Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Achso. Ich weiss es nicht genau, aber ich kann denke es sollte im Splittern auch zählen.

Online musst du aber trotzdem sein.

Das stimmt nicht. Habe den Splitscreen schon mit einem Freund gespielt, ohne Internetverbindung.

Erhält man die trophy Teamsieg auch, wenn Mann es durch den Modus teammatte gestartet hat? Also zählen die Siege trotzdem?

Irgendjemand hier im Forum meinte mal, dass er die Trophäe auch bekommen hatte, als er Türmatte gespielt hat. Du kannst es ja mal testen. Wenn es klappt, könnte man das noch in den Leitfaden aufnehmen.

türmatte ist doch ein ffa oder nicht? habs noch nicht gespielt

mir fehlen nur noch die 25 siege in teamsieg für die platin nur ist der modus echt rotze find ich, da bekommt man kaum münzen und die mitstreiter sind meistens holzköppe

nein türmatte ist teamsieg für einsteiger

nach 3 mal sterben ohne abschuss bekommt man glaub ich einen kleinen gesundheitsbonus

leider nicht - gibt keine Statistik in der man das sehen kann

Schade, danke dir^^

Zu teamsieg:

Ja hab die trophy trotzdem erhalten also zählten die Siege bei türmatte dazu (hatte nach ner Weile türmatte zu teamsieg ohne Gesundheitsbonus gewechselt und trz nach ner Weile die trophy erhalten)

Hi habe eine frage. Dauernd wenn mit nem kumpel gartenkommando spielen will fliegt der raus bevor runde startet. Er hatt disc version undich die aus dem store. Kennt je?and das Problem mit Lösung? Danke

Ich kenne solche Verbindungsprobleme nur von CoD, wenn die Spieler NAT-Typ 3 und oftmals auch NAT-Typ 2 haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...