The Cannibal Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hmm das is eher schlecht Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Zählen bei den Zombiepiraten wirklich nur die Karten und Fass-Piraten, oder auch alle anderen Piraten bei den zwei Piratenmaps? Da rennen ja auch welche mit Kopftuch usw rum? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Zählen bei den Zombiepiraten wirklich nur die Karten und Fass-Piraten, oder auch alle anderen Piraten bei den zwei Piratenmaps? Da rennen ja auch welche mit Kopftuch usw rum?Weiß das jemand? Wissen tue ich es nicht, aber ich kann dir nur sagen, dass ich wegen der Verrückt Trophäe ein paar Mal diese Haifischküste gezockt habe und die Trophäe kam dann nach ein paar Matches schon, also vermute ich, dass alle Piraten-ähnlichen Zombies zählen. War einer der ersten Trophäen, die ich bekommen habe seinerzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wissen tue ich es nicht, aber ich kann dir nur sagen, dass ich wegen der Verrückt Trophäe ein paar Mal diese Haifischküste gezockt habe und die Trophäe kam dann nach ein paar Matches schon, also vermute ich, dass alle Piraten-ähnlichen Zombies zählen. War einer der ersten Trophäen, die ich bekommen habe seinerzeit! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich insg. schon 500 Karten- bzw. Fasszombies gekillt haben soll. Ich vermute, dass hier auch die anderen "Piraten"-Zombies zu zählen, 100% sicher bin ich mir aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 kann mir jemand sagen, wie man dieses spiel spielen kann? ich hatte nur die gelegenheit beim der installation mit den pflanzen die gegend zu erkunden und mich mit der steuerung veretraut zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich insg. schon 500 Karten- bzw. Fasszombies gekillt haben soll. Ich vermute, dass hier auch die anderen "Piraten"-Zombies zu zählen, 100% sicher bin ich mir aber auch nicht. Warum zitierst du meinen Beitrag? Bin doch der selben Meinung, mir musste nicht geholfen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 kann mir jemand sagen, wie man dieses spiel spielen kann?ich hatte nur die gelegenheit beim der installation mit den pflanzen die gegend zu erkunden und mich mit der steuerung veretraut zu machen. Sobald das Spiel komplett heruntergeladen ist, kannst du es auch "spielen". Das ist quasi ein "Zeitvertreib", bis die Installation abgeschlossen ist.Warum zitierst du meinen Beitrag? Bin doch der selben Meinung, mir musste nicht geholfen werden! Um deine Aussage zu unterstützen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Warum zitierst du meinen Beitrag? Bin doch der selben Meinung, mir musste nicht geholfen werden! Danke an euch Beide! Dann sollte das ggf. im Leitfaden mal anders geschrieben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Sobald das Spiel komplett heruntergeladen ist, kannst du es auch "spielen". Das ist quasi ein "Zeitvertreib", bis die Installation abgeschlossen ist. ja ja, schon. aber wenn ich spielen möchte, will EA was von mir. :emot-raise: muss man da irgendwas bei denen kaufen. vllt ein season pass? ps+ habe ich mir extra dafür gekauft. gratis spiele UND online spielen. aber das mit online spiele kann ich nichtmal, weil ich dann nicht in das spiel rein komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 ja ja, schon. aber wenn ich spielen möchte, will EA was von mir. :emot-raise:muss man da irgendwas bei denen kaufen. vllt ein season pass? ps+ habe ich mir extra dafür gekauft. gratis spiele UND online spielen. aber das mit online spiele kann ich nichtmal, weil ich dann nicht in das spiel rein komme. Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) du musst ein Origin-Konto bei EA anlegen. Das kann man soweit ich weiß direkt an der Konsole machen, sobald man das erste mal ein EA-Online-Spiel spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Welche Pakete sollte man sich am besten kaufen? Habe gerade erst begonnen und habe erst 20k an Münzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Welche Pakete sollte man sich am besten kaufen?Habe gerade erst begonnen und habe erst 20k an Münzen... Also ich kaufe immer die für 20k Münzen, wo man 9 Gegenstände bekommt. Im Prinzip ist es irgendwie aber auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 ja ja, schon. aber wenn ich spielen möchte, will EA was von mir. :emot-raise:muss man da irgendwas bei denen kaufen. vllt ein season pass? ps+ habe ich mir extra dafür gekauft. gratis spiele UND online spielen. aber das mit online spiele kann ich nichtmal, weil ich dann nicht in das spiel rein komme. Du musst dich nur kurz bei EA registrieren, so wie bei fast allen EA Spielen. Und kaufen musst du gar nichts alle DLCs im spiel sind Gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Welche Pakete sollte man sich am besten kaufen?Habe gerade erst begonnen und habe erst 20k an Münzen... Wenn du viele Sternüberspringer haben willst, kann ich "Depperts Pack" für 10k empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 danke leute, dann werde ich schauen ob ich bereits ein ea account besitze oder ich mich registriere. ^^ man sieht sich dann online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Welche Pakete sollte man sich am besten kaufen?Habe gerade erst begonnen und habe erst 20k an Münzen... Habe mir immer für 10k dieses Depperte Pack geholt, war immer zufrieden damit. Kriegt man von allem was, und vor allem die Stern-Überspringer ersparen dir am Ende viele nervige Herausforderungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 irgendwann kommt man an einen punkt, wo es aus dem depperten pack nur noch schund gibt wie irgendwelche emotes oder styleitems, dann sollte man auf das zomboss down wechseln und sich darüber die charaktere freischalten, da es da auch noch einige gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Fliegt ihr auch so oft raus? Fliege stetig aus den sitzungen... Vor hin auf verrückt bis welle 8 und puff... Nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Fliegt ihr auch so oft raus?Fliege stetig aus den sitzungen... Vor hin auf verrückt bis welle 8 und puff... Nervt Ich habe Gestern das Spiel zum ersten mal gespielt. Kann dir ehrlich gesagt noch nicht mal sagen welcher Modus das war. Aber kurz vorm Ende der Runde bin ich auch raus geflogen. Habe es dann erst mal aus gemacht, scheint wohl leider häufiger so zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich habe Gestern das Spiel zum ersten mal gespielt. Kann dir ehrlich gesagt noch nicht mal sagen welcher Modus das war. Aber kurz vorm Ende der Runde bin ich auch raus geflogen. Habe es dann erst mal aus gemacht, scheint wohl leider häufiger so zu sein. Bei mir war es Gartekommando online... Bin 6 mal immer nach einigen Welllen rausgeflogen Beim 7. versuch habe ich dann auch verückt geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.