Kampfferkel Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hey,gleich mal noch ne Frage hinterher. Kann mir jemand sagen, ob die "Spielstände" von PS3 und PS4 abgeglichen werde. Also wenn ich die PS3-Version noch kaufe, ob ich dann bei meinem Level bin oder doch wieder von Level 1 anfangen muss ? Hatte nur überlegt, da die PS3-Version aktuell nur 6€ im Store kostet. Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:09 Ja, ist schon klar, aber es gibt ja auch "Gärten und Friedhöfe - Klassisch" :'> Zumindest die für die Team-Siege ist inzwischen gekommen, waren aber gefühlt mehr als 25 Siege. Klassisch zählt genauso wie normal, kommt nur auf den Modus an. Da nichts bei den Allgemeinen Hinweisen im Leitfaden steht das es "abkürzbar" ist, gehe ich davon aus das man nochmal komplett durchspielen muss (obwohl der Spielstand wohl auf dem Server gespeichert wird). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hat jemand Tipps wie man am besten sternüberspringer bekommt Und wie man am besten die Sterne mit Freunden erledigen kann also evtl boosten? Wenn jemand Tipps hat und vlt boosten möglich ist dann lasst uns ein Team bilden oder so. Würde gern irgendwie Rang 313 bekommen. Bin erst 65 Meldet euch über meine psn: Spanish_Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hat jemand Tipps wie man am besten sternüberspringer bekommtUnd wie man am besten die Sterne mit Freunden erledigen kann also evtl boosten? Wenn jemand Tipps hat und vlt boosten möglich ist dann lasst uns ein Team bilden oder so. Würde gern irgendwie Rang 313 bekommen. Bin erst 65 Meldet euch über meine psn: Spanish_Killer Kauf die Kartenpacks, da sind immer mal wieder Sternenüberspringer drin... Boosten geht nur bedingt... Wir haben es mal versucht... Versuche viele Leute um dich zu haben und dann einen Spielmodi wählen, den kaum einer spielt. Wenn man Glück hat, ist man dann in der Lobby alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Viel spielen und viele Päckchen kaufen. Aber jetzt noch auf 313 zu kommen halte ich für echt schwer. Würde ich auch gerne. Bin Level 62 und das wird nichts mehr. Spiele momentan eher Charaktere frei um alle in teil 2 zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Viel spielen und viele Päckchen kaufen. Aber jetzt noch auf 313 zu kommen halte ich für echt schwer. Würde ich auch gerne. Bin Level 62 und das wird nichts mehr. Spiele momentan eher Charaktere frei um alle in teil 2 zu haben. Ach, nimmt man die mit?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ach, nimmt man die mit?!? Ja nur die die durch Werbung gekommen sind nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ja nur die die durch Werbung gekommen sind nicht. Cool, wusste ich nicht... Habe auch schon lange nicht mehr gespielt, nachdem die Platin erspielt war. Aber Teil 2 ist für mich ein must have! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Cool, wusste ich nicht... Habe auch schon lange nicht mehr gespielt, nachdem die Platin erspielt war. Aber Teil 2 ist für mich ein must have! Ich spiele es noch und versuche die Charakter noch alle frei zu schalten. Teil 2 ist vorbestellt und wird auch nach platin noch weiter gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich spiele es noch und versuche die Charakter noch alle frei zu schalten. Teil 2 ist vorbestellt und wird auch nach platin noch weiter gespielt. Freue mich auch schon auf den 2. Teil! Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich dafür gleich zu Beginn 70€ hinlegen soll?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Freue mich auch schon auf den 2. Teil!Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich dafür gleich zu Beginn 70€ hinlegen soll?!? Es wird ja viel geboten. Multiplayer, eine Art Single Player, eine hub World und dlcs die alle wieder umsonst sein werden. Ich freu mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hi.kann mir jemand sagen wie die kombot-geschütze und der teleporter aussehen?muss beide 10x zerstören.daaaaanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Moin, gibt es irgendwelche Nachteile wenn man alle Herausforderungen mit Stern-Überspringern levelt? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Nein es gibt keine Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Wie mach ich am besten die 100 kills jedes Pflanzen und jedes zombietypen ? Man kann da ja leider nicht nachsehen wieviel man schon von jedem gekillt hat oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Wie mach ich am besten die 100 kills jedes Pflanzen und jedes zombietypen ? Man kann da ja leider nicht nachsehen wieviel man schon von jedem gekillt hat oder ? Ne kann man nicht sehen. Wie man es am besten macht? Einfach spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Und wie komme ich am besten auf lvl 50 ? Ziehe in letzter zeit in den packs gar keine Stern überspringer mehr was soll das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Und wie komme ich am besten auf lvl 50 ? Ziehe in letzter zeit in den packs gar keine Stern überspringer mehr was soll das ? Am besten finde ich da die 5.000er Packs. Da ist öfters mal eine Karte mit 2x Skipper drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Welche Packs sollte man sich am besten kaufen? Ich habe mir bisher immer die 20k geholt, aber irgendwie kommen da nur extrem selten Waffen Upgrades. Gibt es eine bestimmte Art von Boosterpacks die sich eher lohnen als andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Meiner Erfahrung nach immer das 10000 er pack mit der eiserbse. Da kommen finde ich die meisten sternüberspringer und Upgrades. Da sind auch 5 er, 3 er und 2 er sternüberspringer drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Moin Zusammen, mir fehlt nun nur noch die Trophäe "Jagdsaison" zur Platin. Im LF steht, dass auch die Zombies aus dem PvE Teil - Gartenkommando dazu zählen. In einem anderen LF habe ich gelesen, dass sie nicht dazu zählen!? Da es ja bekanntlich keinen sichtbaren Counter gibt, wollte ich einmal die Frage an euch richten. Hat jemand zufällig noch in Erinnerung, ob er/sie die Trophäe überwiegend im PvE gemacht hat? Danke Edit: Und welche Charaktere sollte man am Besten vor Teil 2 freigeschaltet haben, um dann direkt mit denen starten zu können!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.