gaius_faulus Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 suche immernoch hab dir eine Anfrage geschickt,will mir 100% bei dem game holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 So Leute,damit mal was weiter geht schlag ich vor das wir uns mal einen Tag/Abend ausmachen wo wir dann paar Trophies angehen. Wann könnt ihr denn so? nur am we? oder jeden abend? gebt bescheid! geaddet hab ich: Rosettenfan,Black_Benz95 und cX97Xc. Maya-Yuna kann man nicht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Wie wäre es mit Freitag/Samstag Abend ab 21 Uhr ? Als fix Termin würde ich Sonntag den 10.4 vorschlagen. Ansonsten halt unter der Woche Abends wenn alle On sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Am 19.3.2017 um 19:13 schrieb YoNNie_BagSLascH: Heyho!! Ich hab mir letztens, aufgrund eines Sonderangebots im Store, PvZ Garden Warfare geholt und bin garnicht so schlecht dabei. Nun hab ich mich dazu entschieden es mit der Platin Trophäe aufzunehmen. Aber ich muss zugeben alleine wird das schwer. Hätte vllt jemand lust sich mir anzuschießen und den Gartenkommando-Modus anzugehen? Einfach Freundes-Anfrage schicken und los gehts ;-) sehr gut,dann können wir gerne gemeinsam loslegen werde dich demnächst adden,hoffe deine ID,ist die selbe wie dein Nick hier im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hallo zusammen! Suche immer noch Leute bzw. Hilfe für Gartenkommando und für paar anderen Online-Trophies. Bitte mit Betreff adden! ID: gaius_faulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.