lastsora1990 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hey Leute ich suche jemanden der mir die Rüstung für den Barbar Ruf des unsterblichen Königs herstellen kann wäre echt nice wenn die jemand hätte und was er haben möchte ach ja bitte ab level 70
Sonic94 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 gibt es hier Hexendoktorspieler die mit mir ein bisserl Euqip tauschen würden? Ich häng bei 600k Schaden und 10Mio Rüstung fest -.- Kann auch gutes Kreuzritter und Magierequip anbieten. Bewegen sich beide zwischen 1200-1400k schaden und 8-9 Mio Rüstung Habe übrigens keine gehackten Waffen!! Alles gemeinsam mit Kumpels erfarmt und per Schmied hergestellt
Damned_Shores Geschrieben 6. September 2014 Autor Geschrieben 6. September 2014 Hab ein Mojo von Manajuma. Gegen Akkhans Helm würde ich tauschen
Aaragon8808 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Hi zusammen, Bin neu in diesem Forum, da ich erst mit dieser Generation auf die Sony Seite gewechselt bin. Ich suche dringend Donnerzorn lv.70 Kauderwelschstein/Hirtenstab Schicksal der grausamen lv.70 Akkhan teile Biete an 280er sockelsteine Höllenfeuerring STR oder Sockel Prunkring Donnerkeil ca. 2300sps Piro Marella Akkhan kopf/Brust/schultern Salgards Dezimierer ca. 2700 SPS Rondals Medaillon Bull-Kathos Kriegerblut Shenlong Set Faust und Schlag Jekanbrett Kraft des Donnergotts Sonstiges Playstation 4
Raverlii Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Suche Schicksal der Grausamen für mein Crusader oder für mein HD Jerams Maske als nicht set mit zusätzlichem Petschaden. Hab jede menge crusader und HD Gear. Denk man findet auf jeden fall was zum tauschen ! Einfach anschreiben bzw adden unter " dachiller1989 " Würde mich freuen ! Greetz !
chris_2008 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Hi, suche ebenfalls Flechtring für Schatzgoblin wegen Trophy, bitte adden ! fg chris
Silondo Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ich suche für den Demon Hunter Teile vom Morauder Set. Hab vieles im Tausch, schreibt mich einfach im PSN an, danke
Bundy Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Hallo zusammen, Suche Teile Inna's set Kann diverse Monk dinge anbieten
Ps3zogger Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Suche das Set für den Barbar 'Der Unsterbliche König' Plan für den Hirtenstab (dropt einfach nicht) Plan Legendäres Mojo 'Das Ding aus der Tiefe' viell. hab ich ja Luck
Dadioo Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hallo zusammen,Suche Teile Inna's set Kann diverse Monk dinge anbieten Suche ich auch. Nur Gürtel habe ich bereits.
Falli Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 moin ich habe 2 steine von jordan ringe über brauche andarials antlitz eiskletterer spiele nur barbar
Senbon Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hallo hat jemand gutes equip für den Zauberer? Meine Werte sind 849k/10.0.../11.8k und auf Qual II merkt man schon wie wenig das ist. Waffe habe ich eine sehr gute, aber am Rest mangelts noch. Habe selber allerlei grünen Krempel usw. Vllt findet sich ja ein Weg. Einfach hier oder bei PSN anschreiben: Senbonzakura1882
invinoveritas Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Moin, ich suche/tausche: - Das Mojo aus Zunimassas Geist - Hose, Stiefel der Akkhan Rüstung - Schicksal der Grausamen
Ps3zogger Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Falls jem. Edelsteine braucht lvl. egal, soll sich melden. Tausche gegen Set/Plan: Unsterblicher König Sachen für Hexendoc,.... oder andere nette Sachen. einfach kurz melden.
Raverlii Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Suche Schicksal der Grausamen für mein Crusader oder für mein HD Jerams Maske als nicht set mit zusätzlichem Petschaden. Hab jede menge crusader und HD Gear. Denk man findet auf jeden fall was zum tauschen ! Einfach anschreiben bzw adden unter " dachiller1989 " Würde mich freuen ! Greetz !
Oachkatzal Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hi zusammen,Bin neu in diesem Forum, da ich erst mit dieser Generation auf die Sony Seite gewechselt bin. Ich suche dringend Donnerzorn lv.70 Kauderwelschstein/Hirtenstab Schicksal der grausamen lv.70 Akkhan teile Biete an 280er sockelsteine Höllenfeuerring STR oder Sockel Prunkring Donnerkeil ca. 2300sps Piro Marella Akkhan kopf/Brust/schultern Salgards Dezimierer ca. 2700 SPS Rondals Medaillon Bull-Kathos Kriegerblut Shenlong Set Faust und Schlag Jekanbrett Kraft des Donnergotts Sonstiges Playstation 4 Ich kann dir den Hirtenstab und vom Akkhansset die Schuhe geben. Suchen würde ich die Anderen Teile vom Akkhansset und vom Marodeurset Kopf/Brust/Hose und Handschuhe
Damned_Shores Geschrieben 8. September 2014 Autor Geschrieben 8. September 2014 Hi zusammen,Bin neu in diesem Forum, da ich erst mit dieser Generation auf die Sony Seite gewechselt bin. Ich suche dringend Donnerzorn lv.70 Kauderwelschstein/Hirtenstab Schicksal der grausamen lv.70 Akkhan teile Biete an 280er sockelsteine Höllenfeuerring STR oder Sockel Prunkring Donnerkeil ca. 2300sps Piro Marella Akkhan kopf/Brust/schultern Salgards Dezimierer ca. 2700 SPS Rondals Medaillon Bull-Kathos Kriegerblut Shenlong Set Faust und Schlag Jekanbrett Kraft des Donnergotts Sonstiges Playstation 4 Würde gerne den Prunkring haben. Kann dir Akkhan Hose sowie Handschuhe dafür geben. Adde dich mal im PSN. Bin heute abend ab 22 Uhr online
SnakeXTC Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hallo zusammen, ich suche einen Lv.70 Kieferbrecher und Shenlongs legendäre Faust, alles am liebsten unverzaubert. Und wenn möglich eine Maske des sengenden Himmels. Habe diverses Monk-Equip zum Tauschen, darunter Inna's Gunst, Glanz und Mäßigung. Sunwukos Krone und Pranken und Teile vom Ansucher-Set. Einfach anschreiben! (PS4)
invinoveritas Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 So, ich suche folgende Sachen zum Tauschen: - Sternstahlkukri mit Intelligenz (gerne mit Sockel) - Jerams Maske (nur wenn mehr als 85% auf Begleiter) - Zunimassas Mark mit Int/Vita (3 Sockel) - Hexenhose von Herrn Yan mit int und/oder Vita und zwei Sockel biete genug
Pamml1809 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 So,ich suche folgende Sachen zum Tauschen: - Sternstahlkukri mit Intelligenz (gerne mit Sockel) - Jerams Maske (nur wenn mehr als 85% auf Begleiter) - Zunimassas Mark mit Int/Vita (3 Sockel) - Hexenhose von Herrn Yan mit int und/oder Vita und zwei Sockel biete genug Was heißt biete genug ? Hätte ne Gute Hexpants und Ne jerams mit 99%
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.