sile-saf Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hi, Ich kriege diese Trophy einfach nicht hin. Im Leitfaden steht das man Dreieck und den Analog stick wegdrücken muss. Mach ich auch immer aber es will nicht gehen, ich kann immer nur Schläge blocken. Ich brauch Hilfe
eminhadi Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Du musst immer genau entgegengesetzt von dem Gegner weg drücken manchmal greift er schräg an und dann zählt es nicht, deswegen am besten so hinstellen,dass er beispielsweise genau von rechts angreift und dann eifnach nach links und dreieck. Hoffe es klappt so
sile-saf Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 Du musst immer genau entgegengesetzt von dem Gegner weg drücken manchmal greift er schräg an und dann zählt es nicht, deswegen am besten so hinstellen,dass er beispielsweise genau von rechts angreift und dann eifnach nach links und dreieck. Hoffe es klappt so also muss ich seitlich zu ihm stehen? :emot-raise: check ich grad nicht ...
Brahma_Bull Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Du musst genau weg von deinem Gegner lenken und dann im richtigen Moment Dreieick drücken.
eminhadi Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 also muss ich seitlich zu ihm stehen? :emot-raise:check ich grad nicht ... Die Position die ich meine ist im Endeffekt genau die Startposition, da steht ihr euch ja direkt Gegenüber, im Endeffekt dann eifnach links weg drücken und die ganze Zeit Dreieck, bis er angreift und du ihn blockst.
sile-saf Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 Die Position die ich meine ist im Endeffekt genau die Startposition, da steht ihr euch ja direkt Gegenüber, im Endeffekt dann eifnach links weg drücken und die ganze Zeit Dreieck, bis er angreift und du ihn blockst. Okay, danke
spanishdynamite Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Und ein Reversal funktioniert auch nur, wenn der Gegner einen Wurf versucht, nicht wenn er zuschlägt. :emot-what:
Cesc Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Und ein Reversal funktioniert auch nur, wenn der Gegner einen Wurf versucht, nicht wenn er zuschlägt. :emot-what: Sicher? Ich meine, man kann auch Schläge kontern, oder nicht?
spanishdynamite Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Ist schon etwas her, aber bei mir war es so (meine ich), dass man immer nur kontern konnte, wenn der Gegner einen Wurf / Griff angesetzt hat. Bei Schlägen konnte man glaube ich nur blocken. Da bin ich mir relativ sicher...
Brahma_Bull Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Sicher? Ich meine, man kann auch Schläge kontern, oder nicht? Schläge kontert man nur durch dreieck drücken und Griffe/Würfe durch weglenken und Dreieck.
Cesc Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Schläge kontert man nur durch dreieck drücken und Griffe/Würfe durch weglenken und Dreieck. Das heißt, nur wenn man Griffe kontert sind es Reversals?
Brahma_Bull Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Das heißt, nur wenn man Griffe kontert sind es Reversals? Hmm...also für die Trophäe würde ich auf Nummer sich gehen und nur Griffe/Würfe als Konter zählen lassen. Aber eigentlich sind auch Schläge kontern richtige Konter^^
sile-saf Geschrieben 19. September 2009 Autor Geschrieben 19. September 2009 Danke ich hab die Trophy geschafft Kann geschlossen werden ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.