Damned_Shores Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Hi Leute, wie bereits bei der PS3 Version gemacht, sollten wir das auch unbedingt hier machen. Sinn und Zweck dieses Themas: - Gefundene Waffen und Ausrüstung zum Tausch anbieten - Gesuche stellen und gezielt nach Loot fragen - Der allgemeine Thread wird nicht unübersichtlich Hat damals schon prima geklappt und sollte auch hier so sein. Es sei nur der Vollständigkeit halber angemerkt das hier keine Ware oder Dienstleistung gegen echtes Geld angeboten wird und somit kein Handel betrieben wird. Auch möchten wir hier keine gehackten oder gemoddeten Waffen anbieten, danach fragen oder sonst etwas. Der Thread dient ausschließlich dem Tauschen oder schenken von Gegenständen. Besten Gruss, Kugel_im_Gesicht
Cuurad Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 und es sei angemerkt, das Fragen nach gehackten und MOD Zeug ebenso ungern gesehen wie auch beantwortet werden.
barthomers Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Also zu Mod Save will ich erwähnen das die Speicherstände beim hochladen geprüft werden, falls sich in dem Save gemoddete Gegenstände oder veränderte Gegenstände vorhanden sind werden diese aus dem Save entfernt. (Steht hier) Bei einem Freund war das auch der Fall, der hat blöd geguckt
Damned_Shores Geschrieben 20. August 2014 Autor Geschrieben 20. August 2014 Ist ja auch richtig so Habe schon erste Gegenstände in der Truhe Lv 70 Legendary. Aber noch nix bahnbrechendes. Dauert noch bis das hier anläuft denk ich.
barthomers Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Meine Truhe ist auch noch voll von der PS3 mit legendären und mächtigen Sachen. Wer was will kann gerne mit mit tauschen einfach adden (mit dem hinweis auf D3 UEE) NUR PS4 PSN: barthomers p.s. Freitag ab 22:00 Uhr Uhr Sonntag 13:00 - 22:00 Uhr Montag ab 13:00 - 19:00 Uhr
Damned_Shores Geschrieben 21. August 2014 Autor Geschrieben 21. August 2014 Ich suche: Crusader Equip mit Crit Chance und Stärke Attributen. Stehe momentan bei 250k Damage und muss dringend nachlegen um mit Qual zu beginnen. Wer noch Equip über hat kann mich adden. Hab leider noch nicht viel im Angebot Id: Kugel_im_Gesicht
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Also ich kann jedem schon mal anbieten, der die Sachen dazu hat, Sets herzustellen. Habe Cains Schicksal ab Level 70 (2 Teile mit zusätzlicher Angriffsgeschwindigkeit), Geste der Weisen, Borns Set, Griswolds Perfektion (1 Hand Schwert). Benötigt werden immer 2 vergessene Seelen und Trübe Kristalle für die Anfertigung eines Teils. Alle meine Chars sind bereits auf Level 70 - ich kann also für jeden das mit seinen Hauptwerten anfertigen. Bei Bedarf könnt ihr natürlich auch Werte austauschen mittels der Mystikerin. Alles was ich noch suche wäre Geisterstunde mit Stärke oder Intelligenz und Eiskletterer . Könnte die dafür im Hardcore Modus anbieten mit Stärke auf Level 67...
Scoopa91 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Kann auch Sets anfertigen für 70er. Wächter-Set, Aughilds-Set und dieses Kapitän Set (karmesin oder so, ka müsst ich jetzt einloggen) Bin auf der Suche nach "Macht der Erde" Set und das Raekor Set für den Barbar.
Damned_Shores Geschrieben 22. August 2014 Autor Geschrieben 22. August 2014 Suche jemanden der mir entweder Teile von Akkhan Set herstellen kann oder gar einen Bauplan über hat. Meine ID : Kugel_im_Gesicht Bin heut und morgen lange online
MK-CyraX-MK Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Suche Lvl 70 Kriderschuss am besten mit Sockel
Gast Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Hat einer der Classic Spieler noch paar von den 60er leg Mats übrig? So 5-6 Stück?
Scoopa91 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Möchte hier mal aktualisieren. Tausche hier Legendäres und Set-Teile. Gesucht wird: Macht der Erde-Set (Hände, Kopf, Beine), Raekor-Set (Alles außer Stiefel), Unsterblicher König-Set (Alles außer kopf), Bul Kathos Set klingen Habe hier zum Tausch: Kopf: - Mempo des Zwielichts (mit Sockelplatz) Amulett: -Blackthorne Amulett (Setteil) -Der Duft der Zeit -Krümelchens Halskette -Ouroboros Schild: - Elfenbeinturm Ringe: -Band der behüteten Geheimnisse Stiefel: -Die gröbsten Stiefel Gürtel: -Blackthornes Kerbengürtel (Setteil) -Chilaniks Kette Zweihand-Waffen: -Schlächterschnitzer(Zweihandaxt) -Stalgards Dezimierer(Zweihandschwert) Schultern: -Bürde des Ansuchers (Setteil) Die ganzen Teile sind alles LVL70 Legendarys und Set-Teile.
barthomers Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 @scoopa91 Bul Kathos Set habe ich. Habe auch für dem barbar den Dämonenplatten Plan könnte das ganze set erstellen. Ich suche dringend vergessene Seelen. Könnten wenn vorhanden Farmen dafür würde ich dir das Set geben. Bei Interesse bitte hier melden bin heute Abend ab 20 uhr Online.
Pamml1809 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Servus Suche ganz ganz dringend Höllenschädel Crusader Schild ! UPDATE: Suche nun auch Zuni Mojo und Jade Ernter Items Außer Helm Gebe Vergessene Seelen Arkanstaub Trübe Kristalle Gold Oder andere Items ! Meldet euch am Besten per PSN iPamml Greetz
Scoopa91 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 @scoopa91Bul Kathos Set habe ich. Habe auch für dem barbar den Dämonenplatten Plan könnte das ganze set erstellen. Ich suche dringend vergessene Seelen. Könnten wenn vorhanden Farmen dafür würde ich dir das Set geben. Bei Interesse bitte hier melden bin heute Abend ab 20 uhr Online. Was ist das für ein Set? Meinst du Dämonenfell oder Dämonenleder Set? Also Bul Kathos bräucht ich unbedingt. Hast du beide Klingen? Ich guck mal was ich an vergessenen Seelen hab, müsste noch einige haben. Ansonsten brauchst du noch was von meinen Items? Ich adde dich gleich mal wenn ich an der PS bin.
barthomers Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 FN hab ich dir schon geschickt Habe beide Klingen eine mit Sockel eine ohne die eine hat so um die 2000 sps und die andere 1400 genaues kann ich dir heut abend sagen da ich zur zeit unterwegs bin. Hab das Dämonenleder set.
Scoopa91 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Alles klar ok dann besprechen wir das heut abend
steini0509 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Spiele mit einem Freund seit Anfang an. Bin jetzt Level 39 und er 42. Er levelt schneller als ich, weil er + Erfahrung auf seinen Items hat. Darauf habe ich dann auch geachtet, seitdem mach ich kaum noch Schaden und sterbe sehr schnell. Wenn also jemand Items für mich hat, die gute Werte (Vitalität, Intelligenz) UND Erfahrungsbonus haben, wäre ich sehr dankbar. Denn das Spiel ist bei uns nicht mehr ausgeglichen. Entweder er levelt mir davon wegen mehr Erfahrungsbonus, oder ich sterbe sehr schnell und kann nur schwer Gegner töten. PSN ID: DOIVI1N1K Danke
Pamml1809 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Leg die Erfahrungssachen einfach weg bringen nciht allzuviel hau lieber schwer oder nächst höhere rein. Wir hatten ab lvl 30 auf schwer und profi gespielt das ging recht schnell Gruß
GottThor1 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Ich suche einen flechtring am wäre besten lv.70
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.