Black_Daidalion Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Dank eines netten Spenders ^^ , suche ich jetzt nur noch Theo und Tasker, am liebsten mit Geschicklichkeit. Wenn sich jemand finden würde der sie nicht braucht würde ich mich sehr freuen, findet sich bestimmt etwas womit ich bei meiner vollen Truhe und den ganzen Rezepten aushelfen kann.
Bundy Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Hallo, Habe Diablo 3 schon viel auf der PS3 gezockt... Wer hat interesse Legendarys zu dupen? Bin Paragon 30 und habe das Gefühl dass ich gerade jetzt einen kleinen schub brauche! Werde selbstverständlich auch dupen -> soll ja auf gegenseitigkeit beruhen! Gerne per PN! Werde morgen ab ca 16Uhr on sein! Schickt mir eure psn ID per PN da ich meine ID geändert habe!
Black_Daidalion Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Hallo,Habe Diablo 3 schon viel auf der PS3 gezockt... Wer hat interesse Legendarys zu dupen? Bin Paragon 30 und habe das Gefühl dass ich gerade jetzt einen kleinen schub brauche! Werde selbstverständlich auch dupen -> soll ja auf gegenseitigkeit beruhen! Gerne per PN! Werde morgen ab ca 16Uhr on sein! Schickt mir eure psn ID per PN da ich meine ID geändert habe! Dupen werde ich dir nichts, wenn du aber Tasker und Theo hast könnte ich dir einige Sachen zum Tausch anbieten.
WTNandino Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Hat jemand zufällig einen Hirtenstab den er nicht braucht?
Resk1337 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich habe noch ein tasker und Theo müsste ich nur mal schauen was noch drauf ist ich glaube Geschick ich schau morgen mal nach kannst mich ja mal adden
LeX_Silence Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Suche auch Tasker & Theo, allerdings mit INT
Cracon Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hallo zusammen, ich kann Eich ein komplettes Zauberer Gear bieten mit Screendps ca. 1.5 Milliarden DPS. Die Waffe zum Beispiel ist ein nettes Thunder Fury. Ich bin auf der Suche nach einem ähnlich guten EQ für einem Deom Hunter.
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hallo zusammen,ich kann Eich ein komplettes Zauberer Gear bieten mit Screendps ca. 1.5 Milliarden DPS. Die Waffe zum Beispiel ist ein nettes Thunder Fury. Ich bin auf der Suche nach einem ähnlich guten EQ für einem Deom Hunter. Gemoddet? Wie kommt man auf solche Zahlen oder hast du dich verschrieben?
Cracon Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Oh sry, nicht gemoddet. 1.5 Mio dps.... Da war mir die Anzeige auf dem PC lieber mit den DPS Zahlen. Also, wie gesagt, legit und nicht gemoddet...
e1s3 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Suche akkhans Hose und Ring einheit hab viel gutes zum Tausch bitte pm an mich Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 15:46 Außerdem suche ich noch Schicksal des Grausamen
Damned_Shores Geschrieben 1. September 2014 Autor Geschrieben 1. September 2014 Wirste hier kein Glück haben. Nach Akkhans habe ich schon zig mal gefragt Mittlerweile habe ich aber paar Items davon. Suche jedoch immer noch ne gute Hose und Schulterpanzer.von Akkhan. Sowie die Waffe "Schicksal der Grausamen "
Scoopa91 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Kann Akkhans abgeben. Hab alles außer Brust. Such allerdings nur ein Item und zwar: Stein von Jordan (mit Str + Feuerfertigkeit, wenn nur 1 drauf is könnt ich auch umverzaubern)
Black_Daidalion Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Kann Akkhans abgeben. Hab alles außer Brust.Such allerdings nur ein Item und zwar: Stein von Jordan (mit Str + Feuerfertigkeit, wenn nur 1 drauf is könnt ich auch umverzaubern) Stein von Jordan kannste von mir haben, ich brauch aber nur Tasker und Theo mit Geschick, oder aber so das ich sie verzaubern kann.
Senbon Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Falls einer eine gute Einhandwaffe für den Zauberer hat wäre ich sehr dankbar. Ich habe nur 350000 Angriff q.q
Scoopa91 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Stein von Jordan kannste von mir haben, ich brauch aber nur Tasker und Theo mit Geschick, oder aber so das ich sie verzaubern kann. Schade, die hab ich net. Kann man dir sonst was anbieten? Kann dir auch Seelen oder Gold geben. Je nachdem was du halt so brauchst
Gerison83 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Damned_shores ich hab schicksal glaub ich inner kiste rum gammeln und auch SuJ 2x… und akkhan teile auch paar. Einfach mal adden dann geb/schick ich sie euch.
GamekingDE Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Suche Immortal King (Barbar Set) Sachen, meldet euch
Scoopa91 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Suche Immortal King (Barbar Set) Sachen, meldet euch ich müsste da noch was haben, brust auf jedenfall. müsste noch gucken was ich hab, wollte heut aber net mehr. adde mich einfach mal, dann kann ich morgen schauen.
Damned_Shores Geschrieben 2. September 2014 Autor Geschrieben 2. September 2014 Damned_shores ich hab schicksal glaub ich inner kiste rum gammeln und auch SuJ 2x… und akkhan teile auch paar. Einfach mal adden dann geb/schick ich sie euch. Wahnsinn. Für die Waffe wäre ich echt dankbar. Was kann ich dir sonst dafür geben? Akkhan Schuhe hab ich doppelt sowie Handschuhe. Kann auch Gold bis zum Lebensende anbieten. Adde dich sofort mit Betreff
Black_Daidalion Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 So, Tasker und Theo hab ich mitlerweile gefunden. Wenn Jemand Kreuzritter oder DH equip braucht schreibt mich an, ich kann mit guten Sachen aushelfen. 1mio Schaden 4mio Zähigkeit auf meinem DH 1mio Schaden 8mio Zähigkeit auf meinem Kreuzritter Beide bei knapp 2,5 - 3 mio Schaden mit Elementarschäden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.