Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The slightly different Platinum Project

Danchka

Recommended Posts

Geschrieben
  BlackPhantom schrieb:
Miniupdate ² ^^

wenige Teilnehmer und wenige Erfolge, dennoch GW ;)

BM42 schrieb:
Glückwunsch (verspätet), hoffe da kann ich morgen wieder pünktlich ein paar gute Fortschritte lesen. :)

Dankööö :)

fumaku schrieb:
@Danchka: Auch hier Glückwunsch zur Projekttrophäe. Hoffentlich überbietet dich keiner von denen, ich würds vermutlich auch nich schaffen^^ Schön, dass dir Beyond gefällt :) Ich strebe da auch so ein bissl nach der Platin, die ist an sich ja nicht so schwer, nur die vielen Enden nerven dann wohl doch ein wenig, oder nich?

Vielen Dank :)

Ich hoffe es doch mal :D Du kannst es gerne versuchen, aber wenn du es schaffst sag den anderen nicht wie :J:

Ja das stimmt die Ende nerven etwas da man sehr oft einige Level spielen muss und irgendwann keine Lust mehr auf die hat, weil man sie schon fast auswendig kennt. Aber es lohnt sich, die Ende sind immer ganz cool gemacht.

Raz-Noh schrieb:
Danchka: Dir auch Glückwunsch zu der Projekttrophäe. Bin mal gespannt, ob's für die Highscore-Projekttrophäe auch gereicht hat ;) Viel Spaß noch mit Sleeping Dogs und so!

Dankeschön :)

Naja ich bin ehrlich, es sind bei weitem keine überscores von daher kann es durchaus drin sein das die noch geschlagen werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :J:

sgu123456 schrieb:
So ich lass mich dann hier auch mal blicken, besser spät als nie :D

Wie schon viele geschrieben haben, finde auch ich eure Idee recht interessant, aber einen Kritikpunkt hab ich, wieso ist denn Knö schon wieder in Führung ? xD Das ist ja eine Zumutung, da müsst ihr mal was machen :D Ansonsten echt top. Und Danchka vorletzter nur ? da geht doch noch was ;). Dann erstmal Glückwunsch zu den bisherigen Erfolgen und ich bin gespannt was noch so kommt :).

Höre ich da etwa Kritik :skep::biggrin5:

Geschrieben

Woche #27 [16.02.15 - 22.02.15]

Ich darf auch mal wieder .. warum die letzten Wochen kein Update kam von mir, erfahrt in im Update ;) .. dann aber los ..

Axlex

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Danchka

Destroza aka Tindaa

Knoefiii

LoAlexandria

Und .. fertig .. bis nächste Woche :)

Geschrieben

Na das sind mal gute Updates.

@ Danch

Glückwunsch zu Warframe (mal wieder :D). Hoffe du haust die restlichen vier Episoden von Monkey Island auch noch durch, hat mir wirklich Spaß gemacht und da muss man was Trophäen betrifft auch auf weniger achten als bei der ersten Episode. Und bei Rayman bloß regelmäßig spielen.^^

@ Knö

Bist ja ganz schön Lost. :D

@ Steven

Towerfall sieht wirklich sehr krank aus. Wie lange dauern denn so die 20.000 Versus-Runden? :D

Und wie sieht es an der Just Dance Front aus? Schon was gefunden? :D

@ Alex

Gute Besserung! :2thumbsup:

@ destroza

Auch dir Glückwunsch. ;)

Geschrieben
  LoAlexandria schrieb:
@moss

Die 20k runden wurden auf 5k runtergepatched. Eine runde dauert kaum mehr als 3s wenn mans drauf anlegt lol

Haha okay gut. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
  LoAlexandria schrieb:
@moss

Die 20k runden wurden auf 5k runtergepatched. Eine runde dauert kaum mehr als 3s wenn mans drauf anlegt lol

Vorausgesetzt man hat die US-Version ;)

BM42 schrieb:

@ destroza

Auch dir Glückwunsch. ;)

Dankööö :)

Warci schrieb:
Cooles, kreatives und anspruchsvolles Projekt habt ihr da!

Hab's erst jetzt dank des Projektnamens entdeckt.

Viel Erfolg weiterhin!

Na dann willkommen in der Fankurve ;)

Und natürlich viel Spaß beim Zuschauen.

Geschrieben

Axlex: Gute Besserung. Momentan scheint sich ja echt fast jeder was einzufangen :D

Danchii: :emot-neckbeard::willy_nilly: Warfraaaame!!!! :willy_nilly::emot-neckbeard: Glückwunsch auch zu dem Rest und viel Spaß mit Rayman. Ich fand den Teil echt mega geil.

Destroza: "Aus Versehen geschlafen" :xd::'> Glückwunsch dazu!^^ Und Glückwunsch auch zum Rest. Lone Survivor hab ich letztens auch fertig gemacht. Ich fand's etwas gewöhnungsbedürftig, aber eig. schon ganz cool.

knöfel: Die größte Hürde ist dann wohl genommen. Jetzt auf zum Endspurt :xd::'>

loAlex: Dead Nation steht für mich demnächst auch noch an. Aber die PS3-Version, die schon ewig vor sich rumgammelt.

Towerfall Ascension hab ich bei den Rocketbeans mal gesehen. Ist nicht wirklich meins. Aber die Trials sehen wirklich krank aus. Und wie der Typ da durchrusht sieht nochmal ne Stufe bekloppter aus :D Dann also Glückwunsch zu den Fortschritten und noch viel Erfolg, vor allem bei Towerfall ;)

Geschrieben
  destroza schrieb:
Vorausgesetzt man hat die US-Version ;)

Das ist ja sowieso die einzige Version mit der die Versus-Trophäen machbar sind. :)

Geschrieben
  Raz-Noh schrieb:

knöfel: Die größte Hürde ist dann wohl genommen. Jetzt auf zum Endspurt :xd::'>

Ne, die größte Hürde zur Platin wird die "No ideas" oder die "ernstl" Trophäe, aber eine sollte recht bald passee sein :J:

BlackPhantom schrieb:
Knö mit der für ihn schwersten Projekttrophäe xD

Gw euch allen

Die stellte ich mir wirklich schwerer vor, aber war arbeitstechnisch so beschäftigt, dass ich bis mittwoch nicht dazu kam und als ich da bemerkte bereits 6 Tage geschafft zu haben lies ich die Konsole einfach aus :D

Warci schrieb:

Viel Erfolg weiterhin!

BM42 schrieb:

@ Knö

Bist ja ganz schön Lost. :D

Ne, hat sich schon gestern Mittag ausgeLostet. Bin grad am Nachholen der letzten 2 Staffeln Two and a Half Men :D Also 1,5 Togo :D

Geschrieben
  Raz-Noh schrieb:

Destroza: "Aus Versehen geschlafen" :xd::'> Glückwunsch dazu!^^ Und Glückwunsch auch zum Rest. Lone Survivor hab ich letztens auch fertig gemacht. Ich fand's etwas gewöhnungsbedürftig, aber eig. schon ganz cool.

Ja .. wie es eben passiert .. man liegt so bequem auf der 'Kautsch' und schaut fern .. und weil es eben sooo spannend ist, nickt man mal fix ein ;)

Aber trotzdem danke. Bei Lone Survivor bin ich leider noch nicht allzu weit gekommen. Vom ersten Eindruck her würde ich dir da abr erstmal zustimmen. Müsste mich nur mal wieder dran setzen.

BM42 schrieb:
Das ist ja sowieso die einzige Version mit der die Versus-Trophäen machbar sind. :)

So sieht's aus. Aber selbst der Patch kam ja nur für die US raus .. würde echt mal gerne wissen, was da bei der EU-Version so schwer war -.-"

Geschrieben
  BM42 schrieb:
Na das sind mal gute Updates.

@ Danch

Glückwunsch zu Warframe (mal wieder :D). Hoffe du haust die restlichen vier Episoden von Monkey Island auch noch durch, hat mir wirklich Spaß gemacht und da muss man was Trophäen betrifft auch auf weniger achten als bei der ersten Episode. Und bei Rayman bloß regelmäßig spielen.^^

Dankeschön :)

Wir werden sehen ob ich das noch schaffe oder nicht :J:

Bis jetzt hat es jeden Tag geklappt von daher bin ich optimistisch ^^

Warci schrieb:

Viel Erfolg weiterhin!

Vielen Dank und willkommen :)

BlackPhantom schrieb:
Gw euch allen

Danke, schöne Sig selbst gebastelt oder machst du sowas nicht mehr?

Raz-Noh schrieb:
Danchii: :emot-neckbeard::willy_nilly: Warfraaaame!!!! :willy_nilly::emot-neckbeard: Glückwunsch auch zu dem Rest und viel Spaß mit Rayman. Ich fand den Teil echt mega geil.

:emot-neckbeard:<- Der ist ja geil :D

Dannkööö. Ich muss auch sagen, dass mir der Teil bis jetzt auch sehr gut gefällt (hab aber auch noch nicht so viel gespielt) aber wer weiß xD

Geschrieben
  Danchka schrieb:
Höre ich da etwa Kritik :skep::biggrin5:

Ja, hatte eigentlich erwartet, dass du das ganze hier mit riesigem Vorsprung anführst :D, aber naja man kann ja nicht alles bekommen :D.

Dann auch von mir Glückwunsch an alle ;) und gute Besserung an die erkrankten :).

@LoAlex: Willst du dir noch ein zweites mal Diablo für die PS4 holen oder meinst du damit den PS3-Teil ? :)

@Danchka: Da geht immer noch was :D

Geschrieben
  LoAlexandria schrieb:
Ich möcht das spiel überhaupt erstma besitzen. War bisher nur ausgeliehen

Achso :D ja gut das ist verständlich. Ich konnte es in den Amazon Blitzangeboten relativ günstig bekommen.

Geschrieben

Woche #28 [23.02.15 - 01.03.15]

Bevor ich mich in einer Woche für eine Weile nach Frankreich verabschiede, darf ich hier auch noch einmal etwas vorstellen. Und weil ich gut bin, konnte ich auch alle Updates eintreiben ;)

Axlex

Danchka

Destroza aka Tindaa

Knoefiii

LoAlexandria

Jetzt dürft ihr wieder :)

Geschrieben

Dann mal Glückwunsch an alle :D

@Axlex, das mit den verschiedenen Entscheidungen in den Telltale Spielen nehme ich mir auch immer vor, bei mir ist nur dann das Problem, dass ich nicht mehr weiß, wie ich mich das erste Mal entschieden hab xD

@Danchka, also ich fand die Story in First Light ging recht schnell rum, also dürftest du schon relativ weit sein ;). Nächste Woche dann Platin ? :D

@Destroza, bei Diablo fehlt mir auch noch einiges, hab bisher nur den Hardcore Durchgang gemacht xD.

@Knoefiii, [...]ich hatte einfach das Bedürfnis danach[...] xD , hab mir schon gedacht, dass du irgendwie sowas in der Art angehst, nachdem ich mal nen Blick auf dein PSNProfiles Profil geworfen hatte :D

@LoAlex dann nehme ich mal , dass man bei dir keine weiteren Novellen sehen wird ? :D find ich gut ;).

Geschrieben
  sgu123456 schrieb:

@LoAlex dann nehme ich mal , dass man bei dir keine weiteren Novellen sehen wird ? :D find ich gut ;).

die beiden waren auch nur ne freundliche Leihgabe eines netten Users, und falls ich nicht nochmal irgendwie über eine solche Gelegenheit stoße, wird da sicher nichts derartiges erneut kommen - Also Geld würd ich dafür keines ausgeben, nichtmal ne Art Leihgebühr oder sowas.

Und wenn ich eine solche Gelegenheit bekäme, müsste ich auch etwas 'grindiges' zu dem Zeitpunkt zocken wollen, damit die Zeitverschwendung minimiert wird :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...