Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Schade habe aber durc Glück schonmal alle zombieklassen erledigt, ein Schnäpper hat mir noch gefehlt :)

Der Schnapper wäre dann aber nicht in der Zombieklasse ;)

Wegen den Zombie- und Pflanzenklassen... einfach zocken und alle anderen Trophys erledigen. Die kommen dabei wirklich von selbst, da sollte man sich keinen Stress machen. Bei mir kamen auch zuerst die Zombies und dann die Pflanzen.

Daher bei den letzten Pflanzenkills vielleicht gezielt auf Sonnenblumen und Kakteen gehen und auf jeden Fall keine Erbsen killen, denn von denen hat man sicher reichlich

Mir haben am Ende zur Platin genau die beiden Kill-Trophäen gefehlt. Würde also schon ein klein wenig drauf achten, dass du bei den Pflanzen Kakteen und Sonnenblumen und bei den Zombies Ingenieure und Wissenschaftler killst. Bei mir war es am Ende glaube ein Wissenschaftler oder Ingenieur, der gefehlt hat! :smile:

Hey mal ne Frage. Ich hab mir das Spiel heute für den PC gekauft und schon so 10 Runden gespielt. Muss sagen macht sehr viel Spaß. Aber mir kommt es so vor, dass die Pfalnzen viel stärker und vorteilhafter sind als Zombies. Von 10 Runden haben Zombies nur 2 mal gewonnen. Oder habe ich einfach nur mit noobs gespielt?

Hey mal ne Frage. Ich hab mir das Spiel heute für den PC gekauft und schon so 10 Runden gespielt. Muss sagen macht sehr viel Spaß. Aber mir kommt es so vor, dass die Pfalnzen viel stärker und vorteilhafter sind als Zombies. Von 10 Runden haben Zombies nur 2 mal gewonnen. Oder habe ich einfach nur mit noobs gespielt?

Die Zombies haben die schweren Ziele in Gärten und Friedhöfe meiner Meinung nach, denn sie müssen jedes Gebiet einnehmen und dann am Ende nochmal das Große Ziel erledigen. Wenn die Pflanzen ein Gebiet verteidigen haben sie schon gewonnen.

Plants vs. Zombies feiert Geburtstag und es gibt 100 Stern Überspringer als Geschenk in Garden Warfare.

Die Stern Überspringer sind für paar Trophies nützlich.

Danke für dir Info. :)

Wie bekomme ich diese Überspringer?! Einfach ins Spiel rein gehen?

Sorry für die Noobfrage, habe das Spiel bisher nur 1x gestartet/gespielt und zugleich meine 1% Trophäe bekommen. :D

Danke für dir Info. :)

Wie bekomme ich diese Überspringer?! Einfach ins Spiel rein gehen?

Sorry für die Noobfrage, habe das Spiel bisher nur 1x gestartet/gespielt und zugleich meine 1% Trophäe bekommen. :D

Bitte :)

Musst du im Stickerladen gehen und das Stickerpack öffnen.

Denke bei dir sind es mehrere, öffne einfach alle und in einem sind 5x 20 Überspringer Karten drin. ;)

Bitte :)

Musst du im Stickerladen gehen und das Stickerpack öffnen.

Denke bei dir sind es mehrere, öffne einfach alle und in einem sind 5x 20 Überspringer Karten drin. ;)

Super, danke Dir. Wird Morgen direkt gemacht. Ich werde berichten was raus geworden ist. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...