Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reversals

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

Ich kriege diese Trophy einfach nicht hin. :(

Im Leitfaden steht das man Dreieck und den Analog stick wegdrücken muss. Mach ich auch immer aber es will nicht gehen, ich kann immer nur Schläge blocken.:mad1:

Ich brauch Hilfe

Geschrieben

Du musst immer genau entgegengesetzt von dem Gegner weg drücken manchmal greift er schräg an und dann zählt es nicht, deswegen am besten so hinstellen,dass er beispielsweise genau von rechts angreift und dann eifnach nach links und dreieck. Hoffe es klappt so ;)

Geschrieben
Du musst immer genau entgegengesetzt von dem Gegner weg drücken manchmal greift er schräg an und dann zählt es nicht, deswegen am besten so hinstellen,dass er beispielsweise genau von rechts angreift und dann eifnach nach links und dreieck. Hoffe es klappt so ;)

also muss ich seitlich zu ihm stehen? :emot-raise:

check ich grad nicht ... :skep:

Geschrieben
also muss ich seitlich zu ihm stehen? :emot-raise:

check ich grad nicht ... :skep:

Die Position die ich meine ist im Endeffekt genau die Startposition, da steht ihr euch ja direkt Gegenüber, im Endeffekt dann eifnach links weg drücken und die ganze Zeit Dreieck, bis er angreift und du ihn blockst.

Geschrieben
Die Position die ich meine ist im Endeffekt genau die Startposition, da steht ihr euch ja direkt Gegenüber, im Endeffekt dann eifnach links weg drücken und die ganze Zeit Dreieck, bis er angreift und du ihn blockst.

Okay, danke :D

Geschrieben
Und ein Reversal funktioniert auch nur, wenn der Gegner einen Wurf versucht, nicht wenn er zuschlägt. :emot-what:

Sicher? Ich meine, man kann auch Schläge kontern, oder nicht?

Geschrieben
Schläge kontert man nur durch dreieck drücken und Griffe/Würfe durch weglenken und Dreieck.

Das heißt, nur wenn man Griffe kontert sind es Reversals?

Geschrieben
Das heißt, nur wenn man Griffe kontert sind es Reversals?

Hmm...also für die Trophäe würde ich auf Nummer sich gehen und nur Griffe/Würfe als Konter zählen lassen.

Aber eigentlich sind auch Schläge kontern richtige Konter^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...