Oachkatzal Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 LucifersAngel schrieb: Weil es auf den Konsolenversionen soetwas wie "Account gebunden" garnicht gibt. Was mich bei Blizzard auch irgendwie wundert.Hat jemand zufällig einen Staff of Herding den er nicht braucht? Ich mache seit 3 Tagen nichts anderes als Izual ca 113mal zu killen und die Drop Rate für den Plan ist richtig diabolish ^^ Was ich hätte steht ja 3 Seiten vorher. Kann dir den Starb geben. Bei mir ist der Plan gleich beim ersten mal gedroppt, dafür hat der Kauderwelschedelstein ein wenig gedauert Außerdem würde ich das Set des Marodeurs für den Dämonanjäger suchen. Hab selbst auch einigen anzubieten. mfg
e1s3 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Suche immernoch den Ring einheit und Schicksal des Grausen unverändert mit oder ohne Sockel wenn bereits verändert dann nur mit Sockel Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 14:49 Grausamen sry
GamekingDE Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Suche das Schwert Shard of Hate (Scherbe des Hasses dt. Übersetzung denke ich). Unbedingt mit Stärke und Blitzschaden. Bitte noch nicht verzaubert und wenn ja auf full dmg. Bitte mal alles anbieten. Danke
reddeadrene Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 @ Oachkatzal hab dir eine FA geschickt. Was kann ich dir für den Flechtring anbieten?
Archethim Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich suche ein komplettes Set für einen beliebigen Charakter, um die Trophäe „Legendäres Glück“ freizuschalten. Als Gegenleistung biete ich zwei legendäre Ringe an. - Flechtring: Schatzgoblin als Begleiter - Flechtring: Schatzgoblin erscheint manchmal nach einem Treffer
Oachkatzal Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 reddeadrene schrieb: @ Oachkatzal hab dir eine FA geschickt. Was kann ich dir für den Flechtring anbieten? I schick dir dann heute dann Flechtring, habs gestern irgendwie vergessen. An Ausrustung würd ich fürs erste eigentlich nur das Marodeur set für den Dämonenjäger suchen, aber vielleicht kannst mir wenn ich hillfe benötige im Hardcore modus helfen.
reddeadrene Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Oachkatzal schrieb: I schick dir dann heute dann Flechtring, habs gestern irgendwie vergessen.An Ausrustung würd ich fürs erste eigentlich nur das Marodeur set für den Dämonenjäger suchen, aber vielleicht kannst mir wenn ich hillfe benötige im Hardcore modus helfen. Ja kann dir jede Menge Sachen für Hardcore geben, die das Leben leichter machen sollten. Hab nen lvl 70 monk. Darf nur nicht verrecken da ich den fürs Dream Team brauche.
Damned_Shores Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 Suche: Schicksal der Grausamen Akkhans Helm Akkhans Hose Biete: Seelen Tonnenweise Gold Das ein oder andere Item Bin online ab jetzt bis open End. Meine ID: Kugel_im_Gesicht
Patronos Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Suche Auch Schicksal der Grausamen Akkhans Set Biete Markelose Köngliche Gems oder andere Items Bin heute nicht lange online am besten PM hier oder im PSN
Black_Daidalion Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Suche PS4 Spieler mit von der PS3 importierten Accounts die noch die legendären Färbemittel abgefüllte Wolke/Rauch haben. Entweder würde ich mir die nur kurz leihen, oder aber wir können tauschen, habe einige gute Items am Start.
Xlinx Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hallo ich suche loot Socken, tausche gegen arkhan Teile oder Schicksal des grausamen Bitte die lut Socken mit Stärke wenn danke. Psn id Xlinx
Buddan Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hat wer zufällig einen Flechtring übrig und könnte ihn mir leihen, bis ich die Trophy habe? Helfe gerne beim boosten oder bei anderen Dingen
invinoveritas Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Buddan schrieb: Hat wer zufällig einen Flechtring übrig und könnte ihn mir leihen, bis ich die Trophy habe? Helfe gerne beim boosten oder bei anderen Dingen Welchen Flechtring? Für den Schatzgoblin?
zuicide_de Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 invinoveritas schrieb: Welchen Flechtring? Für den Schatzgoblin? genau den meint er
Archethim Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Buddan schrieb: Hat wer zufällig einen Flechtring übrig und könnte ihn mir leihen, bis ich die Trophy habe? Helfe gerne beim boosten oder bei anderen Dingen Ich kann Dir einen Flechtring geben. Einfach adden.
reddeadrene Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Suche noch den Ur Diablo Flechtring welcher einen Schatzgoblin erscheinen lassen kann.
e1s3 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hat zufällig einer Teile des maurader Sets?
GunJahCrew Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hi um meinen Demonenjäger Marauder Build Abzuschließen würde mir nur noch Kamee von Gräfin Julia mit Krit Chance und Krit Schaden sowie den Hüftgurt des Harrington fehlen. Falls jemand die 2 teile übrig hat bitte melden. (Bitte nur Ps3) LG
Campi672 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Huhu, ich suche folgende Gegenstände für meinen Barbar (alles Ps4, einfach per PN melden): Die Gipfel der Erde Die Augen der Erde Blackthornes Tjostkettenrüstung Blackthrones Wappenrock Lut-Socken Anzubieten hätte ich (Alles mit Stärke bzw. Barbar Skills, wenn vorhanden): Ring: 2x Band des behüteten Geheimnisses Schuhe: Schlammspritzer mit Eisenkappe Gürtel: Klagelied Waffen: Bul-Kathos' feierlicher Eid Der Henker Die brennende Axt von Sankis Donnerkeil Genzaniku Mord Skorn Stalgards Dezimierer Verhängnisbringer Handschuhe: Gladiatorenpanzerhandschuhe Helm: Triumph des unsterblichen Königs Armulett: Kymbos Gold Handgelenke: Wickel des Trag'Oul Und diverse Sachen von Schmiedeplänen. Und ein paar Millionen Gold Lieben Gruß Campi
Buddan Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Archethim schrieb: Ich kann Dir einen Flechtring geben. Einfach adden. FA ging raus, Vielen Dank schon mal im vorraus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.