yoey Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hab den Modus zwar noch nich gespielt bisher, aber wäre auch dabei auf PS4. Brauch die Crazy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hallo, suche auch noch Mitspieler für Gartenkommando auf verrückt. Wer Lust hat einfach adden. Spiele auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1702 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 kann mir jemand bei der trophy gardendioxid helfen (das ist die trophy wo man 2 spieler erledigen muss mit einer rakete)... einfach ne nachricht schreiben im psn mit betreff trophy PSN: dennis1702 ich spiele auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 Um Verwirrungen vorzubeugen haben wir ab sofort zwei getrennte Verabredungsthreads: Verabredung Online-Trophäen zu Plants vs. Zombies® Garden Warfare - PS3-Spieler Verabredung Online-Trophäen zu Plants vs. Zombies® Garden Warfare - PS4-Spieler Viel Spaß weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Suche auch noch erfahrene spieler für den gartenmodus auf verrückt hätte jetzt sogar gleich Zeit. Einfach mit betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Brauche dringen hilfe bei der goldtrophäe gardenkommando auf dem verrückk grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hi Leute lade das Spiel gerade runter also bin für alle Trophäen zu haben meldet euch einfach bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab es eben erst angefangen, wenn also jemand Lust hat zu spielen Adden mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mal was anderes ^^ ich bekomm es einfach nciht hin 10 Spieler in einer Sitzung mit der MG zu erledigen ^^ würde ich auch für andere als opfer für bestimmte trophäen zur verfügung stellen ^^ ts vorhanden skype kann ich mir leihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich braeuchte bitte hilfe im gartenkommando auf verrueckt, denn mir fehlen bis zur platin noch drei oder vier trophaeen und das ist davon die schwerste. Am besten mit drei weiteren spielern. Habe montags, mittwochs und donnerstags zeit, die anderen tage gehoeren leider meiner freundin:-D Wer auch noch hilfe braucht kann sich nur zu gerne melden :-):-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Moin Leute, ich brauche Hilfe bei den Trophäen "Auszeichnungen" & mit dem jeweiligen Char "spieler in einer sitzung killen" einfach adden unter: sbenz_vmr hab ein hs & eig immer zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich braeuchte bitte hilfe im gartenkommando auf verrueckt, denn mir fehlen bis zur platin noch drei oder vier trophaeen und das ist davon die schwerste.Am besten mit drei weiteren spielern. Habe montags, mittwochs und donnerstags zeit, die anderen tage gehoeren leider meiner freundin:-D Wer auch noch hilfe braucht kann sich nur zu gerne melden :-):-):-) Hi mir fehlt auch noch die werde dich Heute adden MfG Hoschi:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hi mir fehlt auch noch die werde dich Heute adden MfGHoschi:biggrin5: Hi, ich bäucht ebenfalls Hilfe beim Gartenkommando auf Verückt Einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hi,ich bäucht ebenfalls Hilfe beim Gartenkommando auf Verückt Einfach addn werde dich heute adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubby82 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hey Leute, ich benötige Hilfe bei folgenden Trophäe -hole in One Ich hoffe jemand kann mir helfen Bei Bedarf adden mit Betreff hubby82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hi Leute Ich suche noch ein paar fähige Mitstreiter, die mit mir die "Garten - Verrückt" - Trophäe machen. Einfach mal mit Betreff adden. Bin an sich jeden Tag online. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 hi ich suche für gartenkomando auf verrückt eine gruppe für meinen kumpel seine psn id: chainsaw-night termien wird aus gemacht sobald liste voll ist bitte mit betreff pvz adden 1.chainsaw-night 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wer die Verrückt Trophäe noch braucht soll mich einfach adden. Für die PS3 ID: trabzon_93_ Edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallö, sind denn hier auch noch welche, die das Gartenkommando auf verrückt brauchen? Ist eine meiner letzten Trophäen und ich würd sie doch gern mal in Angriff nehmen. Einfach mit Betreff adden: Kaede-1988 Liebe Grüße Kaede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo ich brauche auch noch samtliche Online-trophäen, addet mich einfach mit PVZ an ID: Mihawk077:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.