DayInJune Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Die Gegner müssen also am Kraut Hängen und dann muss ich sie fressen?? 10 in einem Spiel??? Ist das so?So ein Mist. Wenn dem so ist, ist das die mit Abstand bescheuertste Trophy im Game!!! Die kann man leicht machen. Geh in Gartenkommando auf leicht und mach nur auf Einladung also das du alleine bist. Jetzt nimmst du den schnappen am besten den Feuer oder den mit Strom denke aber jeder geht. Verteil dann dein Kraut und lock bisschen die zombies darein wenn die nicht von selbst gehen. Theoretisch sterben die einfachen auf leicht nach dem hengen so. Hab sie aber immer gegrillt wenn sie hingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Die kann man leicht machen. Geh in Gartenkommando auf leicht und mach nur auf Einladung also das du alleine bist. Jetzt nimmst du den schnappen am besten den Feuer oder den mit Strom denke aber jeder geht. Verteil dann dein Kraut und lock bisschen die zombies darein wenn die nicht von selbst gehen. Theoretisch sterben die einfachen auf leicht nach dem hengen so. Hab sie aber immer gegrillt wenn sie hingen. Danke, das hilft auf jedenfall, dachte es müssen echte Spieler sein. Werde es so mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Die kann man leicht machen. Geh in Gartenkommando auf leicht und mach nur auf Einladung also das du alleine bist. Jetzt nimmst du den schnappen am besten den Feuer oder den mit Strom denke aber jeder geht. Verteil dann dein Kraut und lock bisschen die zombies darein wenn die nicht von selbst gehen. Theoretisch sterben die einfachen auf leicht nach dem hengen so. Hab sie aber immer gegrillt wenn sie hingen. Hat geklappt danke, geht das dann auch mit den Drohnen kornschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hat geklappt danke, geht das dann auch mit den Drohnen kornschlag? Nein dafür muss man andere Spieler töten. Geht denke ich gut wenn die zombies einnehmen oder da wo sie den golfball schieben, halt wenn viele zusammen stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Die Gegner müssen also am Kraut Hängen und dann muss ich sie fressen?? 10 in einem Spiel??? Ist das so?So ein Mist. Wenn dem so ist, ist das die mit Abstand bescheuertste Trophy im Game!!! Ich glaube auch mit den Schleim;) hab es noch nicht ausprobiert aber dürfte auch klappen sind ja auch dann gefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich glaube auch mit den Schleim;) hab es noch nicht ausprobiert aber dürfte auch klappen sind ja auch dann gefangen Ja, Schleim zählt auch. Geht sehr gut so wie oben beschrieben. danke für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Auch bei diesem Spiel gilt nach längerem spielen: Es ist nicht alles Gold was glänzt. Teilweise sind die Server echt stark am laggen. Ich dachte am Anfang, dass läge an meiner Leitung (50000) aber so ist es nicht. Ich habe sogar die Ports im Router für die PS4 frei gegeben. Außerdem ist es meiner Meinung nach bei vielen Onlinetrophäen reinste Glückssache, ob man sie bekommt oder nicht. Das hat wenig mit "Können" zu tun. Wenn man bei dem Spiel (wie ich es mache) nicht nur auf Trophäen schaut, ist es ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hat geklappt danke, geht das dann auch mit den Drohnen kornschlag? Also gehen auch KI Gegner :emot-raise: ? also die Ruf Zombies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hallo Leute, was ist mit Falltastisch gemeint? Verstehe nicht ganz gefangen Zombies? Die im Klo sind? Oder im Fass? Für die Trophy müssen sie auch nicht zwingend getötet werden sondern nur mit dem Stachelkraut gefangen werden. HAndelt sich hier um einen Übersetzungsfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Also gehen auch KI Gegner :emot-raise: ? also die Ruf Zombies ? Beim Drohnenkornschlag musst du 10 Spieler erledigen. Das geht glaube ich nicht einfach mit KI. Aber ich kann dich beruhigen. Diese Trophäe ist noch relativ einfach zu erhalten. Da gibt es schwierigere Trophäen im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Beim Drohnenkornschlag musst du 10 Spieler erledigen. Das geht glaube ich nicht einfach mit KI. Aber ich kann dich beruhigen. Diese Trophäe ist noch relativ einfach zu erhalten. Da gibt es schwierigere Trophäen im Spiel. Ich meinte doch nicht die Drohne sondern das mit den Kraut geht das im Garten Kommando:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe aber wenn du das Kraut mit dem Schnapper meinst? Ja, dass geht auch im Garten Kommando. Wie ist das eigentlich grundsätzlich bei so Trophäen: Erledige ... Spieler mit... gehen diese Trophäen nur im Multiplayer oder kann man diese Trophäen auch im Kommandomodus machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe aber wenn du das Kraut mit dem Schnapper meinst? Ja, dass geht auch im Garten Kommando. Wie ist das eigentlich grundsätzlich bei so Trophäen: Erledige ... Spieler mit... gehen diese Trophäen nur im Multiplayer oder kann man diese Trophäen auch im Kommandomodus machen? Diese gehen nur im Multiplayer, da man hier reale Spieler erledigen muss. Die Trophäen "erledigen Sie XX Zombies mit XYZ" kann man wiederum im Spielmodus Gartenkommando machen, da hier keine realen Spieler nötig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Kommen noch die restlichen DLC Für die Ps4 oder nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Kommen noch die restlichen DLC Für die Ps4 oder nicht :emot-raise: Bis jetzt sind noch keine neuen DLCs bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich hab massig Probleme mit dem Raketenkill des Zombiesoldaten,bekomm das irgendwie nicht hin! Muss das die einzelne Rakete sein oder geht auch die Mehrfachrakete? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bis jetzt sind noch keine neuen DLCs bekannt. Doch, der Suburbination DLC kam am 12.08. für PC und Xbox raus. [url] [/url]Dürfte dann demnächst für PS4 so weit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich hab massig Probleme mit dem Raketenkill des Zombiesoldaten,bekomm das irgendwie nicht hin! Muss das die einzelne Rakete sein oder geht auch die Mehrfachrakete? Du musst mit einer Rakete des Zombiesoldaten zwei Pflanzen auf einmal töten. Das fällt mir auch schwer. Ein Tipp: Mach es im Modus Garten und Friedhöfe. Dort stehen die Pflanzen oft auf einem Haufen um die Basis zu verteidigen. Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:25 Sagt mal, kann man als Ingenieur immer nur einen Teleporter pro Runde also pro Versuch eine Pflanzenbasis zu erobern errichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Doch, der Suburbination DLC kam am 12.08. für PC und Xbox raus. http://youtu.be/zC-jYz9VUI4 Dürfte dann demnächst für PS4 so weit sein. Ach so ich dachte der wäre schon dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Sagt mal, kann man als Ingenieur immer nur einen Teleporter pro Runde also pro Versuch eine Pflanzenbasis zu erobern errichten? Ja, sollten die Pflanzen diesen dann zerstören, kann man ihn wieder errichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.