Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich nicht mehr ins Spielmenü komme! Am Anfang direkt kommt ja immer die Meldung "Verbinde mit EA-Server". Bei mir verbindet er allerdings ewig, ohne das etwas passiert.

Hatte es auch just 4 fun 30 Minuten laufen lassen und es passierte nichts, außer das die Meldung dann die ganze Zeit da stand.

Deshalb entschloss ich mich die Spieldaten zu löschen und neu zu installieren. Immer noch gleiches Problem... hat jemand eine Idee? Hab bei google leider nix gefunden..

Edit: Geht plötzlich wieder oO

Hey Leute,

hat einer nen Tipp, wie ich am leichtesten die Zombot Geschützte finde, von denen ich 10 zerstören muss?

Ich finds schon schwierig, den Teleporter zu finden...

Lg,

The Cannibal

Leider kann ich dir nur den Rat geben, den Teleporter zu suchen, da die Zombot-Geschütze die kleinen Geschütze sind, die den Teleporter verteidigen. Aber man kann ja meistens schon ein wenig eingrenzen, wo sich der Teleporter befinden könnte, anhand des aktuellen Gartens, den du verteidigen musst. :smile:

Gibts es eigentlich nicht immer 2 teleporter? 1. an der Stelle, wo er aufgebaut werden muss bzw. wo die Zombies ihn betreten und 2.. An der Stelle, wo die Zombies dann wieder rauskommen??..

Wenn ja, bei welchem sind dann die Geschützte...

Lg,

The Cannibal

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zerstörbar ist nur der, der aufgebaut wird von den ingies ansonsten haben die zombies in der base nur eine "tür" die der teleporter ist. also wenn puttmachen dann nur dort wo aufbau ist

Zerstörbar ist nur der, der aufgebaut wird von den ingies ansonsten haben die zombies in der base nur eine "tür" die der teleporter ist. also wenn puttmachen dann nur dort wo aufbau ist

Ich finde immer nur die "Tür".. Aber den, wo sie rauskommen kann ich meist nicht entdecken ... :(

Ich finde immer nur die "Tür".. Aber den, wo sie rauskommen kann ich meist nicht entdecken ... :(

Wie ich ja schon geschrieben habe, muss der immer relativ in der Nähe vom aktuellen Garten sein, der verteidigt wird. Soll ja ein Teleporter ins Einsatzgebiet sein. Dann hast du eigentlich nicht einen so großen Bereich, den du absuchen musst! :smile:

Ja heut hats ganz gut geklappt, aber 3 brauch ich immer noch und ich finds ziemlich nervig^^

Würdest du eig entfehlen, die Drohne zu benutzen?

Wie meinst du? Um den Teleporter zu finden oder allgemein? Bei beidem würde ich aber mit "Ja" antworten! ;)

Wie meinst du? Um den Teleporter zu finden oder allgemein? Bei beidem würde ich aber mit "Ja" antworten! ;)

Für den teleporter ;)

Hab eher gemeint, um die Geschütze zu killen. Is nämlich recht schwierig mit der Drohne, da die Geschütze ja auch auf dich schießen :D

Aber die letzten 3 werd ich auch noch irgendwie hinkriegen:D

Für den teleporter ;)

Hab eher gemeint, um die Geschütze zu killen. Is nämlich recht schwierig mit der Drohne, da die Geschütze ja auch auf dich schießen :D

Aber die letzten 3 werd ich auch noch irgendwie hinkriegen:D

Ach, so meintest du das! :) Ja, denke das schaffst du auch noch, wirst doch sicherlich auch noch andere Dinge zu tun haben, oder? Das kommt dann schon, wenn du bisschen drauf achtest!

Ach, so meintest du das! :) Ja, denke das schaffst du auch noch, wirst doch sicherlich auch noch andere Dinge zu tun haben, oder? Das kommt dann schon, wenn du bisschen drauf achtest!

Ne brauch eig nur noch diese und die 5 Vorlagenmeister. Ansonsten nur noch jeweils 25 mal gewinnen...

Also ich hab schon noch Gelegenheit, die zu holen, aber ich finds nervig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...