Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Hallo, kann es sein dass das Rang-System etwas spinnt?

Meine Charaktere sind zusammen Level 33,aber mein Rang nur 28...

Das müsste doch auch 33 sein, oder?

Liebe Grüße

Du steigst im Rang ja nur bei nem Levelaufstieg. Also bist du nur 28 Level aufgestiegen und deine Charaktere starten jeweils bei Level 1, des musst du ja dann abziehen.

Hi, kann mir mal bitte jemand erklären, welche Pflanzen gemeint sind wenn man als Aufgabe hat: "Pflanze 5 Pflanzentöpfe in einer Sitzung" (Erbsenkanone).

Habe jetzt schon fast alles durchprobiert außer ein paar die ich mir für Gartenkommando aufhebe, aber bei keiner kommt ein Fortschritt.

Hi, kann mir mal bitte jemand erklären, welche Pflanzen gemeint sind wenn man als Aufgabe hat: "Pflanze 5 Pflanzentöpfe in einer Sitzung" (Erbsenkanone).

Habe jetzt schon fast alles durchprobiert außer ein paar die ich mir für Gartenkommando aufhebe, aber bei keiner kommt ein Fortschritt.

Das war glaube in Gärten und Friedhöfe. Du musst da Pflanzen in die Töpfe pflanzen, die rund um den zu verteidigenden Garten stehen.

Gibt es eigentlich ein Skillbasiertes Matchmaking bei Garden Warfare?

Wollte diese Woche jetzt neu anfangen, aber wenn man dann direkt gegen erfahrene Lvl 300 Gegner reingeworfen wird, wäre das ja auch irgendwie blöd. :/

Nein das gibt es nicht. Spielst mit Gegnern jeder Art.

Jemand tipps für zehn Gegner mit der mg erbse töten? Bleib immer so bei 6 bis 8.

Spieler oder reichen Zombies? Bei Garten vs. Friedhöfe kann man doch je nach Länge der Runde wesentlich mehr als 10 töten. Wenn es nur um Zombies geht dann in Gartenkommando einfachste Stufe.

Spieler. Ja kills hatte ich schon 30 und mehr in ein einer Sitzung nur nicht mit dem MG der Erbse. Ich komme damit irgendwie nicht klar.

Spieler. Ja kills hatte ich schon 30 und mehr in ein einer Sitzung nur nicht mit dem MG der Erbse. Ich komme damit irgendwie nicht klar.

Einfach mal mit Anlauf auf erhöhte Punkte hinter dem eigenen Garten springen und dort sein Zelt aufschlagen :biggrin5: oder auch bei den Teleportern, sollte mit ein wenig Übung kein Problem sein.

Einfach mal mit Anlauf auf erhöhte Punkte hinter dem eigenen Garten springen und dort sein Zelt aufschlagen :biggrin5: oder auch bei den Teleportern, sollte mit ein wenig Übung kein Problem sein.

Habs mittlerweile. Das Problem war das die zombies dann oft nur die ersten Gärten eingenommen haben. Manchmal spielen die Leute auch echt seltsam.

Hallo Leute,

mal ne Frage, bin gerade dabei die Trophies zu erledigen. Jedoch kommen zwei stück nicht. Habe schon X spiele im Siegerteam abgeschlossen.

Muss man die Spiele bei z.B. Teamsieg oder Teamsieg-Klassik erledigen

Gartentour

Sei bei 25 Partien von „Gärten und Friedhöfe“ im Siegerteam dabei

Teamsieg-Veteran

Sei bei 25 „Teamsieg“-Partien im Siegerteam dabei

Hey,

gleich mal noch ne Frage hinterher. Kann mir jemand sagen, ob die "Spielstände" von PS3 und PS4 abgeglichen werde.

Also wenn ich die PS3-Version noch kaufe, ob ich dann bei meinem Level bin oder doch wieder von Level 1 anfangen muss ?

Hatte nur überlegt, da die PS3-Version aktuell nur 6€ im Store kostet.

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:09

Ich hab Querbeet gespielt, aber für die Trophy zählen wohl nur Siege in "Gärten und Friedhöfe". Sagt auch die Trophäenbeschreibung. ;)

Ja, ist schon klar, aber es gibt ja auch "Gärten und Friedhöfe - Klassisch" :xd::'>

Zumindest die für die Team-Siege ist inzwischen gekommen, waren aber gefühlt mehr als 25 Siege.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...