PredatorX97X Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 So Leute,damit mal was weiter geht schlag ich vor das wir uns mal einen Tag/Abend ausmachen wo wir dann paar Trophies angehen.Wann könnt ihr denn so? nur am we? oder jeden abend? gebt bescheid! geaddet hab ich: Rosettenfan,Black_Benz95 und cX97Xc. Maya-Yuna kann man nicht adden Wie wäre es mit Freitag/Samstag Abend ab 21 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Wie wäre es mit Freitag/Samstag Abend ab 21 Uhr ? Als fix Termin würde ich Sonntag den 10.4 vorschlagen. Ansonsten halt unter der Woche Abends wenn alle On sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxeeded Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Suche auch noch wen für Gartenkommando - Verrückt und andere Trophies PSN: Suxxeeded Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Suche Leute für Gartenkommando auf verrückt. Habe schon Erfahrung damit und kenne ne leichtere Metode als im Leitfaden beschrieben. Habe schon für die PS4 die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Suche Leute für Gartenkommando auf verrückt. Habe schon Erfahrung damit und kenne ne leichtere Metode als im Leitfaden beschrieben. Habe schon für die PS4 die Platin. Würde gern deine Hilfe in Anspruch nehmen. Bisher hab ich nur versuche in der Bucht gestartet und auch einmal geschafft aber die Trophäe kam nicht. Hab diese Woche Mittagschicht . Wäre klasse wenn das endlich klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Am 23.4.2016 um 14:39 schrieb HSB666: Suche Leute für Gartenkommando auf verrückt. Habe schon Erfahrung damit und kenne ne leichtere Metode als im Leitfaden beschrieben. Habe schon für die PS4 die Platin. Hi, Darf ich mich anschließen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Hi, ich würde gerne eine Gruppe für die verrückt Trophäe erstellen. (PS3) 1.the_fun_gamer 2. 3. 4. Bearbeitet 1. August 2016 von The_Fun_Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Am 17. Juli 2016 um 08:59 schrieb The_Fun_Gamer: Hi, ich würde gerne eine Gruppe für die verrückt Trophäe erstellen. (PS3/Ps4) 1.the_fun_gamer 2.OneHit1910 3. 4. Würde mich auf Hilfe bei allen Trophäen freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Hallo, suche leute für den Gartenkommando auf Wahnsinig. Wäre klasse wenn sich welche finden lassen. Headset: Ja PSN-ID: i3attleking lvl: 34 Plattform: PS3 Hi, ich würde gerne eine Gruppe für die verrückt Trophäe erstellen. (PS3/Ps4) 1.the_fun_gamer 2.OneHit1910 3.i3attleking (PS3) 4. Habe mich mal mit eingetragen Bearbeitet 14. August 2016 von Freestyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 is man hier noch aktiv ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoNNie_BagSLascH Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Heyho!! Ich hab mir letztens, aufgrund eines Sonderangebots im Store, PvZ Garden Warfare geholt und bin garnicht so schlecht dabei. Nun hab ich mich dazu entschieden es mit der Platin Trophäe aufzunehmen. Aber ich muss zugeben alleine wird das schwer. Hätte vllt jemand lust sich mir anzuschießen und den Gartenkommando-Modus anzugehen? Einfach Freundes-Anfrage schicken und los gehts ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Am 19.3.2017 um 19:13 schrieb YoNNie_BagSLascH: Heyho!! Ich hab mir letztens, aufgrund eines Sonderangebots im Store, PvZ Garden Warfare geholt und bin garnicht so schlecht dabei. Nun hab ich mich dazu entschieden es mit der Platin Trophäe aufzunehmen. Aber ich muss zugeben alleine wird das schwer. Hätte vllt jemand lust sich mir anzuschießen und den Gartenkommando-Modus anzugehen? Einfach Freundes-Anfrage schicken und los gehts ;-) sehr gut,dann können wir gerne gemeinsam loslegen werde dich demnächst adden,hoffe deine ID,ist die selbe wie dein Nick hier im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Falls jemand Lust hat auf Gartenkommando einfach mit Betreff "Pfanzen" adden. Mir fehlt noch Schwierigkeit Verrückt und alleine wird das wohl nichts denn ich habe es schon ein paar mal probiert und habe es nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Wer Unterstützung braucht kann anfragen.Zu meinen PvZ-Profil=Lv 313 5er KD. Durchschniitskills 30-40 Stück Public.Rekord 96 Kills 31020 Punkt in G&F Modus.Ps Headset selbstverständlich vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Ist erledigt und das Spiel gelöscht, bitte keine Anfragen mehr. Danke und Gruß. Hallo zusammen, ich suche noch drei Mitspieler, die Gartenkommando auf verrückt mitspielen. Auf der PS4 habe ich beide Teile auf Platin, benötige für die PS3 nur noch diesen Durchgang. Headset ist vorhanden. Bitte pn an mich mit Vermerk PvsZ PS3. ID PSN: Kissell2010 Danke. Bearbeitet 13. August 2017 von Kissell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hallo miteinander, ich suche noch paar leute die mit mir Gartenkommando auf Verrückt spielen wollen. Auf der PS4 habe ich es schon auf platin daher wäre es ideal, wenn sich hier noch welche finden lassen. Bitte mit Betreff Anfragen PSN-ID: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrbierschiss Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Brauchte Garten Kommando auf verückt auch noch einfach adden mit kurzer Nachricht Psn:MR_Bierschiss Hat sich erledigt Bearbeitet 30. Oktober 2017 von Mrbierschiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hallo zusammen! Suche immer noch Leute bzw. Hilfe für Gartenkommando und für paar anderen Online-Trophies. Bitte mit Betreff adden! ID: gaius_faulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 PS3 Hallo zusammen, suche für die Gartenkommando Trophäe schwer und verrückt noch Mitspieler. Einfach eine Anfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Servus, Suche Mitspieler für die Trophäen von PvsZ GW . HS vorhanden . Bin meistens ab ca. 20 Uhr online. PSN: kralle111 Betreff: PvsZ GW PS3 Gruß kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.