indianer78 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Kann mir jemand den Drohnen Kornschlag erklären? Landen die genau unter einem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Guten Morgen, der Kornschlag landet dort, wo du mit ihm hinzielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Guten Morgen, der Kornschlag landet dort, wo du mit ihm hinzielst Okay, also eine Salve, wenn ich Dreieck drücke, genau dort wo das Fadenkreuz ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Der Kornschlag ist wie ein Airstrike in anderen Spielen. Und ja, zielen und dann Dreieck. Am besten über einem Teleporter der Zombies oder in die eigene Base reinhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Danke! Ist ja noch soo viel zu erledigen bei den ganzen Trophies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Okay, also eine Salve, wenn ich Dreieck drücke, genau dort wo das Fadenkreuz ist... Es geht auch gut am Ende vom Golfplatz in Garten und Friedhöfe wenn die Zombies denn Golfball schieben, da hab ich mal 7 auf einmal erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 irgendwie find ich bei dem Spiel keine Option, eine Gruppe / Party / Squad mit Freunden aufzumachen. möglich müsste das aber doch sein, da man ja auch "Party-Spielsuche" machen kann, was aber nicht geht wenn man alleine ist: "Tritt einer Party bei, bevor du diese Funktion nutzt". wie kann ich denn sehen welcher Freund gerade was spielt und ihm beitreten? bzw. eben eine Gruppe aufmachen mit der ich dann spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Du musst mit diesen Leuten einen Party-Chat auf haben, dann geht es automatisch. War zumindest bei mir so letzte Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ja, du hast echt es gibt keine wirkliche lobby... Aber wie zuvor erwähnt, mach einen party chat auf und dann kann man beim multiplayer ein party spiel starten. weiß den genauen wortlaut gerade nicht... Dann bekommen alle im chat eine einladung und können joinen. Obwohl das leider auch nicht garantiert, dass alle auf der selben seite sind, da muss man dann mit R1 manchmal wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ok Danke euch. scheint ja nicht so gut durchdacht zu sein das Matchmaking / Gruppen-Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kann man irgendwo einsehen, wieviele Kakteen (...) man bereits abgeschossen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kann man irgendwo einsehen, wieviele Kakteen (...) man bereits abgeschossen hat? Nein, das geht leider nicht. Kannst nur so lange spielen, bis die Trophäe irgendwann kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wieviele Mitspieler muß man denn ungefähr heilen für die Meisterheiler-Auszeichnung der Sonnenblume ? Ich hab gestern mein komplettes Team geheilt wie ein Weltmeister aber irgendwie war es wohl nicht genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wieviele Mitspieler muß man denn ungefähr heilen für die Meisterheiler-Auszeichnung der Sonnenblume ? Ich hab gestern mein komplettes Team geheilt wie ein Weltmeister aber irgendwie war es wohl nicht genug Bei mir waren es ~20-25 Heilungen. Kannst aber doch am Ende der Runde in der Statistik sehen, wieviele du hattest, und wie viele der vor dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Das sieht man ? Irgendwie sollte ich mich mehr mit Statistiken beschäftigen Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Level eigentlich nur ich so langsam? Ich mag das Spiel jetzt nicht täglich spielen und wenn dann auch nur 2 Stunden oder so , aber wirklich voran komm ich nicht . Bin Level 15 bei 8 Stunden Spielzeit . Wenn ich bedenke wie viele Level es gibt woho^^ Und ohne arrogant zu klingen behaupte ich mal ich bin zu 80 % unter den Top 3 der Runde. Nicht selten auch erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wie viele Punkte bekommst du denn pro Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Level eigentlich nur ich so langsam? Ich mag das Spiel jetzt nicht täglich spielen und wenn dann auch nur 2 Stunden oder so , aber wirklich voran komm ich nicht .Bin Level 15 bei 8 Stunden Spielzeit . Wenn ich bedenke wie viele Level es gibt woho^^ Und ohne arrogant zu klingen behaupte ich mal ich bin zu 80 % unter den Top 3 der Runde. Nicht selten auch erster Dir ist bewusst, dass du im Level aufsteigst, wenn einer deiner Charaktere im Level steigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 lol nein Jetzt bin ich dann doch etwas weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 lol nein Jetzt bin ich dann doch etwas weiser Jetzt weißt es Einfach die Herausforderungen abschließen und die Stern Überspringer für schwerere Herausforderungen nehmen, dann geht das relativ schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.