Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Dito. Letzte Trophy die mir fehlt. Ich kill und kill aber kein Bling.

Ruhig Blut.... das wird schon klappen!!!!

Es wird an einer Charaktergruppe liegen, vielleicht fehlen noch ein oder zwei Kills.

Ich drücke die Daumen und wünsche ein "Frohes Fest":santa:

Leute es kommt mir so vor als würde ich niemals die abschussmeister und abschussserien Trophäe schaffen :-(. Habt ihr irgendwelche Tipps? Welchen spielmodus und welche Pflanze oder Zombie soll ich nehmen?

pflanze spiel ich eigentlich immer sonnenblume und zwar die schattenblume mit der schaff ich so einiges ansonsten kaktee mit drohne vielleicht das könnt was werden

als zombie würd ich dir zum fußsoldaten raten da hab ich general surpremo aber am ehesten bin ich als ingi unterwegs, elektriker mit dem volt-o-blaster das teilt fetzt richtig, ich hau bei garten und friedhöfe einfach nur stumpf in die menge und alle fallen um

musst dich grad beim abschussserie etwas passiver verhalten meine beste serie war 22 glaube

Leute es kommt mir so vor als würde ich niemals die abschussmeister und abschussserien Trophäe schaffen :-(. Habt ihr irgendwelche Tipps? Welchen spielmodus und welche Pflanze oder Zombie soll ich nehmen?

Bei den beiden Trophäen hatte ich auch Sorgen. Aber die kamen irgendwann automatisch. Mittlerweile hätte ich jede von diesen beiden mindestens schon dreimal bekommen. :)

pflanze spiel ich eigentlich immer sonnenblume und zwar die schattenblume mit der schaff ich so einiges ansonsten kaktee mit drohne vielleicht das könnt was werden

als zombie würd ich dir zum fußsoldaten raten da hab ich general surpremo aber am ehesten bin ich als ingi unterwegs, elektriker mit dem volt-o-blaster das teilt fetzt richtig, ich hau bei garten und friedhöfe einfach nur stumpf in die menge und alle fallen um

musst dich grad beim abschussserie etwas passiver verhalten meine beste serie war 22 glaube

Wie bekomme ich diese ganzen geilen Charaktere, wenn ich fragen darf?

Wie bekomme ich diese ganzen geilen Charaktere, wenn ich fragen darf?

die bekommst über die stickerpacks freigeschalten, für die 40000er gibs einen definitiv frei das hab ich 4 oder 5 mal gemacht und danach hab ich nur noch das depperte pack für 10000 genommen, da ist dann ein sticker für eine charakterfreischaltung drinne und eine verbesserung für einen charakter, also schneller nachladen, mehr dmg, mehr muni etc je nachdem welcher chara

Am schnellsten münzen zu bekommen ist ganz klar garten und friedhöfe mein favorit selbst wenn man keinen garten als zombie einngenommen bekommt oder als pflanze alle gärten verliert hat man dennoch 10000 münzen drin wenn man gut dabei ist.

aber am meisten gibs münzen für alle wenn man im mittelfeld sich bewegt und 3-4 gärten einnimmt

dann immer das depperte pack kaufen für 10000 da hab ich eigentlich in 2 von 3 immer 3 stern überspringer drin da steigt man schnell auf

würde auch gerne mal ein team mal haben das inner party miteinander spielt, da hat man bestimmt richtig viel spaß und kann seine ausbeute maximieren und optimieren

Bei mir enthielt das Tagespack heute (mittlerweile knapp Gestern) ebenfalls einen 20er Satz Überspringer.

Die PSN Probleme hatten heute doch was für sich. So konnte ich 1vs1 bei dem Piratenzeugs-DLC fast alle trophies holen ^^.

Aktuell frage ich mich wann ich die erste "Kille 100 von jeder Klasse" Trophie bekomme. Habe bei den Pflanzen immerhin schon ~650 Playerkills an Zombies (umgekehrt erst knapp 400).

Mir fehlen momentan noch diese beiden und die Rang 50 (momentan 46) zur Platin. 21 Stunden stehen auf der Uhr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...