Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich wollte jeden Abend nee Runde Spielen. Wer hätte Lust zwischen 18 Uhr bis 22 Uhr zu Spielen. Suche etwa 2 bis 4 Leutchen dafür, wer lust hat. Einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 suche ein paar mitspieler wer will einfach nachricht schicken mit pvz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 kann gelöscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Suche noch jemanden zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo suche Leute für Gartenkommando " VERRÜCKT " Wer kann helfen ??? PSN ID wie hier LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WantToBeATrain Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Suche 3 erfahrene Spieler für Gartenkommando auf Verrückt PSN: Greenbird221 Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi-Quinn Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallooo Ich bräuchte Hilfe beim Gartenkommando Verüüückt ^^ Selbst mit einigermaßen guten Leuten hab ich es bis Runde 9 locker geschafft, aber Welle 10 haute uns immer wieder raus. Ist hier vielleicht jemand der mir helfen könnte bzw irgendwelche Tipps hat die noch nicht im Leitfaden stehen? Einfach Nachricht hier oder im PSN oder gleich adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namenloser1990 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 ich suche leute mit denen ich die Trophäen erspielen kann bitte mit text zum spiel adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo suche noch Leute für Gartenkommando verrückt oder auch nur so zum online zocken. Einfach adden : yaxxay THX Sorry falscher Tread - für PS4 wird gesucht Bearbeitet 3. Oktober 2015 von yaxxay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Servus,würde gern die Gartenkomando auf verrückt Trophie angehen. Die Woche Abends bin ich On, vielleicht findet sich ja ne nette Truppe um das zu schaffen. Bin nicht der Beste Spieler,also wäre Geduld net schlecht ;0) Für ps4,verwechselt... Bearbeitet 4. Oktober 2015 von zvenny53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hi suche Mitspieler für den Gartenkomandomodus (Verrückt) (PS3) einfach im PSN mit Betreff adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Suche noch jemanden der mit mir das Spiel zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hisuche Mitspieler für den Gartenkomandomodus (Verrückt) (PS3) einfach im PSN mit Betreff adden. Danke suche immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 suche immernoch hab dir eine Anfrage geschickt,will mir 100% bei dem game holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 So Fang das Game jetzt einfach mal bin also für jede Gelegenheit an Mitspielern dankbar. Schickt einfach ne psn Nachricht an Maya-yuna bei bedarf und ich kann euch ja dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Benz95 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hey Hab das spiel seit gestern gekauft und würde mich über mitspieler freuen einfach adden mit begriff PVZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosettenfan Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hi suche Leute für gartenkommando in verrückt Bitte meldet euch einfach mit dem Betreff werde bestimmt lange suchen wenn ich mir die Beiträge anschaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sschmitt1977 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Hi, bin ebenfalls auf der Suche um Gartenkommando auf Verrückt abzuschließen. Einfach melden. PSN-Acc. Equinox77 Bearbeitet 3. März 2016 von sschmitt1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosettenfan Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 So Fang das Game jetzt einfach mal bin also für jede Gelegenheit an Mitspielern dankbar. Schickt einfach ne psn Nachricht an Maya-yuna bei bedarf und ich kann euch ja dann adden kann dich nicht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 So Leute,damit mal was weiter geht schlag ich vor das wir uns mal einen Tag/Abend ausmachen wo wir dann paar Trophies angehen. Wann könnt ihr denn so? nur am we? oder jeden abend? gebt bescheid! geaddet hab ich: Rosettenfan,Black_Benz95 und cX97Xc. Maya-Yuna kann man nicht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.