Danchka Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Miniupdate ² ^^wenige Teilnehmer und wenige Erfolge, dennoch GW Glückwunsch (verspätet), hoffe da kann ich morgen wieder pünktlich ein paar gute Fortschritte lesen. Dankööö @Danchka: Auch hier Glückwunsch zur Projekttrophäe. Hoffentlich überbietet dich keiner von denen, ich würds vermutlich auch nich schaffen^^ Schön, dass dir Beyond gefällt Ich strebe da auch so ein bissl nach der Platin, die ist an sich ja nicht so schwer, nur die vielen Enden nerven dann wohl doch ein wenig, oder nich? Vielen Dank Ich hoffe es doch mal Du kannst es gerne versuchen, aber wenn du es schaffst sag den anderen nicht wie Ja das stimmt die Ende nerven etwas da man sehr oft einige Level spielen muss und irgendwann keine Lust mehr auf die hat, weil man sie schon fast auswendig kennt. Aber es lohnt sich, die Ende sind immer ganz cool gemacht. Danchka: Dir auch Glückwunsch zu der Projekttrophäe. Bin mal gespannt, ob's für die Highscore-Projekttrophäe auch gereicht hat Viel Spaß noch mit Sleeping Dogs und so! Dankeschön Naja ich bin ehrlich, es sind bei weitem keine überscores von daher kann es durchaus drin sein das die noch geschlagen werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt So ich lass mich dann hier auch mal blicken, besser spät als nie Wie schon viele geschrieben haben, finde auch ich eure Idee recht interessant, aber einen Kritikpunkt hab ich, wieso ist denn Knö schon wieder in Führung ? Das ist ja eine Zumutung, da müsst ihr mal was machen Ansonsten echt top. Und Danchka vorletzter nur ? da geht doch noch was . Dann erstmal Glückwunsch zu den bisherigen Erfolgen und ich bin gespannt was noch so kommt . Höre ich da etwa Kritik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Woche #27 [16.02.15 - 22.02.15] Ich darf auch mal wieder .. warum die letzten Wochen kein Update kam von mir, erfahrt in im Update .. dann aber los .. Axlex Den Alex hat leider die Grippe erwischt, daher gibt es heute kein Update .. Gute Besserung Danchka Die Spiele: Sleeping Dogs. Definitive Edition Nachdem es letzte Woche durchgespielt wurde ging es nach und nach an die restlichen Events und somit wurden u.a. alle Autos gekauft und dementsprechend auch alle Rennen beendet. Ich hoffe, das ses sich hier auch langsam dem Ende zuneigt, obwohl noch ein paar nervige Sachen fehlen… Warframe Da Razilein mir letztens klar gemacht hat, war schon lange kein Warframe dabei. Aus diesem Grund musste ich mal wieder spielen (Außerdem kam ein neuer DLC). Zusammen mit ein paar Leuten wurde dann doch recht schnell der neue DLC durchgerockt. Damit ich es endlich wieder auf 100% haben wollte habe ich mich im Anschluss an das grinden der letzten Kameras gesetzt und voilà 100%. Rayman Legends Ich meine letzte Woche war es im US-Store im Flash-Sale für zehn Öcken drin und hab da dann gleich mal zugeschlagen. Bis lang habe ich eigentlich immer nur die Tages-Challenges für den Rang gespielt und ein paar Missionen der ersten Welt. Da ich aktuell noch einiges andere spiele und das Spiel eh ein paar Monate dauert werde ich die anderen Level auch immer mal wieder spielen wenn ich Zeit und Lust darauf hab Tales of Monkey Island - Chapter 1: Launch of the Screaming Narwhal Das Spiel ist schon ewig in meiner Liste und seit No ideas gammelte es auf ein paar Prozenten rum. Jetzt konnte ich mich endlich aufrappelt und die erste Episode spielen und gleich auf 100% bringen. Ich denke auch, dass ich in den nächsten Tagen noch die restlichen Episoden spiele. Beyond Two Souls Hier wurden die letzten Enden des ersten Durchgangs erspielt. Im Anschluss habe ich den zweiten Durchgang gestartet und konnte durch andere Entscheidungen drei neue Trophys erspielen. Ich hoffe, dass ich dieses Mal alles mitnehme, damit ich nicht noch ein drittes Mal durch muss Die Fortschritte: Meiner Meinung nach sollte ich keine Trophy ergattert können. Die Aussichten: Same as always ^^ Destroza aka Tindaa So, auch ich lasse mich jetzt mal wieder zu einem Update hinreissen .. dieses Mal habe ich sogar die passenden Ausreden parat .. 01.02.15: Fette 4er Offline-Koop-Runde bei Diablo III über den ganzen Sonntag. 08.02.15: Ab 17:00 aus Versehen geschlafen 15.02.15: Abends erst von Verwandtschaft gekommen und dazu noch rumgekränkelt. Daher gibt es hier ein etwas größeres Update über die Fortschritte seit dem 26.01.2015. Projektfortschritte German's Wheel of Fortune Am 25.01. gab es endlich mal wieder eine Projekt-Trophy von mir .. diesmal die German's Wheel of Fortune-Trophy. Hier galt es, Trophäen mit den Anfangsbuchstaben E, R, N, S, T, und L in dieser Reihenfolge am Stück zu holen. Nach eingehender Planung konnte ich dann den möglichst einfachsten Weg identifizieren: Den Anfang machte Enchanter aus Minecraft: PlayStation®4 Edition für das Bauen eines Zaubertisches (WOW!). Um unnötige Spielwechsel zu vermeiden, wurden gleich danach alle 16 Wollfarben gesammelt und so die Rainbow Collection-Trophy ergattert. Danach ging dann nichts mehr hier und es wurde zu Doki-Doki Universe™ gewechselt und nach dem Sammeln von 250 Gegenständen zum Herbeizaubern die Trophäe Nothing up my sleeve eingestrichen. Auf den Rennstrecken von Ferrari Racing Legends gab es mit dem Beenden der gleichnamigen Mission Season 74 als 'S'-Trophäe. Danach musste Azmodan in der PS3-Version von Diablo III dran glauben, wofür es die The Lord of Sin-Trophy gab. Geendet hat es, wie es angefangen hat .. bei Minecraft. Das Herstellen eines Bücherregals brachte mir die Librarian-Trophäe ein und damit auf die oben erwähnte Projekttrophäe (YAY!). You're special Endlich mal eine Silbertrophy gab es mit dem Erreichen dieses Meilensteines. Mit dem Erhalt der Metahuman-Trophy (Führe jeden Spezialangriff jedes Charakters aus.) gab es die benötigte Prestige-Trophäe und endlich auch eine Projektsilber. Lustigerweise habe ich diese Trophy schon am 13.12.14 bekommen, habe es aber erst am 26.01. bemerkt .. Gott sei Dank wurde sie dennoch gezählt. DLCtastic Und in der letzten Zeit gab es sogar noch mehr! Endlich habe ich die nötigen 10 DLC-Listen für diese Trophy abgeschlossen. Es ist alles über einen großen Zeitraum verteilt, daher bekommt ihr hier auch nur eine Liste von mir .. I) The Walking Dead: Season Two Episode Two (The Walking Dead: Season 2) II) The Walking Dead: Season Two Episode Three (The Walking Dead: Season 2) III) The Walking Dead: Season Two Episode Four (The Walking Dead: Season 2) IV) The Walking Dead: Season Two Episode Five (The Walking Dead: Season 2) V) Pro-Am Festival (MOTORSTORM® RC) VI) Carnival Festival (MOTORSTORM® RC) VII) Super Fun Pack (Frobisher Says!) VIII) Mega Fun Pack (Frobisher Says!) IX) Car Pack 1 (GTI Club + Rally Cote D'Azur) X) Bikes (Burnout™ Paradise) Ever get enough? Und ... YAY! .. wieder eine Silbertrophy! Diese mal für das nochmalige Komplettieren eines Spiels .. sozusagen nur auf einer anderen Konsole. Als Opfer habe ich mir Doki-Doki Universe™ ausgesucht. Nachdem ich die PS3-Version bereits am 21. Juli letzten Jahres abgeschlossen habe, habe ich nach 5 Monaten und 8 Tagen "Arbeit" auch endlich die PS4-Version hinter mich gebracht und so diesen Projektfortschritt erreicht. It's a Trap! Und zum Abschluss auch nochmal eine DLC-Trophy .. eine Leichtigkeit für mich .. 7 Tage keine Trophy? Lächerlich. Zwischen dem 08.02. und dem 17.02. gab es, sogar ohne ans Projekt zu denken, keine Trophy für mich und dafür dieses kleine Geschenk Interessantes Wenn ich so über die letzten 3 Wochen zurückdenke, fällt mir auf Anhieb nichts interessantes ein. Naja, ich habe endlich mal mit Towerfall Ascension angefangen (Danke Steven!) und mir im Sale Tetris® Ultimate geholt .. warum genau, weiß ich auch noch nicht. Ansonsten .. habe ich noch ein paar Spiele beendet .. namentlich Titan Attacks! und Crazy Taxi. Dazu habe ich, wie immer, noch Etliches angefangen. Aber seht selbst in den Spielfortschritten. Ganz nebenbei habe ich doch endlich mal wieder eine Trophy in Rock Band 3 erhalten: Drum Roll, Please! für das Treffen eines Trommelwirbels (YAY!). Spielfortschritte Titan Attacks!: NEW! -> 100% Diablo III: 26% -> 30% Minecraft: PlayStation®4 Edition: 68% -> 74% Doki-Doki Universe™: 47% -> 100% The Swapper: NEW! -> 100% Escape Plan: NEW! -> 0% Crazy Taxi: NEW! -> 100% DuckTales: Remastered: NEW! -> 0% Ferrari Racing Legends: 18% -> 31% Lone Survivor: NEW! -> 0% Terraria: 7% -> 46% Rock Band 3: 60% -> 62% Diablo III: Reaper of Souls: NEW! -> 78% Tetris® Ultimate: NEW! -> 4% Towerfall Ascension: NEW! -> 4% So .. das war für jetzt. Nächste Woche kommt dann das nächste Update .. versprochen Knoefiii *brb* nicht gezockt *piep piep* *brb* It's a Trap! Don´t earn a trophy in seven days in a row. Abgeschlossen am 19.02.2015 LoAlexandria Da es letzte Woche Dank Krankheit kein Update von mir kam, folgt nun die doppelte Ladung. Aber keine Angst, zwei mal eins ist auch nur zwei Denn vorletzte Woche kam Super Stardust Ultra raus - gekauft, geladen, gespielt und platiniert. Nachdem ich die PS3 Version kannte und liebte, musste ich diesen Teil einfach auch noch platinieren. Sehr gelungene Abwechslung zu Resogun, welches auch ein Patch mit Trophäen spendiert bekam. Hier konnte ich anfangs gute Fortschritte erzielen, aber die Krankheit machte sich mehr und mehr bemerkbar, sodass ich zum Wochenende mein Pensum bereits drastisch gedrosselt habe um von Sonntag bis Dienstag die PS bzw den PC nichtmal erst gar nicht zu nutzen. Am Mittwoch dann erschien der zweite und letzte Resogun DLC. Trotz Kopfschmerzen freute ich mich einfach auf den DLC und musste ihn suchten. Mit Axlex beendet und auf 100% gebracht ging die PS auch fast direkt wieder auf und ich konnte weiterschlafen - Sucht lässt grüßen, jaja Was gab es sonst noch? Pinball - genauer: Pinball Arcade: Big Shot, der grauenvollste Tisch des Spiels, ABER ich konnte den Tisch endlich ... eeeeendlich zum dritten Mal beenden und muss ihn somit nie wieder spielen *freudentanz* Andere Trophäen sind nur irgendwelche Meisterziele oder Highscores, also kaum erwähnenswert. Diablo III Reaper of Souls - Der dritte Akt ist jetzt fast abgeschlossen und nebenher habe ich schonmal den Hexendoktor für den Hardcore Run auserwählt und gestartet. Viel ist noch nicht passiert, außer dass ich das Spiel weiterhin zu einem akzeptablen Preis suche ... und 40€ gebraucht ist keiner -.-" Naja ich werd da scho noch was finden. Dead Nation Apocalypse Edition.- Irgendwann muss ich ja mal damit weitermachen. Nachdem ich nicht wusste was ich hier bisher überhaupt gemacht hab, startete ich die Kampagne von Neuem auf "fies" um alles zu finden und einzusammeln. Bisher mussten die ersten 3 Missionen daran glauben, die restlichen 7 werden folgen Bin schon sehr gespannt auf den Morbid-Schwierigkeitsgrad, denn fies ist bisher ... mehr als gut machbar. Ich bin jedenfalls gespannt, was mich hier noch erwartet. Last but not least: Towerfall Ascension - Dank eines US-Sales habe ich es mir nun gegönnt und möchte mich hier einreihen in die sehr übersichtliche Liste aus 4 Spielern, welche bisher 100% erspielt haben. Das Spiel besteht aus einem vs-Modus (Sehr geil für 2-4 Spieler), aus einem Quest-Modus (1-2 Spieler, der zum Ende hin extrem schwierig wird) sowie einem Modus in dem es darum geht Trials zu absolvieren (extrem knifflige angelegenheit) Hier noch ein sehr krankes Video zu den Trials und seinem absoluten Meister: Projekttrophäen gab es also keine. Aber mal schaun wie es in den nächsten Wochen aussieht. Planung für die nächste Woche: - Dead Nation: Kampagne auf fies beenden - Diablo 3 kaufen - Towerfall Ascension: 20-25 von 36 Trials mit Diamant abschließen (aktuell 14) - Mal schaun was sonst noch so kommt, grad keinen richtigen Plan was ich so an Vita/PS3 Spielen zocken könnte oder wollte. Und .. fertig .. bis nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Na das sind mal gute Updates. @ Danch Glückwunsch zu Warframe (mal wieder ). Hoffe du haust die restlichen vier Episoden von Monkey Island auch noch durch, hat mir wirklich Spaß gemacht und da muss man was Trophäen betrifft auch auf weniger achten als bei der ersten Episode. Und bei Rayman bloß regelmäßig spielen.^^ @ Knö Bist ja ganz schön Lost. @ Steven Towerfall sieht wirklich sehr krank aus. Wie lange dauern denn so die 20.000 Versus-Runden? Und wie sieht es an der Just Dance Front aus? Schon was gefunden? @ Alex Gute Besserung! @ destroza Auch dir Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Cooles, kreatives und anspruchsvolles Projekt habt ihr da! Hab's erst jetzt dank des Projektnamens entdeckt. Viel Erfolg weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Knö mit der für ihn schwersten Projekttrophäe Gw euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 @moss Die 20k runden wurden auf 5k runtergepatched. Eine runde dauert kaum mehr als 3s wenn mans drauf anlegt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 @mossDie 20k runden wurden auf 5k runtergepatched. Eine runde dauert kaum mehr als 3s wenn mans drauf anlegt lol Haha okay gut. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 @mossDie 20k runden wurden auf 5k runtergepatched. Eine runde dauert kaum mehr als 3s wenn mans drauf anlegt lol Vorausgesetzt man hat die US-Version @ destroza Auch dir Glückwunsch. Dankööö Cooles, kreatives und anspruchsvolles Projekt habt ihr da! Hab's erst jetzt dank des Projektnamens entdeckt. Viel Erfolg weiterhin! Na dann willkommen in der Fankurve Und natürlich viel Spaß beim Zuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Axlex: Gute Besserung. Momentan scheint sich ja echt fast jeder was einzufangen Danchii: :emot-neckbeard: Warfraaaame!!!! :emot-neckbeard: Glückwunsch auch zu dem Rest und viel Spaß mit Rayman. Ich fand den Teil echt mega geil. Destroza: "Aus Versehen geschlafen" :'> Glückwunsch dazu!^^ Und Glückwunsch auch zum Rest. Lone Survivor hab ich letztens auch fertig gemacht. Ich fand's etwas gewöhnungsbedürftig, aber eig. schon ganz cool. knöfel: Die größte Hürde ist dann wohl genommen. Jetzt auf zum Endspurt :'> loAlex: Dead Nation steht für mich demnächst auch noch an. Aber die PS3-Version, die schon ewig vor sich rumgammelt. Towerfall Ascension hab ich bei den Rocketbeans mal gesehen. Ist nicht wirklich meins. Aber die Trials sehen wirklich krank aus. Und wie der Typ da durchrusht sieht nochmal ne Stufe bekloppter aus Dann also Glückwunsch zu den Fortschritten und noch viel Erfolg, vor allem bei Towerfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Vorausgesetzt man hat die US-Version Das ist ja sowieso die einzige Version mit der die Versus-Trophäen machbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 knöfel: Die größte Hürde ist dann wohl genommen. Jetzt auf zum Endspurt :'> Ne, die größte Hürde zur Platin wird die "No ideas" oder die "ernstl" Trophäe, aber eine sollte recht bald passee sein Knö mit der für ihn schwersten Projekttrophäe Gw euch allen Die stellte ich mir wirklich schwerer vor, aber war arbeitstechnisch so beschäftigt, dass ich bis mittwoch nicht dazu kam und als ich da bemerkte bereits 6 Tage geschafft zu haben lies ich die Konsole einfach aus Cooles, kreatives und anspruchsvolles Projekt habt ihr da! Hab's erst jetzt dank des Projektnamens entdeckt. Viel Erfolg weiterhin! @ Knö Bist ja ganz schön Lost. Ne, hat sich schon gestern Mittag ausgeLostet. Bin grad am Nachholen der letzten 2 Staffeln Two and a Half Men Also 1,5 Togo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Destroza: "Aus Versehen geschlafen" :'> Glückwunsch dazu!^^ Und Glückwunsch auch zum Rest. Lone Survivor hab ich letztens auch fertig gemacht. Ich fand's etwas gewöhnungsbedürftig, aber eig. schon ganz cool. Ja .. wie es eben passiert .. man liegt so bequem auf der 'Kautsch' und schaut fern .. und weil es eben sooo spannend ist, nickt man mal fix ein Aber trotzdem danke. Bei Lone Survivor bin ich leider noch nicht allzu weit gekommen. Vom ersten Eindruck her würde ich dir da abr erstmal zustimmen. Müsste mich nur mal wieder dran setzen. Das ist ja sowieso die einzige Version mit der die Versus-Trophäen machbar sind. So sieht's aus. Aber selbst der Patch kam ja nur für die US raus .. würde echt mal gerne wissen, was da bei der EU-Version so schwer war -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich denke nicht schwer ... nur unwissenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Na das sind mal gute Updates. @ Danch Glückwunsch zu Warframe (mal wieder ). Hoffe du haust die restlichen vier Episoden von Monkey Island auch noch durch, hat mir wirklich Spaß gemacht und da muss man was Trophäen betrifft auch auf weniger achten als bei der ersten Episode. Und bei Rayman bloß regelmäßig spielen.^^ Dankeschön Wir werden sehen ob ich das noch schaffe oder nicht Bis jetzt hat es jeden Tag geklappt von daher bin ich optimistisch ^^ Cooles, kreatives und anspruchsvolles Projekt habt ihr da! Hab's erst jetzt dank des Projektnamens entdeckt. Viel Erfolg weiterhin! Vielen Dank und willkommen Gw euch allen Danke, schöne Sig selbst gebastelt oder machst du sowas nicht mehr? Danchii: :emot-neckbeard: Warfraaaame!!!! :emot-neckbeard: Glückwunsch auch zu dem Rest und viel Spaß mit Rayman. Ich fand den Teil echt mega geil. :emot-neckbeard:<- Der ist ja geil Dannkööö. Ich muss auch sagen, dass mir der Teil bis jetzt auch sehr gut gefällt (hab aber auch noch nicht so viel gespielt) aber wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Höre ich da etwa Kritik Ja, hatte eigentlich erwartet, dass du das ganze hier mit riesigem Vorsprung anführst , aber naja man kann ja nicht alles bekommen . Dann auch von mir Glückwunsch an alle und gute Besserung an die erkrankten . @LoAlex: Willst du dir noch ein zweites mal Diablo für die PS4 holen oder meinst du damit den PS3-Teil ? @Danchka: Da geht immer noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich möcht das spiel überhaupt erstma besitzen. War bisher nur ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich möcht das spiel überhaupt erstma besitzen. War bisher nur ausgeliehen Achso ja gut das ist verständlich. Ich konnte es in den Amazon Blitzangeboten relativ günstig bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Woche #28 [23.02.15 - 01.03.15] Bevor ich mich in einer Woche für eine Weile nach Frankreich verabschiede, darf ich hier auch noch einmal etwas vorstellen. Und weil ich gut bin, konnte ich auch alle Updates eintreiben Axlex So meine treuen Leser, diese Woche kommt auch mal wieder ein Update von mir... Letzte Woche musste es leider krankheitsbedingt ausfallen und diese Woche fällt es aus Zeitgründen leider etwas kürzer aus, da ich gleich zum Fußball muss (ich hasse Sonntagsspiele -.-) Resogun: 83% --> 97% Hier habe ich den Defenders-DLC beendet und bin noch auf Rang 30 gestiegen... Um die 100% wieder zu erreichen fehlen noch Rang 40 und 50, also ist es nur noch eine Frage der Zeit ... Ich hoffe Sony entwickelt schon den nächsten DLC King Oddball: 0% --> 66% (Vita) Da dieses Spiel im Store im Angebot war, dachte ich, kauf es dir einfach mal, es wird bestimmt schon irgendwie gut sein... Naja, letzten Endes ist es eine Art Angry Birds nur mit Steinen... Es macht wohl Spaß, zieht sich aber ziemlich in die Länge, da man jedes Level ca. 3 Mal schaffen muss, also fehlen mir noch zwei Leveldurchgänge -.- Sly 3: ??? % --> 55% (Vita) Dieses Spiel hatte ich ja schon vor ein paar Wochen gestartet und habe es jetzt mal etwas weiter gespielt... Mal sehen wie lange ich noch brauche, um die Platin endlich in meinen Besitz nehmen zu können... Es sind übrigens die letzten Trophäen, die mir im ganzen Sly-Universum fehlen The Walking Dead Season 1: 0% --> 15% (PS4) Dieses Spiel konnte ich ziemlich günstig hier im Forum ergattern und habe direkt den DLC gespielt und beendet... Das Hauptspiel werde ich dann bei Gelegenheit mal starten, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe... Ich habe es zwar schon zweimal platiniert, aber ich versuche immer anderen Entscheidungen zu treffen, auch wenn das eigentlich nicht viel bringt ^^ Aussichten: - Fußballspiel heute gewinnen - Sly 3 etwas weiterspielen - Resogun auf Rang 40 klettern - Mich auf meinen Urlaub in 2 Wochen vorbereiten und freuen Danchka Die Spiele: Tales of Monkey Island - Chapter 2: The Siege of Spinner Cay Tales of Monkey Island - Chapter 3: Lair of the Leviathan Tales of Monkey Island - Chapter 4: The Trial and Execution of Guybrush Threepwood Tales of Monkey Island - Episode 5: Rise of the Pirate God Da ich letzte Woche die erste Episode abgeschlossen hab, ging es jetzt gleich mit den restlichen Episoden weiter. Auch hier konnte ich zum Glück alles schaffen ohne etwas zu verpassen bzw. nachzuholen. Ich fand es ganz ok, zwar nicht der Megaburner aber auch kein Riesenflop. Ob ich mir die beiden anderen Spiele noch spiele bzw. kaufe weiß ich aktuell noch nicht. Beyond Two Souls Nach und nach ging es hier mit dem zweiter Durchgang weiter. Dieses Mal durfte ich keine Personen mehr retten um die anderen Enden zu sehen. Aber auch das ging zum Glück alles gut und ich konnte alle Enden sehen. Zum Schluss musste ich noch ein paar Einzellevel wiederholen und es machte bling bling bling :emot-neckbeard: Rayman Legends Hier ging es wie gewohnt jeden Tag an die Challenges und dieses Mal sprang mal wieder was raus. Ich konnte zehn neue Skins für meine Chars freischalten sowie ein und dreißig Freundeszeiten in den Challenges schlagen *knoe hihi* inFamous First Light Zusammen mit einem Kumpel hab ich es mal gestartet und ich muss sagen, es gefällt mir echt gut. Wie weit ich schon mit der Story bin kann ich leider noch nicht einschätzen, aber ein bisschen hab ich schon geschafft (hoffe ich zumindest ). Da mir das Gameplay sehr gut gefällt hab ich auch gleich mal alle Sammelsachen „abgearbeitet“. Zumindest die, die ich schon machen konnte. Es gibt nämlich noch so Kameras die ich noch nicht machen kann aber auf Grund der Prozente würde ich sagen, dass es nicht so viele sind Die Fortschritte: Meiner Meinung nach sollte ich keine Trophy ergattert können. Die Aussichten: Way to 125 oder so Destroza aka Tindaa So .. mal wieder ist es Update-Zeit .. wie die Zeit doch vergeht Oo Dann mal ran ans Werk .. auch wenn diese Woche gewohnt wenig passiert ist. Projektfortschritte In dieser Richtung gab es diese Woche nicht wirklich Fortschritte. Größtenteils gab es diese Woche nur Towerfall Ascension, Diablo III: Reaper of Souls und The Crew™. Daher gibt es hier nicht allzu viel zu berichten. Minimale Erfolge lasse ich hier einfach mal raus Das Einzige, was noch zu erwähnen wäre, ist meine neue Trophäenplanung, die ihr ab jetzt wieder tagesaktuell in meinem Startpost bewundern könnte. Daneben habe ich eine kleine Design-Änderung an meinem Post vorgenommen. Projekt-Trophies, die mit dem letzten Update dazugekommen sind, sind ab jetzt mit einem grünen NEW!-Rahmen gekennzeichnet. Trophäen, die unter der Woche dazukommen, werden mit einem blauen Rahmen gekennzeichnet. Weiterhin werden dort jetzt alle Trophäen angezeigt. Erlangte Trophäen sind dabei farbig gezeichnet, während die fehlenden Trophäen ausgegraut und halbtransparent sind. Die Ordnung nach der Wertigkeit versteht sich dabei von selbst Interessantes Wie oben schon erwähnt, gab es diese Woche nichts interessantes. Towerfall Ascension macht dummerweise Spaß und wird denitiv weitergespielt. The Crew™ gehört jetzt fest zur Projektplanung und wird daher auch möglichst schnell platiniert, solange die Platin noch Prestige ist. Diablo III: Reaper of Souls neigt sich langsam dem Ende entgegen. Die Hardcore-Trophies sind durch, bis auf die Zauberin sind alle Charaktere mittlerweile auf ca. Level 50 und von den 100 Schatzgoblins sind mittlerweile auch schon 64 tot. Das Einzige, was noch ein bisschen dauern dürfte, sind die 500 Kopfgelder .. Spielfortschritte Jak and Daxter: The Precursor Legacy: NEW! -> 0% Towerfall Ascension: 4% -> 28% Ferrari Racing Legends: 31% -> 32% The Crew™: 52% -> 61% Diablo III: Reaper of Souls: 78% -> 80% So .. und fertig sind wir für heute .. keep cool und so Destroza aka Tindaa Knoefiii Jut jut, dann kann ich ja heut mal wieder etwas tippen nachdem ich die letzte Woche doch zu nichts kam beim zocken. Für's Projekt war es gut wie ihr selbst sehen konntet, aber naja. Die Menge an Spielen die mir fehlte musste ich kompensieren, nur wie macht man das nur? Richtig, man zockt in einer Woche einfach mal 18 Spiele. Keine Sorge, ich bin nicht krank, oder hab zu viel Freizeit, oder bin gar arbeitslos geworden, ich hatte einfach das Bedürfnis danach Die Spiele: The Order 1886: 00% -> 100% Hier musste ich einfach zugreifen, hatte ein unschlagbares Angebot gesehen und griff zu. Das Spiel an sich ist top. Der Storyplot ein bisschen seicht und die Spielzeit nicht sonderlich lang, aber die Grafik ist der Wahnsinn. Ich kann das Spiel nur echt jedem empfehlen, aber nicht zum jetzigen Preis, wartet noch ein bisschen bis es günstiger wird und greift dann bedenkenlos zu Rayman Legends: 00% -> 14% Hier habe ich einfach mal im Valentinssale im US-Store für $10 zugeschlagen. Ich wurde nicht enttäuscht, das Spiel ist Bombe. Ich muss allerdings ehrlich gestehen das ich noch nicht sehr viel gezockt habe, ich habe es mehr wegen den täglichen Challenges gestartet und bin da ganz gut dabei. Bisherige Ausbeute 2x Gold und 1x Silber, bei der weekly Challenge (die morgen endet) stehe ich auch aktuell auf einem Goldranking. Es ist gut machbar wenn man sich ein bisschen reinhängt, was auch mein Ziel ist, da ich es nicht in 5 Monaten immernoch täglich spielen (müssen) will . Skylanders - Spyro's Adventure: 00% -> 15% Das Spiel liegt ja bereits seit längerem bei mir rum, jetzt kam ich dazu mir von einem bekannten ein paar Figuren zu leihen und ich habe es endlich gestartet. Macht bisher ziemlich viel Fun und ich bin schon gespannt wie es hier noch weitergeht, bzw. wie schnell ich die Platin erreichen kann 15 Episodenspiele: 00% -> 4-100% Hier habe ich jetzt noch die restlichen 15 Spiele eingeordnet die diese Woche gezockt wurden. Ich habe sie gestartet, habe eine Trophäe geholt, beendete sie wieder, tja das war's. Naja, nicht ganz, 3 habe ich auf 100% gebracht Die Projekt-Trophäe: Natürlich starte ich nicht grundlos 15 Spiele und "versaue" mir dadurch zwischenzeitlich den Schnitt Die mir von anfang an als schwerste Trophäe vorgestellte ist nun diejenige die ich am frühen heutigen Tag mein eigen nennen durfte. No ideas Earn 15 trophies in a row out of 15 different games. Erledigt am 01.03.2015 um 00:26 Uhr Ich verfluche übrigens immernoch den, der sich diese Trophäe hat einfallen lassen :emot-argh: Naja, sei's drum, sind ja nur noch beschissene Trophäen übrig Ernstl wird auch noch mies, aber ich krieg das schon noch hin Das war's dann auch schon wieder von mir, man liest sich in 7 Tagen erneut. Stay tuned. LoAlexandria Dieser Monat war eher ... naja, ich nenns mal mager trotz zweier Platin-Trophäen.... Am Mittwoch kam der vorletzte Trials Fusion DLC raus, den ich direkt am Mittwoch morgen fertigstellen konnte... bisher der leichteste DLC was Trophäen angeht mMn. Dann kam Post an und ich legte Freitag noch schnell ne Novellen-Runde ein. Neugier siegte und auch ich musste mich dessen ergeben. Was ist das, was so viele Leute fast wöchentlich "spielen". Nach Disorder 6 und heute noch Dunamis 15 kann ich nun auch (ver)urteilen. Ganz ehrlich? Wenn man es versteht und nicht durchspult, dann könnt da sicher was interessantes in Sachen Story bei rumkommen, aber da bleib ich bei meiner Meinung - Dann kann ich auch gleich nen Film schaun. Wenn man da kaum bis gar nichts versteht ist es für mich fast unbegreiflich, dass man sich sowas in der Masse geben kann. Klar - Trophäen, aber um welchen Preis oO? Naja immerhin kann man neben der Novellen-Sache weiter Singstar grinden. Nachdem in der EU Version nicht mehr viel fehlt, läuft die US Version für die 300 Coop Songs durch *gääähn*, Aber was macht man nicht alles für seine geliebten Musikspiele? Aus den Angeboten im EU Store konnte ich endlich Hatsune Miku Project Diva f für die Vita ergattern um das Spiel ein drittes Mal zu platinieren. Bisher habe ich das Spiel nur durchgespielt, jetzt fehlt der ganze Grind- und Nicht-Musikspiel-Kram ... meh. Aber es macht mal wieder Spaß nach den School Idol Teilen wieder ein gutes Musikspiele zu spielen Zu guter Letzt habe ich auch im US Store Sale zugeschlagen. Just Dance 2015 (PS3), endlich für unter 30€ gefunden ($28). Dank diverser Probleme aber konnte ich das Spiel erst in der letzten Nacht spielen und habe somit das Februar Turnier knapp verpasst => Platin frühestens im August Jetzt muss ich mich nur noch um die US PS4 Version kümmern, aber da ist das Store Angebot einfach schlecht mit knapp $38 - denn in Amiland bekommt man das Spiel als Retail Version für ~$25. Wochenvorhaben: - Singstar (PS4, EU) platinieren - Singstar (PS4, US) platinieren - Just Dance bis auf Online-Level 2000 und Alle Avatare freischalten (Online-Level 5000) fertigstellen - Hatsune Miku Project Diva f (Vita, PSN) platinieren - Axlex so lange nerven, dass er während meiner Abwesenheit Scene It nach möglichkeit sogar platiniert, DENN nach obigen Vorhaben stünde ich bei 149 Platin-Trophäen, Scene It soll #150 werden *go alex, du weißt was zu tun ist gogogo* - Eventuell meine Tetralogy starten - man darf gerne raten, was ich da spielen werde. PS: Die Idee kam mir ert heute und es ist so viel näherliegend als alle anderen Möglichkeiten, die es geben könnte - Vita auf 3 Wochen Frankreich vorbereiten - also mit _guten_ Spielen versorgen Jetzt dürft ihr wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Dann mal Glückwunsch an alle @Axlex, das mit den verschiedenen Entscheidungen in den Telltale Spielen nehme ich mir auch immer vor, bei mir ist nur dann das Problem, dass ich nicht mehr weiß, wie ich mich das erste Mal entschieden hab @Danchka, also ich fand die Story in First Light ging recht schnell rum, also dürftest du schon relativ weit sein . Nächste Woche dann Platin ? @Destroza, bei Diablo fehlt mir auch noch einiges, hab bisher nur den Hardcore Durchgang gemacht . @Knoefiii, [...]ich hatte einfach das Bedürfnis danach[...] , hab mir schon gedacht, dass du irgendwie sowas in der Art angehst, nachdem ich mal nen Blick auf dein PSNProfiles Profil geworfen hatte @LoAlex dann nehme ich mal , dass man bei dir keine weiteren Novellen sehen wird ? find ich gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 @LoAlex dann nehme ich mal , dass man bei dir keine weiteren Novellen sehen wird ? find ich gut . die beiden waren auch nur ne freundliche Leihgabe eines netten Users, und falls ich nicht nochmal irgendwie über eine solche Gelegenheit stoße, wird da sicher nichts derartiges erneut kommen - Also Geld würd ich dafür keines ausgeben, nichtmal ne Art Leihgebühr oder sowas. Und wenn ich eine solche Gelegenheit bekäme, müsste ich auch etwas 'grindiges' zu dem Zeitpunkt zocken wollen, damit die Zeitverschwendung minimiert wird :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.