und immer mal wieder an die Hauptspiel-Level, sodass ich die ersten drei Welten abschließen konnte. Selbstverständlich hole ich auch gleich in jedem Level die Gold-Pokale für Lumies (Sowas wie Münzen) und Teensies (Sowas wie öhhm … Sachen die zehn Mal im Level „versteckt“ sind). Aktuell ist es noch was schwer einzuschätzen wann ich fertig werde aber ich denke ich bin auf einem guten Weg.

Das wichtigste ist aber ich bin weiter bzw. besser knoe *hihi* N00b

Lego Rock Band

Da ich jetzt bei 124 Platin stehe muss ich mich jetzt auch mal an meine 125 setzten. Diese wird mMn das beste Lego Spiel. Wobei es eigentlich nur die Optik von Lego hat, aber egal :D

Ich hatte das Spiel irgendwann mal im März 2012 gestartet und jetzt sollte es wohl langsam ein Ende finden. An neuen Trophäen konnte ich zwei Rock Power Challenges abschließen, einen Teleporter freischalten und 1.000 Sterne verdienen. Klingt jetzt nach viel allerdings hatte ich schon ein paar Sterne. Aber noch ist es lange nicht getan, ich muss jeden Auftritt der „Story“ spielen und mich dann an ein paar Setlisten setzten wie etwa der Endless Setlist (alle Songs an einem Stück).

Die Fortschritte:

Im Grunde kam nichts Neues hinzu, allerdings darf ich mir die 4er-Spielereihe nachträglich eintragen – Jurassic Park irgendwann im alten Jahr ^^

13%20-%20Tetralogy.png Tetralogy

Complete 4 out of 4 different games from one series - at least 2 of which have to be finished after 16.8.2014.

Kompletiere 4 aus 4 verschiedenen Spielen einer Spielereihe – mindestens aber 2, die jeweils nach dem 16.08.2014 beendet werden müssen.

Die Aussichten:

Way to 125 besteht weiterhin und ich liege auch noch voll im Plan und bereite nicht nur vor *check*

destroza

So .. es ist mal wieder Zeit für ein Update .. wenn auch verspätet ;)

Diese Woche gab es leider keine Projekttrophies, auch wenn ich mich bemühe, nahtlos aufzuholen .. aber erstmal los.

Projektfortschritte

Als Aller Erstes möchte ich an dieser Stelle Jak and Daxter: The Precursor Legacy nennen. Hier gibt es zwar keine Platin zu vermelden, aber zumindest ist es vorbereitet .. mit der nächsten Energiezelle kommt die letzte Trophy und damit die Platin. Mit der Vorbereitung ist der erste Schritt zur Is it a trilogy?-Trophy. Dazu wird das Spiel noch als erstes Spiel für die Addict-Trophäe genommen, was zumindest den Grund der Vorbereitung erklärt ;) Genau aus dem selben Grund habe ich im gleichen Zuge auch Jak II angefangen und mittlerweile auf 10% gebracht.

Weiter habe ich mich OlliOlli2: Welcome to Olliwood angenommen, um damit You're very special, Now it's your turn (hoffentlich xD) und The Flash zu ergattern. Bisher bin ich bis zur letzten Amateur-Challenge gekommen, mit der ich mich aber recht schwer tue. Nach bisherigem Eindruck wird das Spiel am Ende aaber wohl doch mindestens eine "8" in der Bewertung erhalten. Immerhin bin ich hier schonmal bis 37% Trophäenfortschritt gekommen.

Mit Stage Igniters gab es auch mal wieder eine Trophy bei Rock Band 2 für das Beenden der Impossible Band Challenge. Dafür durfte ich mich alleine mit Vocals und Bass, Gott sei Dank auf Mittel, rumschlagen. Hier gab es aber weniger Probleme ;) Das bringt mich der Perephery-Trophy mal wieder ein paar Prozent näher .. jetzt fehlen nur noch 25%.

Interessantes

Auch bei Diablo III: Reaper of Souls gab es mit I Feel So Enchanting für das Verzaubern von Gegenständen in allen Ausrüstungsslots eine neue Trophy. Auch auf dem Weg zu den sechs 70er-Chars bin ich ein Stück weiter. Mittlerweile habe ich den (Core-)Dämonenjäger wieder auf Stufe 60 und endlich mal einen Zauberer angefangen, der jetzt auch wieder schon auf Lvl 35 ist.

Noch ein paar Fortschritte gab es bei The Crew™. Hier bin ich 24 Stunden in einer Crew unterwegs gewesen und habe da dann gleich mit Kumpel die "Von Küste zu Küste"-Mission abgeschlossen. Dafür gab es Never Drive Alone und Coast To Coast. Heute kam dann endlich die The Extra Mile-Trophy für das Erreichen einer Platinmedaille bei allen Story-Missionen. Damit wäre neben den 8000km eine der größeren Trophies aus dem Weg und ich kann wieder frohen Mutes in die Zukunft sehen :biggrin5:

Spielfortschritte

Jak and Daxter: The Precursor Legacy: 0% -> 91% [VORBEREITET]

Jak II: NEW! -> 10%

Rock Band 2: 70% -> 75%

OlliOlli2: Welcome to Olliwood: NEW! -> 37%

Diablo III: Reaper of Souls: 80% -> 81%

The Crew™: 61% -> 72%

So .. das war es erstmal. Eine schöne Woche wünsche ich euch und viel Spaß beim Zocken :biggrin5:

knoefiii

Döpdödöpdöpdödörödö döp döröpdöpdörörö.

Mein Laptop läuft wieder, daher ist es erstaunlich das ihr hier mein Update lesen könnt, denn der Plan war den eigentlich über die Nacht heute neu aufzusetzen, aber das erfolgte bereits gestern und somt kann ich ihn wieder voll benutzen :D

An Spielen hab ich diese Woche doch erstaunlich viel geschafft obwohl ich doch beide Staffeln The Hard Times of RJ Berger, die erste Staffel Under the Dome und die ersten 5 Episoden Better Call Saul angeschaut habe :eek6:

Better Call Saul enttäuscht mich allerdings ein wenig, ich hab mir mehr erwartet, aber das Spin-Off wird hoffentlich noch ordentlich an Fahrt aufnehmen die nächsten Wochen :)

Die Spiele:

12 Episodenspiele:

4-9% -> 100%

Hier habe ich die letzten 12 verbliebenen Episodenspiele aus "No ideas" schnell erledigt.

Am Ende bleibt nur zu sagen, dass Monkey Island deutlich mehr Spaß gemacht hat als Sam & Max, wobei mir beide nicht sonderlich getaugt haben.

Da ich jetzt eh schon fast alles von Telltale gespielt habe, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken mir den Rest auch noch zu geben :D

Ducktales Remastered:

00% -> 100%

Letzten Monat im Update von Playstation Plus gewesen, bisher konnte ich mich aber nicht aufraffen es zu spielen. Ich wollte das Spiel zwar unbedingt, aber haben und auch wirklich spielen wollen ist bei mir dann doch noch immer ein Unterschied. Also habe ich es dann einfach gestartet und es war seeeeehr geil, wenn auch nicht ganz so einfach, aber definitiv für jeden einen Blick wert (die meisten von euch lesern haben ja eh ps+). Hier kann ich dann auch das erste Spiel zur DLC Trophy Old but Gold beisteuern :) Nur noch 5 HD Remakes Togo.

Skylanders Spyro's Adventure:

15% -> 81%

Hier habe ich wieder etwas weitergespielt, wobei ich, naja, vielmehr mein Bruder, der suchtet das Spiel den ganzen Tag, ich komm abends ab und an mal ein bisschen dazu es zu spielen, oder heute eben.

Die Story ist mittlerweile durch, die schwersten Trophäen habe ich auch eben erledigt, es muss jetzt nur noch in ein paar Leveln die lvlspezifische Trophy geholt werden und Platin ist mein.

Ich finde das Spiel immernoch sehr cool, nur auch sehr kostenintensiv. Ich kann von Glück sagen, dass ich einen bekannten habe der sehr viele Skylander hat (fast alle) und mir diese zur Verfügung stellt, so dass ich dort nicht unnötig viel Geld investieren muss.

Fun Fact am Rande: Als ich gestern das Spiel mal wieder startete musste ich feststellen, dass mein bester Skylander einen neuen Namen hat, er heißt jetzt Simon und nicht mehr Trigger Happy :lol:

By the way, sollte sich jemand für das Starterpaket hier interessieren so kann er mich gerne kontaktieren, spart mir den Weg es auf eBay zu verkaufen :)

Rayman Legends:

14% -> 31%

Hier habe ich weiterhin die täglichen Challenges absolviert, die weekly kamen auch dazu, da ich diese mittlerweile beide freigeschaltet habe und imer fleißig Punkte hole. Bisher kann ich behaupten, dass Silber immer gut machbar ist (was direkt 5x so viele Punkte wie Bronze gibt) und Gold mit ein wenig übung auch immer im Bereich des machbaren ist. Mittlerweile bin ich aber an dem Punkt das ich sage, wenn ich nach 15 Minuten noch kein Gold habe dann soll es nicht sein, dann reicht mir auch silber :)

In den normalen Daily und Weekly Challenges ist Gold meist drin, in den X-treme Challenges meist "nur" silber.

Desweiteren wurde auch die Trophy geholt für die man 2 Controller benötigt und natürlich wurde die Story weitergespielt. Die ersten beiden Welten sind bis jetzt komplett fertig (Lvl die sich später freischalten natürlich noch nicht).

Der liebe Herr Danchka eilt mir hier aber voraus, er ist immer weiter als ich, so fehlt mir gerade ein bisschen der Anreiz das Spiel schnell zu beenden, da er ja auch schon recht weit ist und ich ihn damit nicht aufziehen könnte.

Das war es dann an der Spielefont auch schon wieder.

Projekt-Trophäen habe ich meines Wissens nach keine geholt, außer Ernstl hat sich zufällig ergeben, oder ich hab die Through the Mountains Trophy unabsichtlich erhalten, aber dafür mach ich mir jetzt nicht die Mühe nachzusehen, wenn einer von euch will und etwas entdeckt kann er mir ja gerne Bescheid sagen, ich geh jetzt weiter Skylanders suchten und hoffe heute noch auf Platin, oder Platin sehr nahe zu kommen :D

Bis nächste Woche :cool2:

LoAlexandria

Wochenvorhaben der letzten Woche:

- Singstar (PS4, EU) platinieren [check]

- Singstar (PS4, US) platinieren [check]

- Just Dance bis auf Online-Level 2000 und Alle Avatare freischalten (Online-Level 5000) fertigstellen [failed]

- Hatsune Miku Project Diva f (Vita, PSN) platinieren [check]

- Axlex so lange nerven, dass er während meiner Abwesenheit Scene It nach möglichkeit sogar platiniert, DENN nach obigen Vorhaben stünde ich bei 149 Platin-Trophäen, Scene It soll #150 werden :) *go alex, du weißt was zu tun ist gogogo* [mein bestes gegeben]

- Eventuell meine Tetralogy starten - man darf gerne raten, was ich da spielen werde. PS: Die Idee kam mir ert heute und es ist so viel näherliegend als alle anderen Möglichkeiten, die es geben könnte :cool2:[check]

- Vita auf 3 Wochen Frankreich vorbereiten - also mit _guten_ Spielen versorgen :)[check]

Vorhaben:

In drei Wochen Frankreich eine Woche lang keine Trophäe holen und sonst viel olliolli und olliolli2 suchten xD

Ggf auch noch das ein oder andere 100% Spielchen beenden.

Geschrieben

Wieder mal Glückwunsch an alle ;D.

@Axlex: Das mit den Semesterferien kenne ich seit neustem auch, allerdings ist es bei mir so, dass ich wenn ich wegfahre meist produktiver bin als wenn ich zuhause bin, da ich dann nur auf die Vita beschränkt bin und mich nicht zwischen 3 Systemen entscheiden muss bzw. hab ich da dann auch nicht so viele Spiele zu Auswahl :D.

@Danchka: Go Danchka :cheer::cheer: Go Go Go Danchka :cheer::cheer:

@knö: Was fehlt dir denn von Telltale noch (außer die aktuelle offenen Sachen)?

@destroza: OlliOlli2, da bin ich auch am Überlegen, dass mal zu starten, kannst du mir da vlt noch ein bisschen mehr zu berichten, vor allem was die späteren Spielstunden betrifft? :)

@Steven: Eigentlich hab ich die gleiche Frage an dich wie an destroza daher falls du zum zweiten Teil was berichten kannst ;).

Geschrieben

@knö: Was fehlt dir denn von Telltale noch (außer die aktuelle offenen Sachen)?

Es fehlen noch die aktuell offenen Sachen (GoT und TftB), die jeweils nochmal auf PS3 dann :D

Dazu kommt noch:

Telltalegames Poker Night 2 (war bereits im PS+)

BttF Platin

Monkey Island Special Edition (die 2 fehlenden episoden halt)

Strong Bad's Cool Game for attractive people Episode 1-5

Das müsste so alles sein :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...