Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Recommended Posts

Kann man irgendwo einsehen wieviel man von welchen Gegner man getötet hat ?

Gesendet von meinem 6er

xD wolde ich auch fragen für die beiden Trophys Jagdsaison Krautklopper

den ich mach schon seit tagen speile und die machen nicht bling weiss auch nicht was los ist wehr helfen kann bitte mal um hilfe oder rat wo man es sehen kann

Kann man irgendwo sehen wieviel man von welchen zombies/pflanzen schon getötet hat? Und gibt es irgendein trick wegen der Trophäe wo ich zwei Spieler mit einer Rakete töten muss? Ich bekomm das ewig nicht gebacken :-(

Nein, kann man nicht - steht auch im Leitfaden.

Bei der Trophäe mit den zwei Kills und der Rakete ist natürlich ein wenig Glück von Nöten, aber man kann sie auch recht gut erzwingen! Immer an den Punkten, die du erobern musst, in den Pulk knallen, irgendwann kommt sie dann. Bei mir kam sie zum Glück relativ schnell! :smile:

Mir gehen die beiden Trophäen Abschussmeister und Abschussserie tierisch auf den Senkel. Braucht man ne Menge Glück.

Abschusserie hab ich mit 10 Abschüssen mit der Kaktee hinbekommen.

Hab mich einfach hinter einem Auto verschanzt, Minen gelegt und diese Barrikaden errichtet, das keine Gegner durchbrechen konnte. Dann hab ich immer hinter dem Schutz gesnipt. Bin auch nicht einmal gestorben dabei. Weiß aber leider nicht mehr in welcher Map das war.

War aber auch etwas Glück dabei.

Wie lange dauert die Installation?

Bin bei 62%.

Oder kann ich es nur alleine spielen?

Die Installation / der Download dauert länger als wenn im Playstation Menü kommt “fertig“

Erst bei 100% ingame kannst du richtig mit allem loslegen. Das Spiel zieht quasi weiterhin Daten aus dem Internet, und das dauert halt je nach Leitung.

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Soweit ich weiss, werden Maps in den Muliplayer-Modis zufällig ausgewählt.

Im Gartenkommando kannst du sowohl bei der Suche einer neuen Sitzung, wie auch bei der Erstellung einer Sitzung, die Map auswählen.

Dann wird mich die DLC Trophäe lange nerven :D

Edit: oder nicht, erste Runde angemacht und richtige Map und richtiges Team :D

Wie kann man am besten die Zombot-Geschütze in Garten und Friedhöfe zerstören? :/

Finde die iwie nie wenn ich Pflanze bin.

Die sind meist in der Nähe der Teleporter zu finden. Allerdings müssen die von den Zombies aufgebaut werden. Wenn die das nicht tun, kannst du die Geschütze auch leider nicht zerstören.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...