Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The slightly different Platinum Project

Danchka

Recommended Posts

Axlex: Gratz zu Southpark. Bis auf die doch etwas dröge Bedienung ist es ein Muss für jeden Fan des kranken Humors von Trey Parker und Matt Stone. :D

Danchka: Wie lang sitzt du denn bislang schon an The Last of Us (Online)? Möchte wissen, ob es ratsam wäre, mir das anzutun. ^^

Knö: Glückwunsch zu Fifa 15 auf der Vita. Jetzt wag dich auch mal an das 15er auf der PS4... :J:

Lo:

So und nun nochmal auf Deutsch. xD

Alter Kuchen ist trocken und schmeckt daher nichtmehr... Demnach hinkt dein Vergleich. :P

Erklärung 1:

Es fehlt nur alle avatare freischalten

Da fehlen genau 4/227

Für jeden monat gibt es einen bis zu 6 monate. 2 monate hab ich alsp scho mit dez und jan. Feb-mai ist alao das schnellstmögliche für die platin. Muss es also nur ma anschmeißen... 4x ... in 4 verschiedenen monaten....

Und zum vergleich. Er sollte auch hinken. Spiel selbst is gut, kennst man 3 isses aber etwas fad

Erklärung 1:

Es fehlt nur alle avatare freischalten

Da fehlen genau 4/227

Für jeden monat gibt es einen bis zu 6 monate. 2 monate hab ich alsp scho mit dez und jan. Feb-mai ist alao das schnellstmögliche für die platin. Muss es also nur ma anschmeißen... 4x ... in 4 verschiedenen monaten....

Und zum vergleich. Er sollte auch hinken. Spiel selbst is gut, kennst man 3 isses aber etwas fad

Das ist ja fad. :P

Du vergisst die tollen neuen Viecher, die dich immer nerven, wenn du handeln willst, oder dich anschleichst (bevorzugt Adler und Schlangen). :xd::'>

Danchka: Wie lang sitzt du denn bislang schon an The Last of Us (Online)? Möchte wissen, ob es ratsam wäre, mir das anzutun. ^^

Wie gesagt hab bis jetzt nur die DLC Karten gespielt für die Trophys so gesehen für das Hauptspiel noch nichts investiert :D

Hallo, ich bin auch noch da :grin:. Nachdem meine Gesundheit und die Uni es in der letzten Zeit erfolgreich verhindert haben, dass ich mich ein wenig mehr mit etwas anderem beschäftige, meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

A: Yay, jemand hat die 10 Genres geknackt, glückwunsch! Ich glaub, bei mir wäre Night Owl die erste Trophäe überhaupt gewesen... Schlaf wird überbewertet :P

Winke winke :D

Da: Ich muss auch sagen, dass mir MotoGP 13 auf der Vita gar nicht mal so schlecht gefallen hat. Nur konnte ich mich nie wirklich dazu durchringen, Online zu spielen, also fehlen mir seit jeher nur die 60 bzw. 180 Min. Online zur Platin... Sollte ich vielleicht auch endlich mal nachholen, falls da überhaupt noch was los ist :D

De: Da fehlen mir die Worte :P

K: Bei deinem Update fällt mir vor allem ein, dass ich selber noch einen kleineren Haufen Spiele hier rumliegen hab, die das Licht der Playstation noch nicht erblickt haben (Was ne bescheuerte Formulierung :xd::'>). Akut ist da bei mir wohl eher das Problem, dass wenn ich schon mal Zeit hab, eher Super Smash Bros. gesuchtet wird...

L: Wenigstens 2 mal Just Dance hast du (größtenteils) hinter dir ;). Wegen ラブライブ hab ich auch irgendwann mal nachgedacht, ob ich mir das zulegen soll, meine Wahl ist aber dann doch auf うた組み575 gefallen.

Und: Yay, ein DLC! :smile:

So, ich will dann kurz vor knapp auch nochmal :D

Wehe euer DLC wird demnächst doch noch kostenpflichtig! Dann ist hier aber was los!! :xd::'>

Axlex: Glückwunsch zu den Projekttrophäen. Die Sly Trilogie auf der Vita steht für mich auch irgendwann noch an. Hab aber momentan noch genug zu tun :D Auf der PS3 war Sly 2 auch mein Lieblingsteil der Trilogie.

Danchka: Da haut der Danchi hier ein geiles Update nach dem anderen raus! Diesmal aber wirklich überwiegend wegen Destiny- und Warframe-Auszeit :P

The Last of Us hat mich nie zum Kauf überzeugen können. Moto GP ebenso nicht :xd::'>

Destroza: Das wilde Destroza versucht zu fliehen. Das wilde Destroza ist entkommen! :D

knoefiii: möööh, nochmal Sly 2 in diesem Update? Nachmacher! :xd::'>

Mein letzter Fifa Teil liegt schon ewig zurück. Das war glaube ich das WM Spiel zu 2002. Und irgendein anderes halbwegs frühes Fifa hatte ich auch noch... spricht mich auch nicht mehr wirklich an. Sleeping Dogs sieht da schon interessanter aus. Hab ein paar Videos zu gesehen. Dann aber doch lieber GTA oder Saints Row :D

loAlex: Zu den Spielen kann ich nicht wirklich was sagen. Von daher gibt's hier nur ein kurzes: Glückwunsch zu den Fortschritten und Kopf nicht hängen lassen. Die Projekttrophäen kommen schon noch :D

L: Wenigstens 2 mal Just Dance hast du (größtenteils) hinter dir ;). Wegen ラブライブ hab ich auch irgendwann mal nachgedacht, ob ich mir das zulegen soll, meine Wahl ist aber dann doch auf うた組み575 gefallen.

Naja 2 Just Dance 2015 Spiele fehlen ja noch komplett ;)

hui, mal jemand der Uta Kumi besitzt - häng da immernoch an fehlender Motivation - habs aber auch mal wieder etwas versucht übers WE, aber so richtig voran kam ich noch nicht. Es fehlt im Prinzip auch hier nur alles auf 5* zu bekommen. Kurzversionen sind fertig, mittel hab ich nur angefangen, lang hab ich glaub nur einen Song fertig :/

Aber ma schaun - vllt demnächst mal

loAlex: Zu den Spielen kann ich nicht wirklich was sagen. Von daher gibt's hier nur ein kurzes: Glückwunsch zu den Fortschritten und Kopf nicht hängen lassen. Die Projekttrophäen kommen schon noch :D

kommen - ja ich weiß. Nur sind Musikspiele in der aktuellen Masse nicht soooo gut fürs Projekt :)

Hallo, ich bin auch noch da :grin:. Nachdem meine Gesundheit und die Uni es in der letzten Zeit erfolgreich verhindert haben, dass ich mich ein wenig mehr mit etwas anderem beschäftige, meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

Da: Ich muss auch sagen, dass mir MotoGP 13 auf der Vita gar nicht mal so schlecht gefallen hat. Nur konnte ich mich nie wirklich dazu durchringen, Online zu spielen, also fehlen mir seit jeher nur die 60 bzw. 180 Min. Online zur Platin... Sollte ich vielleicht auch endlich mal nachholen, falls da überhaupt noch was los ist :D

Und: Yay, ein DLC! :smile:

Hallo :grin: dann hoffen wir mal du bist auch wieder gesund.

Genau so war es bei mir ^^ Man muss Online ja noch nicht mal ernsthaft was spielen, da man nicht gewinnen muss. Sprich einfach Stick in eine Richtung drücken, immer wieder neu starten und TV gucken oder so :D

Yay :xd::'>

So, ich will dann kurz vor knapp auch nochmal :D

Wehe euer DLC wird demnächst doch noch kostenpflichtig! Dann ist hier aber was los!! :xd::'>

Danchka: Da haut der Danchi hier ein geiles Update nach dem anderen raus! Diesmal aber wirklich überwiegend wegen Destiny- und Warframe-Auszeit :P

The Last of Us hat mich nie zum Kauf überzeugen können. Moto GP ebenso nicht :xd::'>

Du darfs doch immer :J:

Nene nachträglich geht das ja nicht, haben ja jetzt schon alle geladen. Aber vllt wird es ja der nächste (sofern es einen gibt) :xd::'>

Jaja war mir schon klar :D

Ich hab es auch günstig ergattert. Ich muss auch sagen es ist schon ganz gut, zwar nicht so mega wie es gehypt wird/wurde aber war/ist schon ganz gut. Kann ich verstehen, muss man mögen.

A: Yay, jemand hat die 10 Genres geknackt, glückwunsch! Ich glaub, bei mir wäre Night Owl die erste Trophäe überhaupt gewesen... Schlaf wird überbewertet :P

Winke winke :D

Jep, ich war der Erste :D... Mal sehen, wann der nächste diese Trophäe ergattert... Bei Knoefiii fehlt glaube ich nur noch ein Genre und bei LoAlexandria dürften auch nicht mehr viele fehlen ;)...

Ich könnte immer schlafen ;), zum Glück mache ich das nicht ^^

Axlex: Glückwunsch zu den Projekttrophäen. Die Sly Trilogie auf der Vita steht für mich auch irgendwann noch an. Hab aber momentan noch genug zu tun :D Auf der PS3 war Sly 2 auch mein Lieblingsteil der Trilogie.

Ich habe jetzt mit Sly 3 angefangen, spiele es aber nur auf Zugfahrten, sodass die Platin noch eine Weile brauchen wird ;)... Sly 2 ist gut, aber so richtig begeistern tun mich alle Teile nicht... Ich bin mehr der Ratchet & Clank Fanboy :D

Update #22

Auf ein Neues mit der Update-Runde... Diese Woche präsentiere ich euch mal wieder das Update... Den DLC haben wir ja letzte Woche schon erwähnt und diese Woche wurden dann auch glatt schon die ersten DLC Trophäen geholt...

Axlex:

Wie es mitlerweile schon fast zur Routine geworden ist, schreibe ich dieses Update mal wieder im Zug... Zwischen fetten nach Schweiß stinkenden Menschen, Kindergeplärre und einfach so nervigen Leuten versuche ich hier jetzt mal einen halbwegs sinnvollen Text zu verfassen... Man, heute ist die Zugfahrt besonders nervig -.-...

Meine Ziele, die ich mir in meinem letzten Update gesteckt hatte, habe ich einfach mal komplett verfehlt, naja bis auf das gesund bleiben xD... In Prince of Persia und Far Cry 4 konnte ich keinerlei Fortschritt erzielen, aber immerhin habe ich Far Cry 4 mal gestartet :D

Die einzigen beiden Spiele, die ich beenden konnte, waren "Runter von meinem Rasen" auf der Vita und "SteamWorld Dig" auf der PS4...

Runter von meinem Rasen: 0% --> 100%

Dieses Spiel war ein Free-To-Play Titel auf der Vita... Ein einfaches, aber ziemlich verbuggtes, Tower-Defense Spiel... Ganz lustig für zwischendurch, aber auf Grund der Bugs ziemlich nervig... Somit habe ich das erste der fünf Vita 100% Spiele beendet... Na dann mal an die nächsten vier :D

SteamWorld Dig (PS4): 0% --> 100%

Ich hatte das Spiel ja schon mal auf der Vita beenden und nun folgte dann noch die PS4 Version, zwei Trophäenlisten sei Dank ^^... Beim letzten mal habe ich noch 3 Spieldurchläufe für alles gebraucht, nun waren es 1,5, da ich noch alles kannte... Das Spiel ist echt lustig für zwischendurch und wirft sogar eine gar nicht mal so schwierige Prestige-Trophäe ab... Mit diesem Game konnte ich auch gleichzeitig eine der neuen DLC-Trophäen unseres Projektes holen und zwar "This is no time to Kotch!"... Diese beeinhaltet innerhalb einer Stund eine very rare, ultra rare und prestige Trophäe zu holen... Ich habe dafür keine Stunde gebraucht, sondern dreisterweise einfach nur mal 2 Sekunden :D... Mal sehen, ob das noch einer unterbieten kann xD

Auch wenn ich meine Ziele diese Woche so etwas von verfehlt habe, werde ich mir diese Woche dennoch welche setzen... Nur werden sie etwas geringer ausfallen, somit versuche ich sie dann auch zu schaffen ;)

1. Eine Projekt-Trophäe holen... Keine Ahnung welche
  2. Prince of Persia auf 15% bringen
  3. Far Cry 4 auf 20% bringen
  4. Mich 20 Mal im Kreis drehen und danach nicht umfallen :D

Am Ende bleibt mir wieder einmal nur zu sagen, bis nächste Woche dann und ich hoffe mein Update war halbwegs erträglich... Zugfahren sucked -.-...

Danchka:

Die Spiele:

The Last of Us

Diese Woche ging es wie geplant weiter und ich konnte zusammen mit der Gruppe die beiden Online DLCs abschließen, danke nochmal. Gratis dazu gab es noch ein Hauptspieltrophy für das gewinnen jedes Modis.

MotoGP 14 [PS4]

Letzte Woche angefangen und diese gut voran getrieben. Da ich gerade noch spiele und immer zwischen den Rennen was tippe kann vllt. noch was hinzu kommen, aber viel fehlt nicht mehr.

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Thrillhelm für das Onlinespielen.

Sooo gerade Weltmeister geworden jetzt fehlt nur noch das Fahrerlevel 69 *höhö* und das Spiel sollte abgeschlossen sein.

Die Fortschritte:

48%20-%20Through%20the%20Mountains.png Through the Mountains

Collect 7 trophies in this order: bronze, silver, gold, silver, gold, silver, bronze.

Erlange 7 Trophäen in folgender Reihenfolge: Bronze, Silber, Gold, Silber, Gold, Silber, Bronze.

Yay gleich ne DLC Trophy zu verbuchen. Geholt wurde es mit MotoGP und einer bronzenen PvZ Trophy am Ende. Da man bei MotoGP die silbernen und goldenen schön vorbereiten könnte hat es sich einfach angeboten :D

Die Aussichten:

Da ich fast durch bin sollte es auf jeden Fall MotoGP und Naruto abgeschlossen werden.

Destroza:

Erstmal möchte ich mich für das letzt (ausgebliebene) Update entschuldigen. In der Woche war einfach nichts los. Größtenteils lief nur Destiny und ansonten auch nichts interessantes.

Aber jetzt erstmal wieder los mit dem, mal wieder nciht sehr langen, Update.

Auch in dieser Woche ist überhaupt nichts passiert. Projektfortschritte habe ihc gar keine zu verzeichnen. Dummerweise ist auch nohc mein einziger PS3-Controller weg, wodurch ich jetzt total an meine PS4 gebunden bin. Das schränkt meine Auswahl nochmal ein -.-

Interessantes

Letztes WE habe ich dank meines Mitbewohners mal die erste Episode von Game of Thrones gespielt. Was soll ich dazu sagen .. Telltale eben. Aber obwohl das Spiel doch eben gewohnt gut ist, kommt es mMn an die erste Season von TWD nicht heran. Aber mal schauen, was die nächsten Episoden so bringen.

Auch letztes WE habe ich mir Terraria für PS4 zugelegt, weil ich das Spiel einfach liebe. Zwar hatte ich schon die PS3-Version, aber die Erweiterungen haben mich dann doch dazu gebracht, mir die neue Version doch noch zuzulegen. In den 1 - 2 Stunden, die ich bisher gespielt habe, habe ich schon allerhand Neues gefunden (Zäune, Glastisch/-stuhl, etc.) sowie ein neues Biom gefunden inkl. neuer Gegner. Wer Terraria mag, sollte sich die PS4-Version unbedingt zulegen. Leider teilt sie sich eine Trophy List mit der PS3-/PSV-Version, was es für Trophyhunter leider nicht mehr so interessant macht.

Spielfortschritte

Terraria: NEW -> 7%

Game of Thrones: NEW -> 21%

The Crew™: 31% -> 50%

Das war es für diese Woche.

See you.

destroza aka Tindaa

Knoefiii:

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist der Knö - auf seinem Update-Rind, ... ach lassen wir das.

Was ne beschissene Woche doch wieder vorbei ist :D

Die Spiele:

Duke Nukem 3D: Megaton Edition:

00% -> 100%

Den Anfang macht ein Spiel, dass hier aus lächerlichen Gründen nicht im PS+ landete, nämlich weil es auf dem Index steht. Das schreckt einen Knö aber nicht ab es zu spielen, aber erzählen darf er euch nichts darüber, also habt ihr wohl einfach Pech gehabt :D

Slender: The Arrival:

00% -> 100%

Slenderman, wer kennt ihn nicht. Das coole gruselige Spiel vom PC. Gab es mit Grafikniveau der PS1 auch auf der PS3. Relativ cool machbar für zwischendurch, nicht sonderlich schwer, sollte jeder schaffen.

Daylight:

00% -> 100%

Was eine verkackte Grütze :D Ey ohne Witz Leute, ein spiel das total random ist geht gar nicht. Also ich meine, die Idee ist gut, aber die Umsetzung nicht wirklich. Jedes Level ist jederzeit wieder random aufgebaut wenn man es betritt, das sind dann demnach auch die Sammelsachen. Und bei meiner Liebe für Sammelsachen ist es extrem toll wenn man eines übersehen hat und das bei jedem Levelversuch an einer anderen Stelle liegt :banghead:

Sleeping Dogs Definitive Edition:

50% -> 100%

Hier habe ich die Story durchgespielt, alle Gold-Stats gesammelt (dafür also alles andere erledigt) und schell noch ein paar Missionen für die letzten Triadenpunkte wiederholt. Ich finde das Spiel immernoch cool, aber leider nicht mehr so cool um zu sagen ich strebe die vierfachplatin an die hier mittlerweile möglich ist.

Wie ihr sehen könnt habe ich also direkt 3 Spiele aus meiner To-Do-Liste abgeschlossen, die Quote finde ich gar nicht schlecht. Das wird diese Woche aber leider nicht so viel werden. Geplant sind auf jeden Fall Wolfenstein: The New Order, The Swapper und Ducktales Remastered. Naja, geplant, 2 von 3 zumindest anfangen halte ich für ein gut gewähltes Ziel :D

Haut rein, bis die Tage cYa

Achja, bevor ich's vergesse, ich habe eine Projekttrophäe geholt :redface::biggrin5:

45%20-%20Make%20it%20outlandish.png Make it outlandish

Own at least 67% in a game, which wasn't released in germany with trophies. Requirements at least 5 hours for platinum/100%.

Duke Nukem 3D: Megaton Edition am 14.01.2015 - 03:21 Uhr

Direkt mal eine Trophäe geholt aus dem brandneuen kostenlosen DLC:D

LoAlexandria:

Soooooo, diese Woche ging ungewohnt wenig bei mir.

Just Dance 2014 (US PS4) vorbereitet

Just Dance 2014 (PS3) gespielt bis nur noch 4 Trophäen + Platin fehlen. Wird also demnächst wohl auch beendet. Im Prinzip sind es auch nur noch die Songs, welche man mit 5 Sternen abschließen muss. Knapp unter 30 Songs fehlen leider immernoch.

ラブライブ!School idol paradise Vol.1 Printemps hab ich nun auch vorbereitet Damit habe ich nun 3 der 5 benötigsten Spiele vorbereitet.

ABER mit Love Live School Idol konnte ich schonmal die erste DLC Trophäe abgrasen :)

Die weiteren DLC trophäen werden noch früh genug folgen :)

45%20-%20Make%20it%20outlandish.png Make it outlandish

Own at least 67% in a game, which wasn´t released in germany with trophies. Requirements at least 5 hours for platinum/100%.

Erziele mindestens 67% in einem Spiel, das nie in Deutschland (disk und download) mit Trophäen erschienen ist und mindestens 5h für Platin/100% benötigt.

Axlex: Ach ja, Zug fahren ist doch immer wieder was tolles :D (Ich bin selber jeden Tag mit dem Zug unterwegs, kann also definitiv mitfühlen...).

Steamworld Dig hatte ich auch mal in engerer Auswahl, aber inzwischen haben sich bei mir leider zu viele andere Spiele angesammelt, die ich vorziehen will, sonst komm ich am Ende zu gar nix mehr. Bei deinem Ziel #4 bin ich besonders gespannt, ob dus geschafft hast!

Danchka: Jep, wieder gesund :). Jetzt liegts also nur noch an der Uni, dass ich zu nix komm...

Und schon wieder erinnert mich dein Update an meine Faulheit, was MotoGP angeht :D

Destroza: Da wünsch ich dir direkt mal, dass du wieder auf eine größere Konsolenvielfalt umsteigen kannst. Aber solang man noch nicht ganz pausieren muss, ist ja noch nichts verloren ;)

Knoefiii: Daylight hört sich ja nach nem super Spiel an :D. Swapper und Ducktales sind jetzt auch auf meiner ToDo-Liste angekommen. Und bei GoT bin ich doch schon schwach geworden... dem Season Pass für gut 15 Euro konnte ich nicht widerstehen.

hui, mal jemand der Uta Kumi besitzt - häng da immernoch an fehlender Motivation - habs aber auch mal wieder etwas versucht übers WE, aber so richtig voran kam ich noch nicht. Es fehlt im Prinzip auch hier nur alles auf 5* zu bekommen. Kurzversionen sind fertig, mittel hab ich nur angefangen, lang hab ich glaub nur einen Song fertig :/

Aber ma schaun - vllt demnächst mal

Ich hab beim Durchspielen von Kurz und Mittel immer direkt erst weitergemacht, wenn ich 5* hatte, deswegen hab ich das zum Glück schon durch. Bei Lang hab ich letztens mal wieder gespielt, da ist die Hälfte inzwischen auch auf 5*, aber wenn ich an ein paar der Lieder denk (2. Lied im November...), wird das noch eine gaaanz lange Geschichte :/

Zum letzten Update gibts ja nicht allzu viel zu vermelden ;)

Hallo meine Freunde der Sonne und diejenigen die die Sonne nicht mögen :)

Heute wird mir mal wieder die Ehre zu Teil das Update zu posten, selten kommt es vor, heute muss und darf ich das wieder erleben, bringen wir es einfach hinter uns :D

Axlex:

So, da bei mir der ganze Lernstress begonnen hat, folgt nun eine sehr überschaubare Zusammenfassung der Woche... Keine Angst, bei mindestens einem anderen User bekommt ihr ganz viel zu lesen ;)

Madagascar Kartz: 0% --> 100%

Diese Perle der Videospielgeschichte hat es auch nur in meine PS3 geschafft, da mir noch ein Spiel von Activision fehlte... Eine Schwierigkeit gab es bei diesem Spiel nicht wirklich und der Zeitaufwand liegt bei ungefähr 4 Stunden... Ein gewisser Multiplayer-Spaß ist vorhanden, aber leider auch nur ganz geringem Ausmaße...

18%20-%20The%20Big%205.png The Big 5

Complete 5 games to 100% trophy progression. One of each published by EA, Activision, Ubisoft, Sony and Sqare Enix.

Abgeschlossen am 19.01.2015 um 19:30 Uhr

Sony = Gran Turismo 6

Square Enix = Tomb Raider

Ubisoft = Prince of Persia Warrior Within

Activision = Madagascar Kartz

EA = Plants vs. Zombies Garden Warfare

Time Leap: 0% --> 100%

Meine erste Japan-Novelle und ich kann sagen: "Mag ich nicht, will ich nicht mehr"... Es hat mir absolut keinen Spaß gemacht und ich kann meine Zeit viel lieber mit anderen Spielen verbringen... Naja, hat man mal gehabt :D

Vorschau auf nächste Woche:

1. Ein Vita Spiel beenden für den DLC

2. Prince of Persia auf 30%

3. Mich mental auf den Super Bowl vorbereiten ^^

Danchka:

Die Spiele:

MotoGP 14

Zum letzten Update fehlte nicht mehr viel. Der Rest wurde dann noch im Verlauf des Abends erledigt und somit die Platin eingesackt. Ich denke ich hab im letzten Update schon genug gesagt, man muss es halt mögen.

Naruto SUNS Revolution

Hier fehlte auch nicht mehr viel und somit wurde die Platin gleich noch hinter MotoGP platziert. Doch noch ein erfolgreicher Sonntagabend ^^ Auch hier wurde wohl schon genug gesagt.

Total Recoil

Irgendwie bin ich mit dem Spiel nie so wirklich warm geworden, ist halt Geschmackssache. Allerdings konnte man es immer schön abends beim TV gucken nebenbei machen. Somit auch wieder einen 100% Vita Account.

Warhammer 40.000 Space Marine

Sonst ist innerhalb der Woche nichts mehr passiert, weiter ging es erst zum Wochenende hin. Hier wurde zusammen mit einem Kumpel diese Trophäenleiche ausgegraben. Da die Story noch nicht komplett durchgespielt war ging es hier weiter und es wurde ein paar Trophys abgesahnt.

The Last of Us

Zusammen mit einem anderen Kumpel ging es hier endlich weiter. Nach insgesamt 19:48 Spielstunden ist der erste Durchgang auf Schwer abgeschlossen. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, allerdings bin ich mittlerweile eines besseren belehrt wurden, es ist echt ganz geil und mal was anderes. Wann es hier Online oder der nächste Durchgang gemacht wird weiß ich allerdings noch nicht.

Beyond Two Souls

Das letzte Spiel in der Liste ist Beyond Two Soul. Sollte wohl sehr bekannt sein, allerdings will ich mir aufgrund von geringem Fortschritt aktuell noch keine Meinung bilden. Von daher hoffentlich nächste Woche mehr dazu.

Die Fortschritte:

Sooo getan hat sich durch die abgeschlossenen Spielen wieder etwas und zwar folgendes:

Total Recoil wird als Vita-Spiel genutzt für die DLC-Trophy

Naruto als Bet 'em Up in den Genre

MotoGP 14 als Rennspiel

Somit konnte ich folgende Projekt-Trophäe erspielen:

12%20-%20Five%20Aces.png Five Aces

Earn five platinum trophies out of five different genres (Platformer, Music, Role Playing Game, Racing, Beat 'em Up, Shooter, Adventure, Sport, Hack and Slay, Puzzle).

Verdiene fünf Platintrophäen aus fünf verschiedenen Genres (Jump´n´Run, Musik, Rollenspiel, Rennspiel, Beat´em Up, Shooter, Abenteuer, Sport, Hack and Slay, Puzzle).

Die Aussichten:

Geplant ist erst einmal nur Beyond.

destroza:

Und schon wieder ist eine Woche rum .. ging ja irgendwie schnell. Aber .. haltet euch fest, denn ..

Projektfortschritte

26%20-%20Better%20late%20than%20never.pngBetter late than never

.. ich habe endlich mal wieder eine Trophy ergattern können :biggrin5:

Nachdem ich im ersten halben Monat des Projektes bereits schon 4 Spiele fertiggestellt habe (Vessel, The Walking Dead: Season 2, GTI Club + Rally Cote D'Azur und MOTORSTORM® RC) habe ich es doch endlich mal geschafft, den Mist abzuschließen. Heute um 17:45 habe ich als fünftes Spiel FEZ abgeschlossen, welches ich am 06.08.14 angefangen habe .. YAY!

Das Spiel ist echt ein Knaller. Ohne Guide habe ich es bereits im August aufgegeben. Daher bin ich dieses Mal mit Guide in ca. 7 Stunden durchgerannt. Ohne Hilfe ist das Spiel echt ne Nummer und nur zu empfehlen, wenn man auf knackige Rätsel steht.

Bis morgen möchte ich dann die nächste Projekttrophäe Five Kings beenden und so vielleicht mal ein bisschen "aufholen" xD

Interessantes

Seit langem konnte ich mal wieder eine Trophäe bei Destiny erlangen. Nach etlichen Spielstunden habe ich es doch mal geschafft, eine exotische Waffe voll upzugraden und so die Trophäe Packing Heat bekommen.

Als fünftes Spiel für Better late than never habe ich eigentlich Ferrari Racing Legends auserwählt. Dementsprechend habe ich auch hier wieder ein paar Trophäen geholt und mit Old Timer auch die goldene Ära abgeschlossen. Im ersten Rennen der silbernen Ära lief es mangels Fahrphysik dann nicht so rosig und ich habe es wieder in die Ecke geworfen ;)

Spielfortschritte

The Crew™: 50% -> 52%

Destiny: 71% -> 75%

Ferrari Racing Legends: 10% -> 18%

FEZ: 28% -> 100%

So, das war es dann auch für diese Woche.

Bis nächste Woche dann

destroza aka Tindaa

knoefiii:

Wer hier jetzt noch auf einen einleitenden Satz gespannt war, der kennt mich nicht genug, denn ich bin stinkefaul und lege direkt mit den Erfolgen los :D

Die Spiele:

Tennis in the Face:

00% -> 100%

Ziemlich lustiges kleines Spiel auf der PS4, dank des 10% Store Rabatts auch ziemlich erschwinglich mit 4,49€ Leider mt einer reinen Spielzeit von nichtmal 90 Minuten viel zu kurz. Aber immerhin habe ich es doch über ne halbe Stunde scheller geschafft als Bläkfäntomm :D

Wolfenstein: The New Order:

00% -> 58%

Wie angekündigt habe ich das Spiel gestartet. Liegt ja immerhin schon lang genug jetzt hier rum. Einmal ist durchgespielt, dabei nur die sachen gesammelt die automatisch kommen. Der Boss auf Extrem ist auch gelegt, somit darf ich jetzt noch gut 200 sammelsachen sammeln und die vergessenen Vorteile nachholen. Platin sollte innerhalb der nächsten 1-2 Tage kommen.

Achja, bevor ich's vergesse, ich habe eine Projekttrophäe geholt :redface::biggrin5:

29%20-%20Is%20it%20a%20trilogy.pngIs it a trilogy?

Complete 3 out of 3 different games from one series - at least 2 of which have to be finished after 16.8.2014.

21.01.15 - Grisaia Reihe

Le Fruit de la Grisaia

Le Labyrinth de la Grisaia

La Eden de la Grisaia

Anfangs war das für mich eine der schwierigsten Trophäen, da es kaum Spielereihen gibt (die ich noch nicht beendet habe) die auch genau 3 Spiele beinhalten, aber durch Novellen ist das auch machbar, wenn es auch nicht Plan A war :redface::facepalm::xd::'>.

Ich konnte meine Ziele nicht einhalten, dafür hab ich aber zumindest ein Spiel abgeschlossen das ich noch nichtmal hatte :D

Somit setze ich mir für nächste Woche folgendes Ziel: 3 Spiele abschließen und Gesund bleiben, dass dürfte reichen :D

LoAlexandria:

Zum jetztigen Zeitpunkt ist leider noch keines eingegangen. Wird eventuell morgen oder die Tage noch nachgereicht.

knoefiii: Yes! Damit hab ich also doch kein Knöfupdate verpasst :P Ich ignorier einfach mal die Tatsachen... :D

Jap, ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Sehr schöne knöfeske Ausbeute^^

Ich muss aber sagen, dass mir Bentleys Hack-Paket doch ziemlich gut gefallen hat. Wobei es sich wahrscheinlich besser als Zugspiel eignet. Wenn ich das in ein paar Tagen durchgezogen hätte, wär meine Meinung wahrscheinlich auch anders :D

Du würdest doch nie eines meiner Updates verpassen, sowenig wie ich je in einem deiner vergessen würde DBZ zu erwähnen :P

Dankeschön :D

Ja, Zugspiel, ich hab ein Auto und bin nicht auf öffentliche angewiesen :xd::'>

K: Bei deinem Update fällt mir vor allem ein, dass ich selber noch einen kleineren Haufen Spiele hier rumliegen hab, die das Licht der Playstation noch nicht erblickt haben (Was ne bescheuerte Formulierung :xd::'>). Akut ist da bei mir wohl eher das Problem, dass wenn ich schon mal Zeit hab, eher Super Smash Bros. gesuchtet wird...

Den Berg an Spielen kennt wohl jeder von uns :xd::'>

Du hast ne Wii U? :o

Neid, ich will auch, aber irgendwie wäre das bei mir so ne typische Mario Konsole wie die Gamecube damals :D

knoefiii: möööh, nochmal Sly 2 in diesem Update? Nachmacher! :xd::'>

Mein letzter Fifa Teil liegt schon ewig zurück. Das war glaube ich das WM Spiel zu 2002. Und irgendein anderes halbwegs frühes Fifa hatte ich auch noch... spricht mich auch nicht mehr wirklich an. Sleeping Dogs sieht da schon interessanter aus. Hab ein paar Videos zu gesehen. Dann aber doch lieber GTA oder Saints Row :D

Ne, nix nachmacher, soweit ich mich erinnern kann habe ich es vor axlex beendet :J:

Hol dir mal ein neues FIFA, ist echt ganz geil geworden die Serie.

Naja, bis auf Blutgretsche ist es noch das selbe wie früher, nur halt in cooler :D

Sleeping Dogs ist sehr empfehlenswert. Ein GTA in Asien mit weniger Waffen, dafür mehr Nahkamofangriffen :D

Kein einziger Kommentar zum letzten Update? :eek6: Zeit das zu ändern!

A: Ui, Time Leap. Das wollte ich sogar echt mal spielen, bzw. das will ich immer noch :D. MK ist halt einer von zu vielen Fun-Racern, die sich was vornehmen, aber nicht schaffen... Gibts ja leider mehrere Beispiele.

Da: Das ist ja mal eine stattliche Liste. Glückwunsch zu den Fortschritten! Beyond ist bei mir aktuell ganz weit oben auf der Liste (und liegt auch schon neben mir). Sobald endlich die Klausuren vorbei sind, wird das angefangen.

De: A wild trophy appears! Wenn du weiter so aufdrehst, hast du am Ende noch als erstes die Platin in dem Projekt :D

K: Gut, dass es Novellen gibt, nicht wahr? ;). Und jep, seit nicht allzu langer Zeit steht bei mir ne Wii U. Hat definitiv ihre Daseinsberechtigung :)

Dann bring ich heute mal das "Superbowl-Update" :)

Axlex:

Hurra, Hurra, das Update mit dem roten Haar, hurra, hurra, das Update, das ist da... :D

Es ist Sonntag der 01.02.15... Nun folgt das erste Update im Februar dieses Jahr... In wenigen Stunden werde ich mich exessivem Biergenuss mit selbstgemachten Hamburgern + Wedges + Chicken Wings hingeben, denn es ist Super Bowl...

Für welches Team ich sein werde weiß ich noch nicht genau... Die New England Patriots haben immerhin der Statistik nach den besten Quaterback aller Zeiten in ihren Reihen, aber die Seattle Seahawks spielen einen richtig geilen Misch aus starker Defensive, gepart mit überragender Offensive...

Ach was solls, ich bin für die New England Patriots, die haben wenigstens einen Deutschen in der Mannschaft und bisher hat noch nie ein Deutscher den Super Bowl gewonnen :D

Wer von euch guckt denn so den Super Bowl bzw. hat ihn geguckt? (je nach dem, wann ihr das Update lesen werdet ^^)

Achja, hier noch ein dezenter Gruß an LoAlexandria... Die Halbzeitshow macht Katy Perry... Freu dich drauf, die Tänze müsstest du ja auswendig können xD...

Aber ich denke mal nicht, dass ihr hier etwas über American Football oder meinen Feierhabitus lesen wollt... Hier dreht es sich schließlich um andere Sachen... Meine Woche war, so wie die Woche davor auch, am Dienstag eigentlich schon durch, was meine Erfolge betrifft :D...

Sound Shapes JP PS4: 94% --> 100%

Hier kam ich nun endlich dazu den letzten mir fehlenden DLC zu holen... Einmal die Cloud-Synchronistation angeworfen und das ganze war in wengen Sekunden gegessen... Jetzt fehlt mir nur noch die US-Version, bzw. dort nur die letzten 3 DLC´s... Die werde ich auch noch irgendwann holen...

Bentley´s Hack Pack: 0% --> 57%

Eigentlich wollte ich diese Woche ein Vita-Spiel beenden, aber ich habe es doch nicht getan, sondern dieses Spiel nur vorbereitet... Und warum? Die letzten 3 Trophäen lassen sich ganz schnell und einfach in der Reihenfolge Bronze, Silber, Gold holen und wären somit ein perfekter Start in die DLC-Challenge-Trophäe "Trough the Mountains"... Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich kontrolliert Trophäen in der Reihenfolge Silber, Gold, Silber, Bronze holen kann und die Sache wäre geritzt :D

Los 40 Principales – Karaoke Party: 0% --> 100%

Was soll ich zu diesem Spiel großartig Worte verlieren? Es handelt sich hierbei um ein spanisches Singspiel, dessen Aufmachung, Spielprinzip und technische Umsetzung, was Noten anbelangt, echt zu Wünschen übrig lassen... Es gibt deutliche bessere Singspiele... In diesem Spiel musste ich 6 Mal die Karriere durchspielen, um alle Awards zu erhalten, in allen 40 Songs einen Highscore erzielen (den man schon mit 3000 Punkten erreicht) und ein paar weitere Modi spielen, um letzten Endes die Platin zu erhalten... Die Platin war somit weder zeitaufwendig noch stellte sie irgendeine Schwierigkeit dar... Warum habe ich es überhaupt gespielt? Ich konnte damit zwei Projekt-DLC-Trophäen holen... Einerseits war es ein Spiel, das nie in Deutschland erschienen ist und andererseits habe ich das Spiel als 3. weltweit abgeschlossen und war somit unter den Top5 :)...

45%20-%20Make%20it%20outlandish.pngMake it outlandish

Own at least 67% in a game, which wasn´t released in germany with trophies. Requirements at least 5 hours for platinum/100%.

Abgeschlossen am 27.01.2015 um 16:49 Uhr mit Los 40 Principales: Karaoke Party

39%20-%20Best%20of%20the%20best.pngBest of the best

Complete a game as one of the first five.

Abgeschlossen am 27.01.2015 um 16:49 Uhr mit Los 40 Principales: Karaoke Party.

Auf die nächste DLC-Trophäe arbeite ich auch schon hin und zwar habe ich seit Dienstag gegen 18:17 Uhr die letzte Trophäe geholt, sodass ich nur noch 2 Tage lang keine Trophäe holen darf, um die Projekt-Trophäe "It´s a trap" freizuschalten... Im Moment läufts, was DLC-Trophäen betrifft, bei den anderen läuft es eher schleppend zur Zeit, aber das wird sich auch bald wieder ändern...

Und zu guter Letzt gibt es mal wieder meine Vorhaben für die nächste Woche, auch wenn ich sie noch nie einhalten konnte bisher :d:

1. Super Bowl gucken

2. Bis Dienstagabend keine Trophäe holen für "It´s a Trap"

3. "Trough the Mountains" weiter planen evtl. sogar holen

4. Ein weiteres Vita-Spiel für "Vitalizing" beenden. Stand momentan 1 von 5

5. Prince of Persia auf 20% bringen (irgendwann muss es ja mal klappen xD)

Danchka:

Die Spiele:

The Unfinished Swan

Letztens mal wieder die PS3 Liste durchgeguckt was ich alles noch so auf der Platte habe und bin über dieses Spiel gestolpert. Anfangs war ich etwas skeptisch aber es ist schon ganz amüsant, auch wenn nicht auf Dauer (Story ca. 3-4h). Nervig war hier nur das erste Teillevel abzuschließen und nicht mehr als drei Farbkugel zu nutzen. Sprich das gesamte Level ist weiß und man muss sich am Klang und ein, zwei Fixpunkten orientieren.

Valiant Hearts: The Great War

Gab es letztens im Angebot und wurde aufgrund der vielen Empfehlungen gekauft. Hier hab ich leider erst das erste Kapitel (von Vier) abgeschlossen. Bis jetzt ist das Spiel aber sehr gut gelungen (außer vllt. Die Sammelsachen).

Beyond Two Souls

Hier ging es diese Woche weiter voran. Mit der Story bin ich zwar noch nicht durch, allerdings sollte dies auch nicht mehr so lange dauern. Bis jetzt finde ich es auch ganz gut, lediglich die vielen Zeitsprünge sind etwas irritierend bzw. etwas nervig. Somit ist man oftmals in Leveln und fragt sich wie man hier hinkommt usw. was erst im späteren Spielverlauf erklärt wird.

Sleeping Dogs. Definitive Edition

Und noch ein neues Spiel in meiner Liste. Da ich die Ps3 Version schon sehr geil fand musste natürlich die PS4 Version auch irgendwann mal folgen. Bis jetzt ist allerdings noch nicht viel passiert.

Die Fortschritte:

Leider nix

Die Aussichten:

Da ich kurz vor der 8.000 stehe ist aktuell geplant, dass ich Valiant Heart beende und im Anschluss die Tomb Raider Platin vorbereite. Welche Trophy Zwischenpuffer werden weiß ich noch nicht, allerdings wirft Beyond und Sleeping bestimmt noch was ab.

destroza:

jaaaa, und so :)

knoefiii:

Immer wieder Sonntags, kommt die Faszination, ding ding ding ding ding ding :D

Meine Textschwäche bitte ich zu übersehen, schließlich bin ich ja kein Sänger und muss das nicht können :dozey:

Letzte Woche habe ich mir, wie ich jetzt feststelle schon wieder utopische Ziele gesetzt, 3 Spiele fertig stellen und Gesund bleiben.

Ich fühle schon wieder ein leichtes kratzen im Hals und bin den ganzen Tag müde, abgeschlossen ist bisher auch nur ein Spiel.

Aber, ja, jetzt kommt das große Aber. Mit genug Tee und Ehrgeiz erreich ich das Ziel heute noch, denn ein Spiel ist schon mitten im Flow, und ein anderes ist für danach direkt geplant, nur ob das auch vollendet wird noch heute, das sehen wir in spätestens 8,5 Stunden, denn genau solange habe ich heute noch Zeit :cool2:

Die Spiele:

Wolfenstein: The New Order:

58% -> 100%

Ziemlich zügig ging es hier ab Dienstag an die letzten Sammelsachen und Mittwoch dann noch fix die Vorteile einsacken und Platin war geritzt.

The Swapper:

00% -> 15%

Jap, hieran sitze ich gerade, und ich hab direkt mal den ersten Raum verpasst, aber das kann direkt am Ende (bevor ich das eigentliche Ende erreiche) nachgeholt werden. Läuft bei mir.

Ziele für nächste Woche:

Sportlich angesetzt: Ein Spiel abschließen und Spaß haben und Lost weitergucken, der Grund warum ich zur Zeit so unproduktiv bin. Mensch, ich muss aber auch irgendwann mal mein Amazon Prime Abo nutzen, Sky rentiert sich ja schließlich schon allein durch die Bundesliga die endlich wieder gestartet ist.

LoAlexandria:

Da ich letzte Woche unfreiwillig ausgelassen wurde, kommt hier nun eben die doppelte Menge an Lesestoff für euch... und da ist schon einiges dazugekommen in den 14 Tagen - dann mal ohne Umwege zur Sache:

Vorbereitet waren bisher: Just Dance 2014 (US PS4), Love Live School Idol Vol.1 Printemps und Los 40 Principales: Karaoke Party... fehlten also nur noch 2 weitere für die Hoarder Trophäe.

Just Dance 2014 (PS3) machte den anfang vor knapp 2 Wochen. "schnell" und "mal eben" alles auf 5 Sterne bringen war mein Motto, aber es kommt 1. immer anders und 2. als man denkt -.-"

Ich hatte bereits alle meines erachtens schwierigen Songs geschafft, da traten unerwartet Songs auf, die ich in den PS4 Versionen ohne Probleme geschafft hab; und das Ganze mehrfach. Und dann der Fail der Woche: Ich stand bei fast 6 Tagen ohne Trophäe un dacht mir:"Die 2 Tage schaff ich jetz auch noch ohne Trophäe" und dann ... aus heiterem Himmel poppte die Trophäe auf, dass ich jeden Song auf 3 Sterne geschafft hätte. ARGH.... Naja, kurze Zeit später hatte es ein Ende und ich konnte auch das Spiel vorbereiten, nachdem ich 2 ungespielte Songs auf 5 Sterne gebracht hab - von wegen alles auf 3 Sterne -.-"

Fehlt noch ein letztes Spiel und ich entschied mich für Pixeljunk Shooter Ultimate:

Es fing ganz lustg an aber nach und nach wurde es immer eintöniger und langweiliger. Die Hälfte des Spiels hatte ich schon Mitte des letzten Jahres fertig. Die letzten 3 Episoden hingegen zogen sich wie Kaugummi, zum Ende des Spiels war ich einfach nur noch angefressen von diesem Spiel und hab 10 rote Kreuze machen dürfen, als auch diese Qual ein Ende hatte....

Da waren sie nun, meine 5 Vorbereiteten Spiele. Und damit nicht nur eine Trophäe bei rumkommt, schob ich noch ein Kingdom Hearts 100% "Spiel" ein. Sodass sich folgende Reihenfolge der beendeten Spiele ergab:

PixelJunk Shooter Ultimate

Love Live School Idol Vol. 1 Printemps

Just Dance 2014 (US PS4)

Kingdom Hearts Re:coded

Los 40 Principales Karaoke Party

Just Dance 2014 (PS3)

Mit den 6 Spielen konnte ich etwas abstauben....

1. 5 Platin an einem Tag

2. 3 Spiele in korrekter alphabetischer Reihenfolge (J, K, L)

3. Ein Spiel unter den Top 5 beenden (2. Los 40 Principales)

4. Innerhalb eines Genres 3 Subgenre beenden (Rhythmus, Gesang, Tanz)

5. Von den "5 großen" Publishern je ein Spiel beendet (es fehlte Square Enix - Kingdom Hearts Re:coded)

6. Ein Spiel beendet für welches man zusätzliche Perepheriegeräte benötigt

14%20-%20Perephery.png Perephery

Complete any game you need additional perephery for to actually play it (move, skateboard, micro etc).

Just Dance 2014 (US PS4)

Abgeschlossen: Jan 24, 2015 5: 42: 25 PM

18%20-%20The%20Big%205.png The Big 5

Complete 5 games to 100% trophy progression. One of each published by EA, Activision, Ubisoft, Sony and Sqare Enix.

EA: Need for Speed Hot Pusuit

Activision: Destiny

Ubisoft: The Crew

Sony: Gran Turismo 6

Sqare Enix: Kingdom Hearts Re:coded

Abgeschlossen: Jan 24, 2015 5: 43: 33 PM

22%20-%20Know%20your%20alphabet.pngKnow your alphabet

Finish up 3 games in a row while their beginning letters follow up in the alphabet.

J: Just Dance 2014 (US PS4)

K: Kingdom Hearts Re:coded

L: Los 40 Principales: Karaoke Party

Abgeschlossen: Jan 24, 2015 5: 52: 30 PM

16%20-%20Hoarder.png Hoarder

Earn 5 platinum trophies in a single day.

PixelJunk Shooter Ultimate

Love Live School Idol Vol.1 Printemps

Just Dance 2014 (US PS4)

Los 40 Principales: Karaoke Party

Just Dance 2014 (PS3)

Abgeschlossen: Jan 24, 2015 6: 07: 07 PM

47%20-%20Know%20your%20genre.pngKnow your genre

Out of any one genre, earn 3 gold trophies from among 3 different sub-genres.

Aus einem Genre, erspiele 3 Goldtrophäen aus 3 verschiedenen Subgenres.

Musik:

Rhythmus: Love Live School Idol Vol. 1 Printemps

Tanzspiel: Just Dance 2014 (US PS4)

Singspiel: Los 40 Principales: Karaoke Party

39%20-%20Best%20of%20the%20best.png Best of the best

Complete a game as one of the first five.

Beende ein Spiel als einer der ersten Fünf.

Los 40 Principales: Karaoke Party

So viel zur verpassten Woche....

... es folgt die letzte Woche :)

Senran Kagura Bon Appetit

Jaaaa, was sopiel is da schon wieder, hm? Mein Musikhype hat noch kein Ende gefunden kann ich nur sagen... Senran Kagura ist ein Rhytmusspiel in dem man sein Char dazu bringt lecker und viel zu kochen

im Stile eines Kochduells. Zudem werden in 2 Zwischenrunden die Kleidungsstücke des schwächeren ... nennen wir es "zerschnitten" :)

Was nun das Hauptaugenmerk der Entwickler war, ist mir nicht bewusst geworden, ob das Kocken, das Strippen oder doch das Spiel als Rhythmusspiel aufzubauen xD

Bisher konnte ich es leider nicht platinieren, dazu fehlen mir noch 20(?) Songs, aber wir haben ja Superbowl night, wie Axlex richtig erkannt hat *nur mit seinem Gewinnertipp wird er falsch liegen ;)

Trials Fusion:

Yeeehaaaaa, ein neuer DLC ist raus und ist auch wieder ein grandioses Update zum nahezu perfekten Spielerlebnis. Dieser DLC als solches ist nicht so besonders schwierig, die Platinzeiten und eine spezielle Trophäe dagegen sind echt heftig. AAAABER nach knapp 6 Stunden an einer Herausforderung, kam die sehnsüchtig erwartete Trophäe um das Spiel wieder auf 100% Trophäenfortschritt zu sehen.

Dank Senran Kagura und Trials Fusion mit je einem DLC, folge eine weitere Projekttrophäe, denn es waren die DLC Listen #9 und #10 :)

37%20-%20DLCtastic.png DLCtastic

Complete 10 DLC lists.

Und die School Idol Teile 2 und 3 kamen endlich an, so dass ich ohne größere Schwierigkeiten auch diese beenden konnte.... jaja, ich weiß. Viele Musikspiele xD

ABER, auch diese brachten mir zwei Trophäen ein:

29%20-%20Is%20it%20a%20trilogy.pngIs it a trilogy?

Complete 3 out of 3 different games from one series - at least 2 of which have to be finished after 16.8.2014.

48%20-%20Through%20the%20Mountains.png Through the Mountains

Collect 7 trophies in this order: bronze, silver, gold, silver, gold, silver, bronze.

Erlange 7 Trophäen in folgender Reihenfolge: Bronze, Silber, Gold, Silber, Gold, Silber, Bronze.

Nachdem nun einige einzelne Trophäen aus diversen Spielen vielen, dachte ich mir "warum nicht eine weitere Trophäe holen. Blind mit nem Kumpel Spiele angespielt, bis man eine Trophäe holt um anschließend ein neues/altes Spiel anzutesten. Darunter "The Swapper" und "The Unfinished Swan"

Bis Dead Nation ging es gut - hier kamen gleich 4 Trophäen, naja... fürs nächste Mal also doch vorher planen xD

Wir sind schon fast am Ende....aber zwei Spiele kamen an diesem WE noch dazu:

Singstar (PS4): *yaaaawn* - mehr muss ich nicht sagen denk ich

Und mein neuer Hype: Bandfuse!

Bandfuse kann man erstmal mit Rocksmith vergleichen, nur ist es einfach in vielerlei hinsicht besser...

1. Gitarre, Bass UND Vocals (RS hat nur Gitarre und Bass)

2. Die Gesangsengine ist eine der besten, die es gibt - es war bisher die einzige, die ich nicht kannte

3. Es ist kein komisches 3D aussehen, sondern in Tabulatur-"Sprache", so dass es für jeden, der es lesen kann leicht umzusetzen ist und für alle, die es erst kennenlernen, werden damit dann andere Songs ausm Netz nachspielen können, wenn sie die Tabs dazu finden.

4. Die Setlist ist mMn die beste Liste von allen Musikspielen:

The 1970s

Blue Öyster Cult – Godzilla

Cheap Trick – I Want You to Want Me (Live)

Foreigner – Hot Blooded

Heart – Barracuda

Kansas – Carry on Wayward Son

Santana – Black Magic Woman (Live)

The 1980s

Billy Idol – Rebel Yell

Brian Setzer – Rock This Town

The Clash – Should I Stay or Should I Go

Faith No More – Epic

Grateful Dead – Hell in a Bucket

Judas Priest – Breaking the Law (Live)

Living Colour – Cult of Personality

Modern English – I Melt With You

Pixies – Here Comes Your Man

RATT – Round and Round

Rick Springfield – Jessie’s Girl

Rush – Limelight

The 1990s

Alanis Morissette – You Oughta Know

Bad Religion – Infected

Blind Melon – No Rain

blink-182 – All the Small Things

Blur – Song 2

Dream Theater – Pull Me Under

Duncan Sheik – Barely Breathing

Incubus – Drive

Jane’s Addiction – Been Caught Stealing

Kenny Wayne Shepherd – Blue on Black

Lynch Mob – Wicked Sensation

Megadeth – Hangar 18

Pantera – I’m Broken

Pearl Jam – Alive

Social Distortion – Bad Luck

Sublime – What I Got

Testament – Souls of Black

The 2000s

The All-American Rejects – Move Along

Bullet for My Valentine – Tears Don’t Fall

Children of Bodom – Are You Dead Yet?

Coldplay – Yellow

The Distillers – Drain the Blood

Fall Out Boy – Sugar, We’re Goin’ Down

Five Finger Death Punch – The Bleeding

Maroon 5 – Harder to Breathe

Modest Mouse – Float On

My Chemical Romance – Welcome to the Black Parade

Nine Days – Absolutely (Story of a Girl)

Shinedown – Devour

The Strokes – Reptilia

Wolfmother – Woman

The 2010s

Black Label Society – Overlord

Bootsy Collins – Rock Bandit (Original Composition for BandFuse)

Halestorm – Love Bites (So Do I)

Red Fang – Wires

Slash – Back from Cali

Stellar Revival – The Crazy Ones

Bisher sieht die Platin für mich noch nahezu unmöglich an, aber mal schaun, was sich machen lässt mit meinen nicht vorhandenen Gitarrenskills xD

Aber immerhin schonmal eine weitere Projekttrophäe damit beenden können:

40%20-%20Goblins%20Gold.pngGoblins' Gold

Own a gold trophy with following rarity (2xUR/2xVR/2xR/2xUC/2xSU/2xC).

Besitze Gold-Trophys mit folgender Seltenheit (2xUR/2xVR/2xR/2xUC/2xSU/2xC).

Woche #25 [02.02.15 - 08.02.15]

Soooo... ich hab dann jetzt die große Ehre das Update zwischen Superbowl und Karneval zu bringen :J::xd::'>

Axlex

So, da ich etwas im Lernstress bin und auf grund der Tatsache, dass es gar keine Antwort auf das letzte Update kam, fällt meins heute etwas kürzer aus...

Bentley´s Hack Pack: 57% --> 100%

Ich hatte das Spiel ja schon vorbereitet und habe es nun aus Langeweile doch schon mal beendet... Ich musste nur noch einige Preise kaufen und somit den letzten Arcade-Automaten freischalten...

Tiny Troopers Joint Ops: 9% --> 95%

Dieses Vita-Spiel ist so gut wie fertig... Es fehlen lediglich einige Upgrades, für die ich nun noch eine Mission mehrfach grinden muss... Das ganze dauert wohl noch so 1,5 Stunden...

School Idol Paradise Vol. 1: 0% --> 100%

Dieses kleine Rhytmusspiel wurde innerhalb weniger Stunden platiniert... Es gibt davon 3 Teile, es eignet sich also perfekt für die Trilogie ;)

School Idol Paradise Vol. 2: 0% --> 100%

Und schon folgt Vol. 2... Wenn man das Savegame vom ersten Spiel noch hat, dann sind Teil 2 und 3 nur noch halb so zeitaufwendig... Das kommt mir ganz entgegen ;)

Aussichten:

1. 2 Klausuren gut überstehen

2. School Idol Paradise Vol. 3 platinieren

3. Tiny Troopers Joint Ops beenden

4. The Swapper auf der Vita anfangen

Danchka

Die Spiele:

The Last of Us

Kumpel kam mal wieder vorbei und da wir das Hauptspiel abgeschlossen hatten, ging es an den DLC. Da wir im Hauptspiel schon auf Schwer durch waren ging es jetzt eine Stufe höher auf Überlebender durch. Nach drei bis vier Stunden kam der DLC Abspann und auch gleich alle „Durchspiel-Trophys“. Außerdem konnten wir sämtliche Mini-Games so abschließen wie es für die einzelnen Trophäen vorgesehen war (und ohne zu wissen das es eine gab und was man dafür machen muss xD). Auch hier ist der DLC mMn sehr gut gelungen und macht echt viel Spaß. Er wird bestimmt auch bald noch einmal gespielt um alle Sammelsachen und alternativen Gespräche zu finden/führen und auch diesen DLC auf 100% zu bringen.

Valiant Hearts: The Great War

Meine Erwartungen an das Spiel (von letzter Woche) konnten voll erfüllt werden. Es ist ein sehr gelungenes Spiel was ein tragisches Thema sehr gut in ein Videospiel verpackt und dem Spieler zeigt wie es teilweise abgelaufen ist. Also nicht ein typisches „hier-ist-ne-Knarre-schieß-dich-mal-durch-Spiel“. Echt empfehlenswert.

Tomb Raider

Wie bereits geplant ging ich hier bei dem Stand von 7997 Trophäen auf die letzte Trophy, die mir damals für die Platin gefehlt hat. Nach einiger Zeit wurde die dann auch eingesackt und zusammen mit der vorbereiteten Trophy wurde die Platin wie geplant auf der 8000 platziert. Da ich mich auch nicht mehr so gut an die Story erinnern konnte spiele ich aktuell das Spiel nochmal Just4Fun durch ^^

Sleeping Dogs. Definitive Edition

Ansehensstufe 5 erreicht *Yay*

Beyond Two Souls

Hier ging es auch etwas weiter, allerdings kamen nicht viele Trophäen dabei rum. Dafür sollte ich jetzt im drittletzten Level angekommen sein. Wenn alles gut läuft sollte ich alle geplanten Trophys bekommen und muss dann nur noch einen weiteren Durchgang plus einige Einzelmissionen nachholen.

Die Fortschritte:

Nachdem ich Valiant Hearts abschließen konnte war endlich folgende Trophy freigespielt:

22%20-%20Know%20your%20alphabet.png Know your alphabet

Finish up 3 games in a row while their beginning letters follow up in the alphabet.

Beende 3 Spiele nacheinander, deren Anfangsbuchstaben aufeinanderfolgend im Alphabet sind.

T - Total Recoil - 23.01.15 15:37

U - Unfinished Swan - 26.01.15 23:43

V - Valiant Hearts: The Great War - 03.02.15 00:23

Kleiner Bonus am Rande, ich habe die Trophäe mit allen drei Systemen erspielt.

Die Aussichten:

Gute Frage nächste Frage. Langsam nähert man sich ja der 125ten Platin und da könnte man auch mal mit dem spielen anfangen bevor es wieder ausartet xD

destroza

vermisst-2007.jpg

knoefiii

Yay, wieder mal ein Update das wohl keinen interessierte.

Dann schreiben wir doch ein neues und hoffen wenigstens einen zu finden der es sich durchliest :D

Die Spiele:

The Swapper:

15% -> 100%

Hier habe ich die letzten Trophäen geholt, sprich die Story fast durchgespielt und die geheimen Räume betreten (und den Schalter aktiviert).

Ziemlich stranges Spiel, aber nicht schlecht, und als gratis PS+ Titel schön gehabt zu haben :D

Teslagrad:

00% -> 100%

Lustiges kleines Spiel, 2D Jump'n'Run mit einigen doch recht knifflig zu erzielenden Sammelsachen. Zur Erklärung: Jedes Sammelitem gibt eine Trophäe, hat man alle 36 Sammelitems hat man Platin.

Game of Thrones:

21% -> 37%

Sehr gespannt war ich was Telltale uns hier bietet und ich kann nur sagen, wow, sehr, sehr geiles Spiel, ich freu mich schon wahnsinnig auf die dritte Episode :) [Ebenso warte ich grad sehnsüchtig auf die zweite Episode von TotB]

Peggle 2:

00% -> 70%

Eigentlich sollte das Spiel hier nicht auftauchen, aber statt es anzuzocken auf dem zweitacc habe ich es auf dem Main Acc gestartet, wollt eig. nur schnell schauen ob es so sehr wie auf dem Handy taugt.

Jetzt muss ich nur noch 2 Challenges in der letzten Welt machen (da bin ich grad dabei) und noch 110 Ziele erfüllen (man braucht, wenn man die DLC besitzt 180/240, sprich man kann in den schwereren Leveln auch mal beruhigt nur 1 oder 2 Ziele erfüllen :) )

Hier sollte morgen oder die Tage die Platin folgen. ^^

Für Projekt-Trophäen gab es keine Fortschritte, aber irgendwie leg ich's darauf auch grad nicht an :D

LoAlexandria

Taking the lead(?)

Die Woche fing (mal wieder) an mit dem nächsten Versuch 15 Spiele zu finden und Spielen bis eine Trophäe poppt, um anschließend das nächste einzulegen. Letzte Woche scheiterte es an Dead Nation....

Diese Woche auch :facepalm:

Diesmal kam nach Abschluss des zweiten Levels zusätzlich zur Level-Trophäe noch eine fürs Killen von 1.000 Zombies.... yaaay. Aaaaalso auf dem Weg zur 10.000sten Trophäe noch ein letzter Versuch die 15 Spiele irgendwie zusammenzubekommen.

Tag um Tag einige Spiele zusammengesucht und jeweils eine Trophäe zu erspielen bis ich 13 verschiedene Spiele bei psntl gelesen habe. Ins Bett gelegt, eine Trophäe in WipEout 2048 geholt und die Platin in Senran Kagura Bon Appetit => 15 Spiele, 15 Trophäen mit einer 16ten (der Platin) hinten dran....

Dummerweise habe ich am nächsten Tag feststellen müssen, dass ich mich einfach mal glatt um ein Spiel verzählt hab. Es waren nur 14 Spiele am Stück....

:rage-background:

Das wars dann mit der Trophäe für mich vorerst, da nun 9.994 Trophäen aufm Account erspielt wurden. Welches die 10.000 werden sollte wusste ich noch nicht, nur eine kleine Vorauswahl hatte ich bereits getroffen:

51.png 100% vollendet

Verdiene alle Scene It? Ganz großes Kino! Trophäen um die Platinum Trophäe freizuschalten.

03.PNGAlle Medaillen

Ganz einfach! Sammle alle Medaillen ein.

(Alien Zombie Megadeath)

280b604715.png Grandmaster

trophy_locked.png

Unlock all other trophies.

(Kickbeat: Special Edition)

Alles hätte ich soweit vorbereiten können. Also geschaut, in welchem Spiel ich die Schwierigste Herausforderung meistern kann, um anschließend die jeweilige Trophäe einzusacken.

Teil 1 mach ich kurz: Es wurde Kickbeat... nur wie.....

Teil 2: Gestern morgen hab ich mir mal wieder gedacht "Hey, heute bin ich ausgeschlafen und fit, mal schaun ob ich mal nen neuen Rekord schaffe" - Mein bisheriger Rekord für die Trophäe "Überlebe 18 Titel in Folge im Überlebensmodus." lag bei 11. Blieb also noch viel Platz für Verbesserungen.

Angefangen hat alles ziemlich gut, mein alter Rekord die ersten 4 Songs fehlerfrei zu meistern wurde nicht nur eingestellt, sondern deutlich übertroffen, den selbst nach 11 Songs habe ich noch keinen Treffer abbekommen. Jedoch machen Gegner mehr Schaden, je tiefer man im ÜberlebensModus steckt. Im ersten Song bedeutet ein Treffer 1% abzug der eingenen HP, im 12. Song sind es bereits 9% für nur einen Treffer.

Denn genau hier habe ich mir 2 Fehler geleistet -> 82% HP nach 12 Songs - nicht nur dass es ein neuer Rekord ist, zudem sind 82% noch richtig viel HP, wenn man davon absieht, dass diese schneller verloren gehen können als man glauben mag. 1-2 weitere Song konnte ich dann fehlerfrei spielen, um im Anschluss meinen Hasssong #1 des Spiels für den Überlebensmodus

zu sehen. Es lief nicht perfekt, aber mit 3 Fehlern konnte ich leben, so dass ich nach 14 oder 15 Songs bei 50% HP stand.und bis zum Beginn des 17. Songs stehen blieb.

Die letzten beiden Songs stehen fest:"Scrape" von Blue Stahli und "It's Showtime" von Southpaw Swagger.

Mein erster Gedanke: "nicht leicht, aber es hätte deutlich schlimmer kommen können, ändern kann ich daran eh nichts mehr".

Scrape dauert 4:45 und 4min blieb ich auch fehlerfrei, aber gegen Ende schlichen sich 2 Dummheitsfehler ein. Resultat: 26% HP

Letzter Song. Einen Fehler darf ich mir leisten, so viel stand fest. Wenn sich nichts an der Trefferstärke der Gegner ändert evtl auch ein zweiter(?), ich wollts jedenfalls nicht heraufbeschwören.

Der Song lief keine 20 Sekunden, da mache ich bereits den ersten Fehler -> Kopfkino:"Was, wenn ich das jetzt verkacke, .... Ich darf jetzt nicht failen, .... nicht nach 17 Songs, so kurz vorm...." und ein weiterer Fehler hat sich eingeschlichen. Meine Lebensanzeige war nur noch ein kleiner Punkt, ABER ich war noch am leben! Hände fingen an zu zittern, die Pumpe lief auf Hochtouren. Noch über 2 Minuten geht der Song und ich wusste nicht wie mir geschah. Immer wieder versuchte ich die "Was ist, wenn"-Gedanken außen vor zu lassen und mich 100%ig dem Song zu widmen, jedoch gelang es gar nicht. Es war oft sehr knapp, dass ich die Gegner noch abwehren konnte und auch bis zum Ende kam kein Gegner mehr durch....

18 ver%*#&te Songs sind zu Ende, Aufschrei der Erleichterung und der Zwischenbildschirm zeigte mir meine HP wieder in Prozent.

"Gemeisterte Titel: 18

Punktzahl: Xmio

verbleibende HP: 0%" (!!!)

Mir war alles egal, im 19ten Song dann bin ich letztendlich verreckt, aber es hätte mich nicht weniger berühren können. Ein Spiel .... Ein Musikspiel, welches ich kurz davor war aufzugeben.... Die schwierigste Trophäe war geschafft.

3 Trophäen gab es noch im Spiel fürs durchspielen der Story mit einem weiteren Char und 50.000 Gegner treffen, sowie die oben aufgeführte Gold-Trophäe.

Erst noch schnell Rocksmith eingelegt, zwei Trophäen geholt, und den Stand von 9997 Trophäen sichergestellt.

Los ging es mit der Story. Ich wusste ich habe diverse Songs bereits gespielt, jedoch nicht welce alle, da man beim zweiten Mal in beliebiger Songreihenfolge vorgehen kann. Noch schnell gecheckt ob die Goldtrophäe nach der letzten Trophäe kommt oder wie die Platintrophäen der PS4 davor (Kann mir das eigentlich jemand erklären?), aber alles gut, sie kam bei beiden anderen 100%lern nach allen anderen.

So spiele ich nichtsahnend die Story durch und mit dem Ende der Story blingte es auf.... einmal, .... zweimal .... und ein drittes Mal, die dritte aufgepoppte Trophäe war die Goldtrophäe, aber mir schwante Böses, da die Gold-Trophäe schließlich mit den anderen Triggert und somit die Reihenfolge praktisch gewürfelt wird.... und so sollte es auch kommen.

Auf PSNP steht als 10.000ste Trophäe die 50000 Gegner treffen

Auf psntl sieht man oben im Verlauf der neuesten 12 Trophäen, die Gold-Trophäe als letzte, im Trophylog stehen sie jedoch genau andersrum mit einem Zeitstempel, der auf die Sekunde identisch ist ....

:whyyyyy:

ABER nichtsdestotrotz: Kickbeat PS4 ist auf 100% und damit sind die "dreifach 100%" hergestellt. Schöner hätt es nicht kommen können und das tröstet doch darüber hinweg, dass es nicht "Grandmaster" sondern nur "The Legend" auf die #10.000 geschafft hat :)

Soooviel zum Ausreißer der 10000sten Trophäe (yay), nun konnte also versuch Nummer 4 folgen 15 verschiedene Spiele am Stück mit je einer Trophäe zu spielen. Mit Kickbeat als Start, kam diesmal direkt Dead Nation hinterher (ich traute dem Spiel nicht mehr!) gefolgt von 13 weiteren Spielen. Das Schlusslicht war dann Rocksmith, in dem mir immernoch DLC Trophäen fehlen - nichts dramatisches aber leider zeitaufwändig :/

Somit kann ich auch ein Ziel für dieses Projekt erfüllen:

20%20-%20No%20ideas.png No ideas

Earn 15 trophies in a row out of 15 different games.

Abgeschlossen: Feb 8, 2015 3: 32: 37 AM

Wurd ja auch mehr als Zeit...

Im Anschluss durfte ich mich dann wieder hemmungslos an alles setzen worauf ich grad Lust und Laune habe.

Darunter war heute noch "The Swapper", welches ich fertigstellen konnte: Nettes Spiel mit schönen Rätseln. Die Story muss ich zugeben hab ich nicht verstanden, irgendwie gab es für viele Personen, die mit dir gesprochen haben immer nur die gleiche Stimme. Fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Puzzle-Elemente waren sehr gelungen. War mal wieder was anderes/neues, nur wird es in Trophyhunterkreisen sicher leider verkommen und mit Guide von vorn bis hinten durchgezockt, schade drum.

Zu guter Letzte habe ich mich mal wieder an Pinball Arcade gewagt und muss sagen - yeah, es macht wieder richtig Spaß, eigentlich wollte ich noch Diablo 3 spielen, musste nach einer Trophäe ja leider gestern aufhören :/

Die Tische Big Shot (42ter) und Black Knight (25ter) konnte ich auf der PS4 nun auch endlich abschließen. Die Zahlen verwundern mich etwas, da ich Big Shot deutlich schwieriger, bzw Glücksabhängiger finde - anders gesagt, Big Shot ist mMn der einzige Tisch, der überhaupt Glück benötigt :J:.

Die Wizard Goals der Tische sind somit weitere prestige Trophäen in meiner Sammlung. Um genau zu sein sind es die prestige Trophäen #98 und #99.

Mal sehen wann ich erstmals dreistellig werde *vorfreu*, ob da noch irgendwas besonderes erspielt wird, weiß ich noch nicht.

Zu guter Letzt noch ein versprechen, welches ich schriftlich festhalten möchte, da ich von Danchimause dafür ausgelacht wurde:

"Im Jahr 2015 wird Scene it? noch platiniert und Alien Zombie Megadeath auf 100% gebracht" (Wer wettet gegen ... oder mit (? :emot-what:) Danch)

Bis zum nächsten Mal - versprochen: Es folgen wieder kürzere Updates ab nächster Woche, nicht zuletzt, weil ich die wenigsten Trophäen übrig habe, welche es im Projekt zu erspielen gibt - *hust* ja, das war ne Kampfansage @axlex, Knoe, Danch und Tindaa, hrhr

Ja, das heißt im Umkehrschluss, ich hab aktuell die Führung, was reine Anzahl an erspielten Trophäen angeht :f-yeah:

Morgen Mädels, ich will dann nach paarwöchiger Abstinenz auch mal wieder. Aber zuerst noch: tut mir Leid, dass ich auf die letzten Updates nix geschrieben hab, aber mein Internet war wegen Faulheit und Inkompetenz von Servicetechnikern knapp zwei Wochen am Arsch und ich konnte nur in der Uni immer kurz mal ins Forum gucken... aber genug davon :D

Axlex: Glückwunsch zu den Projekttrophäen und Fortschritten der letzten Wochen. Von den Spielen sagen mir nur Sound Shapes und Bentleys Hack-Pack was. Die Beatschule DLCs sind ja offensichtlicher Schrott und halten mich immer noch davon ab, das Spiel endlich von der Vita runterzuschmeißen :D Das Bentley Ding hat mir wiederum ziemlich gut gefallen.

Viel Spaß für die nächsten Ziele und viel Erfolg für die Klausuren. Und natürlich wünsch ich auch 'nen guten Hunger!

Danchii: Yaay, viel Danchi-Update und KEIN Warframe dabei :D Glückwunsch zu dem Haufen Fortschritte. Total Recoil hab ich vor einiger Zeit auch beim Fernsehen oder bei YouTube Kram durchgezockt. Ist ohne Hintergrundbeschallung wohl wirklich zu langweilig :D The Last of Us sollte ich eigentlich auch mal zocken... aber hier liegt noch so viel Kram rum, und ich bin sowieso schon so faul und langsam :xd::'>

Destroza: Joa, Glückwunsch zu den Uralterfolgen von vor einigen Updates :leaving:

knöööf: ... ja, wie bereits gesagt, ich verpasse doch kein knöfupdate :skep: Glückwunsch zu dem Haufen Spiele, die hier aufgetaucht sind. :D

Nach der Swapper-Raum-verpass-Aktion will ich hier nix mehr davon hören, dass ich 'ne Nulpe bin, weil ich bei Darksiders zwei Mal an der verpassbaren Trophäe am Anfang vorbeigerannt bin... :xd::'> Viel Spaß auch weiterhin ;)

loAlex: aaalter, ich muss doch für meine Klausuren lernen und dann kommst du an und haust hier diesen Mega-Aufsatz raus. :xd::'> Aber echt super geschriebenes Update. Glückwunsch also zu den Rhytmus- und Musikspielen, den Projekttrophäen und vor allem zur #10000. Mit 0% durchzukommen hat schon was. Erinnert mich etwas an das letzte Turnier bei Wipeout HD auf Phantom. Ich lag klar in Führung, bin dann aber bei den letzten beiden Rennen rausgeflogen -> 0 Punkte beekommen. Und dann hab ich aber doch noch mit zwei anderen KI-Gegnern zusammen Gold bekommen :xd::'> Aber gut für's Herz sind so Aktionen sicher nicht :D

Viel Erfolg auch weiterhin ;)

Der LoAlex denkt wohl er könnte seinen Vorsprung in der Rarity Rangliste ausbauen. Das lachen wird dir bald vergehen hab mir grad ne PSN Card bestellt was heißt das demnächst wieder ZP2 gezockt wird :xd::'>

Spiel halt ma andere Spiele außer ZP, meine prestige Trophäen, kommen ja größtenteils aus anderen Spielen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...