Bayern_Fan_007 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Auch in den klassischen Modis sind keine Verbesserungen oder andere Chars erlaubt. Da hast du natürlich recht. Hatte die ganz vergessen.
kuemmi Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Ja, hab ich mittlerweile auch mitbekommen! bei gartenzwerge Bomben geht es Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 PvZ Garden Warfare ist mein GoTy 2014 warum 1. Alle anderen Games die dieses Jahr noch kommen weiss man werden gut oder genial! 2. Weil es so einzigartig ist unglaublich detail verliebt und viele tolle klassen und Anpassungen super balance geile grafik mega cooler sound ! 3. Es ist ein spiel was in keine Schublade passt es so unvergleichlich cool und passt perfekt in das PvZ Universum
xXRiyoXx Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 PvZ Garden Warfare ist mein GoTy 2014 warum 1. Alle anderen Games die dieses Jahr noch kommen weiss man werden gut oder genial! 2. Weil es so einzigartig ist unglaublich detail verliebt und viele tolle klassen und Anpassungen super balance geile grafik mega cooler sound ! 3. Es ist ein spiel was in keine Schublade passt es so unvergleichlich cool und passt perfekt in das PvZ Universum Das unterschreib ich so!!! Platin erspielt, aber noch lange nicht alle Kostüme und Extras. Das Stickeralbum muss noch voll werden
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Das unterschreib ich so!!!Platin erspielt, aber noch lange nicht alle Kostüme und Extras. Das Stickeralbum muss noch voll werden Ja ne ich werde es auch füllen
Search567 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ich finde das Spiel super, besitze es seit gestern und es macht wirklich Spaß. Hoffentlich kommen noch weitere Teile auch für PS4 raus.
Manuell Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 hey, hat jemand tipps für gartenkommando? z. b. welche klasse sich gut dafür eignet oder ob es auf einer bestimmten karte besser geht.
ronaldgonzo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 hey,hat jemand tipps für gartenkommando? z. b. welche klasse sich gut dafür eignet oder ob es auf einer bestimmten karte besser geht. Wir haben es gestern wie folgt ohne Probleme geschafft: - Haifischbissküste, der Garten am Leuchtturm - 1 Kaktee, 1 Sonnenblume, 2 Erbsenkanonen Die Kaktee hat ständig den Garten zugebaut und vermint, Sonnenblume hat Kaktee immer geheilt und die beiden Erbsenkanonen waren auf der Anhöhe und von da alles weggeballert. Ganz wichtig war wohl, dass die Mitspieler überall Bambuswummen eingepflanzt hatten, die waren echt hilfreich, es sind nur wenige Zombies überhaupt bis zum Garten vorgedrungen. Und nun erstmal vorbei mit PvZ suchten...kotz brech, würg http://www.playnation.de/spiele-news/playstation-network/ddos-attacke-psn-komplett-offline-down-id55929.html
Manuell Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Wir haben es gestern wie folgt ohne Probleme geschafft:- Haifischbissküste, der Garten am Leuchtturm - 1 Kaktee, 1 Sonnenblume, 2 Erbsenkanonen Die Kaktee hat ständig den Garten zugebaut und vermint, Sonnenblume hat Kaktee immer geheilt und die beiden Erbsenkanonen waren auf der Anhöhe und von da alles weggeballert. Ganz wichtig war wohl, dass die Mitspieler überall Bambuswummen eingepflanzt hatten, die waren echt hilfreich, es sind nur wenige Zombies überhaupt bis zum Garten vorgedrungen. Und nun erstmal vorbei mit PvZ suchten...kotz brech, würg http://www.playnation.de/spiele-news/playstation-network/ddos-attacke-psn-komplett-offline-down-id55929.html ok danke macht sinn, gute taktik. wenn jetzt noch psn gehen würde wäre top:frown:
Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 So mal ps3 Fassung bestellt trailer und gameplay hat mich überzeugt doppelplatin möglich? Sonst kommt irgendwann mal die ps4 Fassung dazu
Skylex322 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Das Spiel ist so simpel und dennoch macht es einen enormen Spaß. So stelle ich mir einen Online Modus vor. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich mir das Spiel nur aus Frust geholt habe, weil meine Bestellung von Diablo nicht pünktlich da war (übrigens wieder stoniert - deutsche post -.-). Ein geniales Spiel. Die Trophies sind zeitaufwändig und manche etwas tricky, aber trotzdem machbar. Und Langzeit Motivation ist sicherlich da. Allein was man da alles freischalten kann. Das Spiel ist vorallem sehr gütig, sprich, lässt sogar den schlechtesten online Spieler gut aussehen
Multiplikator Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Moin, Braucht man um online zu zocken Ps+?
U11Cup Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Moin,Braucht man um online zu zocken Ps+? Auf der Ps3 nein, auf der Ps4 schon.
Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 wird sicher der burner ich sabber schon dem spiel entgegen...
kingjumper Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 braucht man einen online code pass für die online trophys
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Das Spiel ist so simpel und dennoch macht es einen enormen Spaß. So stelle ich mir einen Online Modus vor. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich mir das Spiel nur aus Frust geholt habe, weil meine Bestellung von Diablo nicht pünktlich da war (übrigens wieder stoniert - deutsche post -.-). Ein geniales Spiel. Die Trophies sind zeitaufwändig und manche etwas tricky, aber trotzdem machbar. Und Langzeit Motivation ist sicherlich da. Allein was man da alles freischalten kann. Das Spiel ist vorallem sehr gütig, sprich, lässt sogar den schlechtesten online Spieler gut aussehen Stimmer dir zu 100% zu
ThaRular Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hab mir das Game grade für die PS4 für 29€ bestellt. Ist da wohl grade im Angebot. Kommt Dienstag an und bin schon echt gespannt
Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 wollte ich auch erst holen, nur ps4 steht bei nem Kollegen also wars die ps3 variante aber ich denke es kommt noch die ps4 Version ins Haus... muss irgendwo 30€ auftreiben xS
Bayern_Fan_007 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 braucht man einen online code pass für die online trophys nee online pass wurde ja abgeschafft
MeisterDerNacht Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Geht bei euch der MP ? Bei mir kann keine Verbindung zu den EA-Servern erstellt werden. Gestern war PSN down und jetzt sind die EA Server nicht erreichbar ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.