Tardorion Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Is was über weitere DLC´s bekannt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich hoffe doch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich hoffe doch nicht! Warum nicht, die sind ja so oder so Gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hat jemand schon beide Versionen gespielt und kann mir sagen, ob man bei der zweiten Version nochmal alles erspielen muss? Also die Ränge sind klar, aber sind auch die ganzen Modifikationen und "Kostüme" weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Is was über weitere DLC´s bekannt?! Gehört habe ich dazu bisher nichts, ich könnte mir aber vorstellen und darüber würde ich mich sogar noch mehr freuen das sich bereits ein zweiter Teil in der Entwicklung befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Gibt es eine "Trick" wie man an die Fass und Karten Zombies kommt? Kaufen mir stetif Packs, aber die habe ich noch nie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Gibt es eine "Trick" wie man an die Fass und Karten Zombies kommt?Kaufen mir stetif Packs, aber die habe ich noch nie bekommen Du wirst noch so viele Packs kaufen, dass du mehr als genug davon haben wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Gibt es eine "Trick" wie man an die Fass und Karten Zombies kommt?Kaufen mir stetif Packs, aber die habe ich noch nie bekommen Wenn du dir immer weiter dieses Depperte Pack für 10.000 Münzen holst, wird das schon irgendwann kommen. Am Ende hat man immer mehr als genug von den Dingern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Okay, dann kaufe ich wieder vermehrt Depperst Packs... Habe in letzter Zeit immer die 40k Pakete gekauft, da ich neue Figuren nett finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Okay, dann kaufe ich wieder vermehrt Depperst Packs...Habe in letzter Zeit immer die 40k Pakete gekauft, da ich neue Figuren nett finde Die Pakete sind die denkbar schlechteste Lösung. Figuren bekommst du auch schon in den 20k Packs. Und zusätzlich können dort noch Sternüberspringer drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Die Frage stell ich mir eben auch immer: Depperts Packs oder die 20k Packs kaufen ? Ich denke, das nimmt sich aber nicht viel, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Die Frage stell ich mir eben auch immer:Depperts Packs oder die 20k Packs kaufen ? Ich denke, das nimmt sich aber nicht viel, oder ? Ich habe bei meiner Platin fast ausschließlich die 20K Packs gekauft. Wahrscheinlich ist es total egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich habe mit 20k Paketen angefangen, bin dann auf die 40k wegen der Charakteren um dann wiederum mit 20k die Waffenverbesserungen bekommen zu können. Ist hilfreich für weitere Herauforderungen wo z.B. Metallblume, Schweißer etc. benötigt werden. Nuja, das Game hat n gewissen Suchtfaktor, das Stickeralbum ist mittlerweile voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Von einem vollen Stickeralbum bin ich noch weit entfernt aber dann werd ich statt den Depperts mal lieber die 20k Packs nehmen Nur schade dass ihr hier anscheinend alle nur die PS4 Version zockt, ich find einfach keine guten und beständigen Mitspieler bei der ollen PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich mache demnächst die PS3 Version auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Sehr schön Kannst du "demnächst" schon eingrenzen ? Sag einfach Bescheid wenn das nicht mehr allzu lange dauert, ich steh bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Schwierig. Zu viele Spiele, zu wenig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich mach die Ps3 Version auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Das hört sich doch perfekt an, Leute Wir adden uns mal am Wochenende, vielleicht ergibt sich dann ja schneller was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Das hört sich doch perfekt an, Leute Wir adden uns mal am Wochenende, vielleicht ergibt sich dann ja schneller was Gerne können wir machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.