Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Ich habe insgesamt 123 Stück, mal schauen wann ich die einsetze. :)

Ich habe die immer genommen wenn die Herausforderung auch eine wirklich war... wie z.b. mit der ZPG 10 mal ein Doppelkill machen...

Habe glaube bei Level 42 all meine +-120 genommen um auf genau Level 50 zu kommen :D

Ich habe die immer genommen wenn die Herausforderung auch eine wirklich war... wie z.b. mit der ZPG 10 mal ein Doppelkill machen...

Habe glaube bei Level 42 all meine +-120 genommen um auf genau Level 50 zu kommen :D

Ja so was kann richtig Zeitaufwendig sein, da werde ich die wohl auch einsetzen. Das Spiel macht richtig fun, Spiele es jetzt immer zwischendurch und gehe erstmal nicht primär auf die Trophäen.

Dennoch habe ich das richtig gelesen das man mit allen Charakter Lvl. 5 und insgesamt Lvl. 50 erreichen muss?

Ja so was kann richtig Zeitaufwendig sein, da werde ich die wohl auch einsetzen. Das Spiel macht richtig fun, Spiele es jetzt immer zwischendurch und gehe erstmal nicht primär auf die Trophäen.

Dennoch habe ich das richtig gelesen das man mit allen Charakter Lvl. 5 und insgesamt Lvl. 50 erreichen muss?

Ja hast du und mit ein Charakter Stufe 10 ;)

Eigentlich kommt wirklich alles von allein.... Zumindest war es bei mir so... teils im Forum die Trophybeschreibung gelesen, und nachgeholt... aber im Grunde genommen, wenn man jede Klasse ausgiebig spielt, ploppt es früher oder später oben links auf :P

Finde den DLC mit den Zwergen auch genial. Einzige nervige Trophy ist dort nur, wo man 3 Sekunden vor der Explosion defusen muss.... auch da kommt der Rest von allein...

Eigentlich kommt wirklich alles von allein.... Zumindest war es bei mir so... teils im Forum die Trophybeschreibung gelesen, und nachgeholt... aber im Grunde genommen, wenn man jede Klasse ausgiebig spielt, ploppt es früher oder später oben links auf :P

Finde den DLC mit den Zwergen auch genial. Einzige nervige Trophy ist dort nur, wo man 3 Sekunden vor der Explosion defusen muss.... auch da kommt der Rest von allein...

Genau, deswegen Spiele ich einfach erstmal. :)

3 Sekunden, bei Counter Strike war es 1 Sekunde. Habe nicht drauf gespielt und schon hatte ich es geschafft. :)

Später probiere ich das mit den Zwergen erstmal aus, habe bisher nur den normalen Modus gespielt und dieses Gartenkommando. Dafür werde ich aber eine gute Truppe brauchen. Mit Random Leuten kommt man da nicht weit. :D

Ich brauche Hilfe bei den Trophäen. (PS3)

Schau mal hier: ;)

(Ich spiele es auf der PS4)

http://forum.trophies-ps3.de/plants-vs-zombies-garden-warfare/127027-verabredung-online-trophaeen-zu-plants-vs-zombies-garden-warfare-ps3-spieler-12.html

Genau, deswegen Spiele ich einfach erstmal. :)

3 Sekunden, bei Counter Strike war es 1 Sekunde. Habe nicht drauf gespielt und schon hatte ich es geschafft. :)

Später probiere ich das mit den Zwergen erstmal aus, habe bisher nur den normalen Modus gespielt und dieses Gartenkommando. Dafür werde ich aber eine gute Truppe brauchen. Mit Random Leuten kommt man da nicht weit. :D

Schau mal hier: ;)

(Ich spiele es auf der PS4)

http://forum.trophies-ps3.de/plants-vs-zombies-garden-warfare/127027-verabredung-online-trophaeen-zu-plants-vs-zombies-garden-warfare-ps3-spieler-12.html

Gartenkomando auf Verrückt hab ich gestern mit Random Spieler geschafft

Hab bisher alle Trophies mit Random Spieler geschafft.

Jetzt bräuchte ich Hilfe, leider gibts keine privaten Sitzungen :(

Gartenkomando auf Verrückt hab ich gestern mit Random Spieler geschafft

Hab bisher alle Trophies mit Random Spieler geschafft.

Jetzt bräuchte ich Hilfe, leider gibts keine privaten Sitzungen :(

Dann werde ich es wohl auch nochmal mit Random Spieler versuchen.

Im Stickerladen, welche Packs sollte man sich am besten holen um die Sternüberspringer zu bekommen?

Dann werde ich es wohl auch nochmal mit Random Spieler versuchen.

Im Stickerladen, welche Packs sollte man sich am besten holen um die Sternüberspringer zu bekommen?

Die Sternüberspringen hab ich meistens in der Tüte bekommen, die 10000 Coins kostet....

Habe mal ne frage wegen den einmal stern überspringern. Habe im Charakter menü neben den einmal stern überspringern die zahl 20 stehen. bedeutet das das ich 20 herausforderungen überspringen kann? Für die Trophäe Friss auch das muss man den Stern überspringer 10x nutzen um ein level aufzusteigen oder geht es auch wenn man es einach für eine herausforderung ohne levelaufstieg nutzt?

Du musst den Überspringer einfach nur 10 mal nutzen.Ob du dadurch im Level aufsteigst ist irrelevant. =)

danke für die schnelle hilfe. aber was bedeutet die zahl 20 im Charakter menü neben den einmal stern überspringern? bedeutet das das ich 20 herausforderungen überspringen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...