Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The slightly different Platinum Project

Danchka

Recommended Posts

Dann mal Glückwunsch an alle :D

@Destroza, bei Diablo fehlt mir auch noch einiges, hab bisher nur den Hardcore Durchgang gemacht xD.

Danke, danke. Der Hardcore-Durchgang war das Erste, was hier in Angriff genommen wurde. Danke Mitbewohner ging das im Koop mit Dämonenjäger + Kreuzritter selbst auf Profi recht easy. Dummerweise muss jetzt die Story nochmal durchgespielt werden, um danach im Adventure-Modus zu leveln .. Hardcore ist ja komplett separat :/

Glückwunsch an alle, wieder super zu lesen. :)

YAY! :biggrin5:

Danke, danke. Der Hardcore-Durchgang war das Erste, was hier in Angriff genommen wurde. Danke Mitbewohner ging das im Koop mit Dämonenjäger + Kreuzritter selbst auf Profi recht easy. Dummerweise muss jetzt die Story nochmal durchgespielt werden, um danach im Adventure-Modus zu leveln .. Hardcore ist ja komplett separat :/

Hab auch noch 5 Charaktere vor mir, die alle noch auf Level 70 gebracht werden wollen xD

Na dann mal Glückwunsch an euch alle :)

@Axlex: wo warste denn? Gladbach oder Bremen? von deinen Games kenn ich nur Resogun und TWD, bei TWD habe ich das zwar auch zweimal platiniert, aber am Ende doch immer die gleichen Entscheidungen getroffen.

@Danchka: Glückwunsch zur Platin in Beyond, aber das hatte ich ja auch schon gesagt ;) Irgendwie fehlt mir in deiner Aufzählung noch NFS The Crap :D

@destroza: Jaaa, er lebt wieder :D Jak and Daxter ist doch was nettes, kurzes für zwischendurch, schnell und leicht, gut für ne Doppelplatin :)

@knoeffi: Whus? du gibs dein 100% acc auf? ich mein gut, bei Tales of Borderlands und Game of Thrones muss man ja nur warten, bis alle Episoden draußen sind, um wieder bei 100% zu stehen. Aber der Rest? die ganzen Tales of Monkey-Spiele? Dazu noch Rayman und Skylanders :D Da haste dir ja was vorgenommen.

@LoAlexandria: Bei dir gibt es auch fast nur Musikspiele zu lesen, zumindest habe ich Hatsune Miku selbst gespielt und bin dabei auf der ps3 und da lass ich mich auch nich lumpen und will die Platin natürlich auch haben :) Wünsche dir da viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)

Danke dir ;)

@Axlex, das mit den verschiedenen Entscheidungen in den Telltale Spielen nehme ich mir auch immer vor, bei mir ist nur dann das Problem, dass ich nicht mehr weiß, wie ich mich das erste Mal entschieden hab xD

Vor dem Problem stehe ich auch gerade, aber ich versuche mein Bestes und vllt ist am Ende Kenny dieses mal auf meiner Seite :D

@Axlex: wo warste denn? Gladbach oder Bremen? von deinen Games kenn ich nur Resogun und TWD, bei TWD habe ich das zwar auch zweimal platiniert, aber am Ende doch immer die gleichen Entscheidungen getroffen.

Danke, danke ;)

Ich musste selbst spielen und konnte somit keine Bundesliga gucken -.-... Ansonsten wäre ich aber nach Bremen gefahren, Werder gilt meine Sympathie ;)... In 4 Wochen gegen Mainz fahre ich sogar wirklich ins Stadion ^^

King Oddball ist auch ein Indie-Game, das muss man wirklich nicht kennen :biggrin5:

Hab auch noch 5 Charaktere vor mir, die alle noch auf Level 70 gebracht werden wollen xD

Wenn du irgendwann mal jemanden brauchst .. ich müsste noch nen Zauberer (und vielleicht noch nen Mönch) anfangen ;)

@destroza: Jaaa, er lebt wieder :D Jak and Daxter ist doch was nettes, kurzes für zwischendurch, schnell und leicht, gut für ne Doppelplatin :)

Jo .. spaßig schon. Nur leider brauche ich immer um Einiges länger als der Durchschnitt .. hab jetzt schon wieder fast 10h Spielzeit und mir fehlen immernoch 20 Energiezellen, 337 Orbs und 13 Fliegen X.X

@Danchka, also ich fand die Story in First Light ging recht schnell rum, also dürftest du schon relativ weit sein ;). Nächste Woche dann Platin ? :D

Danköö :)

Naja ich hab auch erst 5-6 Missionen oder so gespielt (die zweite Storytrophy von vier? meine ich), aber mal gucken Platin denke ich eher nicht aber wer weiß.

Dankeschön :)

@Danchka: Glückwunsch zur Platin in Beyond, aber das hatte ich ja auch schon gesagt ;) Irgendwie fehlt mir in deiner Aufzählung noch NFS The Crap :D

Vielen Dank, joar ich hab ja keine Trophy bekommen und die paar Xp machen da den Braten nicht fett oder? :D

Danköö :)

Naja ich hab auch erst 5-6 Missionen oder so gespielt (die zweite Storytrophy von vier? meine ich), aber mal gucken Platin denke ich eher nicht aber wer weiß.

Na wenn du einmal die Story durchhast und die paar Sammelsachen, dann fehlen nur noch die Arenen und eventuelle Herausforderungen und die Arenen sollten innerhalb von 2h machbar sein ;).

Ach komm, das hat bei mir nur 16 Stunden gedauert, von Level 19-30, da wirds von 24-30 doch schneller gehen :D

Uhh was eine Motivation nur 8-10h ein und das selbe monotone Level spielen *Yay* :xd::'>

Nee ich guck mal ob ich mir das echt an einem Stück geben kann ...

Na wenn du einmal die Story durchhast und die paar Sammelsachen, dann fehlen nur noch die Arenen und eventuelle Herausforderungen und die Arenen sollten innerhalb von 2h machbar sein ;).

Alles klar dann guck ich mal wie lange ich noch für die Story brauche ^^

Axlex: Glückwunsch zu den Fortschritten. Die Sly Trilogie werd ich wohl irgendwann auch nochmal auf der Vita zocken. Welcher Teil gefällt dir denn am besten? Teil 2 hat's meiner Meinung nach am Besten gemacht :D

Bei TWD würde ich wohl in jedem Durchlauf immer wieder die gleichen Entscheidungen treffen. Nicht, weil ich die Alternativen nicht kennen lernen will, sondern einfach, weil ich meine Entscheidungen nicht ohne Grund getroffen hab. Werd die Teile wohl auch nicht (so bald) nochmal platinieren.

Danchii: DU ELENDIGER SMILEYDIEB!!! :xd::'> Glückwunsch zu den Monkey Island Teilen und dem Rest.

Destroza: Dir natürlich auch Glückwunsch und so. Diablo ist doch ne PC Portierung oder?

knööf: Glückwunsch zu 87 Bazillionen Spielen. Jetzt mit 120% mehr WupWup :skep: Und ich Dödel hab den kurzen Moment verpasst, als dein Trophäenschnitt unter meinem war... verdammt, ich hätte doch direkt Sonntag antworten sollen *grmlgpdfgn* :banghead:

loAlex: Meh. Musikkram :P Trotzdem Glückwunsch dazu^^ und zu Trials. Ich hab früher immer irgendein superhässliches Trials-ähnliches Flashgame gespielt. Das dürfte ungefähr zu PSX Zeiten gewesen sein... ich find das nur leider nicht mehr wieder :D

:skep: du kannst lesen?

@Knoefiii, [...]ich hatte einfach das Bedürfnis danach[...] xD , hab mir schon gedacht, dass du irgendwie sowas in der Art angehst, nachdem ich mal nen Blick auf dein PSNProfiles Profil geworfen hatte :D

Ich weiß schon, bedürfnisse sind nicht so die dinge die du hast ;)

Wieso stalkst du mich? :xd::'> :J:

Aber danke :redface:

@knoeffi: Whus? du gibs dein 100% acc auf? ich mein gut, bei Tales of Borderlands und Game of Thrones muss man ja nur warten, bis alle Episoden draußen sind, um wieder bei 100% zu stehen. Aber der Rest? die ganzen Tales of Monkey-Spiele? Dazu noch Rayman und Skylanders :D Da haste dir ja was vorgenommen.

Bitte kein doppel F im namen :cry2:

Achwo, wer wäre ich denn wenn ich den 100% acc einfach so über bord (oder heißt es board?) werfen würde.

15 Episodenspiele - Check [grüner Haken]

TftB und GoT werden nur dauern [vorrausgesetzt telltale verkackt's nicht], skylanders muss, sind hammergeile spiele und wenn man damit täglich zu tun hat will man es irgendwann auch spielen ;)

Und Rayman musste einfach sein, ich mein, nach 4x Rayman Origins Platin sollte es auch nicht an einmal Rayman Legends scheitern [oder auch hier 4x? ist ja immerhin möglich :D]

Aber ich werd's schaffen. Wie sieht's bei dir und Rayman aus? Ist ein echt Hammergeiles Spiel :D

[...]Teil 2 hat's meiner Meinung nach am Besten gemacht :D[...]

Teil 2 ist mit abstand der beschissenste :D

Teil 1 und 3 ftw!

Mir gefielen die Sly Minispiele ja am Besten :J:

knööf: Glückwunsch zu 87 Bazillionen Spielen. Jetzt mit 120% mehr WupWup :skep: Und ich Dödel hab den kurzen Moment verpasst, als dein Trophäenschnitt unter meinem war... verdammt, ich hätte doch direkt Sonntag antworten sollen *grmlgpdfgn* :banghead:

Danke FelixXx :]

Mit 120% mehr Silikon für WupWup :J:

Dein Trophäenschnitt über meinem? :lol: Welch eine Ironie^^

Nächstes mal eher schreiben.

Apropos schreiben, wo ist eig. Ace hin? Den hab ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen :emot-what::cry2:

Bitte kein doppel F im namen :cry2:

Achwo, wer wäre ich denn wenn ich den 100% acc einfach so über bord (oder heißt es board?) werfen würde.

15 Episodenspiele - Check [grüner Haken]

TftB und GoT werden nur dauern [vorrausgesetzt telltale verkackt's nicht], skylanders muss, sind hammergeile spiele und wenn man damit täglich zu tun hat will man es irgendwann auch spielen ;)

Und Rayman musste einfach sein, ich mein, nach 4x Rayman Origins Platin sollte es auch nicht an einmal Rayman Legends scheitern [oder auch hier 4x? ist ja immerhin möglich :D]

Aber ich werd's schaffen. Wie sieht's bei dir und Rayman aus? Ist ein echt Hammergeiles Spiel :D

Sorry, knoefiii :D oder knoe ^^ was du willst. Rayman Origins habe ich sogar :D Geschenkt bekommen ^^ aber noch nich gespielt. Weiss nicht genau, obs was für mich ist.

Sorry, knoefiii :D oder knoe ^^ was du willst. Rayman Origins habe ich sogar :D Geschenkt bekommen ^^ aber noch nich gespielt. Weiss nicht genau, obs was für mich ist.

Knö, knoefiii, wie du willst :)

Rayman Origins ist der Shit man, sooo nice das game.

Kannst es ja mal testen, das ist so liebevoll gestaltet und läuft einfach rund.

Kannst auch gern die anderen zu dem Spiel befragen, außer Steven, der ist nicht ganz normal was das Spiel angeht, der findet es nicht cool :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...