Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

danke für die schnelle hilfe. aber was bedeutet die zahl 20 im Charakter menü neben den einmal stern überspringern? bedeutet das das ich 20 herausforderungen überspringen kann?

Richtig. Das bedeutet dass du 20 Stern-Überspringer derzeit besitzt. Mit einem Überspringer kannst du eine Herausforderung überspringen / abschließen.

eventuell vorerst die letzte frage. kann man irgendwo nachsehen welche bilanz man in den einzelnen wettbewerben hat? zählen für die trophäe teamsieg auch siege bei z.b türmatte?

Ne, leider gibt es da keine Statistiken. Das macht auch die Trophäe wo man jeweils 100 Zombies und 100 Pflanzen jeder Klasse erledigen muss, deutlich schwieriger. :/ Man weiß einfach nicht was einem fehlt.

Ob Türmatte jetzt auch zählt das weiß ich nicht, habe nur den Modus wie es im LF steht gespielt.

und diese super boss welle zu haben ist wirklich nur glück ? ich hab die jetzt bei 100 gärten nicht bekommen und dabei haben über 30% aller spieler die trophy. kanns mir kaum vorstellen :banghead:

soweit ich weiß kann man das auch nicht beeinflussen

ich hatte die bisher auch nur einmal aber leider nicht geschafft weil nur noobs in meinem team waren -_-

und diese super boss welle zu haben ist wirklich nur glück ? ich hab die jetzt bei 100 gärten nicht bekommen und dabei haben über 30% aller spieler die trophy. kanns mir kaum vorstellen :banghead:

Bei mir kam sie auch nur 1x und das bei meinem 2. Gartenkomando und ich hab auch ca. 100x Gartenkomando gespielt

hat jemand schon erfahrung gemacht mit dem erstellen einer partyrunde?

ich habe das gestern versuchst und bin dort alleine gelandet da ich eine party auf der ps4 erstellt habe...

die Trophäen müssten dort dann rein theoretisch auch gelten wenn ich eine party mit freunden erstelle

ich habe das gestern versuchst und bin dort alleine gelandet da ich eine party auf der ps4 erstellt habe...

die Trophäen müssten dort dann rein theoretisch auch gelten wenn ich eine party mit freunden erstelle

Geht das echt? =O

Versuche auch grade bei PvZ Platin zu bekommen und mir fehlen nur noch 3 Trophäen.^^ Wenn das geht, könnte man ja mal sich zusammenschließen. ;D

Geht das echt? =O

Versuche auch grade bei PvZ Platin zu bekommen und mir fehlen nur noch 3 Trophäen.^^ Wenn das geht, könnte man ja mal sich zusammenschließen. ;D

geht doch nicht :D

aber das geht im klassischen modus :) da halten sich nicht sehr viele spieler auf, da habe ich gestern einige trophäen holen können :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...