LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Irgendjemand einen tipp für mich für die bosswellen trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Am besten gehts du bei der Haifischküste mit der Erbsenkanone den Hügel rauf.. Von dort aus kannst du sehr gut die Gegner töten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo, ich habe das Problem, dass ich nicht mehr ins Spielmenü komme! Am Anfang direkt kommt ja immer die Meldung "Verbinde mit EA-Server". Bei mir verbindet er allerdings ewig, ohne das etwas passiert. Hatte es auch just 4 fun 30 Minuten laufen lassen und es passierte nichts, außer das die Meldung dann die ganze Zeit da stand. Deshalb entschloss ich mich die Spieldaten zu löschen und neu zu installieren. Immer noch gleiches Problem... hat jemand eine Idee? Hab bei google leider nix gefunden.. Edit: Geht plötzlich wieder oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hey Leute, hat einer nen Tipp, wie ich am leichtesten die Zombot Geschützte finde, von denen ich 10 zerstören muss? Ich finds schon schwierig, den Teleporter zu finden... Lg, The Cannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hey Leute, hat einer nen Tipp, wie ich am leichtesten die Zombot Geschützte finde, von denen ich 10 zerstören muss? Ich finds schon schwierig, den Teleporter zu finden... Lg, The Cannibal Leider kann ich dir nur den Rat geben, den Teleporter zu suchen, da die Zombot-Geschütze die kleinen Geschütze sind, die den Teleporter verteidigen. Aber man kann ja meistens schon ein wenig eingrenzen, wo sich der Teleporter befinden könnte, anhand des aktuellen Gartens, den du verteidigen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Gibts es eigentlich nicht immer 2 teleporter? 1. an der Stelle, wo er aufgebaut werden muss bzw. wo die Zombies ihn betreten und 2.. An der Stelle, wo die Zombies dann wieder rauskommen??.. Wenn ja, bei welchem sind dann die Geschützte... Lg, The Cannibal Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Gibts es eigentlich nicht immer 2 teleporter? 1. an der Stelle, wo er aufgebaut werden muss bzw. wo die Zombies ihn betreten und 2.. An der Stelle, wo die Zombies dann wieder rauskommen??..Wenn ja, bei welchem sind dann die Geschützte... Lg, The Cannibal Gesendet von iPad mit Tapatalk Zerstörbar ist nur der, der aufgebaut wird von den ingies ansonsten haben die zombies in der base nur eine "tür" die der teleporter ist. also wenn puttmachen dann nur dort wo aufbau ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Zerstörbar ist nur der, der aufgebaut wird von den ingies ansonsten haben die zombies in der base nur eine "tür" die der teleporter ist. also wenn puttmachen dann nur dort wo aufbau ist Ich finde immer nur die "Tür".. Aber den, wo sie rauskommen kann ich meist nicht entdecken ... Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich finde immer nur die "Tür".. Aber den, wo sie rauskommen kann ich meist nicht entdecken ... Gesendet von iPad mit Tapatalk Wie ich ja schon geschrieben habe, muss der immer relativ in der Nähe vom aktuellen Garten sein, der verteidigt wird. Soll ja ein Teleporter ins Einsatzgebiet sein. Dann hast du eigentlich nicht einen so großen Bereich, den du absuchen musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ja heut hats ganz gut geklappt, aber 3 brauch ich immer noch und ich finds ziemlich nervig^^ Würdest du eig entfehlen, die Drohne zu benutzen? Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich kann Gärten und Friedhöfe klassisch nicht mehr spielen. Es bleibt immer im schwarzen Bildschirm mit der Blume unten rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich kann Gärten und Friedhöfe klassisch nicht mehr spielen. Es bleibt immer im schwarzen Bildschirm mit der Blume unten rechts. Das Problem hatten nen Kollege und ich auch heute Nacht. Vllt. lags einfach am Spielmodus allgemein und die fixen irgendwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Das Problem hatten nen Kollege und ich auch heute Nacht. Vllt. lags einfach am Spielmodus allgemein und die fixen irgendwas... Gut, dann bin ich beruhigt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Gut, dann bin ich beruhigt. Danke. Also wir spielen gerade und der klassische Modus geht wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ja heut hats ganz gut geklappt, aber 3 brauch ich immer noch und ich finds ziemlich nervig^^Würdest du eig entfehlen, die Drohne zu benutzen? Gesendet von iPad mit Tapatalk Wie meinst du? Um den Teleporter zu finden oder allgemein? Bei beidem würde ich aber mit "Ja" antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wie meinst du? Um den Teleporter zu finden oder allgemein? Bei beidem würde ich aber mit "Ja" antworten! Für den teleporter Hab eher gemeint, um die Geschütze zu killen. Is nämlich recht schwierig mit der Drohne, da die Geschütze ja auch auf dich schießen Aber die letzten 3 werd ich auch noch irgendwie hinkriegen:D Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Für den teleporter Hab eher gemeint, um die Geschütze zu killen. Is nämlich recht schwierig mit der Drohne, da die Geschütze ja auch auf dich schießen Aber die letzten 3 werd ich auch noch irgendwie hinkriegen:D Gesendet von iPad mit Tapatalk Ach, so meintest du das! Ja, denke das schaffst du auch noch, wirst doch sicherlich auch noch andere Dinge zu tun haben, oder? Das kommt dann schon, wenn du bisschen drauf achtest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Also wir spielen gerade und der klassische Modus geht wieder! Ja, wir haben uns ja zufällig getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ach, so meintest du das! Ja, denke das schaffst du auch noch, wirst doch sicherlich auch noch andere Dinge zu tun haben, oder? Das kommt dann schon, wenn du bisschen drauf achtest! Ne brauch eig nur noch diese und die 5 Vorlagenmeister. Ansonsten nur noch jeweils 25 mal gewinnen... Also ich hab schon noch Gelegenheit, die zu holen, aber ich finds nervig Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 diese 5 vorlagenmeister war auch meine letzte trophäe, alle anderen kamen mehr oder weniger von alleine, aber die vorlagenmeister haben mich fast zum wahnsinn getrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.