Andy1709 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hast du vllt schon alle teile? Eben nicht ... zB bei 2 Sonnenblume oder Ingenieur fehlen mir noch einige Teile ... vor der Nummer der Sticker steht aber kein LL oder ZD ... die Teile bekommt man wohl nur aus dem Komplettpaket oder den letzten beiden im Stickerladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Für die 25 Teamsiege und 25 Garten und Friedhöfe Siege; geht das auch im klassischen Modus? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Weiß das jemand? Ich gehe stark davon aus, da der klassische Modus ja lediglich die "Spezialpflanzen" verbietet. Außerdem zählen wohl auch die Siege aus "Türmatte" für "Teamsieg". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kann es sein, dass man nach einer gewissen Zeit in den 10k und 20k Packs keine Spielcharakterteile mehr bekommt, sondern nur noch mit Levelaufstieg ? irgendwann gibts keine mehr aus den 10k päcks die anderen kamen ja später rein musst also über das 40k paket machen oder die anderen mal versuchen und schauen ob du da was rausbekommst so ist meine theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kann es sein, dass man nach einer gewissen Zeit in den 10k und 20k Packs keine Spielcharakterteile mehr bekommt, sondern nur noch mit Levelaufstieg ? du musst mit allen klassen einen bestimmten level erreichen das war auch lange mein problem gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich gehe stark davon aus, da der klassische Modus ja lediglich die "Spezialpflanzen" verbietet. Außerdem zählen wohl auch die Siege aus "Türmatte" für "Teamsieg". Ok danke. Ich spiele nämlich nur klassisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo, ich habe 2 Fragen: 1.) Ich muss einen Teleporter zerstören. Muss ich den zerstören, wo die Gegner hineingehen oder herauskommen? Und muss ich da drauf ballern oder wie zerstöre ich den (ist auch eine Herausforderung bei der Erbsenkanone) 2.) Ich muss einen Spielcharakter auf Stufe 10 und die restlichen auf Stufe 5 bringen. Ist das alles (ich weiss ich muss selbst Stufe 50erreichen). Ich bin gerade bei der Erbsenkanone auf 6 oder 7. Wo habt ihr denn eure Übersprungsterne so eingesetzt? Sollte ich das lieber einsetzten, wenn ich die Erbsenkanone auf Stufe 10 bringen oder soll ich mir das eher sparen (habs zum Beispiel 1x benutzt bei der Harausforderung: 5x Zombotdrohne abschiessen. Danke für eure Antworten! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ja prima und Danke, also alle bis so level 4 und dann fast alles überspringen...im Moment machts mir noch so spass, werde noch so viel wie möglich so probieren und dann überspringen falls es berg ab mit der Motivation geht oder Dinge die ich für unmöglich und sehr zeitaufwändig halte überspringen...aber danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 jemand nen tipp wie man die 2 kills mit der rpg kriegen soll? habs jetzt 8 stunden versucht und langsam reichts mir . die macht zu wenig dmg um 2 umzuhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 jemand nen tipp wie man die 2 kills mit der rpg kriegen soll? habs jetzt 8 stunden versucht und langsam reichts mir . die macht zu wenig dmg um 2 umzuhauen Gärten und Friedhöfe spielen, da ist die Möglichkeit am besten, dass zwei Gegner nah beieinander sind. Eventuell vorher noch etwas anschießen, wenn es möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Gärten und Friedhöfe spielen, da ist die Möglichkeit am besten, dass zwei Gegner nah beieinander sind. Eventuell vorher noch etwas anschießen, wenn es möglich ist. hm ok danke werde es dann weiter versuchen:P gibt es eig nen server browser wo man die map und so aussuchen kann ? beim garten und friedhöfe kommen bei mir immer nur 3-4 maps und die server sind auch immer nur halb voll.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 hm ok danke werde es dann weiter versuchen:P gibt es eig nen server browser wo man die map und so aussuchen kann ? beim garten und friedhöfe kommen bei mir immer nur 3-4 maps und die server sind auch immer nur halb voll.? also es gibt glaub auch nur 3-4 maps da ja immer abwechselnd als zombie oder pflanze gespielt wird map aussuchen geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 jemand nen tipp wie man die 2 kills mit der rpg kriegen soll? habs jetzt 8 stunden versucht und langsam reichts mir . die macht zu wenig dmg um 2 umzuhauen Am besten noch die Mehrfachrakete verwenden ... kommt irgendwann mit Lvl Up beim Soldaten Um alle Charactere (ohne ZD und LL) frei zu schalten, muss man mit jedem Lvl 10 erreichen und natürlich haufenweise die 10k Pakete kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 wann genau bekommt man die mehrfachrakete? und zählt die für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 die mehrfachrakete ist ein charaktersticker, die bekommst du aus den packs raus für münzen, hatte meine mehrfachrakete nach gefühlten 100 packs aber bis dato hatte ich die trophy schon ob die zählt keine ahnung, aber ich bekam die trophy ganz gut bei garten und friedhöfe, wenn die auf die letzten sekunden alle zum garten rennen damit der bloss nicht eingenommen wird einfach ne stinkwolke hinwerfen kurz reinballern und die rakete hinterher - am besten alles von oben aus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kann man die Trophäe hau Ruck auch offline im Garten Modus bekommen? Die Trophäe friss das ging offline nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ja das weiß ich aber man kann ja im splitscreen Modus auch den Garten Modus spielen.. Also nehme ich mal an es geht nur online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Erhält man die trophy Teamsieg auch, wenn Mann es durch den Modus teammatte gestartet hat? Also zählen die Siege trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Achso. Ich weiss es nicht genau, aber ich kann denke es sollte im Splittern auch zählen.Online musst du aber trotzdem sein. Ja. Okay danke Edit: kann man irgendwo sehen wie oft man teamsieg und so gewonnen hat? Und wieviele pflanzen/zombie Arten man besiegt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 leider nicht - gibt keine Statistik in der man das sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.