XX-Frank1337-XX Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Doch wäre sinnvoll.. bin auf ps3 was suchst du denn für das kukri? Wie sollen wir denn von PS3 (Du) zu PS4 (Ich) tauschen? Funktioniert ja nicht. Ich hab zwar beide Versionen aber PS3 nur ganz kurz angespielt, da ist nix was man tauschen könnte. @Bladerunner / @Shadowkonst: Hätte ich aber nur auf PS4. @Alle: Da dieser Thread ja für PS3 und PS4 (zumindest momentan) zusammengefasst ist bitte bei Angeboten/Suchanfragen immer dazuschreiben um welches System es geht.
OoBladerunneroO Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 ne hab ps 3 version geht das da dann nicht?
Rip689 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 So biete nun mal Items von den seltenen legendären an, (PS3) tausche gegen andere der liste: BIETE: Frostbrand (Handschuhe) int Schmelzofen (2H Streitkolben) str Kriderschuss (Bogen) dex Zurückhaltung (ring) vit Geisterstunde (gürtel) 46% cd SUCHE: Sternenstahlkukri (mit int und/oder sockel) Tasker and theo (wenns geht int+crit rate+dmg) katastrophe (mit dex und/oder sockel) Zunimasas Pocken / Ring (wenns geht int und/oder crit rate und/oder crit-dmg) Habe auch noch prunkring mit int+critrate+crit dmg massig dex und int legis und so gut wie alle setteile von hexendoktor und demonjäger sets über... Suche eigentlich nur diese items oder welche von der liste der seltenen legendären. Alles auf level 70 und Nach möglichkeit clean (nicht verzaubert) bei interesse mit entsprechendem betreff im psn adden. ID: Rip689
XX-Frank1337-XX Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 ne hab ps 3 version geht das da dann nicht?Nö. Kein Postversand möglich weil selbst nach einer angenommenen FA erscheinen die Spieler des jeweils anderen Systems nicht im Briefkasten, können somit auch nicht "angeschrieben" werden.Daher auch der Gedanke diesen Thread zu splitten.
Shaft-1986 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 He Leute zock auf der ps3. Suche die Donnerklinge mit Geschicklichkeit oder mit Sockel würd gerne tauschen. Zocke zur Zeit nur auf meinem 2.acc ( ID: schmause )
Rip689 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Nö. Kein Postversand möglich weil selbst nach einer angenommenen FA erscheinen die Spieler des jeweils anderen Systems nicht im Briefkasten, können somit auch nicht "angeschrieben" werden.Daher auch der Gedanke diesen Thread zu splitten. Das mit dem splitten is echt ne idee. Sollte mal jemand in angriff nehmen. .. aber nen extra post für seltene legis durfte ich auch nit machen, direkt close -__-
Chad_Muska Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Kann mir jemand sagen, was es mit den Handschuhen Theo und Tasker auf sich hat? Wie genau soll ich das verstehen, dass die Begleiter oder Vertauten +44% Angriffsgeschwindigkeit bekommen. Trifft das dann nur bei dem Templer, Schuft, Verzauberin bzw. die Vertrauten über die Fertigkeiten zu oder auch auf Leute, mit denen ich online/ko-op zusammen spiele? Falls Ersteres, finde ich die Handschuhe ziemlich unnütz! Habe noch verschiedene Pläne (PS4) anzubieten, z.B. Wickeltuch des Seelenernters, Der Keil und Vorlagen für MK(Rang 19) Rubin und MK (Rang 19) Topas. Bei Bedarf bitte melden. Nur PS4! Suche noch Teile des Akkhan-Sets: Hose und Schultern. Zudem auch Teile für ein ordentliches Mönch-Set und für den Zauberer. Gerne auch Schmiede-Pläne jeglicher Art, falls doppelt vorhanden.
Energy_m Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hallo, kann mir einer sagen wo ich am besten das Set für den Dämonenjäger farmen kann? "Ausstattung des Marodeurs" oder"Des Schattens Mantelung" ... Grüße Energy
XX-Frank1337-XX Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Das mit dem splitten is echt ne idee. Sollte mal jemand in angriff nehmen. .. aber nen extra post für seltene legis durfte ich auch nit machen, direkt close -__-Es soll ja nicht Jeder seinen eigenen Thread aufmachen, gemeint war es wäre von Vorteil wenn es einen Thread gibt "Tauschen PS3" und einen "Tauschen PS4" oder so ähnlich. Falls durch einen Patch evtl. mal das Postsystem zusammengelegt werden sollte (reines Wunschdenken, keine Ahnung ob das geht/geplant ist) kann man die Threads ja auch wieder zusammenlegen.Hallo, kann mir einer sagen wo ich am besten das Set für den Dämonenjäger farmen kann?Kadala, oder ich kanns dir auch geben auf PS4.
iWaipai Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Bin frisch 70 und geare gerade up also würde ich gerne meine Sunwukos Pranken und Raufboldarmschienen gegen alles brauchbare fürn Monk tauschen! Da ich Blitz Monk spielen möchte am liebsten gegen so etwas wie TF/SOJ/Set/Odyns Sohn/Won Khim Lau usw. ^^
Energy_m Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Es soll ja nicht Jeder seinen eigenen Thread aufmachen, gemeint war es wäre von Vorteil wenn es einen Thread gibt "Tauschen PS3" und einen "Tauschen PS4" oder so ähnlich. Falls durch einen Patch evtl. mal das Postsystem zusammengelegt werden sollte (reines Wunschdenken, keine Ahnung ob das geht/geplant ist) kann man die Threads ja auch wieder zusammenlegen.Kadala, oder ich kanns dir auch geben auf PS4. Kadala... aha ich schau mal. Naja würdes es auch so gern nehmen aber hab noch ps3 lass mir für die 4 noch Zeit. Bei der Objektbeschreibung lese ich sowieso, dass das set Accountgebunden ist, kann man dann doch gar nicht weiter geben?
XX-Frank1337-XX Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Blutsplitter und Unidentifizierte Gegenstände kann man nicht verschicken, sonst geht auf Konsole quasi eigendlich Alles. Nur ebend nicht von einem System aufs Andere!
Dragarock Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Zur Information: die Auktionshäuser für PS3 und PS4 sind ab sofort getrennt erreichbar: Das D3 UEE PS4-Auktionshaus Das D3 UEE PS3-Auktionshaus
Ash_Woo Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Biete: Ring des Königlichen Prunks Feuervogel (Brust, Kopf, Quelle, Schulter) Vyrs (Brust, Stiefel) Suche: Tal Rasha (Amulett) Funkenstab der Schlange
Cuurad Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Spiele Kreuzritter und suche: Teile des Akkarat Sets (habe Helm, Schulter) eine 3fach gesockelte legendäre Rüstung mit guten Affixen und im Prinzip Pläne, legendären Kram jedweder Art (hauptsache gute Rolls) biete ebenso nützlichen Kram an, auch auf Hardcore .... Interesse? dann bitte nur über PSN anschreiben
XX-Frank1337-XX Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Meine PS3 Liste ist noch nicht so umfangreich wie die Andere aber es wird dran gearbeitet - - - Ich habe: - Set Pläne Handwerkerstufe (xx): Cains Schicksal (4), Borns Trotz (4) - Legendäre Schmiedepläne Handwerkerstufe 12: Der Helm der Herrschaft, Wickeltuch des Seelenernters Handwerkerstufe (xx): Die verlorenen Jungs (8), Einauge (6), Endloser Krieg (4), Erntemond (7), Schnellzückgürtel (4), Singularität (7) - Komplette Sets Stufe 70 unverzaubert: für Dämonenjäger: Ausstattung des Marodeurs (6 Teile), Natalyas Rache (5 Teile) - Legendäre Gegenstände Stufe 70 unverzaubert: Kopf: Blinder Glaube, Gugel des Todessehers, Leorics Krone, Zerbrochene Krone Brust: Aquilakürass, Aschemantel, Cape des Schreckens, Goldhaut, Schwarzfeder, Shi Mizus Haori, Tyraels Macht Schultern: Abscheuschutz, Zielsuchplatten Hände: Gladiatorenpanzerhandschuhe, Magierfaust 1- und 2-Hand: Izzuccob, Katastrophe, Morgendämmerung Gürtel: --- Beine: Sumpflandstampfer, Tiefenwühler Füsse: --- Ring: Flechtring (UEE-Version), Kredes Flamme, Laterne der Gerechtigkeit, Oculus-Ring, Ring des königlichen Prunks, Schädelgriff, SOJ Nebenhand: --- Handgelenke: --- Hals: --- Stufe (xx) unverzaubert: Flechtring (Stufe 39, D3-Classic-Version) - Sonstiges Den Hirtenstab Alle 5 Edelstein-Typen auf Rang 19 (Makellos Königlich) Handwerksmaterialien, Gold, ... - - - Wer etwas haben will bitte erstmal hier im Forum per PN melden, die Konsole ist nicht unbedingt jeden Tag an bzw. online! In der PN bitte die PSN-ID angeben sofern die nicht im Profil steht und unbedingt angeben ob es um PS3 oder PS4 geht! FA kann parallel auch schon gestellt werden. Ich suche: Alles was die Liste sinnvoll erweitert sowie nicht gelistete Pläne. Und falls sich jemand die Mühe gemacht hat den HFR bzw. die Schlüssel auf HC. - - - Posting wird an dieser Stelle aktualisiert.
OoBladerunneroO Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hättejemad was gutes für nen Zauberer? Ich finde einfach nichts rasantes mehr
Rip689 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Suche den Schlüssel des Bösen Ich kann dir die materiellen für den höllenfeuerring geben, erspart die schlüssel- und die Organ-suche... Hast du nen Kukri?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.