Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Ich habe eine Frage. Ich habe letztens mit einem Kollegen auf einer Konsole gezockt. Während ich als Spieler 1 mehere Sachen freigeschaltet habe und erspielt habe, passierte bei ihm gar nichts. Ist das so, das die Charaktere nur beim 1. Contoller leveln, oder gibt es eine andere Möglichkeit, damit beide Leveln und Dinge freischalten können?

Ich habe eine Frage. Ich habe letztens mit einem Kollegen auf einer Konsole gezockt. Während ich als Spieler 1 mehere Sachen freigeschaltet habe und erspielt habe, passierte bei ihm gar nichts. Ist das so, das die Charaktere nur beim 1. Contoller leveln, oder gibt es eine andere Möglichkeit, damit beide Leveln und Dinge freischalten können?

Muss man sich halt mit seinen psn daten einloggen und schon kann man bei seinem Freund trophäen mitsammeln...

Geht zumindest bei anderen spielen auch, ich habe es bei call of duty mal getestet.

Ich könnte nun dank 89 Stern-Überspringen sofort Rang 50 erreichen und die zwei Kill-Trophäen sind auch nicht mehr allzuweit entfernt.

Allerdings wurmen mich 3 Trophäen enorm.

1. Der perfekte Sieg. Die Trophy für 25 G&F-Siege habe ich auch schon, doch vom perfekten Sieg keine Spur. Wenn ich die nicht mit sehr viel Glück noch erhalte, bin ich echt am Arsch... Dann müsste ich stundenlang drauf warten, während es genauso noch ne Woche dauern könnte.

2. Die Abschussserie. Hier fehlt mir echt das Glück. Den Vanquish-master hatte ich schon über 10 mal und ich bin sehr oft vorne dabei, doch beim Streak werde ich immer übertroffen. Hat hier jemand nützliche Tipps.

3. Zerstöre 10 Zombot-Geschütze. Ich bin mir relativ sicher, dass ich hier noch kein Einziges habe. Es tummeln sich einfach zu viele Gegner um den Teleporten, hab hier keine Sekunde freies Schussfeld. Gibt da irgendwelche Tipps?

Danke

Ich könnte nun dank 89 Stern-Überspringen sofort Rang 50 erreichen und die zwei Kill-Trophäen sind auch nicht mehr allzuweit entfernt.

Allerdings wurmen mich 3 Trophäen enorm.

1. Der perfekte Sieg. Die Trophy für 25 G&F-Siege habe ich auch schon, doch vom perfekten Sieg keine Spur. Wenn ich die nicht mit sehr viel Glück noch erhalte, bin ich echt am Arsch... Dann müsste ich stundenlang drauf warten, während es genauso noch ne Woche dauern könnte.

2. Die Abschussserie. Hier fehlt mir echt das Glück. Den Vanquish-master hatte ich schon über 10 mal und ich bin sehr oft vorne dabei, doch beim Streak werde ich immer übertroffen. Hat hier jemand nützliche Tipps.

3. Zerstöre 10 Zombot-Geschütze. Ich bin mir relativ sicher, dass ich hier noch kein Einziges habe. Es tummeln sich einfach zu viele Gegner um den Teleporten, hab hier keine Sekunde freies Schussfeld. Gibt da irgendwelche Tipps?

Danke

Zu 1. gehört nen bissl Glück, hatte es auch erst 2-3 mal. Versuch wenn du Zombie bist vor dem Start ins Pflanzen Team zu wechseln.

Zu 2. das hat bei mir auch lange gedauert, kommt aber irgendwann. muss man schauen, was einem liegt, ich habe immer nur G&F gespielt und ab un zu mal Gartenzwerge.

Zu 3. Erbse nehmen. Mit R1 ins gemenge sprinten und mit L1 chili schmeissen und schiessen und hoffen, das eines kaputt geht. Wenn man sich drauf konzentriert, verliert man meist die runde, aber man schafft das in einige Runden. Oder aus einer erhöhten Position mit der MG schiessen. Oder als Kaktus mit der Drohne und Kornschlag!

Vorheriger Post um 08:25

Post hinzugefügt um 08:41

EDIT:

Ich habe gestern Platin erhalten! ;)

Level 10 und Rang 50 gleichzeitig. :D

Öhm,

1. Sollte sicher automatisch irgendwann kommen, war eine meiner ersten Trophies. ;) Sonst Boosten mit 2-3 Leuten.

2. Vanquish Master ist wirklich Glück. Sonst mit 2-3 Leuten Boosten. Ich habe das mit dem Wissenschaftler der Zombies gemacht. In die Gruppen reinporten und immer 3-5 Gegner killen :D

3. Zombots Geschütze sind die, welche der Ingenieur aufstellt bei den Teleportern. Die musst du abknallen, geht am besten am Anfang der Levels, schau nicht auf die Gegner. Der Tipp mit der Chilibohnenbombe ist natürlich auch gut.

Alle drei Probleme sind gelöst und die Platin ist in graufbarer Nähe, mir fehlen nur noch die Kill-Trophäen.

Mittlerweile gehe ich fast nur noch auf Sonnenblumen und Kakteen, bzw. Ingenieure und Wissenschaftler. Bei den Gesamtkills bin ich bei beiden Klassen um die 600.

Bei wie vielen Gesamtkills habt ihr die Trophäen ungefähr bekommen?

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 14:57

Uuuuuund fertig!!! :biggrin5:

Falls es jemanden interessiert:

Bei den Pflanzen waren die Sonnenblumen, die letze Klasse die fehlte und bei den Zombies der Wissenschaftler.

Habt ihr bei der PS3-Version beim Modus Garten vs. Friedhöfe eben aktuell auch das Problem, dass es ständig freezt und man teilweise gar nicht mehr reinkommt ?

War bei mir die letzten 2 Tage so. Mal geht es und dann stürzt es wieder ab aber komischerweise nur dort. Alle anderen Modis gehen ohne Probleme

Gestern angefangen und ich muss sagen, dass das Spiel echt super genial gemacht ist!

Ich dachte zuerst für eine kurze Zeit "Uhh, was ein Kram" aber nach ca. 10 Minuten hat es einfach nur noch Spaß gemacht auf seine ganz eigene Art :smile:

Eine echte Empfehlung, man erlebt viele lustige Momente.

Nur könnten eben die Sticker mal wieder was gescheites bringen. Meine letzten 4 Käufe der 20k Premiumpacks waren irgendwie nicht das gelbe vom Ei. Aber so hat man immer die Motivation, weiter zu machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...