Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Ich bin ja fest der Auffassung das die Trophäen mit den 25siegen verbuggt sind, die wollen einfach nicht erscheinen :( gibt es ne Möglichkeit für die Trophäen wo man 100 Kills der jeweiligen Klassen machen muss die Anzahl einzusehen wieviele man bereits hat ?

Ich bin ja fest der Auffassung das die Trophäen mit den 25siegen verbuggt sind, die wollen einfach nicht erscheinen :( gibt es ne Möglichkeit für die Trophäen wo man 100 Kills der jeweiligen Klassen machen muss die Anzahl einzusehen wieviele man bereits hat ?

Einfach weiterspielen ist am besten, nicht danach farmen.

Mit den Klassen ist es einfach so, dass manche unbeliebt sind. Du killst wahrscheinlich eher 500 Erbsen als 100 Sonnenblumen etc.

Bei mir kamen die Trophys auch von ganz allein ;) Die Sonnenblumen waren bei mir die letzten Kills. Dein Plan ist gut, denn nach allen anderen Trophys hast du auch genug Pflanzen, die du in die Töpfe einsetzen kannst. Viel Spaß bei diesem super Spiel!

Übrigens sind Satzzeichen dein Freund und Helfer...

Hey.

Ich hab das spiel erst neu und weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll.

Ich finde keine Missionen, könnte mir eventuell jemand Helfen.

Per Pn, were echt nett.

Lg Wintermärchen

Vermutlich ist es noch nicht fertig runtergeladen Wintermärchen.

Hast du derzeit nur die 4 Pflanzen zur Auswahl und kannst mit denen ein wenig rumrennen? Dann lädt das Spie im Hintergrund erst noch runter.

Wenn es fertig ist, hast du dann eine Auswahl der verschiedenen Spiel-Modi etc. - das sieht dann ungefähr so aus:

PvZ-Garden-Warfare-2.jpg

(das Bild ist nicht von mir sondern auf Google gefunden)

Den Status vom Download siehst du auch nicht auf der PS4 unter "Downloads" sondern wenn du auf das Spiel gehst mit der OPTIONS Taste und dann Informationen. Da müsste dann bei der Größe xx / xx GB stehen.

wo du willst, bzw. was du spielen willst :)

willst du auf Trophäen gehen? Lies im http://forum.trophies-ps3.de/plants-vs-zombies-garden-warfare/127025-trophaeen-leitfaden-plants-vs-zombies-garden-warfare.html nach.

willst du aus Spaß spielen, probier die Modi aus.

das Spiel ist eine Art Shooter (wie Call of Duty oder Battlefield) und besitzt keinen Storymodus oder ähnliches. bei den einzelnen Modi steht auch meistens dabei was die machen und generell gibt es viele Tooltips ingame die einem helfen sich zurecht zu finden.

Mir fehlen nurnoch die beiden Abschuss Trophäen , ich habe das Gefühl das ich 800 Erbsen und Soldaten abgeknallt habe . Ich möchte nicht wissen wie lange das noch dauern wird

Na wenn du nur Erbsen und Soldaten abknallst, dann wird das noch ewig dauern :biggrin5:. Ich hab zum Ende hin gezielt Jagd auf die Kakteen gemacht, da die nicht soo häufig gespielt werden und wenn dann auch meistens hinten stehen, so dass man es an der Front eher mit den Erbsen und Sonnenblumen zu tun bekommt. Die kriegt man am besten bei Gärten und Friedhöfe.

Und bei den Zombies auf die Ingenieure und Wissenschaftler. Da sind es eher die Soldaten und All-Stars, die man recht schnell voll hat.

Das spiel mach echt spaß. Ey das könnte ich denn ganzen Tag spielen,

aber grade war ne Langweilige runde wo jeder nur auf Häuser geschossen hat.

Die runden nerven.

habe gerade einen perfekten sieg in gärten und friedhöfe als zombi geschafft aber nicht die Trophäe Hole in one (dlc) bekommen..... ist das ein bug? bin gerade mega angepisst :(

Perfekter Sieg geht bei den Pflanzen und zwar wenn die Zombies keinen einzigen Garten einnehmen.

Perfekter Sieg geht bei den Pflanzen und zwar wenn die Zombies keinen einzigen Garten einnehmen.

ich weis, ich meinte die Trophäe wo man als Zombie den golfball einlochen muss. Habe es auch geschafft und am ende kam auch 6 von 6 Gärten eingenommen, aber keine Trophäe...

Habe aber Glück gehabt und konnte in einer anderen Party auf der map das team wechseln und dort haben wir es noch einmal geschafft den Golfball einzulochen, und da kam zum Glück die Trophäe :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...