Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

irgendwie find ich bei dem Spiel keine Option, eine Gruppe / Party / Squad mit Freunden aufzumachen. möglich müsste das aber doch sein, da man ja auch "Party-Spielsuche" machen kann, was aber nicht geht wenn man alleine ist: "Tritt einer Party bei, bevor du diese Funktion nutzt".

wie kann ich denn sehen welcher Freund gerade was spielt und ihm beitreten? bzw. eben eine Gruppe aufmachen mit der ich dann spielen kann?

Ja, du hast echt es gibt keine wirkliche lobby...

Aber wie zuvor erwähnt, mach einen party chat auf und dann kann man beim multiplayer ein party spiel starten. weiß den genauen wortlaut gerade nicht...

Dann bekommen alle im chat eine einladung und können joinen.

Obwohl das leider auch nicht garantiert, dass alle auf der selben seite sind, da muss man dann mit R1 manchmal wechseln. ;)

Wieviele Mitspieler muß man denn ungefähr heilen für die Meisterheiler-Auszeichnung der Sonnenblume ?

Ich hab gestern mein komplettes Team geheilt wie ein Weltmeister aber irgendwie war es wohl nicht genug

Bei mir waren es ~20-25 Heilungen. Kannst aber doch am Ende der Runde in der Statistik sehen, wieviele du hattest, und wie viele der vor dir.

Level eigentlich nur ich so langsam? Ich mag das Spiel jetzt nicht täglich spielen und wenn dann auch nur 2 Stunden oder so , aber wirklich voran komm ich nicht .

Bin Level 15 bei 8 Stunden Spielzeit . Wenn ich bedenke wie viele Level es gibt woho^^

Und ohne arrogant zu klingen behaupte ich mal ich bin zu 80 % unter den Top 3 der Runde. Nicht selten auch erster

Level eigentlich nur ich so langsam? Ich mag das Spiel jetzt nicht täglich spielen und wenn dann auch nur 2 Stunden oder so , aber wirklich voran komm ich nicht .

Bin Level 15 bei 8 Stunden Spielzeit . Wenn ich bedenke wie viele Level es gibt woho^^

Und ohne arrogant zu klingen behaupte ich mal ich bin zu 80 % unter den Top 3 der Runde. Nicht selten auch erster

Dir ist bewusst, dass du im Level aufsteigst, wenn einer deiner Charaktere im Level steigt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...