aMORTk Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 @kaede-1988 & mihawk: wie siehts aus habt ihr noch Lust auf die verrückt-trophy und wie wärs morgen abend? Bzw wann spielt ihr immer so? So ab 20 Uhr viell.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 @kaede-1988 & mihawk: wie siehts aus habt ihr noch Lust auf die verrückt-trophy und wie wärs morgen abend? Bzw wann spielt ihr immer so? So ab 20 Uhr viell.? Ja klar add mich, habe probleme dich zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hi, ich suche noch Mitspieler für den Gartenzwergmodus, da dieser nicht so gespielt wird, find immer nur leere Server ^^* Addet mich einfach mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Leere server sind in dem fall ganz gut da kriegt man die trophies einfacher. Adde mich mal bzw ich melde mich heute abend mal, aber erst so ab 22 uhr... Gelobt sei die Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Mir fehlt auch noch die Verrückt Trophy, gibt es noch welche die diese auch benötigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bräuchte noch hilfe bei der verrückt trophäe. ID: Blackmill_x3 schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich adde euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeRRaRiUm Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 bräuchte auch noch hilfe bei der verrückt trophie... einfach adden und reinschreiben wegen pvz wäre nett ingame: Bloodkillarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Bräuchte auch die Verrückt Trophy. PSN: Vandemis. Wär gut, wenn ihr PvZ in der ANfrage erwähnen würdet.^^ Edit: Sorry, vergesst es. Falscher Thread. Suche für PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich suche auch noch Mitspieler für die Verrückt-Trophy bei der PS3 Version. Bitte mit Betreff "PvZ" adden. Kann meist Abends so ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Heyo, suche noch mit Mitspieler für die Verrückt-Trophy... Kann in der Regel ab 20:30 Uhr. Wenn ich Frühschicht habe, oder Wochenends auch gern früher PSN-ID: komisch1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich suche fähige Mitspieler für Gartenkommando-VERRÜCKT :emot-yoshi: Addet mich im PSN mit Betreff PvZ o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo liebe mitzocker/innen, ich brauche ebenfalls hilfe im gartenkommando auf verrueckt. Das ist die schwierigere trophaee von den beiden die mir noch zur platin fehlen. Ich muss noch bis dienstag naechste woche arbeiten und habe ab mittwoch dann bis monatsende urlaub.habe also viel zeit und motivation um anderen und mir zu helfen :-):-):-) Viele gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hat Jemand mal Lust mit mir eine Runde zu Spielen. Der sollte sich bitte bei mir per Pn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenbaum Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Suche noch paar nette Mitspieler für paar trophäen, grade für den modus Verrückt . (Headset ist vorhanden) Einfach adden mit Betreff: PvZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich, wer lust hat Pn an mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Moin ^^ Würde mich auch noch für die Onlinetrophies melden, wer Lust hat einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich suche Spieler die ab und zu mal mit mir nee runde Zocken. Meldet euch einfach per Pn bei mir hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenbaum Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Platin erreicht Vielen dank an Kai Behnke und Wesp-E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wer spielt mit mir nee Runde, ich suche schon so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich brauche Hilfe bei denn Ehrungenschaften, und wer hat mal Lust abend eine Runde mit mir zu spielen. Namen zum adden bitte bei mir per Pn anfragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.