Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Nun mal nicht so unmotiviert. Ich habe zwar die 50 schon (sowie fast alle DLC Trophies) jedoch fehlen mir weiterhin -und einzig- die 2 Trophies für die jeweils hundert kills jeder Klasse beider Seiten. Trotzdem bin ich noch motiviert das heute diesbezüglich vielleicht doch noch was drin ist ^^ .

Kann jemand bestätigen, dass man die Trophie Jagdsaison im Gartenkommando bekommt wie im Leitfaden angegeben? Denn bei trophies.org steht, dass es nur im MP zählt? Von daher wäre es super wenn hier jemand etwas bestätigen könnte? Sonst sollte der Leitfaden mal überarbeitet werden!

Kann jemand bestätigen, dass man die Trophie Jagdsaison im Gartenkommando bekommt wie im Leitfaden angegeben? Denn bei trophies.org steht, dass es nur im MP zählt? Von daher wäre es super wenn hier jemand etwas bestätigen könnte? Sonst sollte der Leitfaden mal überarbeitet werden!

Dann antworte ich mir eben selbst, Gartenkommando zählt nicht für die Trophy Jagdsaison und das sollte im Leitfaden dringend geändert werden!!!! War ne super Zeitverschwendung.

Danke für nichts!

Dann antworte ich mir eben selbst, Gartenkommando zählt nicht für die Trophy Jagdsaison und das sollte im Leitfaden dringend geändert werden!!!! War ne super Zeitverschwendung.

Danke für nichts!

Ähm wer sagt das??? Natürlich zählt Gartenkommando. Wenn du jeden Bullshit glaubst der dir erzählt wird ist das net unsere Schuld.

Aha, wie wäre es wenn du selber einfach zählst? Ist ja wohl nicht so schwer. Am seltensten kommen die Ingis vor, nämlich nur in Welle vier 2x und in Welle sieben 1x. Nur bei einer Bonuswelle können sie bis zu 10x kommen, ist aber eher selten. Alle anderen kommen ziwschen 4 und 8x pro Spiel. Habe dann auch immer die Welle 4 3x wiederholt, somit waren 8 Ingis in Welle 4 möglich. Von daher war es einfach auszurechnen, einfach die Ingis zählen. Habe dann einfach 11 Runden 10 Wellen gemacht und dann waren es etwas mehr als 100 Ingis down und nix Trophy. Habe dann noch 600 Spieler Kills machen müssen im normalen MP und dann kam die Trophy. Also zählt es nicht.

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:02

PS: Das war auch nur für den Test noch mal, hatte natürlich auch vorher schon zig Runden Gartenkommando gespielt aber halt nie genau gezählt. Von daher war ich so schon weit drüber.

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:07

PPS: Was natürlich sein kann, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann, dass nur die Kills zählen, die ab der Schwierigkeiststufe normal gemacht werden, habe den Test auf leicht gemacht. Wäre allerdings extrem übel wenn es daran liegen würde.

Einfach bei Garten und Friedhöfe als Pflanze einen Teleporter vom Zombie Ingenieur zerstören. Sehr gut geeignet ist die Drohne vom Kaktus. Einfach warten bist der Kornschlag aufgeladen ist, dann zum Teleporter fliegen und den Kornschlag drauf hauen und noch ein wenig drauf schießen. Achte aber darauf, dass ein Ingi den Teleporter-Platz aufsucht und den Teleporter fertiggestellt hat.

Hallo,

wenn ich einer Sitzung beitreten möchte bekomme ich des öfteren bei Gartenkommando die Mitteilung "Beitritt zur Sitzung nicht möglich. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung". Das ist aber nur bei diesem Modus bei den anderen läuft alles einwandfrei. Und mit meiner Verbindung ist auch alles in Ordnung!

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Hallo,

wenn ich einer Sitzung beitreten möchte bekomme ich des öfteren bei Gartenkommando die Mitteilung "Beitritt zur Sitzung nicht möglich. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung". Das ist aber nur bei diesem Modus bei den anderen läuft alles einwandfrei. Und mit meiner Verbindung ist auch alles in Ordnung!

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Bei mir isses anders ich komm zwar rein flieg aber nach ner zeit manchmal raus is au nur im gartenkommando :) Seitdem hoste ich immer selber :biggrin5:

Mal ne frage weiß einer was der boss mode is check ich net im gartenkommando ?

Bei mir isses anders ich komm zwar rein flieg aber nach ner zeit manchmal raus is au nur im gartenkommando :) Seitdem hoste ich immer selber :biggrin5:

Mal ne frage weiß einer was der boss mode is check ich net im gartenkommando ?

Das sind die Runden 5 und 10, da wo das Rad gedreht wird!

Das sind die Runden 5 und 10, da wo das Rad gedreht wird!

Das meine ich nicht wenn man das spiel starten und man kann seinen charakter auswählen is unter den charaktern ein Boss modus wo man die sicht auf die karte von oben hat was kann man da machen ?

Bossmodus ist sowas wie der commander in battlefield, du bekommst eine taktische karte und kannst hier scans abwerfen, heilungen platzieren, luftschläge anordnen und deinem team auf einer flächen einen instant revive hinstellen

mit guten bossen und einigermaßen vernünftigem team kann man perfekte runden hinbekommen aber ich baller die bosse immer ab da die 250 münzen geben und in der nächsten basis wieder spawnen und wieder 250 geben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...