DynamiteSPN Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 die 100 kills von jeder klasse bekommste wenn du 100 kills von jeder klasse gemacht hast, klingt doof ist aber so vielleicht fehlt dir einfach nur 1 kaktee oder 2 sonnenblumen oder irgendwie sowas in der richtung, das kommt alles von alleine nur weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ist "Gärten und Friedhöfe" ein empfehlenswerter Modus zum farmen der Kills oder sollte ich umschwenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ist "Gärten und Friedhöfe" ein empfehlenswerter Modus zum farmen der Kills oder sollte ich umschwenken? jeder modus macht sich dafür gut sage ich mal, problem sind immer die gegner ich sehe immer weniger all-stars und wissenschaftler sowieso kaktee und schnapper die sind immer rarer gesät dir wird bestimmt nicht viel fehlen eventuell wirklich nur 2 schnapper oder nen wissenschaftler oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hat jemand mal nen guten Tipp für die Trophäe "Gartendioxid"? Ich schaffe es einfach nicht zwei Spieler mit der Rakete des Fusssoldaten zu töten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Popcornmaschine Erledige als Kaktee 10 Spieler mit dem Drohnen-Kornschlag. [Online-Trophäe] Die Drohne könnt ihr mit einsetzen und während ihr sie steuert, könnt ihr erneut mit den Drohnen-Kornschlag aktivieren. Mit diesem müsst ihr nun zehn Spieler erledigen. Dies bietet sich in dem Spielmodus "Gärten und Friedhöfe" sehr gut an. Achtet hier auf den Garten und sobald viele Zombies versuchen diesen einzunehmen benutzt ihr den Drohnen-Kornschlag. Auf diese Weise könnt ihr die zehn Abschüsse bereits in einer Spielsitzung erreichen. Ich will diese trophy holen, habe sicher bei Garten und Komando 10 Kills damit gemacht und die Trophy kommt nicht ! Ich glaubb da steht bei dem Mais Angriff Drohnenkill usw und Multiabschuss....aber die kommt als nicht !!! Oder welche MEldung muss da stehen damit das zählt !? Habe das Spiel gestartet und die drohne losgeschicht und Dreieck gedrückt und dann fielen die Kolben schon vom Himmel aber keine Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 du musst insgesamt 10 leute umbrezeln mit dem teil das muss nicht in einem spiel sein, war bei mir zumindest so hau die teile am besten immer auf die dächer wo die gerne rumstehen oder nimm den teleporter unter beschuss dann bekommen die eine verpasst sobald die durchkommen musst halt bei der knoblauchdrohne bleiben ich glaube das maiskölbchen hat was anderes also als angriff muss kornschlag sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami1984 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hat jemand mal nen guten Tipp für die Trophäe "Gartendioxid"?Ich schaffe es einfach nicht zwei Spieler mit der Rakete des Fusssoldaten zu töten! ich Versuchs auch schon seit tagen, langsam nervts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 ich Versuchs auch schon seit tagen, langsam nervts einfach spielen irgendwann kommts von alleine das erzwingen zu wollen ist wirklich sinnfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Moin Super Spiel macht echt laune Ich habe mir vor knapp 2 Wochen ein paar Inhalte aus dem Store für PVZ runtergeladen, diese sind jetzt aber weg? Ausserdem habe ich im Spiel Kleidungsstücke und Ausrüstugen freigeschaltet, warum kann ich für den jeweiligen Charakter das Aussehen nicht ändern so das es auch bleibt wie es ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 MoinSuper Spiel macht echt laune Ich habe mir vor knapp 2 Wochen ein paar Inhalte aus dem Store für PVZ runtergeladen, diese sind jetzt aber weg? Ausserdem habe ich im Spiel Kleidungsstücke und Ausrüstugen freigeschaltet, warum kann ich für den jeweiligen Charakter das Aussehen nicht ändern so das es auch bleibt wie es ist? ist bei mir auch so, muss nach jeder runde fähigkeiten, aussehen und gesten neu machen scheint wohl noch eine nachwirkung zu sein oder so keine ahnung die sind sowieso noch nicht ganz aufm dampfer, musste anne mtu was umstellen damit ich überhaupt wieder online gehen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 ist bei mir auch so, muss nach jeder runde fähigkeiten, aussehen und gesten neu machen scheint wohl noch eine nachwirkung zu sein oder so keine ahnung die sind sowieso noch nicht ganz aufm dampfer, musste anne mtu was umstellen damit ich überhaupt wieder online gehen konnte Bei mir klappt das überhaupt nicht, wenn ich im Hauptmenü unter Charakterwahl das Aussehen meiner Pflanzen oder Zombie bearbeite dann und das ganze aktualisiere, sehe alle im Spiel wieder normal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Mir fehlen noch die Zombie kills die 100 atück von jeder Klasse kann ichmal auch im Modus machen wo man die wellen Abschliesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir klappt das überhaupt nicht, wenn ich im Hauptmenü unter Charakterwahl das Aussehen meiner Pflanzen oder Zombie bearbeite dann und das ganze aktualisiere, sehe alle im Spiel wieder normal aus. ja eben, bei mir das selbe problem. das nervt voll da gehen am anfang wertvolle sekunden flöten die ich sonst habe um mich zu positionieren Mir fehlen noch die Zombie kills die 100 atück von jeder Klasse kann ichmal auch im Modus machen wo man die wellen Abschliesen ? selbstverständlich, allerdings hast du beim gartenkommando nur wenige ingis, all stars und wissenschaftler da wirst mit den onlinemodi besser beraten sein und wenn du als zombie spielst immer das team switchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 So den Rat angenommen hab Gärten/Friedhöfe nach dem ersten kornschlag in die Masse ist die trophy gekommen und schwups Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 mir fehlen noch die 25 siege in teamsieg für die platin aber ich hab irgendwie null bock auf den modus der ist so richtig widerlich alleine und dann noch pflanzentöppe mit der zpd umnieten, bloss lande ich immer auf server wo keiner mehr pflanzt von den pflanzenden pflanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Kann mir jemand mal sagen wie man "Perfekt gepflanzt" hinbekommen soll? Also ohne dass die Zombies einen Garten erobern!? Das klappt nicht dafür ist die Zeit beim ersten Garten zu lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hab ich des öfteren schon gehabt brauchst ein gutes team und idiotische gegner um es mal so zu sagen aber wenig durchkommen für die zombies gibt es wenn alles voller minen gelegt ist da haben die dann die meisten probleme weil die entweder reinrennen oder stehenbleiben und abgschossen werden aber es kommt stark aufs team drauf an und wie der support ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hab ich des öfteren schon gehabt brauchst ein gutes team und idiotische gegner um es mal so zu sagenaber wenig durchkommen für die zombies gibt es wenn alles voller minen gelegt ist da haben die dann die meisten probleme weil die entweder reinrennen oder stehenbleiben und abgschossen werden aber es kommt stark aufs team drauf an und wie der support ist Ok danke ich versuche es weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 kannst mir gerne adden dann können wir mal ein paar runden zammspielen wenn magst, einige wissen auch das als pflanze ein perfektes spiel weniger münzen gibt und lassen daher die zombies gerne durch, mach ich nicht anders 7000 münzen sind weniger als 20000 pro runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hab dir ne Anfrage geschickt. Kann man die Trophäe auch Privat erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.