Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The slightly different Platinum Project

Danchka

Recommended Posts

Wir werden sehen. Ich werd jedenfalls (wahrscheinlich) nicht son Scheiß wie Brain Challenge grinden :P.

sind auch nur 3 von fast 100 ;)

loAlex: aaalter, ich muss doch für meine Klausuren lernen und dann kommst du an und haust hier diesen Mega-Aufsatz raus. iconxd.gif Aber echt super geschriebenes Update. Glückwunsch also zu den Rhytmus- und Musikspielen, den Projekttrophäen und vor allem zur #10000. Mit 0% durchzukommen hat schon was. Erinnert mich etwas an das letzte Turnier bei Wipeout HD auf Phantom. Ich lag klar in Führung, bin dann aber bei den letzten beiden Rennen rausgeflogen -> 0 Punkte beekommen. Und dann hab ich aber doch noch mit zwei anderen KI-Gegnern zusammen Gold bekommen iconxd.gif Aber gut für's Herz sind so Aktionen sicher nicht :D

Viel Erfolg auch weiterhin ;)

Danke für die Blumen :)

joar, aber das Gefühl wenns dann am Ende doch passt/reicht - unbezahlbar xD

Morgen Mädels, ich will dann nach paarwöchiger Abstinenz auch mal wieder. Aber zuerst noch: tut mir Leid, dass ich auf die letzten Updates nix geschrieben hab, aber mein Internet war wegen Faulheit und Inkompetenz von Servicetechnikern knapp zwei Wochen am Arsch und ich konnte nur in der Uni immer kurz mal ins Forum gucken... aber genug davon :D

Danchii: Yaay, viel Danchi-Update und KEIN Warframe dabei :D Glückwunsch zu dem Haufen Fortschritte. Total Recoil hab ich vor einiger Zeit auch beim Fernsehen oder bei YouTube Kram durchgezockt. Ist ohne Hintergrundbeschallung wohl wirklich zu langweilig :D The Last of Us sollte ich eigentlich auch mal zocken... aber hier liegt noch so viel Kram rum, und ich bin sowieso schon so faul und langsam :xd::'>

Ok lass wir dir das mal als Ausrede durchgehen ;)

Yaay wobei ich das echt mal wieder spielen könnte, meinst du nicht? Also ging es nicht nur mir so? Ausgezeichnet [/Mr.Burns Mode]

Oh ja das mit dem Kram schon rum liegen kenne ich auch nur zu gut. Aber TLoU ist doch schon ganz gut und das sage ich echt nicht bei jedem Spiel. Notfalls einfach mal die Story auf nem anderen Acc. durchspielen.

Glückwunsch an alle! Muss mich mal mehr zwingen hier zu schreiben, denn ich verfolge natürlich jedes Update. <3

Ja darfst und musst du <3

Da hab ich mich wohl auch länger nicht blicken lassen. Sorry dafür. Erstmal natürlich große Glückwünsche an euch alle, nur scheint destroza mal wieder vermisst zu werden. Leider bin ich jetzt ein wenig raus, so dass ich kaum großartig was sagen kann, ich werde dann auch mal ein wenig aktiver werden und beim nächsten Update werde ich dann auch wieder auf alle eingehen :)

Da hab ich mich wohl auch länger nicht blicken lassen. Sorry dafür. Erstmal natürlich große Glückwünsche an euch alle, nur scheint destroza mal wieder vermisst zu werden. Leider bin ich jetzt ein wenig raus, so dass ich kaum großartig was sagen kann, ich werde dann auch mal ein wenig aktiver werden und beim nächsten Update werde ich dann auch wieder auf alle eingehen :)

Du musst dich doch nicht entschuldigen, ist doch keine Anwesenheitspflicht ... noch nicht :J:

@all: Das Update von gestern kommt gleich auch noch verspätet, keine Panik.

Woche #26 [09.02.15 - 15.02.15]

Leider kommt das Update diese Woche einen Tag später. Es hat sich herausgestellt, dass zwei Mitstreiter leider erkrankt sind und somit diese bzw. einer auch letzte Woche schon kein Update bringen können. Aus diesem Grund gibt es dieses Mal nur drei Updates.

Axlex

So, mal überlegen, was gibt es denn so zu berichten... Viele Spiele habe ich nicht gezockt, aber ich konnte zwei Projekttrophäen ergattern, was dazu führt, dass ich wieder Führender im Projekt bin :)

School Idol Paradise Vol. 3: 0% --> 100%

Letzte Woche hatte ich ja schon die ersten beiden Teile dieser Reihe beendet und nun folgte der Dritte... Am Spielprinzip hat sich nichts geändert... Knöpfe drücken im richtigen Augenblick und etwas Rythmusgefühl reichen für die Platin... Naja und man darf nicht zu blöd sein, um die Roadmap zu verstehen :D

Durch das Beenden dieses Spiels konnte ich dann auch die zwei angekündigten Projekttrophäen holen... Erstens konnte ich eine Trilogie beenden und zweitens habe ich die DLC-Trophäe "Trough the Mountains" geholt...

29%20-%20Is%20it%20a%20trilogy.png Is it a trilogy?

Complete 3 out of 3 different games from one series - at least 2 of which have to be finished after 16.8.2014.

Abgeschlossen am 09.02.2015 um 18:48 Uhr

1. Love live School Idol Paradise Vol. 1 = 100%

2. Love live School Paradise Idol Vol. 2 = 100%

3. Love live School Idol Paradise Vol. 3 = 100%

48%20-%20Through%20the%20Mountains.png Through the Mountains

Collect 7 trophies in this order: bronze, silver, gold, silver, gold, silver, bronze.

Abgeschlossen am 09.02.2015 um 18:48 Uhr

DuckTales - Remastered: 0% --> 9%

Dieses Spiel wurde nur kurz angezockt... Irgendwann wird es mal weiter gespielt :D

Resogun: 80% --> 83%

In diesem wundertollen Spiel sind zwei neue DLC´s erschienen... Bisher macht der erste sehr viel Spaß, der anderen kommt Mittwoch ;)... Es ist aber noch einiges zu tun, aber das macht mir bei diesem Spiel nichts aus :)

Danchka

Die Spiele:

Beyond Two Souls

Hier wurde endlich der erste Durchgang beendet. So hat mir das Spiel eigentlich gut gefallen (bis auf vllt. die Zeitsprünge). Nach dem Durchspielen ging es dann an die ersten Enden die gegrindet werden müssen. Warum? Es gibt 24 verschiede und man muss sich jedes Mal den Abspann angucken weil man bzw. ich den nicht weg drücken kann. Falls einer weiß das es doch geht immer raus damit ;)

Sleeping Dogs Definitive Edition

Letzte Woche gab es noch recht wenig zu berichten. Diese Woche gab es deshalb viel mehr. Die Story wurde abgeschlossen und einige kleinere Trophys wie alle Nebenmissionen von Typ XY, alle Sammelsachen von Typ XY usw. In erster Linie will ich als nächstes auf die 100% inGame gehen und so sollten noch einige andere Trophys abfallen.

X-Men Origins Wolverine

Da es auf dem Index steht darf ich nix schreiben, außer Platin geholt ^^

Die Fortschritte:

Durch das fertige Wolverine kommt Activision als Pubislisher und Hack and Slay als Genre hinzu, sowie ein weiteres Spiel für ‘Better late than never ‘

Außerdem konnte ich folgende Projekt-Trophäe erspielen, da das Spiel von 2009 ist:

31%20-%20Oldschooler.png Oldschooler

Complete a game to 100% trophy progression which was released before 2010.

Bringe ein Spiel auf 100% Trophäenfortschritt, das vor 2010 veröffentlicht wurde.

Zu guter Letzt habe ich mal ein paar Spiele gespielt die Highscores oder Zeitchallenges haben somit startet für folgende der Timer:

23%20-%20Try%20to%20fight%20back.png Try to fight back!

Beat someones highscore/best time in any game, tell that person but don't let him beat your highscore/best time for a month.

Schlage jemandes Highscore/Bestzeit in einem Spiel, teile es dieser Person mit, aber lass dich nicht zurück überbieten für einen Monat.

10.02.15 18:00 - Spiel: Need for Speed The Run - geschlagen: knoefiii - seine Zeit: 1:58,56 - meine Zeit: 1:57,17 - Strecke: Was für eine Hektik, Challengepack: Küstenhetze - Beweis: Augenzeuge Axlex, Foto gemacht

13.02-15 17:45 - Spiel: Resogun - geschlagen: Tindaa - seine Punkte: 47.781.330 - meine Punkte: 69.996.820 - Modus: Arcade Anfänger - Beweis: Screenshot erstellt

Die Aussichten:

Beyond und Sleeping könnten sich auf die Plätze 123 und 124 setzten sofern nicht noch was dazwischen kommt.

knoefiii

Hidideldiho Nachbarinos,

diese Woche war mal wieder eine Woche in der nicht sonderlich viel gelaufen ist.

Aber das werdet ihr gleich selbst sehen.

Die Spiele:

Peggle 2:

70% -> 100%

Hier habe ich die letzten Trophäen geholt, sprich am Montag morgen habe ich begonnen die restlichen Ziele zu holen, waren ja nicht mehr so viele die ich benötigte. Das Spiel an sich ist ein sehr einfaches Spiel - vorrausgesetzt man besitzt die DLC. Hat man diese nicht, wünsche ich denjenigen viel Spaß die Platin zu holen :lol:

Tiny Trooper Joint Ops:

00% -> 100%

Einem geschenkten Gaul, ... die meisten von euch kennen den Spruch. Da ich nur auf PS4 darauf Zugriff hatte konnte ich es nichtmal für die VITA DLC-Trophäe nutzen. Aber Thug Life, wird schon noch.

Spiel war madig langweilig, aber besser als Total Recoil damals :D

Das war's dann schon, von meiner Seite gibt es nichts weiteres in diesem Update. Aber seit ein paar Tagen arbeite ich schon sehr hart an einer Projekttrophäe, ihr dürft gespannt sein, welche das sein wird. Mit Glück schaffe ich sie schon bis zum nächsten Update :cool2:

Da hat Axlex doch mal wieder zwei Projekttrophäen rausgehauen. Glückwunsch dazu.

@Danchka: Auch hier Glückwunsch zur Projekttrophäe. Hoffentlich überbietet dich keiner von denen, ich würds vermutlich auch nich schaffen^^ Schön, dass dir Beyond gefällt :) Ich strebe da auch so ein bissl nach der Platin, die ist an sich ja nicht so schwer, nur die vielen Enden nerven dann wohl doch ein wenig, oder nich?

Axlex: Glückwunsch zu den Projekttrophäen. Ducktales sieht finde ich ganz nice aus. Der Rest sagt mir mal wieder nicht wirklich was :D

Danchka: Dir auch Glückwunsch zu der Projekttrophäe. Bin mal gespannt, ob's für die Highscore-Projekttrophäe auch gereicht hat ;) Viel Spaß noch mit Sleeping Dogs und so!

knöf: Gogogo, gib mal wieder mehr Gas :P der einzig anwesende ohne Projekttrophäe... und für sowas bezahl ich auch noch Gebühren!! :emot-argh: Was? Tue ich gar nicht? Achso. Na dann, Glückwunsch zu quasi Total Recoil in etwas besser und dem anderen Kram :D

knöf: Gogogo, gib mal wieder mehr Gas :P der einzig anwesende ohne Projekttrophäe... und für sowas bezahl ich auch noch Gebühren!! :emot-argh: Was? Tue ich gar nicht? Achso. Na dann, Glückwunsch zu quasi Total Recoil in etwas besser und dem anderen Kram :D

Du bist nicht zufällig auf Drogen, oder? :D

Glückwunsch (verspätet), hoffe da kann ich morgen wieder pünktlich ein paar gute Fortschritte lesen. :)

Jaja, bla bla, immer das gleiche hier von den billigen Plätzen :xd::'>

Ich hoffe auch, dass die anderen ein paar Fortschritte haben, sonst wird das Update echt kurz :J:

So ich lass mich dann hier auch mal blicken, besser spät als nie :D

Wie schon viele geschrieben haben, finde auch ich eure Idee recht interessant, aber einen Kritikpunkt hab ich, wieso ist denn Knö schon wieder in Führung ? xD Das ist ja eine Zumutung, da müsst ihr mal was machen :D Ansonsten echt top. Und Danchka vorletzter nur ? da geht doch noch was ;). Dann erstmal Glückwunsch zu den bisherigen Erfolgen und ich bin gespannt was noch so kommt :).

So ich lass mich dann hier auch mal blicken, besser spät als nie :D

Wie schon viele geschrieben haben, finde auch ich eure Idee recht interessant, aber einen Kritikpunkt hab ich, wieso ist denn Knö schon wieder in Führung ? xD Das ist ja eine Zumutung, da müsst ihr mal was machen :D Ansonsten echt top. Und Danchka vorletzter nur ? da geht doch noch was ;). Dann erstmal Glückwunsch zu den bisherigen Erfolgen und ich bin gespannt was noch so kommt :).

die zahlen müssen nur geupdated werden, keine Angst, knö ist nicht so weit vorn ;)

und danchka ... auch nicht xD

die zahlen müssen nur geupdated werden, keine Angst, knö ist nicht so weit vorn ;)

und danchka ... auch nicht xD

Da bin ich ja beruhigt :DxD.

Wie ich bin noch vorne? Ich dachte steven und axlex haben zu hart gesuchtet in letzter zeit :D

Laut der Zahlen da ja, daher auch mein kurzer Schockmoment :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...