Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das D3 UEE PS3-Auktionshaus

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo hab nun "leider" zum zweiten Mal die Akkhan-Hose gefunden:

716 Rüstung

+441 Stärke

+878 Leben pro Sekunde

+148 Arkanwiderstand

+5112 Leben pro getötetem Gegner

1 Sockel (frei)

+14% Schaden für Niederstrecken

Stufe 70

Suche etwas von den restlichen Akkhans-Teile, was einigermaßen brauchbar ist.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Geschrieben

Hey,

hätte Blackthrones Waffenrock (Level 70) abzugeben und suche nach dem Gürtel (Level 70) aus dem Blackthrone-Set. Wer tauschen mag oder was zu verschenken hat, gerne adden: Chad_Muska (PS4) mit Betreff "D3 Tausch" oder so was. Danke vorab!

Geschrieben
Hey,

hätte Blackthrones Waffenrock (Level 70) abzugeben und suche nach dem Gürtel (Level 70) aus dem Blackthrone-Set. Wer tauschen mag oder was zu verschenken hat, gerne adden: Chad_Muska (PS4) mit Betreff "D3 Tausch" oder so was. Danke vorab!

Hätte das Teil,

allerdings nur als Lvl 60 Variante glaub ich.

Geschrieben
Hätte das Teil,

allerdings nur als Lvl 60 Variante glaub ich.

Danke, aber das hilft mir leider nicht. Den Set-Bonus gibts nur bei identischem Level, soweit ich weiß. Trotzdem vielen Dank! ;)

Geschrieben

Ich habe folgendes im Angebot,

Das Gewicht der Erde (Beine) unverzaubert

Der Griff der Erde (Hände) verzaubert

Die Augen der Erde (Kopf) unverzaubert

Die Gipfel der Erde (Schultern) unverzaubert

Akkhans Schulterpanzer (Schulter) unverzaubert

Akkhans Brustplatte (Brust) unverzaubert

Akkhans Helm (Kopf) unverzaubert

Akkhans Beinschutz (Beine) unverzaubert

im tausch gegen Reaktor Items oder andere gute Items für Barbar

PSN: barthomers

Geschrieben

Habe massig int kram und speziell hexendoc zeugs ab level 70 auch noch speicherstände vom normalen d3 sprich den alten flechtring.

Farme täglich rifts und allgemein nach legendären....

Meine frau spielt demonenjäger hat von dem also auch massig dex level 70er sachen...

Suche für meine frau die waffe: Katastrophe (1h armbrust, (todeszeicheneffekt)

Suche für mich sternenstahlkukri mit sockel wäre nett ohne wäre aber auch erstmal ok :)

Bitte nur level 70er sachen.

Suchen such noch leute zum rift oder allgemeines farmen, spielen momentan auf qual 1 - 2 zu zweit

Spielen auf der ps3 - id: rip689

Einfach adden mit betreff d3 ros tausch oder farmen

Geschrieben
Hallo hat jemand gutes equip für den Zauberer?

Meine Werte sind 849k/10.0.../11.8k und auf Qual II merkt man schon wie wenig das ist. Waffe habe ich eine sehr gute, aber am Rest mangelts noch. Habe selber allerlei grünen Krempel usw. Vllt findet sich ja ein Weg.

Einfach hier oder bei PSN anschreiben: Senbonzakura1882

hätte da nen Equip mit den Werten 15Mio/15Mio/ 52k. da ist dann auch Qual 6 kein Prob

Geschrieben

Suche Prunkring mit Geschicklichkeit.

Gerne auch tipps wie man den schnell farmt...

Nach 5h hab ich aufgegeben!

Habe sehr gutes Monk und Zauberer Gear.

Bitte erst hier melden

Geschrieben

Akt I Bounties farmen. So lange bis du, sagen wir mal, ca 10 Würfel bekommen hast. Du öffnest sie alle. Ist er nicht dabei, Spiel über Anwendung schließen beenden. Neustart des Spiels und alle Würfel erneut öffnen.

Sollte funktionieren. Hab das hier woanders im Thread schon gelesen.

Geschrieben
Der indische Herrscher Shihram tyrannisierte seine Untertanen und stürzte sein Land in Not und Elend. Um die Aufmerksamkeit des Königs auf seine Fehler zu lenken, ohne seinen Zorn zu entfachen, schuf Dahirs Sohn, der weise Brahmane Sissa, ein Spiel, in dem der König als wichtigste Figur ohne Hilfe anderer Figuren und Bauern nichts ausrichten kann.

Der Unterricht im Schachspiel machte auf Shihram einen starken Eindruck. Er wurde milder und ließ das Schachspiel verbreiten, damit alle davon Kenntnis nähmen. Um sich für die anschauliche Lehre von Lebensweisheit und zugleich Unterhaltung zu bedanken, gewährte er dem Brahmanen einen freien Wunsch. Dieser wünschte sich Weizenkörner: Auf das erste Feld eines Schachbretts wollte er ein Korn, auf das zweite Feld das doppelte, also zwei, auf das dritte wiederum die doppelte Menge, also vier und so weiter. Der König lachte und war gleichzeitig erbost über die vermeintliche Bescheidenheit des Brahmanen.

Als sich Shihram einige Tage später erkundigte, ob Sissa seine Belohnung in Empfang genommen habe, musste er hören, dass die Rechenmeister die Menge der Weizenkörner noch nicht berechnet hätten. Der Vorsteher der Kornkammer meldete nach mehreren Tagen ununterbrochener Arbeit, dass er diese Menge Getreidekörner im ganzen Reich nicht aufbringen könne. Auf allen Feldern eines Schachbretts zusammen wären es 264−1 oder 18.446.744.073.709.551.615 (≈ 18,45 Trillionen) Weizenkörner. Nun stellte er sich die Frage, wie das Versprechen eingelöst werden könne. Der Rechenmeister half dem Herrscher aus der Verlegenheit, indem er ihm empfahl, er solle Sissa ibn Dahir ganz einfach das Getreide Korn für Korn zählen lassen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Mit einem zweiten Account lassen sich Gegenstände sehr schnell duplizieren.

Geschrieben

Hi.

Suche:

Kriderschuss mit Sockel

Marodeur Teile: Kopf, Brust, Schuhe

Biete:

Natalya Set: Brust, Füsse, Kopf, 2 mal die 1 H Armbrust mit Sockel

Amulett: Kymbos Gold Blitzfertigkeit

Höllenzahnset: Füsse und Hände

Alles PS4. Wenn was zum Tausch da bitte mit Nachricht adden.

Geschrieben

Hallo,

Ich suche auf der PS3 2 legendäre Gegenstände lvl 70 für die Trophy

(Barbar)

- Füsse

- Kopf

wer was entbehren kann bitte adden (barthomers) ich gebe es auch wieder zurück.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...