Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Gestern beim letzten Match des Abends eines schönes Frusterlebnis gehabt. Spiele fröhlich in Garten & Friedhöfe mit meinem Kaktus langhin und bekomme gleich zu Beginn 'ne echt nette Abschussserie von 10 hin. Das Spiel läuft gut weiter, wir gewinnen und ich komme insgesamt auf 28 Abschüsse sowie allgemein die meisten Punkte aller Spieler. Aber dann!

In der Endabrechnung muss ich sehen, dass noch einer eine 10er Abschussserie hatte - und natürlich bekommt er die Auszeichnung. Ebenso hat noch einer 28 Kills - und natürlich bekommt er die Auszeichnung. WTF!!! Gibt es eine Regel nach der bei Gleichstand diese Auszeichnungen verteilt werden oder wird im Zweifelsfall gewürfelt?

Letztlich werden die Trophies schon noch kommen, weshalb der Frust eh schon verflogen ist. Ist halt nur ärgerlich, wenn man (für seine Verhältnisse) so eine gute Runde hinlegt und am Ende nicht belohnt wird.

Hatte ich auch schon, es kann sein das das K/D Verhältnis gezählt wird und er weniger oft gestorben ist.

Hat jemand einen guten Tipp wie ich Hau ruck schnell bekomme? Also 500 Piratenzombies? Im leitfaden steht dass die bei Gartenkommando Haifischküste kommen, aber das sind echt nur wenige? Oder welchen Schwierigkeitsgrad muss ich wählen, und vorallem welche Welle?

Am besten du nimmst die Schiff Map (ich weiß jetzt nicht wie die heißt), da kommen nur Piraten Zombies und auf Leicht hast du die Trophäen in unter einer Stunde. :)

Kann mir bitte mal jemand sagen was mit "Pflanze 3 Topfpflanzen in einer Sitzung" gemeint ist!?

Eigentlich ist diese Herausforderung ja selbsterklärend, allerdings wird mir kein Fortschritt angezeigt und die Herausforderung nicht abgeschlossen.

Die Hintergrundinfos:

- Die Herausforderung muss mit der Sonnenblume erspielt werden.

- Meine Sonnenblume hat derzeit Level 9.

- Weder im "Gartenkommando", noch in "Gärten und Friedhöfe" wird ein Fortschritt erfasst.

- Auch bei drei gepflanzten Topfpflanzen bei der ersten "Basis" in "Gärten und Friedhöfe" passiert nichts.

- Es wird kein Fortschritt gezählt, wenn ich drei gleiche Blumen pflanze. Ebensowenig wenn ich drei unterschiedliche Pflanzen setze. Auch bei Sonnenblumen wird kein Fortschritt angezeigt.

- Beim Setzen eines Sonnenblumentopfes (R1 auf der PS4) wird auch kein Fortschritt gewertet.

Hat jemand eine Idee, wo da der Hund begraben liegt? Ich wollte für diese vermeindlich einfache Aufgabe keinen Sternenüberspringer nutzen.

Kann mir bitte mal jemand sagen was mit "Pflanze 3 Topfpflanzen in einer Sitzung" gemeint ist!?

Eigentlich ist diese Herausforderung ja selbsterklärend, allerdings wird mir kein Fortschritt angezeigt und die Herausforderung nicht abgeschlossen.

Die Hintergrundinfos:

- Weder im "Gartenkommando", noch in "Gärten und Friedhöfe" wird ein Fortschritt erfasst.

- Auch bei drei gepflanzten Topfpflanzen bei der ersten "Basis" in "Gärten und Friedhöfe" passiert nichts.

- Es wird kein Fortschritt gezählt, wenn ich drei gleiche Blumen pflanze. Ebensowenig wenn ich drei unterschiedliche Pflanzen setze. Auch bei Sonnenblumen wird kein Fortschritt angezeigt.

- Beim Setzen eines Sonnenblumentopfes (R1 auf der PS4) wird auch kein Fortschritt gewertet.

Hat jemand eine Idee, wo da der Hund begraben liegt? Ich wollte für diese vermeindlich einfache Aufgabe keinen Sternenüberspringer nutzen.

War bei mir ähnlich damals. Musste dann Angsthasentöpfe pflanzen, die hatten nur gezählt. Musst alle mal durch probieren :)

War bei mir ähnlich damals. Musste dann Angsthasentöpfe pflanzen, die hatten nur gezählt. Musst alle mal durch probieren :)

Werde ich mal probieren. Noch eine andere Frage. Gibt es eine Begrenzung für die Lagerung von Sternenüberspringern? Habe derzeit 99 Stück und habe seit langem keine neuen mehr in den Stickerpacks gehabt.

Werde ich mal probieren. Noch eine andere Frage. Gibt es eine Begrenzung für die Lagerung von Sternenüberspringern? Habe derzeit 99 Stück und habe seit langem keine neuen mehr in den Stickerpacks gehabt.

Oha wtf :D

Das weiß ich leider nicht, aber denke mal wird max. sein. Würde die sicherheitshalber mal auf 80-90 runterbenutzen. ^^

ich hab kein einzigen, gib mal ein paar ab :biggrin5:

bin aber auch erst Rang 7 oder so und hab mir glaub ich erst 4 Deppertspack gekauft.

Die Hintergrundinfos:

Ich hatte diese auch 2x und bin auch fast verzweifelt, hab dann alle Töpfe im Gartenmodus durch probiert. 1x ging nur die Eisblume 1x die MG-Erbse. Musst wohl alle durch gehen.

Gesendet von meinem 6er

Wie genau ist das mit den Sternüberspringern?

Kann man da ne ganze Stufe überspringen oder nur eine einzelne Challenge von vielen?

Zweite Frage betrifft die Trophäen allgemein: Was wird vermutlich meine letzte Trophy sein, Rang 50 oder die 100 Kills von jedem Gegnertyp?

Bei den Stickern blicke ich momentan überhaupt noch nicht durch... Wofür sind diese ganzen unzähligen Sticker überhaupt gut, bis auf die Sternüberspringer?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...