Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Wie genau ist das mit den Sternüberspringern?

Kann man da ne ganze Stufe überspringen oder nur eine einzelne Challenge von vielen?

Zweite Frage betrifft die Trophäen allgemein: Was wird vermutlich meine letzte Trophy sein, Rang 50 oder die 100 Kills von jedem Gegnertyp?

Bei den Stickern blicke ich momentan überhaupt noch nicht durch... Wofür sind diese ganzen unzähligen Sticker überhaupt gut, bis auf die Sternüberspringer?

zur 1. Frage:

Man kann komplette Stufen überspringen, hängt halt von der Menge deiner Einmal-Stern-Überspringer-Punkte ab (die Anzahl der Stern-Herausforderungen steigt mit der Höhe der Level, z.B 15 Herausforderungen bei Level 10).

Jedoch würde ich davon abrraten, da das Erreichen der Stufen spaß macht und eine gewisse Herausforderung darstellt (Meine Meinung ;)) .

zur 2. Frage:

Das hängt immer etwas von deinem Glück bzw Geduld ab.

Tendenziel würde ich auf die 100 Kills Trophäen tippen (es gibt keinen Killzähler und ist somit reine Geduldssache).

zur 3. Frage:

Die Sticker sind nur etwas für Sammler (á la Panini) und haben keine Auswirkung auf die Trophäen.

Jedoch kann man hier ein paar Statistiken einsehen und bekommt einen Überblick über seine (gewonnenen) Fähigkeiten bzw die Menge der "Munition" für die Pflanzentöpfe.

Das hängt immer etwas von deinem Glück bzw Geduld ab.

Tendenziel würde ich auf die 100 Kills Trophäen tippen (es gibt keinen Killzähler und ist somit reine Geduldssache).

Im Stickeralbum gibts doch ne Statistik wie viele Kills man mit welcher Klasse erzielt hat oder?

Ich muss ganz ehrlich sagen, bis jetzt macht mir das noch nicht so wirklich Spaß.

Anstatt einfach normal spielen zu können, muss man ständig Rücksicht auf diese Challenges nehmen und ist somit in seiner Spielweise stark eingeschränkt.

So Sachen wie "5 Teammitglieder heilen" oder multikills mit einer speziellen Waffe sind dabei richtig übel...

Wie kann man dann eigentlich seine Waffen upgraden?

Meine Gegner haben da teilweise stärkere Waffen an ihren Charakteren montiert

Im Stickeralbum gibts doch ne Statistik wie viele Kills man mit welcher Klasse erzielt hat oder?

Leider werden nur die Gesamtkills angezeigt (Charakter unabhängig).

Ich muss ganz ehrlich sagen, bis jetzt macht mir das noch nicht so wirklich Spaß.

Anstatt einfach normal spielen zu können, muss man ständig Rücksicht auf diese Challenges nehmen und ist somit in seiner Spielweise stark eingeschränkt.

So Sachen wie "5 Teammitglieder heilen" oder multikills mit einer speziellen Waffe sind dabei richtig übel...

Du musst die Challenges nicht beachten, aber als Belohnung winken Verbesserungen. Genau die machen den Unterschied aus.

Tipp: Übung macht den Meister, sie sind gar nicht so schwer.

Wie kann man dann eigentlich seine Waffen upgraden?

Meine Gegner haben da teilweise stärkere Waffen an ihren Charakteren montiert

Durch Levelaufstiege der jeweiligen Charakter, dafür musst du dann wohl oder übel die Challenges erreichen oder genug Einmal-Stern-Überspringer-Punkte haben ;).

Viel Spaß!!!!

Hey Leute ich hab die Platin auch seit gestern, und wollte jetzt den Dlc machen

Eine Frage zu den Piratenzombies, zählen da wirklich nur 2 Zombiearten dazu und dann ausgerechnet die die sehr wenig erscheinen in einer Gartenkommandositzung erscheinen vielleicht 5 Stück davon.....

Würde ewig dauern 500 davon zu killen...

Wie war das bei euch?

Leute was sagt ihr, welcher Charakter ist von den Challenges her am angenehmsten auf Level 10 zu bringen?

-10% auf alle Sticker seit einigen Stunden btw.!!! ;)

Ich hab den Ingenieur auf Level 35 und den Kaktus auf 26, ich finde mit den 2 ist es am schnellsten gegangen.

Aber nicht vergessen wenn du alle Charaktere haben willst musst du jeden auf Level 10 bringen.

Hey Leute ich hab die Platin auch seit gestern, und wollte jetzt den Dlc machen

Eine Frage zu den Piratenzombies, zählen da wirklich nur 2 Zombiearten dazu und dann ausgerechnet die die sehr wenig erscheinen in einer Gartenkommandositzung erscheinen vielleicht 5 Stück davon.....

Würde ewig dauern 500 davon zu killen...

Wie war das bei euch?

Wenn du die Schiff Map auswählst hast du die Trophäe in einer Stunde.

Ich hab den Ingenieur auf Level 35 und den Kaktus auf 26, ich finde mit denen 2 ist es am schnellsten gegangen.

Aber nicht vergessen wenn du alle Charaktere haben willst musst du jeden auf Level 10 bringen.

Es sind doch alle Char's von anfang an verfügbar? :emot-raise:

Zur Popcornmaschine::

Das geht relativ gut bei der Gartenzwergbombe, wenn Zombies versuchen diese zu entschärfen. Da rennen die nähmlich nicht weg und sind abgelenkt die Bombe zu entschärfen. Oder auch bei Garten und Friedhöfe wenn Zombies in den Garten einfallen.

Auch manchmal im Teamsieg etc. gibt es Spieler die das Pfeifen der Maiskolben nicht eahrnehmen oder du versuchts die Kolben in deren Lauf zu schießen.

Gartendioxid:

Also das ist echte Glückssache. Hab die auch nur durch Zufall bekommen. Wenn viele Pflanzen aufeinander stehen z.B bei Garten und Friedhöfe ist das gut machbar. Musst halt davor wild in die Menge mit deiner Primärwaffe feuern. Manche Pflanzen stehen auch neben Blumentöpfen. Wenn du beide tötest hast du auch die Trophäe.

Ja 2 schon soweit ich weiss, einer heisst Zomboss Down und hatte sogar 10 Trophäen.

oha, garnicht gewusst. hm... seh den DLC in meiner Trophäen-Liste. aber weiß gerade nicht ob ich ihn hab oder nicht. im PS4 Store finde ich den nämlich nicht. weder über die Suche nach Zomboss (da gehts nur bis zum Zomb dann gibts keine Items mehr) noch unter PvZ: GF "dazugehörige Objekte" ... da gibts nur nen Starter-Pack für 1,99 mit 30.000 Münzen oder so.

is das vielleicht bei der PS4 Version schon integriert? :emot-raise:

Ja ich hatte den DLC schon dabei, da ich die kostenlose Version habe gesponstert von Sony zum Jubiläum.

Wenn ich du wäre, würde ich einfach mal ne Trophäe versuchen um zu sehen ob ich ihn habe.

Es gibt soweit ich weiss sogar 6 DLC's. Alle sind kostenlos.

Nur ein DLC besitzt eine Trophäenliste.

die Trophäen scheinen ja alle diesen Gartenzwerg-Modus zu betreffen. den kann ich spielen :thumbsup:

danke für die Info ^^

Waffenverbesserung ;). Aber die Dolphin gun ist ey die Nummer 1 ;). Ich liebe diese Waffe damit bekommst du jeden klein :smile:

meeresbiologe fetzt, ist der einzige den ich frei hab beim wissenschaftler + alle erweiterungen die dolphin gun ist richtig böse, bloss werde ich immer und immer wieder aus kilometern entfernung von der drachenwumme erledigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...