Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Hi, kann jemand etwas zur Funktion "Party-Spielersuche" im Multiplayer erklären?

Wofür ist sie?

Gute Frage. Ich dachte, dass diese Funktion für den Spielbeitritt bei Freunden gedacht ist. Allerdings wurde ich jedes mal willkürlich auf irgendeinen Server geworfen. Ich habe die Vermutung, dass es ziemlich egal ist, welche Option man wählt. Man landet eigentlich immer auf irgendwelchen Randomservern.

Gute Frage. Ich dachte, dass diese Funktion für den Spielbeitritt bei Freunden gedacht ist. Allerdings wurde ich jedes mal willkürlich auf irgendeinen Server geworfen. Ich habe die Vermutung, dass es ziemlich egal ist, welche Option man wählt. Man landet eigentlich immer auf irgendwelchen Randomservern.

Soviel ich weiß, wird jedem Spieler im Party-Chat (sofern man sich in einem befindet) eine Einladung geschickt, sobald man ein Party-Spiel sucht.

Soviel ich weiß, wird jedem Spieler im Party-Chat (sofern man sich in einem befindet) eine Einladung geschickt, sobald man ein Party-Spiel sucht.

Ok, Danke.

Dann bezieht sich die Party auf einem (Sprach-)Chat im PSN?

Also eine Gruppenfunktion.

Frage nur, da im Spiel immer darauf hingewiesen wird einer Party beizutretten!!!

Die sind meist in der Nähe der Teleporter zu finden. Allerdings müssen die von den Zombies aufgebaut werden. Wenn die das nicht tun, kannst du die Geschütze auch leider nicht zerstören.
Zum Teleporter des Gegners laufen und einach ne Chilibombe hinwerfen, so bekommt man die eig am leichtesten kaputt.

Mein Problem ist es, erstmal diese Teleporter zu finden :redface:

Ohje, hab jetzt alles bis auf die Kill-Trophys und die Vorlagenmeister-Schei*e

Jemand ein Tipp welches Vieh ich nehmen soll bzw welchen Modus (tipp mal auf Teamsieg)

Geht auch bei Garten und Friedhöfe, wenn du immer nur ein wenig auf die Gegner schießt kannst du um die 20 bis 30 Vorlagen machen, das reicht dann schon. :)

Brauchst da.etwas glück, aber Spiel am besten so wie im Leitfaden beschrieben (Aufstellung) 2 erbsen, 1 Kaktus, 1 sonnenblume. Map Haifischküste.

Ich habe den Kaktus gespielt, dass ist dann so gelaufen dass die Erbsen auf dem Brücken Felsen Standen und von da Alles abgeschossen haben.

Ich habe die Drohne eingesetzt und Minen und Zäune um dem Garten platziert das die Zombies nicht durchbrechen. Die sonnenblume war auch passiv.

Blumen haben wir die kawummpilze und die bambüsse gepflanzt. Die haben eig Aktes innerhalb des Gartens geplättet.

Bei der Bosswelle immer in Deckung gehen, und das die Erbsen regeln lasSen. Immermal wieder schießen und Minen legen. Da ist etwas Glück von Nöten.

Beim Abflug muss man eig nur zusammen bleiben und in der Zone wieder Minen etc legen

Das schwierige war immer die Letzte bosswelle

Ohje, hab jetzt alles bis auf die Kill-Trophys und die Vorlagenmeister-Schei*e

Jemand ein Tipp welches Vieh ich nehmen soll bzw welchen Modus (tipp mal auf Teamsieg)

Vorlagenmeister habe ich auf Teamsieg sehr schnell hinbekommen. Mit dem Fußsoldaten. Einfach die Stinkbombe in die Gegnermengen werfen und nebenbei ein paar Schuss auf die Gegner abgeben. Bei Teamsieg reichen 7 Hilfen locker.

Gestern beim letzten Match des Abends eines schönes Frusterlebnis gehabt. Spiele fröhlich in Garten & Friedhöfe mit meinem Kaktus langhin und bekomme gleich zu Beginn 'ne echt nette Abschussserie von 10 hin. Das Spiel läuft gut weiter, wir gewinnen und ich komme insgesamt auf 28 Abschüsse sowie allgemein die meisten Punkte aller Spieler. Aber dann!

In der Endabrechnung muss ich sehen, dass noch einer eine 10er Abschussserie hatte - und natürlich bekommt er die Auszeichnung. Ebenso hat noch einer 28 Kills - und natürlich bekommt er die Auszeichnung. WTF!!! Gibt es eine Regel nach der bei Gleichstand diese Auszeichnungen verteilt werden oder wird im Zweifelsfall gewürfelt?

Letztlich werden die Trophies schon noch kommen, weshalb der Frust eh schon verflogen ist. Ist halt nur ärgerlich, wenn man (für seine Verhältnisse) so eine gute Runde hinlegt und am Ende nicht belohnt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...