Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Wer will kann mich direkt adden, PS4 - Trophies sammeln oder einfach nur drauflos zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich suche Leute für die PS3 Version, gerne auch um so zu zocken und nicht nur für Trophies . Schreibt bitte das Spiel in die Freundesanfrage, damit ich weiß worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich suche auch noch ein paar Leute mit denen man mal gemütlich PvZ auf der PS4 zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bitte bei mir noch einen Betreff rein oder nen Text, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 such leute zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hi Leute suche Mitspieler zum erspielen der Online Trophäen einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_power87 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Suche auch noch Leute die lust haben PvZ im Co-op zu zocken. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hallo, ich suche noch Spieler, die sich gerne am Verrückt-Modus beim Gartenkommando versuchen wollen. Sind zur Zeit zu zweit. Also einfach mit Betreff adden:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hallo,ich suche noch Spieler, die sich gerne am Verrückt-Modus beim Gartenkommando versuchen wollen. Sind zur Zeit zu zweit. Also einfach mit Betreff adden:: Kannst du auch am Sontag ? -------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Grüß euch, ich suche Spieler für die Trophy verrückt im Gartenkommando. Wir können ab heute Abend drauf los starten, wer mitmachen möchte, einfach adden mit Betreff Plants Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Suche auch eine nette Gruppe für Gartenkommando auf Verrückt schaffen. Einfach mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Suche noch welche für verrückt im Gartenkommando Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Suche Leute für Gartenmodus Verückt habe nächste Woche Urlaub und jede menge Zeit:biggrin5: Für PS4 Bitte mit Betreff adden ID siehe Links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Suche auch noch Leute für Das Gartenkommando auf Schwer und Verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hätte jemand Interesse mit mir und einem Kollegen auf der PS4 Gartenkommando auf Verrückt zu spielen? Suchen dafür noch 2 fähige Leute die mindestens Level 20 sein sollten damit ein gewisses können und Spielverständnis vorhanden ist. Headset sollte auch vorhanden sein. Uhrzeit und Tag werden dann ausgemacht. Einfach per PN melden, LG Hizi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Suche Leute (PS3-Version) zum Trophäen erspielen und Level bzw. Geld boosten. Gartenkommando normal war kein Problem, auf verrückt noch nicht probiert. Habe abends Zeit, einfach mit Betreff adden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schram Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Suche auch für die Verrückt Trophy (ps4) Schrami PSN einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakatcage Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Stelle mich gerne der Verrückt Trophy und hätte auch so Lust im Team zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Stelle mich gerne der Verrückt Trophy und hätte auch so Lust im Team zu zocken. Ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.