st-o-ck Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 danke für die schnelle hilfe. aber was bedeutet die zahl 20 im Charakter menü neben den einmal stern überspringern? bedeutet das das ich 20 herausforderungen überspringen kann? Richtig. Das bedeutet dass du 20 Stern-Überspringer derzeit besitzt. Mit einem Überspringer kannst du eine Herausforderung überspringen / abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 nochmals danke. es steht im leitfaden das es je 5 zombie und 5 pflanzen klassen gibt. Ich sehe aber nur je 4 klassen. Was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 nochmals danke. es steht im leitfaden das es je 5 zombie und 5 pflanzen klassen gibt. Ich sehe aber nur je 4 klassen. Was bedeutet das? Ist wohl den LF Ersteller ein Fehler unterlaufen, je Klasse gibts nur 4 Arten. Er hat bestimmt den Boss Mode mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 eventuell vorerst die letzte frage. kann man irgendwo nachsehen welche bilanz man in den einzelnen wettbewerben hat? zählen für die trophäe teamsieg auch siege bei z.b türmatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 eventuell vorerst die letzte frage. kann man irgendwo nachsehen welche bilanz man in den einzelnen wettbewerben hat? zählen für die trophäe teamsieg auch siege bei z.b türmatte? Ne, leider gibt es da keine Statistiken. Das macht auch die Trophäe wo man jeweils 100 Zombies und 100 Pflanzen jeder Klasse erledigen muss, deutlich schwieriger. Man weiß einfach nicht was einem fehlt. Ob Türmatte jetzt auch zählt das weiß ich nicht, habe nur den Modus wie es im LF steht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 auch da gibts 2 modi. einmal teammatch und einmal teammatch klassik oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 auch da gibts 2 modi. einmal teammatch und einmal teammatch klassik oder so Ja stimmt, ich habe nur den "normalen" Teammatch gespielt, also nicht den klassischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 liege ich richtig mit der Annahme das im Splitscreen die Gartenkommando Trophäen nicht möglich sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 liege ich richtig mit der Annahme das im Splitscreen die Gartenkommando Trophäen nicht möglich sind? Richtig, Splitscreen geht nicht alles. Kills kann man sammeln, aber nicht den Abschluss des Garten kommandos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Richtig, Splitscreen geht nicht alles.Kills kann man sammeln, aber nicht den Abschluss des Garten kommandos. hab ich dann auch gemerkt, aber danke immerhin ist sowas wie splitscreen überhaupt möglich in der heutigen zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 und diese super boss welle zu haben ist wirklich nur glück ? ich hab die jetzt bei 100 gärten nicht bekommen und dabei haben über 30% aller spieler die trophy. kanns mir kaum vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 und diese super boss welle zu haben ist wirklich nur glück ? ich hab die jetzt bei 100 gärten nicht bekommen und dabei haben über 30% aller spieler die trophy. kanns mir kaum vorstellen soweit ich weiß kann man das auch nicht beeinflussen ich hatte die bisher auch nur einmal aber leider nicht geschafft weil nur noobs in meinem team waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 und diese super boss welle zu haben ist wirklich nur glück ? ich hab die jetzt bei 100 gärten nicht bekommen und dabei haben über 30% aller spieler die trophy. kanns mir kaum vorstellen Bei mir kam sie auch nur 1x und das bei meinem 2. Gartenkomando und ich hab auch ca. 100x Gartenkomando gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Bei mir kam sie auch nur 1x und das bei meinem 2. Gartenkomando und ich hab auch ca. 100x Gartenkomando gespielt na super, dann darf ich ja eine noch ewigkeit gartenkommando spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wir hatten die Superbosswellen damals öfter gehabt. Allerdings haben wir immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wir hatten die Superbosswellen damals öfter gehabt. Allerdings haben wir immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt. wäre für mich jetzt auch am logischsten gewesen das in zukunft so zu spielen, da drei bosse der selben art schon echt hart sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich kann bestätigen, dass die Superbosswelle ziemlich häufig kam. Ich habe auch ausschließlich auf dem Verrückt-Schwierigkeitsgrad gespielt. Könnte also echt was Wahres dran sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 hat jemand schon erfahrung gemacht mit dem erstellen einer partyrunde? ich habe das gestern versuchst und bin dort alleine gelandet da ich eine party auf der ps4 erstellt habe... die Trophäen müssten dort dann rein theoretisch auch gelten wenn ich eine party mit freunden erstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ich habe das gestern versuchst und bin dort alleine gelandet da ich eine party auf der ps4 erstellt habe... die Trophäen müssten dort dann rein theoretisch auch gelten wenn ich eine party mit freunden erstelle Geht das echt? =O Versuche auch grade bei PvZ Platin zu bekommen und mir fehlen nur noch 3 Trophäen.^^ Wenn das geht, könnte man ja mal sich zusammenschließen. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Geht das echt? =OVersuche auch grade bei PvZ Platin zu bekommen und mir fehlen nur noch 3 Trophäen.^^ Wenn das geht, könnte man ja mal sich zusammenschließen. ;D geht doch nicht aber das geht im klassischen modus da halten sich nicht sehr viele spieler auf, da habe ich gestern einige trophäen holen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.