Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das D3 UEE PS3-Auktionshaus

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich suche für ps4 für den Barbar noch legendäre lvl 70 gegenstande für: Brust, Kopf, Schild, 2 mal Ring Stiefel, Hose, und Schultern. wenn ich helfen kann gebe ich natürlich auch zurück danke für Hilfe :)

Geschrieben

Hallo,

ich weiß die Chance ist gering, aber ich probier es einfach mal :)

Suche den Zweihandflegel Schicksal des Grausamen.

Habe vieles an gutem Crusader Zeug über, sowie einigermaßen gutes Demonhunter-Zeug (kein Marodeur).

Falls einer einen haben sollte, den er los werden will, dann bitte PN an mich.

Geschrieben

Suche auf der PS3:

Spiegelkugel mit möglichst

Sockel und/oder VIT

und +2 Geschosse

Hab anzubieten:

- Gold

- 280er Steine aller Arten

- Schlüssel d. Knochen

Einfach hier per PN oder direkt im PSN (DerBabbels) melden.

Geschrieben

Hallo, ich biete hier mein Sternstahlkukri zum tauschen an. Ich spiele auf der PS4.

Ihr wisst genauso gut wie ich, wie extrem selten dieses Zeremoniemesser ist.

Ich suche folgendes gear:

-Tasker & Theo Handschuhe mit 50% Pet Angriffsgeschwindigkeit und guten stats

-Hexenhose von Herrn Yan

-Zunimmasas Ring, Mojo, Stiefel mit guten stats

-Stein von Jordan mit Intelligenz und hohem Elite Dmg

-Höllenzahn Brust

Falls jemand Interesse hat, soll er sich doch bitte melden und man kann psn id's austauschen.

mfg

Geschrieben

Hat evtl jemand noch die Juweliersvorlagen für Makellos Königlich Diamant und MK Rubin rumliegen und noch nicht eingelesen? Die fehlen mir noch.

Könnte Set Items anbieten, alle Teile von Raekor, Marodeur, Höllzahn, Akkhan, 1000Stürme und Feuervogel.

PS4 Softcore !

/das mit den Plänen hat sich erledigt! Wenn jemand trotzdem was von den Sets haben will einfach melden. Bevorzugt erstmal hier per PN.

Geschrieben
Hat evtl jemand noch die Juweliersvorlagen für Makellos Königlich Diamant und MK Rubin rumliegen und noch nicht eingelesen? Die fehlen mir noch.

Könnte Set Items anbieten, alle Teile von Raekor, Marodeur, Höllzahn, Akkhan, 1000Stürme und Feuervogel.

PS4 Softcore !

Hätte Interesse an Akkhan-Teilen. Habe noch eine Juweliervorlage, weiß nur nicht mehr von welchem Stein. Schaue morgen mal und adde dich dann im PSN, wenn was dabei ist für dich. Brauchst du auch noch andere Vorlagen oder nur die von Rubin und Diamant? Hätte auch noch andere Gegenstände im Angebot...

Geschrieben
Hallo, ich biete hier mein Sternstahlkukri zum tauschen an. Ich spiele auf der PS4.

Ihr wisst genauso gut wie ich, wie extrem selten dieses Zeremoniemesser ist.

-Hexenhose von Herrn Yan

-Zunimmasas Ring, Mojo, Stiefel mit guten stats

-Stein von Jordan mit Intelligenz und hohem Elite Dmg

-Höllenzahn Brust

Falls jemand Interesse hat, soll er sich doch bitte melden und man kann psn id's austauschen.

mfg

Ich habe die Hexenhose allerdings mit Stärke, dafür aber 2 Slots.

Den Stein von Jordan habe ich vierfach. Einer dafür speziell für Hexendoktor und unverzaubert.

Ich denke, die Hexenhose ist genauso selten :)

Geschrieben

PS4 Softcore !

Hallo,

Ich habe beide Pläne noch da und noch andere.

wäre an den Reaktor Items Interessiert bei Interesse einfach adden = barthomers

Geschrieben

PS4 Softcore !

Hi, ich kann dir auch jeweils 50 MK Rubine/Diamanten zum Tausch anbieten.

Gruß

Geschrieben

Gerade reingekommen:

+742 Geschick, +93 Widerstand gegen Alles, +5% IAS, +2190 Leben/Sek, +41% IAS Diener

Gut genug? Kann ich ja mitschicken.

Geschrieben

Hi ich suche crusade ahkkans set gear und für den barbaren leorics lvl 70 set und das set mit der erdbeben skillung biete alle monk sets für lvl 70 zum tausch an, innas,1000 stürme, affen könig falls ihr was habt schreibt mir per idd Sagaan ps 3 danke im voraus

Geschrieben
Suche noch immer Kriderschuss und Maro Teile ausser Schultern, Hose.

Viele Sachen zum Tausch da.

Ich hab die marodeurs handschuhe würde die gegen lut socken, einer brennenden axt von sankis fürn barb oder einen stein von jordan mit feuerdmg, int und kritdmg fürn mage tauschen

Geschrieben
Ich hab die marodeurs handschuhe würde die gegen lut socken, einer brennenden axt von sankis fürn barb oder einen stein von jordan mit feuerdmg, int und kritdmg fürn mage tauschen

moin ich hab stein von von jordan mit 19 prozent feuer leider mit stärke

gut gerollte lut socken hab ich auch

da ich mit mk cyrax gut befreundet bin bekommen wir das schon hin

bin aber erst am sa online

bis denn

:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...