Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.65

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 6 finde ich passend.

Am schwierigsten war Gartenkommando auf Schwer. Da ich 2,5-3 Stunden dafür gebraucht hab, kann ich hier doch nicht unterdurchschnittlich bewerten :emot-raise:? Während ich normalerweise bei Koop-Trophäen die gut geklappt haben schreibe, dass ich ein gutes Team habe, schreibe ich hier dementsprechend, dass ich ein schlechtes Team hatte.

Letztendlich hatte ich als Sonnenblume in Welle 11 noch zwei Selbst-Wiederbelebungen übrig. Mein ganzes Team war tot / zu weit weg um noch wiederbelebt zu werden, als noch ~ 50 Sekunden auf der Uhr übrig waren :mad1:. Letztendlich musste ich meine Wiederbelungen auch noch genau so timen, dass ich es grade so schaffe. Hätte ich meine zweite Wiederbelebungen eine Sekunde früher aktiviert, wäre ich nicht mehr evakuiert worden, eine Sekunde später wäre ich Zombiefutter gewesen.

Im Kompetitiven ging alles so wie ich es von mir selbst gewohnt bin :J:. Hab nur mit dem Wissenschaftler eine negative K/D. War auch oft genug Spieler mit den meisten Abschüssen #muahaha. Der Kompetitive Modus war mit jeder Klasse auch recht spaßig :).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...