Mahony Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo Leute, Ich bräuchte noch 2 Leute um die Trophäe Gartendioxid zu boosten, saß jetzt etliche Stunden an der Trophäe und krieg es einfach nicht hin. Mein psn Name: derMahony Kann auch beim verrückt-Modus behilflich sein, ist nicht allzuschwer wenn man die Tipps im Leitfaden beachtet, zum Glück! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahony Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 nein!Suche noch ein oder 2 leute für PS4 Kann gerne helfen wäre auch nice wenn mit jemand bei der Gartendioxid Trophäe helfen könnte. Einfach derMahony adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahony Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Danke an BubuBunny der mir bei der Gartendioxid Trophäe geholfen hat �� weiß von euch jemand zufällig ab wann ein Sieg auch zu der Trophäe zählt? Nur ein perfekter Sieg oder auch wenn man zb 4 von 7 gärten erobert hat? Edit: okay hab die Trophäe Grad bekommen, ein Sieg ist wohl auch wenn man die Mehrzahl der gärten beschützt/erobert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.