eazyHusi Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Sorry das Layout will mich ärgern, wird die Tage nochmal angepasst. 01.09.2014, 08:44 |Projekt BUNT - Platiniere alle LEGO Spiele auf der | Soooooooo, jetzt wird hier alles ein bisschen bunt. Warum? Wieso? Weshalb? Ich habe mir gedacht, es ist nun an der Zeit mich auch einem Projekt zu stellen. Es ist jetzt kein Mega-Projekt, aber jeder fängt ja bekanntlich mal klein an. Und da ich irgendwie gerade im Klötzen Fieber bin. Habe ich mir die Aufgabe gestellt: „Platiniere alle LEGO Spiele auf der Vita“ Im Moment sind dies 8 Spiele, davon besitze ich bereits 5 Stück und habe in 3 Spielen die Platin erreicht. Spiele in meiner Sammlung: LEGO Der Herr der Ringe LEGO Marvel: Super Heroes LEGO Batman 2 - DC Super Heroes LEGO Harry Potter - Die Jahre 5 - 7 LEGO Legends of Chima: Laval's Journey LEGO Ninjago Nindroid Spiele nicht in meiner Sammlung: The LEGO Movie Videogame LEGO Der Hobbit Mein Thread wird sich jetzt die Tage noch weiter mit Daten, Fakten, Infos und Bilder füllen. |bereits Platin erreicht| LEGO Batman 2 - DC Super Heroes (12.02.2014) 1x 6x 9x 16x LEGO Der Herr der Ringe (07.05.2014) 1x 7x 6x 13x LEGO Marvel: Super Heroes (24.07.2014) 1x 1x 9x 42x |in Arbeit| 38% LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7 0x 1x 5x 11x |auf der Warteliste| LEGO Legends of Chima: Laval's Journey 0x 0x 0x 0x LEGO Der Hobbit 0x 0x 0x 0x LEGO Ninjago Nindroid 0x 0x 0x 0x The LEGO Movie Videogame0x 0x 0x 0x 3/8x 15/36x 29/65x 82/200x Aktueller Durchschnitt: 42,25% (+2%) (aller 8 Spiele) Im diesem Sinne erstmal LEGO..ähh…Let’s go… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Gibt es schon erste Erfolge zu verzeichnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Huhu, ich muss ehrlich sagen das Spielerisch bis auf einer Trophäe ich hier nicht wirklich weitergekommen bin. Das lag erstmal daran das ich im Moment nicht die Zeit dazu hatte um auf der Vita zu spielen und zum anderen hatte ich dann mehr Lust eine Runde durch Monaco und Co. zu fahren. Denn neben dem LEGO Spiel auf der Memory Card befindet sich noch F1 2011 in meinem Kartenschacht. In der 37 KW werde ich beruflich mehr mit dem Zug fahren und da dann wohl auch wieder die ein und andere Minute in LEGO versinken. Hier im Thread hat sich schon etwas getan, ich habe die Cover´s zu den spielen hinzugefügt und die entsprechen Trophäen die ich schon erreicht habe aufgelistet. Ich möchte gerne noch ein paar Banner hinzufügen, da ich mich aber nicht so gut mit den Programmen auskenne wird das noch etwas dauern. Bei den Vita Spielen konnte ich auf eBay bei LEGO Legends of Chima: Laval's Journey zuschlagen. Somit besitze ich nun sechs von acht Retail Spiele. Die Spiele die ich in meiner Sammlung habe bzw. nicht habe, habe ich mal hier im Spoiler aufgelistet. (Werde ich später noch im Start-Post ergänzen.) Spiele in meiner Sammlung: LEGO Der Herr der Ringe LEGO Marvel: Super Heroes LEGO Batman 2 - DC Super Heroes LEGO Harry Potter - Die Jahre 5 - 7 LEGO Legends of Chima: Laval's Journey LEGO Ninjago Nindroid Spiele nicht in meiner Sammlung: The LEGO Movie Videogame LEGO Der Hobbit Zum Abschluss noch die Frage: Wer hat eigentlich schon alle 8 Lego Spiele auf der Vita platiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das klingt zumindest mal nach nem ganz gut machbaren Projekt Wenn ich mich nicht täusche ist der Zeitaufwand der Lego-Vita Versionen ja etwas geringer. Ich selber hab aber nur Lego Harry Potter auf Platin^^ Dennoch viel Erfolg und alle Titel durchzubekommen wäre auf jedem Fall ein cooler Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Die Covers im Startpost sehen wirklich fein aus. Und besser eine Trophäe als garnix. ^^ Ich garantiert nicht, von den Lego Spielen hab ich bislang ausschließlich Herr der Ringe auf der Vita auf Platin gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Das klingt zumindest mal nach nem ganz gut machbaren Projekt Wenn ich mich nicht täusche ist der Zeitaufwand der Lego-Vita Versionen ja etwas geringer. Ich selber hab aber nur Lego Harry Potter auf Platin^^Dennoch viel Erfolg und alle Titel durchzubekommen wäre auf jedem Fall ein cooler Erfolg Ja das stimmt, die Titel sind alle nicht so Zeitaufwenig und auch von der Schwierigkeit ziemlich einfach. Ich hatte auch zuerst überlegt daraus ein Platin Projekt zu machen, doch leider hatte ich bis dahin schon in drei Spielen die Platin erreicht und zudem kann ich mir die noch nicht aufsparen, dann werde ich verrückt. :'> Ich bin ja gerade an Harry Potter dran, bisher ist es das Spiel was mir nicht so viel Spaß macht. Aber da muss und werde ich durch. Die Covers im Startpost sehen wirklich fein aus. Und besser eine Trophäe als garnix. ^^ Ich garantiert nicht, von den Lego Spielen hab ich bislang ausschließlich Herr der Ringe auf der Vita auf Platin gebracht. Danke für dein Lob und da hast du auch recht, besser eine als keine. Herr der Ringe fand ich wirklich cool, das hat mir noch am besten von den dreien die ich platiniert habe gefallen. Wie wäre es bei euch beiden denn mal mit LEGO Batman 2 - DC Super Heroes? Das gab es letzten Monat im PS+ Store kostenlos. Vorrausgesetzt ihr hattet dort schon PS+ und habt es euch gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 [...]Wie wäre es bei euch beiden denn mal mit LEGO Batman 2 - DC Super Heroes? Das gab es letzten Monat im PS+ Store kostenlos. Vorrausgesetzt ihr hattet dort schon PS+ und habt es euch gesichert. Wenn du wüsstest, was meine Vita gerade im Moment runterlädt Bisher hatten da andere Games Vorrrang, aber auf der Vita bin ich langsam durch, von daher wird das eins der nächsten Projekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich verzweifel da an den Arenen in der Gerechtigkeitsliga ... Was Lego Batman angeht. Ansonsten hab ich auf der Vita auch nur Harry Potter auf Platin, dauert so 10 Stunden grob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Herr der Ringe fand ich wirklich cool, das hat mir noch am besten von den dreien die ich platiniert habe gefallen.Wie wäre es bei euch beiden denn mal mit LEGO Batman 2 - DC Super Heroes? Das gab es letzten Monat im PS+ Store kostenlos. Vorrausgesetzt ihr hattet dort schon PS+ und habt es euch gesichert. Das beste von deinen dreien... und dennoch fand ich es totlangweilig, bzw meist sehr unmotoviert eingesprochen und nur spärlich um Abwechslung bemüht. Aber das ist ja Ansichtssache. ^^ Mach ich mit Sicherheit noch, da ich PS+ Anhänger der ersten Stunde bin und jedes der PS+ Speiel der letzten Jahre besitze. :'> Wie du dir sicher denken kannst, komme ich nicht mal Ansatzweise hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wenn du wüsstest, was meine Vita gerade im Moment runterlädt Bisher hatten da andere Games Vorrrang, aber auf der Vita bin ich langsam durch, von daher wird das eins der nächsten Projekte Ich habe da noch einiges vor mir, bin ja dieses Jahr auch erst mit der Vita angefangen. Ich werde wohl nachdem ich F1 Formula 2011 abgeschlossen habe neben LEGO dann noch mit Uncharted anfangen. Das soll ja so schlecht gar nicht sein. Jetzt aber zu dir. Was lädst du dir denn gerade runter? Ich verzweifel da an den Arenen in der Gerechtigkeitsliga ... Was Lego Batman angeht.Ansonsten hab ich auf der Vita auch nur Harry Potter auf Platin, dauert so 10 Stunden grob Bei der Arena habe ich mich auch ein wenig schwer getan, ich hatte dort des Öfteren Probleme mit meinem Touchscreen. Der wollte nicht so recht wie ich das wollte. An welcher Stelle hakt es denn bei dir? Das beste von deinen dreien... und dennoch fand ich es totlangweilig, bzw meist sehr unmotoviert eingesprochen und nur spärlich um Abwechslung bemüht. Aber das ist ja Ansichtssache. ^^Mach ich mit Sicherheit noch, da ich PS+ Anhänger der ersten Stunde bin und jedes der PS+ Speiel der letzten Jahre besitze. :'> Wie du dir sicher denken kannst, komme ich nicht mal Ansatzweise hinterher. Ich finde es am Anfang auch recht nervig, bis man erst mal alle Sachen raus hat. Sprich welcher Charakter macht was und wie, dann geht es eigentlich. Joar das mit PS+ ist so eine Sache...das kenne ich nur zu gut. Ich komme auch schon gar nicht mehr mit dem spielen hinterher. Ich bin gerade an The Last Of Us dran und danach wollte ich inFamous: Second Son und Murdered Soul Suspect platinieren. Aber es kommt ja bald schon FIFA15 und Little Big Planet 3...:'> Naja kein Stress soll ja auch Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich habe da noch einiges vor mir, bin ja dieses Jahr auch erst mit der Vita angefangen. Ich werde wohl nachdem ich F1 Formula 2011 abgeschlossen habe neben LEGO dann noch mit Uncharted anfangen. Das soll ja so schlecht gar nicht sein. Jetzt aber zu dir. Was lädst du dir denn gerade runter? F1 2011 find ich mal ultra schwer. Das ist für mich völlig unmöglich auf Platin zu bekommen... Uncharted fand ich auch ganz cool. Schaut zwar ned so beeindruckend aus, wie auf der PS3 aber hat mir durchaus Spaß gemacht. Und ich hab mir eben gerade Lego Batman geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2014 F1 2011 find ich mal ultra schwer. Das ist für mich völlig unmöglich auf Platin zu bekommen...Uncharted fand ich auch ganz cool. Schaut zwar ned so beeindruckend aus, wie auf der PS3 aber hat mir durchaus Spaß gemacht. Und ich hab mir eben gerade Lego Batman geladen Im Moment fahre ich noch die 8 Weltmeister Titel ein, da bin ich aber gerade erst in meiner zweiten Saison. Das wird sich wohl noch etwas ziehen, danach kommen diese Zeit-Challenges. Ich denke mal dort bist du nicht weiter gekommen? Die sollen ja wirklich richtig schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Spiele-Update #1 So am Wochenende hat sich ein bisschen was getan. Ich konnte das Spiel einmal erfolgreich abschließen und bin jetzt in meinem zweiten Lauf um die restlichen Gegenstände - Zauberhüte, roten Steine und Münzen einzusammeln. Zwischendurch habe ich noch einen kurzen Blick in den Duellier Modus geworfen, der wird aber erst am Ende der Story wenn ich die 100% erreicht habe abgeschlossen. LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7 22% + 16% = 38%0x 1x (+3)5x (+5)11x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Es geht ja voran. ^^ Viel Erfolg auch weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Es geht ja voran. ^^Viel Erfolg auch weiterhin. Dankeschön Ja, die Lust hat mich irgendwie am Wochende gepackt und so kam ich in der Story gut voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Haste ja n bissel was geschafft Mich hat in den letzten Wochen auch ein LEGO Game etwas gepackt - Lego Batman 2 - und irgendwie hatte ich nach der Platin dann schon fast Lust auf den nächsten Titel Hätte da schon fast lust bekommen auch sowas wie du durchzuziehen, weil's schon Spaß gemacht hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 - Projekt bitte schließen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.