Energy_m Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich kann dir die materiellen für den höllenfeuerring geben, erspart die schlüssel- und die Organ-suche...Hast du nen Kukri? Danke, hat sich schon erledigt, hab den ring 5mal. Ich glaub auch nicht das du die Materialien weiter geben kannst.. es klappt nur mit den Schlüsseln. PS: Die Höllenfeuerringe sind nicht mal Accountgebunden, nur die Materialien fürs herstellen, lol. Könnte jetzt auch schon diverses Equipment und Items zum Herstellen anbieten. Bin nur zu faul das hier auf zulisten ^^, vlt. später. Aber nen Kukri noch nicht, bin grad erst dabei die letzten zwei Trophys zu holen was das leveln der anderen Char mit sich bringt. Bin eher so der DH spieler. Wenn ich einen hab sag ich Bescheid. By the Way: SUCHE den RING des königlichen PRUNKS.. am besten mit Gesch. für DH EDIT: Ok, hab gesehen, den finde ich auch in Horadrische Würfelchen aus Akt 1.
ghostkhilla Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 moin leute. suche eine gute 1hand waffe für meinen kreuzritter. habe auch ein paar gute legendarys zum tauschen, und falls einer mats für den höllenfeuerring übrig hat wäre ich dankbar dafür. danke schon mal im voraus. psn id: ghoskhilla
OoBladerunneroO Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Such immer noch etwas für mein Zauberer finde einfach ums verrecken nichts gutes mehr
Rip689 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Danke, hat sich schon erledigt, hab den ring 5mal. Ich glaub auch nicht das du die Materialien weiter geben kannst.. es klappt nur mit den Schlüsseln.PS: Die Höllenfeuerringe sind nicht mal Accountgebunden, nur die Materialien fürs herstellen, lol. Könnte jetzt auch schon diverses Equipment und Items zum Herstellen anbieten. Bin nur zu faul das hier auf zulisten ^^, vlt. später. Aber nen Kukri noch nicht, bin grad erst dabei die letzten zwei Trophys zu holen was das leveln der anderen Char mit sich bringt. Bin eher so der DH spieler. Wenn ich einen hab sag ich Bescheid. By the Way: SUCHE den RING des königlichen PRUNKS.. am besten mit Gesch. für DH EDIT: Ok, hab gesehen, den finde ich auch in Horadrische Würfelchen aus Akt 1. Du kannst die materialien für den ring per post schicken Hab nen 49 cd und 6cr höllenfeuerring ^^ Schade hab langsam das gefühl das ding exestiert auf ps3 nichtmal -__- ich hab fast alle seltenen legendären inzwischen aber dieses ding kommt zum verrecken nicht. Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:34 moin leute. suche eine gute 1hand waffe für meinen kreuzritter. habe auch ein paar gute legendarys zum tauschen, und falls einer mats für den höllenfeuerring übrig hat wäre ich dankbar dafür. danke schon mal im voraus.psn id: ghoskhilla Hab beides was du suchst, Materialien und einiges an Flegel vom crusader... Hast du nen kukri? Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 15:35 Such immer noch etwas für mein Zauberer finde einfach ums verrecken nichts gutes mehr Wie spielst du dann bitte? Wir haben alle sets und waffen/quellen vom magier außer den extrem seltenen "Zauberstab von Woh" Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:39 So biete nun mal Items von den seltenen legendären an (PS3 / alles lvl 70 / clean - unverzaubert) , tausche gegen andere der liste: Biete Legendäre von der Liste: Waffen - 2x Schmelzofen (2H Streitkolben) 1x str & 1x int - Katastrophe (1H Armbrust) dex, sockel - Kriderschuss (Bogen) dex, sockel - Splitter des Hasses (1H Schwert) int, sockel - Frostherz (1H Schwert) int - Cam's Erwiderung (2H Schwert) str Off-Hand - Wintereile (Quelle) int, crit rate Bekleidung - Frostbrand (Handschuhe) int - 2x Tasker und Theo (Handschuhe) 1x str & 1x int - Hexenhosen von Herrn Yan (Hose) Int, Vit - Pockenpantalons (Hose) Int, Vit - Geisterstunde (Gürtel) 46% cd - Eiskletterer (Stiefel) int Schmuck - Maras Kaleidoskop (amulett) int, crit rate - Xephirisches Amulett (amulett) int, crit rate - Talisman von Aranoch (amulett) int, vit - Der Stern von Azkaranth (amulett) str, crit rate - Fokus (ring) vit - Zurückhaltung (ring) vit - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Nicht von der Liste, dennoch brauchbar: Handschuhe der Huldigung (10min Schreineffekt) - int + crit rate + crit dmg 2x Ring des königlichen Prunks(-1 Setteil) - 1x int + crit dmg / 1x dex + crit 2x Hüftgurt der Harringtons - 1x mit int / 1x mit dex - beide über 130% Alter FLECHTRING (Goblin hüpft aus einem raus) - lvl 39 dex Höllenfeuerring lvl 70 - Int, crit rate, crit dmg Alle 3 Materialien für den neuen Höllenfeuerring - können per post gesendet werden - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Biete: Legendäre Tränke (KOMPLETT!) Unerschöpflicher Trank des Turms (def) Unerschöpflicher Trank der Regeneration (zus Health) Unerschöpflicher Trank des Diamanten (widerstände) Unerschöpflicher Trank der Verstümmelung (life pro kill) Unerschöpflicher Trank des Egels (life per hit) Unerschöpfliches Red Kull (Mauern zerstören) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Biete: Legendäre Begleiter Items (KOMPLETT!) Templer: - Bezaubernde Gunst (unbesiegbar) - Relikt von Akarat (alle fertigkeiten) Schuft: - Dietrich (unbesiegbar) - Obszöner Kupferstich (alle fertigkeiten) Verzauberin: - Rauchendes Weihrauchfass (unbesiegbar) - Hand Des Propheten (alle fertigkeiten) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Die liste wird bei neuen Funden hier aktualisiert. Habe desweiteren auch alle Hexendoktor, Magier & Dämonenjäger Sets so wie massig int & dex Legis. Falls ihr was bestimmtes sucht einfach anfragen. Es liegt bestimmt in meiner Kiste SUCHE: - Sternenstahl Kukri (mit int und/oder sockel) - Tasker und Theo (mit int + crit rate und/oder crit dmg) - Zauberstab von Woh (Mit int und/oder sockel) Suche eigentlich nur diese items, oder welche die auch zur liste der SELTENSTEN Legendären gehören... Bitte alles auf level 70 und Nach möglichkeit clean (nicht verzaubert) bei interesse mit entsprechendem betreff im psn adden. ID: Rip689
Energy_m Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hat wer den "Rucksack des Bombenschützen" gefunden, der würde mich interessieren. Mir reicht auch schon die Info, wo er droppen könnte. http://eu.battle.net/d3/de/item/bombadiers-rucksack
Rip689 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hat wer den "Rucksack des Bombenschützen" gefunden, der würde mich interessieren. Mir reicht auch schon die Info, wo er droppen könnte. http://eu.battle.net/d3/de/item/bombadiers-rucksack Wir haben vom dh alle items. Und er droppt komplett random
GunJahCrew Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich hab ihn von Kadala bekommen leider mit schlechten Affixen. Lg
COU-PE Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab "Danettas Trotz" und suche das passende Gegenstück "Danettas Rache"! Hat das rein zufällig jemand für mich? (Dämonenjäger)
Shaft-1986 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab "Danettas Trotz" und suche das passende Gegenstück "Danettas Rache"!Hat das rein zufällig jemand für mich? (Dämonenjäger) Jop hab das Teil! Was kannste den anbieten im Gegenzug?
COU-PE Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Das gute ist, hab dich in meiner F-List. Das schlechte, bin ne arme Sau =/ Die Frage ist was du so brauchst? Goldreserven sind aufgebraucht, Steine hab ich 3 Farben auf max, Legandarys in der Truhe sind auch nicht die geilsten... Aber ich farme weiter, vielleicht kommt ja das zweite Teil noch oder etwas das ich zum Tausch anbieten könnte
FF-Crack Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Suche Maximus!!!mit Schaden 1430-1788 +10% Schaden (Vitalität) Stärke 20% Schaden von Freuerfertigkeiten Suche Schild Höllenschädel!!!! Stärke Vitalität Wiederstand gegen alle Schadensarten 10% Critische Trefferchance Sockel Am besten unverzaubert. Biete verschiedene Gegenstände an oder Gold im 100.000.000 Bereich. Freundesanfrage auf ps4 an FF-Crack Thema tausch.
Rip689 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Suche Maximus!!!mit Schaden 1430-1788 +10% Schaden (Vitalität) Stärke 20% Schaden von Freuerfertigkeiten Suche Schild Höllenschädel!!!! Stärke Vitalität Wiederstand gegen alle Schadensarten 10% Critische Trefferchance Sockel Am besten unverzaubert. Biete verschiedene Gegenstände an oder Gold im 100.000.000 Bereich. Freundesanfrage auf ps4 an FF-Crack Thema tausch. Das hier ist das ps3 tauschforum, ps4 hat ein eigenes
SirDizzalot Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hey Leute, Bin neu im Forum und hoffe das man sich hier gegenseitig helfen kann: Also ich bin auf der Suche nach: 1. Gerfalkenfuß 2. Jekangbrett 3. Ring das prunkvollem König War sowas zum tauschen hat, kann sich ja gerne bei mir melden und dann Hoffe ich das wir ins Geschäft kommen Gruß
Cuurad Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey... SUCHE Zunimassas Set Teile, vor allem Rüstung (habe schon Helm und Mojo) ... BIETE dafür gute Rolls des Jade Sets (Hose, Helm) ... bei Interesse bitte per PSN Nachricht bei mir melden. Gruß Cuu
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Suche flechtring Biete verschiedene 70er oder 60er items an (grösste teil für DH) alle arten edelsteine rang 19 oder gold ab 500 000 000 Kann euch auch speziale items anbieten um legändere oder set ausrüstung herzustellen Bebende Phiole Dämonenhaut Gefrorenes Blut Skelons Würfel Symbol der Wächterbruderschaft
xy_ungel_st Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Hey Jungs, ich suche 2 Dinge für meinen bald 70er Cru. Falls jemand etwas hat dass er nicht mehr braucht.. Suche den Gerfalkenfuß mit Stärke und Sockel und das Jekabrett... wäre fein wenn sich jemand melden würde..
deamonm85 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hi Ich suche das Firebird set für dehn Mage. Spiele auf hardcore. Wenn jemand lust hatt das Set zu duplizieren oder mir beim farmen zu helfen könnt ihr mich adden , psnid - DeamonM85 Bin lvl 70 + 30 Mfg Damon
m155melanie Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 hey, suche dringend das Set Pracht des Feuervogels und eine Waffe zb,Verheerer oder Maximus und den Plan Schwund. wenn jemand das für mich hätte, würde ich mich sehr freuen. mein Freund ärgert mich immer damit das sein Barbar stärker ist und meine Zauberin " ein Loser " sei:emot-ssj: und ich will es ihm mal richtig heim zahlen, damit er mal ein übern Deckel bekommt:banghead:, bitte helft mir dabei. achso bin level 70 mit paragon 103 danke schon mal in voraus.
Letzter_wunsch Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Suche zwei ringe + amulett für DH Am idealsten wäre mit: Dex Crit chance Vitalität oder wiederstand zu allen Sockel sind mir egal, da durch crit chance man mehr rausholen kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.