MeisterDerNacht Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Suche Leute für die Trophäe "Gartendioxid", die einzige Trophäe, die ich boosten würde, da ich diese legit einfach nicht hinbekomme. Dafür bräuchte ich natürlich mindestens 2 Leute, es können sich natürlich auch mehr melden, dann kann man vielleicht gleich eine kleine Boostgruppe machen. Hier mal eine Liste: 1. MeisterDerNacht 2. 3. 4. Wer Interesse hat kann sich eintragen und mich auch gleich im PSN adden, aber bitte etwas in die FA schreiben ! Es handelt sich natürlich um die PS4-Version. Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hey...bräuchte 2-3 Mitspieler für GK auf Schwer und Verrückt. Hätte morgen Abend an 19:00 gedacht. Nur bitte in der FA irgendwas erwähnen bezüglich PvZ:) DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wäre für GK auch noch zu haben Einfach adden "cab2k" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich auch auf Verrückt einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wer auf verrückt machen will, ich bin dabei einfach adden! defjam1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahony Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo Leute, Ich bräuchte noch 2 Leute um die Trophäe Gartendioxid zu boosten, saß jetzt etliche Stunden an der Trophäe und krieg es einfach nicht hin. Mein psn Name: derMahony Kann auch beim verrückt-Modus behilflich sein, ist nicht allzuschwer wenn man die Tipps im Leitfaden beachtet, zum Glück! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wer auf verrückt machen will, ich bin dabei einfach adden!defjam1990 Jo währe gerne dabei und wer noch lust bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bräuchte auch noch Gartenkommando auf Verrückt. Finde einfach keine Spiele über die normale Suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bräuchte auch noch Gartenkommando auf Verrückt. Finde einfach keine Spiele über die normale Suche! Ich auch nicht ich suche die ganze zeit Public hab auch versucht mit ein Kumpel aber es geht einfach nix sry wenn es hier falsch ist aber das kann echt nicht sein und der Normale MP geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Brauche auch noch verrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 ich wäre gerne dabei wenn es geht. für verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Brauche auch noch verrückt!Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ok super ad mich schreibe aber bitte pvz dazu! Brauchen dann noch ein oder 2 leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 @freelencer: bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 @freelancer bin mit dabei add dich mal fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 ok ad mich zu 3 sollte es ja auch gehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 add ist raus , bin ingame , gartenkommando spinnt bei mir bissel.. findet keine sitzungen egal auf welchen schwierigkeitsgrad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 du hast ps3 version wir sind auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 geht das nicht übergreifend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 nein! Suche noch ein oder 2 leute für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.