eazyHusi Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Es gibt keine Kampagne, bis auf Gartenkommando machst du alles im Multiplayer. Gartenkommando kannst du aber 1-4 Spieler wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo, kann es sein dass das Rang-System etwas spinnt? Meine Charaktere sind zusammen Level 33,aber mein Rang nur 28... Das müsste doch auch 33 sein, oder? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo, kann es sein dass das Rang-System etwas spinnt? Meine Charaktere sind zusammen Level 33,aber mein Rang nur 28... Das müsste doch auch 33 sein, oder? Liebe Grüße Du steigst im Rang ja nur bei nem Levelaufstieg. Also bist du nur 28 Level aufgestiegen und deine Charaktere starten jeweils bei Level 1, des musst du ja dann abziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hey, danke für die Antwort, hab da gar nicht dran gedacht. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Gibt es eigentlich ein Skillbasiertes Matchmaking bei Garden Warfare? Wollte diese Woche jetzt neu anfangen, aber wenn man dann direkt gegen erfahrene Lvl 300 Gegner reingeworfen wird, wäre das ja auch irgendwie blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hi, kann mir mal bitte jemand erklären, welche Pflanzen gemeint sind wenn man als Aufgabe hat: "Pflanze 5 Pflanzentöpfe in einer Sitzung" (Erbsenkanone). Habe jetzt schon fast alles durchprobiert außer ein paar die ich mir für Gartenkommando aufhebe, aber bei keiner kommt ein Fortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hi, kann mir mal bitte jemand erklären, welche Pflanzen gemeint sind wenn man als Aufgabe hat: "Pflanze 5 Pflanzentöpfe in einer Sitzung" (Erbsenkanone).Habe jetzt schon fast alles durchprobiert außer ein paar die ich mir für Gartenkommando aufhebe, aber bei keiner kommt ein Fortschritt. Das war glaube in Gärten und Friedhöfe. Du musst da Pflanzen in die Töpfe pflanzen, die rund um den zu verteidigenden Garten stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Das war glaube in Gärten und Friedhöfe. Du musst da Pflanzen in die Töpfe pflanzen, die rund um den zu verteidigenden Garten stehen. Das ist mir schon klar, Frage ist Welche? Wie gesagt habe schon die verschiedensten ausprobiert, kommt aber kein Fortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Das ist mir schon klar, Frage ist Welche? Wie gesagt habe schon die verschiedensten ausprobiert, kommt aber kein Fortschritt. Kann mich nicht dran erinnern, dass man da spezielle nehmen musste, wenn nichts dabei steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Glaub das ist ein Bug. Konnte genau die Aufgabe auch nicht abschließen. Hab das dann mit einem Sternüberspringer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Habe ich letztendlich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Gibt es eigentlich ein Skillbasiertes Matchmaking bei Garden Warfare?Wollte diese Woche jetzt neu anfangen, aber wenn man dann direkt gegen erfahrene Lvl 300 Gegner reingeworfen wird, wäre das ja auch irgendwie blöd. Nein das gibt es nicht. Spielst mit Gegnern jeder Art. Jemand tipps für zehn Gegner mit der mg erbse töten? Bleib immer so bei 6 bis 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Jemand tipps für zehn Gegner mit der mg erbse töten? Bleib immer so bei 6 bis 8. Spieler oder reichen Zombies? Bei Garten vs. Friedhöfe kann man doch je nach Länge der Runde wesentlich mehr als 10 töten. Wenn es nur um Zombies geht dann in Gartenkommando einfachste Stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Spieler oder reichen Zombies? Bei Garten vs. Friedhöfe kann man doch je nach Länge der Runde wesentlich mehr als 10 töten. Wenn es nur um Zombies geht dann in Gartenkommando einfachste Stufe. Spieler. Ja kills hatte ich schon 30 und mehr in ein einer Sitzung nur nicht mit dem MG der Erbse. Ich komme damit irgendwie nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Spieler. Ja kills hatte ich schon 30 und mehr in ein einer Sitzung nur nicht mit dem MG der Erbse. Ich komme damit irgendwie nicht klar. Einfach mal mit Anlauf auf erhöhte Punkte hinter dem eigenen Garten springen und dort sein Zelt aufschlagen oder auch bei den Teleportern, sollte mit ein wenig Übung kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Einfach mal mit Anlauf auf erhöhte Punkte hinter dem eigenen Garten springen und dort sein Zelt aufschlagen oder auch bei den Teleportern, sollte mit ein wenig Übung kein Problem sein. Habs mittlerweile. Das Problem war das die zombies dann oft nur die ersten Gärten eingenommen haben. Manchmal spielen die Leute auch echt seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo Leute, mal ne Frage, bin gerade dabei die Trophies zu erledigen. Jedoch kommen zwei stück nicht. Habe schon X spiele im Siegerteam abgeschlossen. Muss man die Spiele bei z.B. Teamsieg oder Teamsieg-Klassik erledigen Gartentour Sei bei 25 Partien von „Gärten und Friedhöfe“ im Siegerteam dabei Teamsieg-Veteran Sei bei 25 „Teamsieg“-Partien im Siegerteam dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das müsste egal sein ob Klassik oder nicht. Dauert halt einfach. Wird schon noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich hab Querbeet gespielt, aber für die Trophy zählen wohl nur Siege in "Gärten und Friedhöfe". Sagt auch die Trophäenbeschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hey, gleich mal noch ne Frage hinterher. Kann mir jemand sagen, ob die "Spielstände" von PS3 und PS4 abgeglichen werde. Also wenn ich die PS3-Version noch kaufe, ob ich dann bei meinem Level bin oder doch wieder von Level 1 anfangen muss ? Hatte nur überlegt, da die PS3-Version aktuell nur 6€ im Store kostet. Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:09 Ich hab Querbeet gespielt, aber für die Trophy zählen wohl nur Siege in "Gärten und Friedhöfe". Sagt auch die Trophäenbeschreibung. Ja, ist schon klar, aber es gibt ja auch "Gärten und Friedhöfe - Klassisch" :'> Zumindest die für die Team-Siege ist inzwischen gekommen, waren aber gefühlt mehr als 25 Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.