Freestyle Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Hallo, suche leute für den Gartenkommando auf Wahnsinig. Wäre klasse wenn sich welche finden lassen. Headset: Ja PSN-ID: i3attleking lvl: 34 Plattform: PS3 Hi, ich würde gerne eine Gruppe für die verrückt Trophäe erstellen. (PS3/Ps4) 1.the_fun_gamer 2.OneHit1910 3.i3attleking (PS3) 4. Habe mich mal mit eingetragen Bearbeitet 14. August 2016 von Freestyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hallo miteinander, ich suche noch paar leute die mit mir Gartenkommando auf Verrückt spielen wollen. Auf der PS4 habe ich es schon auf platin daher wäre es ideal, wenn sich hier noch welche finden lassen. Bitte mit Betreff Anfragen PSN-ID: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.